Muss ich sie nexten oder habe ich noch eine Chance?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab mich vor 3 Wochen mit ner HB8 getroffen (Barkeeperin), der Abend lief soweit super. Sie hat sich super hübsch gemacht und war auch sehr zuvorkommend und super nett. Desweiteren ging das Treffen von 20 bis 2.30 Uhr. In der Zeit haben wir uns sehr gut verstanden und sie hat sehr viel von sich erzählt. Unter anderem leider auch, dass sie recht beziehungsgeschädigt ist von ihrer letzten Beziehung.

War ein bisschen merkwürdig, auf der einen Seite wollte sie sich unbedingt mit mir treffen, hat dafür sogar 'ner guten Freundin abgesagt, obwohl diese am nächsten Tag schon wieder in die Heimat verreist ist. Dazu war sie wie gesagt sehr zuvorkommend und nett und hat super viel von sich erzählt. Auf der anderen Seite wirkte sie die ganze Zeit sehr angespannt, was sie damit erklärte, dass sie bei ihrem Ex Freund auch so war. Aber nicht auf einer "ich will jetzt hier weg"-Art, sondern "ich habe Angst, dass was passieren könnte"-Art.

Nunja, da sie ja Barkeeperin ist, wollte sie mit mir gegen 0.30 noch in ihre Bar, weil sie mit ihrem Chef noch ihren Schichtplan besprechen wollte. Dort angekommen, wurde sie plötzlich total paranoid und meinte, dass wäre 'ne schlechte Idee gewesen und sie geht jetzt heim, weil ihr Chef ihr Fragen gestellt hätte, mit wem sie denn weg war und sie Angst hatte, er könnte das mit mir rausfinden. Er hat ihr anscheinend verboten, sich mit Kunden der Bar privat zu treffen. Ich habe das noch dadurch gerettet, indem ich zu ihr gesagt habe: "Ich zahl jetzt, drink aus und warte draussen auf dich". Was ich auch gemacht habe. Nach ca. 10 Min. kam sie dann auch.

Wir waren dann noch bischen unterwegs und als ich sie verabschiedet habe, wollte ich mal was wissen, was hier los ist. Und meinte "wenn du ganz ehrlich bist, magst du mich ziemlich gerne" und sie hat total verlegen auf den Boden geschaut und meinte kleinlaut "ja schon". Gut, zur Verabschiedung gabs dann noch 'ne liebevolle Umarmung von ihr und sie ist dann heim. Sie meinte noch, sie hat die nächsten 3 Wochen keine Zeit wegen Prüfungen.

Nun gut, am nächsten Tag habe ich ihr 'ne SMS geschickt, wie sie denn auf Facebook heissen würde. Kam keine Antwort. Ich habe mich dann 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Ich hab sie dann nach 2 Wochen mal angerufen und sie ging nicht ran. Dann 1 woche später nochmal 2x. Soll ich sie jetzt nexten oder ist die Sache noch zu retten?

Ich meine, ich mag die Frau schon echt gerne und sie hat mir auch charaktermässig sehr zu gefallen, ich habe allerdings auch keinen Bock jetzt Ewigkeiten zu warten, dass sie sich evtl. meldet. Was soll ich da tun? Ich mein, wenn das Date scheiße gelaufen wäre, wäre für mich die Sache klar, aber so?

PS.: Achja, wegen eskalieren und so, ging an dem Abend schlecht, weil sie die ganze Zeit so 'ne "fass mich bloß nicht an"-Ausstrahlung hatte. Aber wie gesagt, nicht "ich finde dich creepy" sondern "ich hab Angst". In der Vergangenheit ging nämlich von ihr schon öfters Kino aus. Z. B. ich bin in Ihrer Bar und sie legt ihren Arm um mich, als sie mir 'nen Drink brachte. Oder meine Hände liege auf dem Tisch und im Weggehen streicht sie drüber mit ihren Fingern.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Satzbau, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen nichts von Eskalation, also nehme ich an, es gab keine Eskalation? Kino? Kissclose? Irgendwas?

Zärtliche Umarmungen und supi dupi nett habe ich auch mit meiner Oma, da brauche ich keine Frau. Dann noch SMS schreiben. Uff.

Woher sollen wir wissen, was da noch zu retten ist? Ruf sie an, und finde es heraus. Verabrede ein Treffen, und eskaliere.

ps: Achja wegen eskalieren und so, ging an dem Abend schlecht, weil sie die ganze Zeit so ne fass mich bloß nicht an Ausstrahlung hatte. Aber wie gesagt, nicht ich finde dich creepy sondern ich hab Angst. In der Vergangenheit ging nämlich von ihr schon öfters Kino aus. Z.b. ich bin in Ihrer Bar und sie legt ihren Arm um mich, als sie mir nen Drink brachte. Oder meine Hände liege auf dem Tisch und im Weggehen streicht sie drüber mit ihren Fingern.

excuse

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen nichts von Eskalation, also nehme ich an, es gab keine Eskalation? Kino? Kissclose? Irgendwas?

Zärtliche Umarmungen und supi dupi nett habe ich auch mit meiner Oma, da brauche ich keine Frau. Dann noch SMS schreiben. Uff.

Woher sollen wir wissen, was da noch zu retten ist? Ruf sie an, und finde es heraus. Verabrede ein Treffen, und eskaliere.

Haha sehr lustig. Hast wohl den Text nicht ganz gelesen. Wie soll ich denn bitte nen treffen ausmachen, wenn sie nicht rangeht ? Achja und ich will mal sehen wieviele der werten Herren hier direkt beim 1. Date nen Kissclose schaffen.

Klar ist eskalieren wichtig ist mir auch bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Damit hat sie dir die Entscheidung abgenommen. Du verkennst die Situation, Bruder.

Sie hat dich schon genextet, da warst du noch auf Wolke 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bäh, ich hab es nur überflogen. Bei den Worten SMS und Facebook bin ich ausgestiegen. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha sehr lustig. Hast wohl den Text nicht ganz gelesen. Wie soll ich denn bitte nen treffen ausmachen, wenn sie nicht rangeht ? Achja und ich will mal sehen wieviele der werten Herren hier direkt beim 1. Date nen Kissclose schaffen.

Du wirst es kaum glauben, aber es ist tatsächlich möglich einen Kissclose zu "schaffen" ohne überhaupt den Namen der Lady zu kennen! Woher ich das weiß? Tja..........!

Btw. beim 1. Date kein Kissclose zu schaffen ist außergewöhnlicher, als einen zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es kaum glauben, aber es ist tatsächlich möglich einen Kissclose zu "schaffen" ohne überhaupt den Namen der Lady zu kennen! Woher ich das weiß? Tja..........!

Btw. beim 1. Date kein Kissclose zu schaffen ist außergewöhnlicher, als einen zu schaffen!

Ja genau, weil das ja alles sooooooo einfach ist, deswegen ist diese Forum ja auch so gut bevölkert. Sorry dass ich das sage, aber ausser, dass hier mit standart Kj Wörtern wie excuses, eskalieren blabla wahlos um sich geworfen wird, bringen die Antworten nichts.

Weder bei meiner Fehler Analyse noch bei meiner frage wie und ob die Sache noch zu retten wäre, bzw wie ihr die Lage einschätzt.

Und dass man nicht einfach immer und dauernd zu nem Kiss close ansetzen kann, weis jeder der mal einen gemacht hat oO.

Ich mein hallo, wenn es wirklich so wäre wie hier einige KJ´s behaupten, wäre es a) super easy nen Hb rumzukriegen, weil man ja nur eskalieren müsste und b) man hätte eine erfolgsquote von 100% wenn man sich keine excuses mehr gibt.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich KJ'e nicht. Ich schaffe auch nicht bei allen "ersten Dates" den KC. Und wenn ich verbocke, dann bin ich zu 90% selbst dran Schuld, und das ist mir bewusst. Ich überlege mir da keine Excuses für mein eigenes Versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hättest du eskalierst, wärst du entweder mit nem Kuss oder mit ner Ohrfeige nach Hause. In beiden Fällen wüsstest du, woran du bist. Durch deine Methode musst du dir nun das Hirn zerficken.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Nexten, wegen fehlender Eskalation und Needyness durch zu viele Anrufe und SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem einfach kommt natürlich auf die Situation an. Aber beim ersten Date ein Kissclose ist tatsächlich eher die Regel als die Ausnahme! Kannst ja aus Spaß mal deine weiblichen Freundinnen fragen, ob sie erwarten beim ersten Date geküsst zu werden und ob sie beim ersten Date "knutschen" wollen. Du wirst dich wundern (vorausgesetzt die Mädels sind ehrlich), was für antworten du bekommen wirst! Küssen beim ersten Date ist für die meisten Frauen standard und davon muss schon fast den besten Freundinne nach dem Date erzählt werden. Sonst stehen die HBs da als ob sie mit einem Voll-Looser aus waren. Viele vergessen immer, dass auch HBs einen SC haben und in diesem auch "HV" zeigen wollen. Ob aus einem Kissclose dann Sex oder mehr wird, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt!

Der Grund warum du keine substantiellen Antworten auf deine Frage bekommst ist, dass du mit vielen Worten einen standard Fall beschreibst der hier schon tausend Mal vorkam: --> Keine Eskalation, kein Close, stattdessen Needyness. Ist nicht schlimm, ist jedem schon mal passiert, aber eben auch unspektakulär und deswegen gleich wahllos zu unterstellen, dass niemand einen Kissclose beim ersten Date schafft, macht es nicht besser!

Antwort auf deine Frage: Nexten wahrscheinlich das sinnvollste. Ansonsten kannste noch Freeezen, hast aber wahrscheinlich nicht genug attraction!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler, chronologisch:

- Vom ersten Date an hast Du, noch während des Treffens, ihr Verhalten, was sie denkt zu analysieren versucht. Besser hättest Du während des Treffens immer weiter eskaliert. Das hast Du aber unter Ausreden Dir selbst gegenüber nicht gemacht.

- Wir lesen davon, dass Sie supernett war, von Gelaber, aber gar nichts davon, dass Du durch Dein Verhalten der Dame zu verstehen gibst: Ich will Dich küssen und danach Sex. Wo sind Anzeichen eines Verführungsversuchs?

- Du dackelst mit Ihr zu Ihrer Bar. Wie ihr großer Bruder und bester Freund. Wäre ok, wenn sie sehr attracted wäre, aber bei dem Ablauf des Treffens und das beim ersten Date?

- "Ich zahl jetzt und warte draußen" = Du begibst Dich komplett in Ihre Hand, wusstestnicht mal, ob und wann sie kommt, stehst Dir die Beine in den Bauch. Eindruck schindet das nicht. Spätestens hier hättest Du Dich ausklinken müssen. Du hast besseres zu tun, als auf sie zu warten.

- "wollte ich mal was wissen, was hier los ist. Und meinte "wenn du ganz ehrlich bist, magst du mich ziemlich gerne"" Schlimm. Da hätte ich auch peinlich auf den Boden geschaut. Merke Dir: Verbalisieren Deiner Hoffnung und Enttäuschung ist einer der heftigsten Attraction-Killer. Glaube mir, ich kenne mich damit aus, weil ich früher auch so ein Kandidat war. Sie war mit Dir unterwegs, immerhin, aber Du bringst keine Verführung und dann bettelst Du um Bestätigung Ihrer Zuneigung. Hier im Forum nennt man das needy. Jedenfalls ein schlimmer Fehler.

- Sie meldet sich nicht über Facebook, Du rufst viermal an, sie meldet sich nicht....WUNDERT DICH DAS?

Nein, denn Du hast es verhauen. Das ist nicht schlimm, wenn Du es das nächste mal besser machst. Das Forum wird Dir dabei helfen...

Viel Erfolg dabei!

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, da sie ja Barkeeperin ist, wollte sie mit mir gegen 0.30 noch in ihre Bar, weil sie mit ihrem Chef noch ihren Schichtplan besprechen wollte. Dort angekommen, wurde sie plötzlich total paranoid und meinte, dass wäre 'ne schlechte Idee gewesen und sie geht jetzt heim, weil ihr Chef ihr Fragen gestellt hätte, mit wem sie denn weg war und sie Angst hatte, er könnte das mit mir rausfinden.

Sie geht in "ihre Bar" mit dir, obwohl sie weiß der Chef mag das nicht?

-> Double Bind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, da sie ja Barkeeperin ist, wollte sie mit mir gegen 0.30 noch in ihre Bar, weil sie mit ihrem Chef noch ihren Schichtplan besprechen wollte. Dort angekommen, wurde sie plötzlich total paranoid und meinte, dass wäre 'ne schlechte Idee gewesen und sie geht jetzt heim, weil ihr Chef ihr Fragen gestellt hätte, mit wem sie denn weg war und sie Angst hatte, er könnte das mit mir rausfinden.

Sie geht in "ihre Bar" mit dir, obwohl sie weiß der Chef mag das nicht?

-> Double Bind

Inwiefern ist das nen Double bind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, wegen eskalieren und so, ging an dem Abend schlecht, weil sie die ganze Zeit so 'ne "fass mich bloß nicht an"-Ausstrahlung hatte. Aber wie gesagt, nicht "ich finde dich creepy" sondern "ich hab Angst".

Was hast Du denn konkret an diesem Abend getan, um ihre Angst zu beseitigen und in Wohlbefinden zu wandeln? Deine Angaben sind recht ungenau. Ich lese hier nichts von Pickup. Im Forum stehen aber sehr viele Optionen, um solche Situationen zu handlen.

Wieso hat sie selbst ihre "kühle" Art thematisiert und gerechtfertigt? Normalerweise sollte sowas nämlich nicht passieren und falls doch, muss Du das sofort zu Deinem Vorteil nutzen (Stichwort "cold read"). Schreib mal bitte was dazu, dann lässt sich vielleicht eher helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, wegen eskalieren und so, ging an dem Abend schlecht, weil sie die ganze Zeit so 'ne "fass mich bloß nicht an"-Ausstrahlung hatte. Aber wie gesagt, nicht "ich finde dich creepy" sondern "ich hab Angst".

Was hast Du denn konkret an diesem Abend getan, um ihre Angst zu beseitigen und in Wohlbefinden zu wandeln? Deine Angaben sind recht ungenau. Ich lese hier nichts von Pickup. Im Forum stehen aber sehr viele Optionen, um solche Situationen zu handlen.

Wieso hat sie selbst ihre "kühle" Art thematisiert und gerechtfertigt? Normalerweise sollte sowas nämlich nicht passieren und falls doch, muss Du das sofort zu Deinem Vorteil nutzen (Stichwort "cold read"). Schreib mal bitte was dazu, dann lässt sich vielleicht eher helfen.

Naja sie meinte halt, dass sie aktuell Single ist und auch will, dass das dabei bleibt. Außerdem meinte sie, sie braucht ihre Freiheit und dass ihr Ex Freund sie da total eingeengt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie meinte halt, dass sie aktuell Single ist und auch will, dass das dabei bleibt. Außerdem meinte sie, sie braucht ihre Freiheit und dass ihr Ex Freund sie da total eingeengt hat.

Ok. Aber worin bestand jetzt Dein "Game"? Wie hast Du auf solche Aussagen reagiert? Welchses Wissen, das Du Dir in knapp neun Monaten Forumszugehörigkeit angeignet hast, hast Du angewandt?

Oder gehörst Du zu denjenigen, die "Game" nur als die Summe affektierter Handlungsweisen betrachten und gänzlich auf bewusste Moves verzichten?

Das ist keine Suggestivfrage. Aber wenn Dir gesagt werden soll, wo der Schuh womöglich gedrückt hat und/oder auch, was Du in Zukunft besser machen könntest, muss da ein bisschen mehr Information kommen.

So lässt sich nur sagen: Du brauchst sie nicht nexten. Denn offenbar hat sie leider Dich bereits genextet. Dir bleibt so oder so nichts anderes übrig, als einen totalen Investstop durchzuführen. Zwei Monate gar nicht melden, dann vielleicht mal ne gute sms, falls sie sich davor nicht gemeldet hat. Viel zu erwarten gibt es aber nicht.

Davon abgesehen: Wenn Du im Nachtleben arbeitest, hast Du allein durch die immense Fluktuation von Gästen bereits ne riesen Anzahl an Alternativen. Ständig neue Leute, viele alkoholisiert und ohne Ansprechängste. Hinter der Bar zu stehen gibt zusätzlich Value. Da reichts bereits mittelmäßiges Aussehen, und du könntest jede Woche andere Menschen daten ohne wirklich was tun zu müssen.

Das sind Dinge, die muss man bedenken. Vielleicht warst Du einfach nicht gut genug. Die Dame hat unter Garantie noch andere Kandidaten auf der Warteliste.

Zum anderen geht es eben um den Aspekt "value", deswegen meine Fragen hinsichtlich des technischen Aspekts. Sofern Du solch einen bei Dir selbst überhaupt als gegeben siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden