qureectness 0 Beitrag melden Juli 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey zusammen,1. 212. 243. 04. Sie vermisst mich / Kontaktiert mich / IOS5. Beschreibung des Problems:das leidige alte Thema. Bei mir auf der Arbeit ist ne Kollegin. Diese kenne ich dich ein Projekt.Bin recht offen nach ner Zeit auf sie zu und habe mit ihr ein paar mal Mittag gemacht.Sie ist neu in München von Hamburg hergezogen (vor 2 Monaten) und kennt hier kaum Leute.Das Problem: Sie ist mit ihrem Freund hergezogen. Scheint aber n zeimlicher Langweiler zu sein. Sie hat nur einmal erzählt, dass es ihn gibt.Habe bis jetzt kein Kino gefahren (aus Respekt). Wie schaffe ich auf keinen fall in der LJBF Schiene zu landen?IOS: Wenn ich komme schüchternen aus den Boden schauen, grinsen. Haare zurechtrücken. Kommt mich regelmäßig "zufällig" besuchen usw.Mein Problem: Um die IOS zu überspielen habe ich viel zu krases push&pull gefahren (wie so oft) dadruch ist sie schüchtern geworden kommt aber NOCH öfter! Auch wenn das sinngemäß kaum zusammenpasst..6. Ziel Affäre Juli 30, 2012 bearbeitet von qureectness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Aufgrund der wahnsinnig vielen Infos kann man nur sagen:Nummer klar machen, Daten, eskalieren!Ansonsten: NFC, einlesen, Suchfunktion! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Never fuck the company... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet KINO is Pflicht, auch bei Frauen, von denen man nichts will ... Lies doch einfach mal Lob des Sexismus, da steht das drin. Und ansonsten kannst ja mal noch schaun, dass du ihr zeigst, dass andere Frauen an dir interessiert sind, dann ergibt sich das.Ich würde mal schauen, dass ich ihr anbiete, ihr das Münchner Nachtleben zu zeigen... Dann eskalieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qureectness 0 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Danke euch! Werd mir jetzt einfach die Tage ihre Nummer holen und mal vorschlagen privat was trinken zu gehen und dann ab ins Nightlife... vllt flaket sie wer weis mir egal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Never fuck the company...Joa klingt logisch, der Meinung war ich auch mal. Stress vermeiden usw.Ist allerdings extrem leicht ein "NFTC" rauszutippern wennman nie in der Situation war, dass eine Kollegin ihre Hand an deinem Schwanz hat - Nicht zu vergessender "Bitte-Fick-mich-Blick" Dann vergisst man das Never fuck the company ganz schnell.Ist wie mit den Nutten und ihren Freiern, da wird angeblich nie was Privat mit dem Kunden gehen... Ja ja.. Bla blaAlso lieber TE, es kann dir auch so gehen wie mir. Ich ficke gerade meine vergebene Arbeitskollegin weil ich Lust darauf habeund weil sie es will! Wir verstehen uns soweit, ist immer eine lockere Stimmung bei uns.Das Sahnehäubchen ist:Sie gibt mir ständig Nummern ihre Single Freundinnen und will mich sozusagen verkuppeln!Ist iwie Strange, ich finds aber gut!Auf der Arbeit wird die Klappe gehalten, reine Arbeitskollegen - Privat siehts dann ganz anders aus.Hau sie weg Bruder aber immer schön diskret bleiben´Babba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen