Ein etwas anderer Field Report

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast puq

Servus,

Ich skypte vergangenes Wochenende mal wieder mit einer alten Bekannten, die ich seit etwa 4 Jahren nicht gesprochen oder gesehen habe. Während wir skypten kam ihre beste Freundin dazu.

Ich sah sie nur ganz kurz, doch das reichte meinem kleinen Spielgefährten meinem Gehirn ein Signal zu senden und folgendes zu sagen:

puq: Hey, komm sofort wieder ins Bild!

HB: Hää, wieso denn? (sie ist wieder zu sehen)

puq: Du hast ein cooles t-Shirt, setzt dich doch mal gerade hin und zeig her.

Sie gehorcht und streckt mir wie erhofft Zwei pralle Argumente entgegen, wegen welchen ich sie natürlich unbedingt näher kennen lernen muss. Im selben Moment erkennt meine Bekannte, das Spiel, welches ich gerade mit ihrer besten Freundin treibe.

Hbb: (lachend) ey, der wollte nur deine Titten sehen!

Puq: pssccccht! :D:D:D

Danach ist nicht mehr groß was passiert, weil die beiden Bong geraucht haben (sind Assiperlen)

und nicht mehr reden konnten vor Dichtheit.

Ich habe mich dann damit begnügt, die beiden noch ein wenig aufzuziehen wegen ihrer Ghettoartikulation und die Nummer von dem HB geclosed.

Am nächsten Abend schrieb ich sie dann über whatts ap an und besorgte mir ihre skypedaten, weil ich mir dachte wenn ich mir schon diese scheiße wie whatsapp, fb oder so geben muss, dann wenigstens mit Bild.

Sie ging von Anfang an voll auf meine sexuellen Anspielungen ein sodass ich innerhalb kürzester Zeit Unterwäsche Bilder und sogar ein Video von ihr bekam.

Hier noch einige Auszüge aus der Skypekonversation.

HB: habe dir noch ein bild geschickt.....

puq: ich habs gesehen !!!!!1

puq: ich würd dich stundenlang lecken !!!!!!

HB: geil !!!!!!!

puq: ich verwöhn dich wie kein anderer zuvor, versprochen.

HB: ich hoffe es :D

HB: bist du jetzt allein?

puq: jap

HB: ich will auch was sehen, t-short

puq: geht klar (ich ziehe mein tshirt aus)

puq: soo jetzt ein bild von deinem hintern! :-p

puq: Ich warte!

HB:ja ... das geht ja nicht so einfach...warte

Bild kommt.

Puq:ich hoffe du weißt, dass du ab jetzt nur noch mit kopftuch raus gehen darfst?

HB: :D :D :D

puq: was magst du denn im bett so ?

HB: hmmm......also ehrlich gesagt, ich stehe gar nicht auf diens blümchensex....ich mag es da schon ein wenig härter.

HB: mal auf den arsch schlagen und so ....der mann kann mich auch mal nur packen und machen was der will :)

Text ist eins zu eins kopiert, eingeleitet habe ich das ganze mit dem Satz: Ich bekomme gerade nen boner nachdem sie mir ein ganz normales Bild geschickt hatte. Wollte damit testen was bei ihr so geht wenn ich ihr so etwas schreibe.

Weiterhin habe ich viel Rapport gefahren, weil ich nicht wollte dass sie flaket sobald es ans treffen geht. Eingeleitet habe ich die Rapportphase mit einem Coldread.

Puq: ich glaube du bist jemand der am Anfang ein bisschen Angst hat und nicht allzu viel von sich preis gibt aber wenn man mit dir warm geworden ist, würdest du alles für einen tun

deswegen hast du auch erstmal mich ausgefragt, was ich mache usw

puq: und nicht direkt los gelabert über dich. Ich mag das :-)

HB: Ja, das stimmt. Das liegt daran, dass ich schon sehr oft verarscht wurde. Was willst du eigentlich? Spaß? Beziehung?

Puq: ich bin nicht mehr so naiv und gehe nach 2 wochen einebeziehung ein. wenn es vom Charakter passt und im Bett, kann mehr kommen.

HB: ja, so ist es !

Puq: mal sehen was kommt, ich werde die Zeit mit dir genießen und darauf kommt es mir vorerst an

HB: ich habe so bock jetzt auf dich,...nur so bei dir sein und auf deinem schoß sitzen,.... Kuscheln, küssen...

Weiterhin hat sie mir noch einiges über ihre Familie und ihren Job erzählt.

Bis hier hin dachte ich mir TOP! viele Merkmale die auf einen Selbstbewussten Charakter schließen lassen. Gefestigte Familie, Guter Job, ehrgeizig, Sexuell sehr offen, künstlerisch veranlagt. Hammerkörper :D

Es ging also weiter und ich dachte mir Jackpot, sie hat mir gerade eine Steilvorlage gegeben.

Puq: Ich muss am Freitag nach FFM. Wohnst du dort nicht in der nähe?

(Ich bin seit kurzem fest angestellt in der Schweiz und muss ab und zu Termine mit Kunden in Deutschland warnehmen.)

HB:ja, wieso?

Puq: Wie wäre es wenn wir uns treffen, dann kann ich mir das Hotel sparen ^^

HB: Jaaaaa, das wäre schön :*

Danach führten wir eigentlich nur noch belangloser Smalltalk bis sie sich entschuldigte und mir von sich aus versprach, dass sie sich am kommenden Tag melden würde. Das tat sie natürlich nicht.

Ich habe keinen Versuch unternommen sie zu kontaktieren oder ähnliches. 3 Tage war Funkstille bis die sms kam.

Hb: Hey süßer, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich freue mich sehr auf Wochenende. Schlaf gut :-)

Am nächsten Tag rief ich sie dann an um mir das Treffen bestätigen zu lassen. Sie war Zuckersüß am Telefon und schien sich sehr zu freuen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Sache und freute mich ebenfalls sehr auf das Treffen.

Der darauf folgende Tag war sehr anstrengend, weil ich schon um 4 Uhr Nachts aufstehen musste um nach Deutschland zu reisen und Mittags dann einen Termin hatte. Es waren verfickte gefühlte 100 Grad. Als ich Abends dann also bei ihr ankam freute ich mich auf einen entspannten Abend und Erholung von dem ganzen Stress der letzten Woche. (Die Firma hat gerade ein neues Projekt gestartet, weswegen ich sehr viel mehr Arbeiten muss als normal)

Leider war dies nicht der Fall.

Als ich ausstieg war nichts von ihr am Gleis zu sehen, ich dachte mir also sie wartet wohl vor dem Haupteingang, geh ich einfach mal raus. Keine Spur von ihr, so langsam war ich angepisst und zündete mir erst einmal eine Zigarette an.

Im selben Moment sehe ich wie sie in einen Nebeneingang stöckeln will. Um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken pfeife ich und sie dreht sich um. Ich gehe langsam auf sie zu und schenke ihr mein süßestes lächeln. Was mach sie? Sie bleibt stehen anstatt weiter auf mich zu zugehen.

Ich denke mir also : Soso, du glaubst also ich lauf dir hinterher, da bleib ich lieber auch mal stehen.

Als sie merkt, dass ich nicht vorhabe weiter zu gehen und an meiner Tasche rumfummel, kommt sie brav zu mir.

Ich nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Wange und registrierte einen seltsamen Blick ihrerseits. Wir gingen los und sie fing sofort an los zu quasseln. Außerdem rannte sie gerade zu.

Die Frau ist 1.60 Meter und ich 1.85 Meter, ich habe noch keine Frau mit einer solchen Größe gesehen, die so mühelos mit mir Schritt halten konnte und ich sogar einen kleinen Schritt zu legen musste.

Ich unterbrach ihren Redefluss in dem ich sie anhielt und fragte sie:

Puq: bist du nervös?

HB: Ja sehr. Du etwa nicht?

Puq: Wieso sollte ich? Aber du bist süß wenn du so nervös bist J

Eigentlich wollte ich ihr damit ihre Nervosität nehmen, doch anscheinend war das für sie ein Steilvorlage mich mit einem Shittestgewitter zu überraschen.

HB: Was erhoffst du dir eigentlich heute Abend? (sehr kritscher und genervter Tonfall)

Puq: Ich will dich näher kennen lernen und eine schöne Zeit mit dir verbringen.

HB: Bei mir kannst du jedenfalls nicht schlafen, mein Bruder ist da!

Puq: Was juckt mich das, er ist bestimmt nett, stell ihn mir doch vor.

HB: Ich dachte mir wir gehen ins Kino und Essen danach noch was zusammen. Außerdem müssen wir ein Hotel für dich suchen, ich schlafe auch bei dir.

Puq: Alles klar...

HB: Ja, meine Familie ist sehr Katolisch, ich kann dich nicht einfach mitnehmen. Mein Bruder kennt dich ja gar nicht. (sie ist Kroatin)

Es wurde immer angespannter, weil sie einfach nicht locker ließ und übelstes Drama schob. C&F wirkte überhaupt nicht. Ich ging auf nichts ein und sie redete sich richtig gehend in Rage. Bis sie irgendwann auf mein Alter zu sprechen kam. Sie ist 5 Jahre älter als ich, weswegen ich ihr mein Alter verschwiegen habe und immer mit C&F ausgewichen bin.

HB: Wie alt bist du jetzt eigentlich, ich würde nie was mit einem Jüngeren anfangen!

Puq: Ich bin 22.

HB: Drama… Keiner Erfahrung…. Willst nur Sex…musst mindestens 1 jahr älter sein als ich…blablabla… Respektlosigkeit

An dieser Stelle reichte es mir nun. Ich stellte sie mit dem Rücken zu Wand, nahm ihre Hände in meine und zwang sie mit Worten mir in die Augen zu gucken, weil sie immer auf den Boden schaute.

Puq: Du bist jetzt sofort Still. Es ist mir scheißegal was du über mein Alter denkst. Ich bin hier um eine schöne Zeit mit dir zu verbringen und nicht um mir nichts als Vorwürfe anhören zu müssen. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Sei noch einmal so Respektlos mir gegenüber und du wirst das letzte mal von mir etwas gehört haben.

Daraufhin Totenstille von beiden Seiten aus. Wir sind dann weiter zum Hotel gelaufen. Ich lief mit höherem Abstand neben ihr als davor um ihr mich zu entziehen bis sie sich entschuldigte.

Nachdem ich eingecheckt bin gingen wir zu einem Italiener etwas Essen.

Während des Essen wurde sie sehr viel lockerer und fing wieder an pausenlos zu labern.

Es ist leider zu viel gewesen als dass ich Lust hätte das alles aufzuschreiben.

Es ging Hauptsächlich um ihren Job, wie viel sie in diesem verdiente, um ihre reichen Verwandten, ihre Kriminellen bekannten usw Sie prahlte gerade zu damit.

Nach dem Essen gingen wir zurück in das Hotel und schauten uns den Film an.

Wir redeten nicht viel sondern sahen uns den Film an und machten ein wenig rum.

Ich registrierte, dass sie sobald ich zärtlicher wurde und ihr mehr Nähe gab sie sich zurück zog und kälter wurde. Ich musste ihr also immer wieder meine Körperliche Aufmerksamkeit entziehen um in irgendeiner Form mit ihr Körperkontakt zu haben.

Das ganze wurde mir dann irgendwann zu blöd. Ich versuchte es mit mehr Rapport doch auch das ging mehr als schief sie wurde zusehends kälter und ich hatte auch kb mehr, weil ich einfach zu kapput war. Sie ging dann mit der Ausrede, sie hätte keine Arbeitskleidung dabei...

Ich erwachte am darauf folgenden Tag und ließ alles noch einmal in meinem Kopf revue passieren. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich sprang auf und saß kerzengerade im Bett. Verdammte Scheiße ich habe mich durch den Fucking online Chat manipulieren lassen. Ich hatte eine Vorgefertigte Meinung, dass sie ein Hohes Selbstwertgefühl hat, viele gleiche Interessen usw und habe sie aus diesem Grund ausschließlich natural gegamed, sie gut behandelt, viel von mir erzählt und Rapport gefahren. Bei einer Frau die meinem Typ entspricht hätte mein Game dermaßen zugeschlagen, wie ich es immer wieder erlebt habe.

Ich weiß man sollte nicht leicht fertig mit LSE, Manipulation und solche Ausdrücken um sich werfen, doch denke ich dass es hier angebracht ist.

Ich telefonierte mit ihrer besten Freundin und erfuhr dass sie ihr erzählt hatte, dass meine Eltern „Bonzen“ sind und ich einen Job habe, in welchem ich sehr sehr gut verdiene.

Bei dem Gespräch bei dem Essen hat sie einfach ständig Versucht ihren Wert zu steigern und meinen, in ihren Augen, höheren Wert durch das ganze Gelaber über ihr ach so hohes Einkommen, ihre ach so Reichen Verwandten, die krassen Leute die sie kennt, Sowie ständige offensichtliche Shittest, zu mindern.

Außerdem zog mehr Rapport, Nähe oder Zärtlichkeit kein Stück obwohl sie es immer wieder explizit forderte in Form von Drama. Das ganze unbegründete Drama hätte mich schon stutzig machen müssen.

Zudem Zwang sie mich ständig irgendwelche Kompromisse ein zu gehen wie der Scheiß mit dem Hotel, weil ich da einfach zu stimmen musste. Ich konnte ja nicht um 10 Uhr Nachts zurück in die Schweiz.

Das einzige was half waren Respektlosigkeiten, klare Ansagen und Drohungen.

Mein Fazit: Das war das Erste und letzte Mal, dass ich mir online Game gebe. Es ist einfach lächerlich wie leicht man dort manipuliert werden kann, weil es keine Möglichkeit gibt die Frau in Situationen zu versetzen, in denen sie gezwungen ist nach Gefühl zu handeln, sondern Minutenlang Zeit hat sich eine perfekte Antwort aus zu denken. Außerdem kann man ihre Körpersprache nicht deuten, weil man sie ja nicht sieht....

Ich denke diese andere Art von FR kann vielen von euch helfen, so einen scheiß nicht mitmachen zu müssen.

Weiterhin habe ich versucht so viel wie möglich mein Game zu beschreiben und analytisch dar zu stellen, weil das beim letzten FR bemängelt wurde. :-)

Feedback wäre nett, vor allem ob ihr sie erneut treffen würdet um Erfahrungen mit solchen Frauen zu sammeln.

Einen Zweiten Teil dieses Field Reports würden dann natürlich ebenfalls folgen :-)

Bye,

Puq

bearbeitet von puq
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast es selbst eingesehen. Allgemeines Problem beim ogame. Wer zu viel schreibt, verliert den Test mit der Wirklichkeit. Ich kenne das von mir selbst. Ich sehe wirklich verdammt gut aus, kann sehr gut schreiben, telefonieren und reden, aber es ist wirklich erstaunlich. Umso länger die sexuelle Kommunikation mit einem Babe dauert, umso geringer werden die Chancen auf einen FC. Das ist so, als ob du die ganze Zeit ihr Hirn fickst, was für eine Frau in etwa so befriedigend ist, wie einen drei Stunden Blowjob für dich.

Vergiß den ganzen Bullshit, den du danach geschrieben hast. Ich hab schon ein paar Dutzend Weiber aus ihren Schlüppern geschrieben und diese paar Dutzend minus etwa zwei Dutzend waren mit diesem "sauberen Sex" so zufrieden, dass sie einfach geflaked, bzw. während des Dates geblockt haben.

Aber du hast im Prinzip nix anderes als bei den meisten Frauen erfahren. Mal sind sie mutig, aber wenn du dann die Fleischpeitsche rausholtst, haben sie Angst vor den Schmerzen (Okay, ich übertreibe grad, but "you know what i mean".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich anders... OG schön und gut, aber das wahre Problem daran ist: das eine ist virtuell und damit ein Stück weit Fantasie und das andere ist Real.

Es ist etwas anderes jemandem schmutzige Dinge zu schreiben, oder sie ihm ins Ohr zu flüstern.

Da landen viel Menschen (ja, auch Frauen) in der Inkongruenz, wenn sie das alles in der Realität nicht halten können.

Du hast einen ganz gravierenden Fehler gemacht: Druck. Du hast Druck aufgebaut. Sie fühlte sich so als "müsse" sie sofort mit dir schlafen. Deshalb auch die Sache mit dem Hotel. Beim Dating ist das eines der höchsten Gebote: Druck rausnehmen!

Stattdessen hast du immer weiter welchen erzeugt und das obwohl sie dir bereits zu Anfang sagte, dass sie sehr nervös ist.

Das mein lieber Freund nennt man Empathie. ;-)

Lg Duke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin keiner Meister im Screening, aber Bezug nehmend auf die bisherige Beschreibung weist sie viele Indizien für LD auf. (gibt sich äußerst sexuell im OG, springt aber auf kein C&F an). Außerdem überhäuft sie dich mit Shittests, kann keine gute Behandlung ertragen und versteckt sich hinter ihrer Rumprahlerei. Dieses Mädel ist in meinen Augen ein ganz schlimmer Fall. ICH würde die Finger davon lassen.

Ich bin aber auch - wie gesagt - kein Meister im Screenen und weiß nicht, wie es bei dir mit Alternativen bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Hey, eine gute Anmerkung Duke :-)

Du könntest Recht haben was den Druck angeht. Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr oft versucht habe ihr den Druck zu nehmen. Ich habe ihr versichert, dass sie absolut nichts tun muss was sie nicht möchte und dass ich sie besuchen gekommen bin, weil ich vorhatte ein entspanntes angenehmes Wochenende mit ihr zu verbringen um sie kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Sie versicherte mir mehrmals beim Essen und auch im Hotel dass sie jetzt viel Entspannter wäre und man konnte es ihr auch ansehen. Festgemacht habe ich das vor allem daran dass sie nicht mehr künstlich lachte, Augenkontakt länger gehalten hat sowie mir gegenüber sehr offen und zugewandt saß.

Sie kuschelte sich auf dem Rückweg auch immer wieder mal an mich und wollte mich von sich aus küssen. Im Hotel habe ich sie auch nicht oberneedy bedrängt indem ich ihren Hintern oder Brüste angefasst habe. Ich hatte einfach das Gefühl dass wenn ich sie zärtlich behandelt habe, sie es mir negativ ausgelegt hat. Ich habe wirklich ausgesprochen tiefen Rapport gefahren, weil ich eben auch dachte dass sie Angst hat. Ich mag sie ja gerne und habe ihr die Dinge die ich ihr über mich erzählt habe gerne erzählt, diese waren auch nicht gelogen oder gespielt.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es ihr Zeitlich einfach viel zu schnell ging und ihr deswegen die minimalsten Annäherungsversuche meinerseits schon unangenehm waren.

Ich denke ich werde sie einfach noch einmal treffen, sofern sie möchte, und sehen ob es wirklich mangelndes Vertrauen und der Druck war, dass sie dachte sie müsse mit mir schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Gefühl dass wenn ich sie zärtlich behandelt habe, sie es mir negativ ausgelegt hat.

Das ist das was sich mir unter anderen aufgedrängt hat: lse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Habe mit ihr etwas länger telefoniert und sie hat mir unter anderem von ihren Ex Freunden erzählt und mit solchen heftigen Typen kann ich leider

nicht mithalten, bin nicht so der Verbrecher ;-)

Die Sache hat sich erledigt, um den Lay zu bekommen müsste ich mich zu sehr verstellen und den scheiß tue ich mir nicht an. Ihre Pics behalte ich

aber, weil sie doch ziemlich heiß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden