5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich hätte gerne einen Ratschlag zur folgenden Sache:

Habe eine HB (18) die ich durch einen Freund kennengelernt habe. Naja ich kenne sie noch nicht mal richtig, haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und grad der Eskalation war bis jetzt "fingerspielchen". Attraction liegt ziemlich hoch, sie hat nach den 2 Treffen gefragt. Das Problem ist, sie ist mit einem Freund von mir befreundet ( Ich habe bereits mit ihm drüber gesprochen) und ich will ihr nicht weh tun ich vermute sie verspricht sich mehr aus der Sache. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung habe gerade eine lange hinter mir und gerade kein Kopf für eine Freundin. Sie hat mich jetzt gefragt wie ich zu der Sache stehe und wie ich das ganze sehe. Muss nachher mit ihr darüber reden muss jetzt aber noch arbeiten und habe deswegen leider keine Zeit das Forum zu durchstöbern, da ich vermute es gibt bereits solche Fragen. Falls mir einer ein paar tipps geben könnte wie ich das ganze am besten verpacken kann und alles klarstelle wäre ich sehr dankbar !!

LG Caniago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du verletzt sie eher, je mehr du es vepacken willst oder es hinauszögerst.

By the way:

Du willst also auch nichts Unverbindliches mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig, dass Leute extra nen Thread aufmachen nur um wissen zu wollen, wie man einer Frau sagt, dass man kein Interesse an einer Beziehung hat.

"Ich weiß nicht worauf du aus bist, aber ich will dir von Anfang an sagen, dass ich auf keinen Fall auf ein Beziehung aus bin."

Fertig. Aus. Ende. Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ihr nicht weh tun ich vermute sie verspricht sich mehr aus der Sache. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung habe gerade eine lange hinter mir und gerade kein Kopf für eine Freundin.

Danke fürs Stellen dieser überaus interessanten Frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry vllt hab ich es falsch ausgedrückt, ich will es nicht verpacken in dem ich um den heißen Brei herum Rede, sondern wie ich es am besten sage/rüberbringe. Wie gesagt hab das nur aus Zeitnot gefragt weil sich hier ja einige sehr gut auskennen und ich auf ein zwei Tipps gehofft habe. P.s unverbindlich klar bloß keine beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden