Ronny1 0 Beitrag melden Juli 30, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 263. etliche, treffen uns öfter, min 1-2x die Woche4. seit paar Monaten Sexbeziehung5,6. Seit ca 1-2Wochen verhält sie sich auf einmal anders. Sie scheint sich unsicher zu sein, habe ich das Gefühl. Wenn wir zu ihr wollen, kommt von ihr, dass sie müde sei, morgen früh raus muss und alleine sein möchte. Später entschuldigt sie sich für ihr Verhalten, betont das es irgendwie an ihr liegt und nicht an mir blabla...Sie will sich weiter mir treffen und was unternehmen, aber was Sex angeht ist sie aufeinmal unsicher geworden. Sexleben und alles drumherum war super. Daran lag es nicht.Ich habe die Vermutung, dass das so selbstverständlich den Lauf angenommen hat, dass sie eigentlich ne Beziehung will, oder sich schon eingeschlichen hat? (Es ist nicht nur so, dass ich für Sex vorbeikomme. Wir unternehmen ab und zu was, sie kuschelt viel, dann kommen Küsse von ihr auf meine Stirn, Wangen...ich kürz das mal ab und sag "Romantikzeug" - ist nicht negativ gemeint - nur damit ihr wisst, was ich meine.Will auf jeden Fall nicht needy wirken, ich dränge sie zu nichts und fahre einfach weniger Kino. Bisher kamen wir draußen auch glaub ich ziemlich pärchenhaft rüber. Das werde ich einstellen?! Der Altersunterschied macht sie bestimmt unsicher, habe ich mir gedacht..ach keine Ahnung.Sie weiss aber, dass ich viele Freundinnen in meinem Umfeld habe, bei Frauen gut ankomme(gelegentlich schlafe ich auch mit anderen, was sie vielleicht vermutet aber nicht weiss. Sie hat diesen Verdacht auch nie geäußert hat oder komische Fragen in der Richtung gestellt. Außerdem haben wir haben über das Thema Beziehung auch nie gesprochen)Was schlagt ihr vor was ich machen soll? Jemand eine Ahnung was mit ihr los sein könnte?habt ihr Fragen, braucht mehr Details? Dann fragt!Danke für eure Tipps Juli 30, 2012 bearbeitet von Ronny1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Klar liegt es an dir, sie scheint mehr zu wollen als du?!In dem Falle fängt bei ihr die Hirnwichserei an, sie versucht, dich mit Sexentzug an sich zu binden. Werd also nicht needy. Die Dame macht das weil sie dich mag. Willst du weiter nur Sex dann frame das so und geh vllt etwas auf Abstand wenn das weiter so läuft.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Ich hoffe ich lese in paar Wochen von dir hier nicht einen Hilferuf alá "Oh mein Gott sie meldet sich nicht mehr, dabei hätte ich mir doch mit ihr eine Beziehung vorstellen können *wein*" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Klassiker: Freezeout!Wenn sie sich dann nicht mehr meldet, dann hat sie einfach nix mehr drin gesehen.Wenn sie sich dann noch mehr meldet, dann denkt sie, sie hat ne Beziehung mit dir.Es is keine Schande mit einer FB mal was Anderes zu unternehmen... sollte nur nicht zu viel werden.Das mit dem Pärchenzeugs und der (wie du das so schön nanntest) Romantik, würde ich versuchen abzublocken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Entscheiden ob FB oder LTR. Nachdem du dich für reinen Sex entschieden hast, teilst du es der Frau mit. Fertig.In einer reinen Sexbeziehung gehören die Fronten früher geklärt. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass so eine Sache dann ausläuft. Du hast genug Frauen, lass sie gehen, wenn du ihr nicht das geben willst, was sie will/braucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen