PUA und die (physischen)Gefahren...

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

nachdem mir gestern etwas recht krasses passiert ist, stell ich mit seitdem die Frage, wie real die Gefahren sind beim PUA auf die Schnauze zu kriegen.. folgendes passiert

ich war gestern in nem schicki micki club mit einer russischen Freundin ( Wingfrau) unterwegs... dort zwei HB 9 tanzende Frauen gesehen.

C&F aber lächelnd gesagt : Euer Tanzstyle is ja auch lustig. sieht strang aus... daraufhin beide wegegangen ( waren aber auch eingebildete, hole Blondinen bei näherem hinsehen)

auf jeden Fall kommt 5 min danach, als ich mich im Außenbereich mit der russischen Fruendin unterhalte ) ausm Club total agressiv ein Schrank von Bodybuilder und setzt sich neben mich

"hast du meiner Frau Ansage gemacht ? lass draußen klären oder ich machs hier drin"

daraufhin ich : war doch nur humorvoll gemeint, war doch nichts ? er darauf : " du amüsierst dich über meine Frau?!" und packt mich mit beiden Händen um den Hals und drückt derb .zu

gott sei dank haben die umstehenden Leute gleich reagiert und ihn angeschrieben und weggezogen. Security hat ihn später mitsamt freundin rausgeshcmissen.

aber das war schon krass. hätt ich nicht gedacht das das, v.a. in so nem schicki micki club so einfach passiert.

Ist euch schon so etwas mal passiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann dir überall passieren. Was hat das mit PU zu tun, wenn ein Typ auf Aggrotan ankommt?

Deine Aufgabe wäre es gewesen, ihn mit mehr Selbstsicherheit aus dem Spiel zu nehmen... Aber ich mach dir keinen Vorwurf, Russen sind eine spezielle Klientel. Ich hab mich mal an Silvester mit dem Bruder der Freundin eines Kumpels gehauen, weil er es wollte. Völlig bescheuert. Danach meinte er: "Russen und Vodka und Feiern ohne Prügelei geht gar nicht!" Drei Vodka gesüffelt und am nächsten Morgen hab ich mich über die Schramme an der Nase und er über sein juckendes Auge beschwert.

Die sind halt so: "Deal with it." Wenn alles "harmlos" bleibt, red das Problem nicht herbei!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit PU zu tun, wenn ein Typ auf Aggrotan ankommt?

--> Meiner Meinung nach einiges. Nur wenige agieren so offensiv wie Pu´ler und vor allem als Neuling bzw. wenn die Situation neu ist, fehlt Kalibrierung, so kann sowas durchaus nach hinten losgehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hey, du hast ne super hübsche Freundin. Ich wäre schwul, wenn ich sie nicht angesprochen hätte. Natürlich wusste ich nicht, dass sie mit dir zusammen ist. Komm mit, ich geb dir einen aus mein Guter." Auf dem Weg zur Bar noch ein "Sag mal, was drückst du eigentlich? Sieht mir nach 150 Kilo freihändig aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

--> Meiner Meinung nach einiges. Nur wenige agieren so offensiv wie Pu´ler und vor allem als Neuling bzw. wenn die Situation neu ist, fehlt Kalibrierung, so kann sowas durchaus nach hinten losgehen.

Mit anderen Worten, ein AFC, der eine HB9 von einem Hulk anbaggert, kommt ohne Konfrontation aus der Sache raus? Oder brechen wir das auf die "Die Babes sind schuld"-Formel runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

nachdem mir gestern etwas recht krasses passiert ist, stell ich mit seitdem die Frage, wie real die Gefahren sind beim PUA auf die Schnauze zu kriegen.. folgendes passiert

ich war gestern in nem schicki micki club mit einer russischen Freundin ( Wingfrau) unterwegs... dort zwei HB 9 tanzende Frauen gesehen.

C&F aber lächelnd gesagt 1.): Euer Tanzstyle is ja auch lustig. sieht strang aus... daraufhin beide wegegangen ( waren aber auch eingebildete, hole Blondinen bei näherem hinsehen)

auf jeden Fall kommt 5 min danach, als ich mich im Außenbereich mit der russischen Fruendin unterhalte ) ausm Club total agressiv ein Schrank von Bodybuilder und setzt sich neben mich

"hast du meiner Frau Ansage gemacht ? lass draußen klären oder ich machs hier drin"

daraufhin ich : war doch nur humorvoll gemeint, war doch nichts ? er darauf : " du amüsierst dich über meine Frau?!" und packt mich mit beiden Händen um den Hals und drückt derb .zu

gott sei dank haben die umstehenden Leute gleich reagiert und ihn angeschrieben und weggezogen. Security hat ihn später mitsamt freundin rausgeshcmissen.

aber das war schon krass. hätt ich nicht gedacht das das, v.a. in so nem schicki micki club so einfach passiert.

Ist euch schon so etwas mal passiert ?

1.)Das nächste mal benutzt du einen vernünftigen Opener, und keinen unkallibrierten neg.

zum restlichen Thema. ist doch nochmal alles gut gegangen. Kein Grund gleich die Hosen voll zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also AFC bin ich sicher net ^^

hab sie blöderweise von hinten approacht und da is die kalibrierung schwierig, v.a. is sie gleich weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puas leben gefährlicher.Trägt auch viel zu ihrer Attraction bei. Was willst du?

Alt werden und wenig ficken.

Oder viele Weiber abhaben und dann von einem eifersüchtigen Afc abgestochen werden.

Alternative 2 ist in jedem Fall vorzuziehen

:-p

bearbeitet von andimüller
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Man kann immer schonmal an flasche geraten.

Du weisst selbst, dass es die Ausnahme ist.

Also, wolltest du uns eine geile Story präsentieren? Kleines Bestätigungstief?

Kein Grund einen Jammerthread zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten, ein AFC, der eine HB9 von einem Hulk anbaggert, kommt ohne Konfrontation aus der Sache raus?

Nein. Es wird jedoch viel seltener passieren, dass ein "AFC" zwei Frauen auf der Tanzfläche anbaggert, betrunken antanzen ja, aber negen? Wohl kaum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei einem PUA ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass er die Situation managt und mit einem neuen besten Freund aus dem Laden spaziert, statt auf die Schnauze zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wer will so jemanden bitte schön als Freund haben? Dass dein Opener vielleicht etwas unkalibriert war, mag ja sein, aber so eine aggressive Reaktion geht einfach gar nicht. Wenn du aber nicht in die letzten Assi-Schuppen gehst sollten solche Vorfälle die absolute Ausnahme sein. Nur sieht man eben den Leuten nicht unbedingt an der Nasenspitze an, dass sie so aggressiv werden, wenn sie ein paar gekippt habe. Ein guter Speaker hat zwar ein exzellentes Gespür dafür, potentielle Gewalttäter schon an der Tür auszusortieren, aber auch der kann weder hellsehen noch Gedankenlesen. Deswegen kann dir das auch in der besten Umgebung passieren. Dem Club würde ich deswegen keinen Vorwurf machen, zumal die Security ja auch entsprechend schnell reagiert und ihn rausgeworfen hat.

In so einer Situation ist mir persönlich im Übrigen mein „Alpha-Frame“ völlig egal. Wenn jemand unbedingt auf Streit aus ist, hilft das natürlich nur bedingt, aber in 99 % der Fälle hilft sich entschuldigen, klein beigeben, ein bisschen kratzbuckeln und sein Ego streicheln aus um die Situation zu entschärfen. Mein Selbstwertgefühl ist hoch genug, dass ich es nicht nötig habe, mich von solchen Idioten validieren zu lassen und ich mir nichts dabei vergebe, wenn ich ihnen dreist ins Gesicht lüge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich ist das Risiko höher wenn man vielen Frauen zu tun hat, aber so ist nunmal das Leben , mein Onkel zum Beispiel hatte mit einer Sizilianerin geschlafen(er dachte sie wär Italiänerin) daraufhin haben ihre 8 Brüder ihn gesucht und wollten ihn umbringen Famlienehre bla bla.

Nunja er ist aus der Stadt raus ,und bis heute lacht er darüber noch - No Risk No Fun.

Wenn du im Ernstfall dich verteidigen musst bereit dich drauf vor betreibe Kampfsport das stärkt auch dein Selbstbewusstsein.

So mache ich es ,aber bis jetzt konnte ich mich aus jeder Schlägerei die aufgrund eines HB entsteht raus reden, wie Cycle sagt Ego streicheln und lächeln.

Gerade Betrunkene Leute werden ganz schnell ruhig wenn sie die Aufsicht auf mehr Alkohol haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Von hinten approachen und beleidigend sein...hast du mal irgend einen Basis-Thread hier gelesen?

Es rechtfertigt die nicht die Reaktion des Typen, trotzdem bist du selber Schuld.

Auch nur mal eine Anmerkung:

Ich erleb selber so viele unterirdisch respektlose Typen, die entweder besoffen, aufdringlich, oder auf unterstem Niveau versuchen meine Freundin anzugraben; da hast du irgendwann einfach die Schnauze voll von. Kann den Typen verstehen...das ist oft auch nichtmal Eifersucht, sondern die Tatsache, dass es einfach sehr belästigend ist und Frauen tatsächliche Angst vor solchen Psycho-Aktionen haben.

Schreibt euch das hinter die Ohren Leute: Jede attraktive Frau hat minimum eine Stalker-Erfahrung oder Sachen erlebt, wo Männer sich stark grenzüberschreitend verhalten haben und die meißten Frauen sind sich ihrer körperlichen Unterlegenheit absolut bewußt. Lasst sowas einfach bleiben. Von hinten an Frauen heranpirschen ist da eher unklug.

Wie gesagt, der TE hat sicher nicht so gemeint, aber redet mal mit attraktiven Frauen über sowas. Sind üble Storys teilweise,

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Neg war schlecht, würde ich so niemals machen.

Der Typ, dass ist eine andere Geschichte. Ich hatte schon einige Male mit solchen Typen zu tun und wurde noch nie verprügelt. Und einige male, sind nicht nur 2-3 mal.

Meine Erfahrungen sind, stelle dich niemals unter sie. Zeige Ihnen immer das du mit Ihnen auf einer Augenhöhe bist, zeige keine Anzeichen von Angst, niemals, sonst fressen sie dich. Wir sind beide Alpha`s und zeigen einander Respekt und klären die Sache nun und zwar sachlich. Wenn so ein Typ merkt, dass du ihn nicht fürchtest, wird er sich dir gegenüber auch anders verhalten. Dann kannst du mit ihm reden. Denn er merkt das du keine Angst hast und geht somit bewusst oder unterbewusst davon aus, dass du mit ihm auf einem Level stehst. Auch wenn du vielleicht schwächer aussiehst, dass spielt nicht mehr so eine grosse Rolle.

Grundsätzlich hilft es, wenn du ich bin der Preis und ich bin Alpha ausstrahlst in der Art wie du gehst und dich bewegst. Es gab mal in England Studien darüber das Prügelopfer, welche auf der Strasse quasi ausgewählt wurden und dann verprügelt oder ausgeraubt, eine andere Gangart haben als andere welchen das nie passierte. Der "Opferframe" oder "ichbinschwächlichframe" strahlt man eben auch aus. Es ist ein Teil des Resonanz-gesetztes.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: PU simuliert (ja, so lange man Techniken anwendet simuliert man!) Alphaness.

Wenn Du keine natürlichen Alpha-Anteile in Dir drinne hast - leg Dich nicht mit Leitrüden an, Wurm. ;-)

Denn dann steht Dir die Beute nicht zu.

Und der Typ wurde vielleicht rausgeschmissen - dein game hat er Dir aber trotzdem zerschossen.

Abgesehen davon warst Du schlicht unhöflich & dreist (woher willst du wissen ob die "hohl" oder "arrogant" waren?), das machste bei Russen (die da m.M.n. oft noch so reagieren wie man es eigentlich sollte, auch wenn's oft nicht mehr geht wg. Bullen/Handys usw.) halt nicht so schnell ungestraft.

Die "realen Gefahren" sind übrigends sehr gering - hättest Du dem Typen einfach ehrlich gesagt: "Wusste ich nicht dass die zu Dir gehört, sollte 'ne Anmache werden, kommt nicht wieder vor. Woddi kippen?" und hättest dem dabei in die Augen geschaut wäre die Sache wahrscheinlich in 1 Minute vergessen gewesen.

Dann hättst du diesem "ach-so-dummen-Bodybuilderschrank" mal zuhören könne was der so erlebt hat bisher und wer weiß, wenn Du straight gewesen wärst hätte der Dir vielleicht noch die Olga, die Natascha und die Irena vorgestellt.

Aber HBs dumm anmachen & abwerten, sich an die Pussys anderer Männer ranmachen und dann noch feige kneifen ... da musst Du Dich nicht wundern, wenn von Russen, geradlinigen Deutschen oder den sonst noch verbliebenen paar richtigen Kerlen auf diesem Planten halt instinktiv starke bis extreme Abneigung kommt.

_________

Ich hatte schon einige Male mit solchen Typen zu tun und wurde noch nie verprügelt. Und einige male, sind nicht nur 2-3 mal.

Meine Erfahrungen sind, stelle dich niemals unter sie. Zeige Ihnen immer das du mit Ihnen auf einer Augenhöhe bist, zeige keine Anzeichen von Angst, niemals, sonst fressen sie dich. Wir sind beide Alpha`s und zeigen einander Respekt und klären die Sache nun und zwar sachlich

Genau das.

Nur dazu muss man mit sich selbst im reinen sein und eben auch gewisse Grundsätze haben.

Und die sollte man sich vielleicht überlegen, bevor der schöne Satz mit dem "rausgehen" fällt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "realen Gefahren" sind übrigends sehr gering - hättest Du dem Typen einfach ehrlich gesagt: "Wusste ich nicht dass die zu Dir gehört, sollte 'ne Anmache werden, kommt nicht wieder vor. Woddi kippen?" und hättest dem dabei in die Augen geschaut wäre die Sache wahrscheinlich in 1 Minute vergessen gewesen.

Dann hättst du diesem "ach-so-dummen-Bodybuilderschrank" mal zuhören könne was der so erlebt hat bisher und wer weiß, wenn Du straight gewesen wärst hätte der Dir vielleicht noch die Olga, die Natascha und die Irena vorgestellt.

Das ist es eben. Ein "Entschuldigung, kommt nicht nochmal vor" wirkt in solchen Situationen Wunder. Aber neeeein, der TE musste den Abend der Damen, des Bodybuilderschranks und seinen eigenen vermiesen, statt dass er Natascha und Irena vorgestellt bekam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten son mist gelesen at 447

lol vermiesen ?

Ganz einfach: PU simuliert (ja, so lange man Techniken anwendet simuliert man!) Alphaness.

Wenn Du keine natürlichen Alpha-Anteile in Dir drinne hast - leg Dich nicht mit Leitrüden an, Wurm. ;-)

alles klar... hast du eigentlich den Fall gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

selten son mist gelesen at 447

lol vermiesen ?

alles klar... hast du eigentlich den Fall gelesen

Er hat gelesen, was du geschrieben hast und wir sind anscheinend alle auf das gleiche Ergebnis gekommen. Du hast ein paar Mädels von hinten approached und einen ziemlich blöden Spruch gebracht. Glaub mir, ich kenne ein paar Russe und keiner von denen tickt aus, weil jemand ihre Freundin anspricht. Russische Mädels, zumal wie du sagst, scharfe Teile, sind durch ihren ständigen Kontakt mit für deutsche Verhältnisse ziemlich assig auftretende Russen normal nicht auf den Mund gefallen. Die hätten den normalen Typen einfach gebügelt, aber ein LdS-Pseudo-PUA kennt keine Grenzen und schon gar keinen Korb. Wenn ein Typ Hausverbot oder eine Anzeige riskiert, indem er einen anderen Typen angeht, dann war die Anmache höchstwahrscheinlich nicht so cool und locker.

Und warum fühlst du dich von einer ironischen Bemerkung von 447 angegriffen? Er hat nur ironisch überspitzt versucht dir zu erklären, wo es hapert. Da gibt es einige Baustellen. Angepisst sein ist jedenfalls die falsche Einstellung auf dem Weg zur Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ne anscheinend nicht. meine Freundin is Russin und nicht der. Der war Türke.

Cool Story, Bro. Dann hast du echt auf die Fresse verdient. Schon allein für das Verschweigen dieses kleinen Details. Du kannst halt nicht erwarten dass, wie meine Ex immer sagte "ein aufgestellter Kragen und pure Arroganz" zum Ziel führen. Deal with it. Und nun hör auf die Leberwurst zu spielen und verhalte dich wenigstens in der Anonymität des Netzes wie ein Mann. Hier wird sich niemand an deine Seite stellen und sagen: "Raffi, dein Attentäter-Approach an die HB9s war geil! Ich würd dich sofort ficken!" Ne, hier geht es ehrlich zu. Also respektiere die Antworten oder verkrümmel dich.

Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne anscheinend nicht. meine Freundin is Russin und nicht der. Der war Türke.

Cool Story, Bro. Dann hast du echt auf die Fresse verdient. Schon allein für das Verschweigen dieses kleinen Details. Du kannst halt nicht erwarten dass, wie meine Ex immer sagte "ein aufgestellter Kragen und pure Arroganz" zum Ziel führen. Deal with it. Und nun hör auf die Leberwurst zu spielen und verhalte dich wenigstens in der Anonymität des Netzes wie ein Mann. Hier wird sich niemand an deine Seite stellen und sagen: "Raffi, dein Attentäter-Approach an die HB9s war geil! Ich würd dich sofort ficken!" Ne, hier geht es ehrlich zu. Also respektiere die Antworten oder verkrümmel dich.

Danke.

Ich hab nichts verschwiegen, es wurde einfach konsequent überlesen ^^

ich hab von Anfang an geschrieben, das meine Freundin Russin ist. Aber 5 Kommentare darüber, das man sich nicht mit Russen anlegen sollte, folgten. lol

aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache... Naja

Thread closen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde bei mehreren tausend approaches noch kein einziges Mal verhauen,

ABER:

ich war schon ein paar Mal nahe dran.

Wenns stress gibt, geht man am besten unverzüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wusste ich nicht dass die zu Dir gehört, sollte 'ne Anmache werden, kommt nicht wieder vor. Woddi kippen?"

Das ist es eben. Ein "Entschuldigung, kommt nicht nochmal vor" wirkt in solchen Situationen Wunder.

Für was entschuldigen? Dafür, dass man eine Frau angesprochen hat?

Auf die Idee würde ich nicht mal im Traum kommen.

Und ansonsten, in den Ausgang zu gehen ist logischerweise gefährlicher als zuhause vor dem PC zu sitzen. PU hin oder her.

Wenn du im Ausgang dann jedoch noch Leute unkalibriert negst, muss dich die eine oder andere irrationale Antwort nicht wundern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden