Großer DJBC Start am 07.07.2007

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will heute Abend einen guten Kumpel und (zukünftigen) wing überreden auch mitzumachen. Dann können wir einen offziellen Start auf Mittwoch festsetzen. (auch wenn ich heute schon immerhin drei Frauen "Hi" gesagt habe, mit einer am Geldautomat zwei Sätze wechselte, und außerdem seit geraumer Zeit häufig am Tag EC habe/halte).

Auch wenn ich schon vorher ein paar wenige Frauen angesprochen habe, finde ich (nach allem, was ich den Reports dazu bisher entnehmen konnte), dass das Boot Camp einen sehr stark pusht, einfach weil man schön step by step die eigene comfort zone erweitert, und vor allem Zeit"druck" hat. Das ist für mich wichtig, weil ich sonst zu leicht Ausreden finde oder meine Motivation sinkt.

edit: @mods: Wohin dann mit den Berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

wenn ihr alle nach Mitstreitern sucht und nicht alleine Anfangen wollt, dann würde ich vorschlagen: Übernehmt die Iniative!

Schlagt ein Datum vor und schreibt ein Post und ein paar PN an alle die hier das Gleiche suchen.

Ich selber habe heute angefangen, wenn jemand spontan ist, kann er gerne noch mitmachen.

Ansonsten freue ich mich auf eure Geschichten, in naher Zukunft.

Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich fange auch heute an, zusammen mit R., einem guten Freund von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

habe den start verpennt. war zwar wie gesagt in italien und hab doch auch erfolg gehabt^^, aber wirklich konkret hab ich das djbc nicht gemacht.

deshalb erstelle ich jetzt gerade nen blog bei myblog.de, start ist bei mir der 25. august, als nächsten samstag.

falls jemand bock hat, das gleichzeitig zu starten soll er mir ne pn schreiben, kA ob ich den thread missbrauchen darf. glaube fast er ist noch zu jung.

vielleicht finden sich ja noch ein paar, so das wir 10 oder so sind die das ab dem kommenden wochenende durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden