Großer DJBC Start am 07.07.2007

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gibts denn jetzt noch jemanden der die sache mit mir 9-tägig machen möchte?

Was genau meisnt du damit, eine woche müsste doch jedesmal ausreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss auch nicht was er mit 9 Tagen meint.

Ich vermute mal:

Das komplette DJBC (was ja normalerweise, wenn ich mich nicht irre, 8 Wochen dauert) innerhalb 9 Tagen durchzuziehen. Andere Programme wie das DC oder SC haben auch Aufgaben die jeweils an einem Tag ausgeführt werden müssen.

Also wären 9 Tage sowas wie:

1. Tag: 50 mal Hi sagen

2. Tag: 10 Gespräche mit Unbekannten

3. Tag: 10 Gespräche mit HBs

etc etc

Macht meiner Meinung nach auch Sinn. Eventuell bin ich dabei, da ich mein DJBC ja auch nie abgeschlossen habe...

Brother Rabbit hat das übrigens auch mal auf dem Winter-PU-Treffen in Köln gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, also mir kommt es so vor als sind hier überwiegend Anfänger die sich angemeldet haben , da ist sowas wie in 9 Tagen meiner Meinung nach nicht so pralle, vll darauf folgend mit den selben Leuten.

Aber für den Start ist langsam eher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja richtig, ich meine es komplett in 9 tagen. ja also den BLUTIGEN anfängern ist es wohl nen tick zu heftig. muss jeder selber wissen. aber wer schon erfahrungen im field hat (egal welcher art), der sollte mit mir mitziehen. denn der push ist hier wesentlich kräftiger. werd dabei ist möge bitte bescheid geben, dass ich sehen kann wer mit mir läuft. ich würde auch vorschlagen diverse aufgaben evtl. auf 2 oder sogar 3 tage zu verschieben. die aufgaben, die IMMER machbar sind (hi's verteilen z.b.) sind 1-tägig. aufgaben aber, die eine gewisse reaktion verlangen (z.b. 10 nummern kriegen) kann man jedoch auf 2-3 tage verteilen, da das doch nicht so einfach ist!

hmm. vll mal irgendwie die sache absondern hier, damit man zwischen wochenläufern und tagesläufern unterscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoah, wieso du jetzt ausgerechnet beim 777 Run auf sone Idee kommst weiss ich nicht, ich meine 99 % haben sich für das normale DJBC entschieden, wie gesagt anschließend daran können wir das ja machen, aber jetzt die Anfänger überreden halte ich für falsch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich überrede hier niemanden =)

jeder muss selbst wissen was er tut und was er will. ich habe auch nur gefragt wer sich mit anschließen will, weil ich das eben definitiv machen werde. und ich habe nur gesagt, dass bei nem daily-djbc der push einfach passender ist und man richtig rein kommt ins gute feeling und den gescheiten state.

sorry aber 50 hi's in 7 tagen. macht (wenn man regelmäßig gehen würde!!!) 7 hi's pro tag. meiner meinung nach sind 7 hi's an einem tag GAR NIX um VORAN zu kommen. man will schließlich VORWÄRTS kommen und AA ABBAUEN! da finde ich persönlich 7 x hi sagen an einem tag einfach nur ein tropfen auf den heißen stein. was passieren wird ist, dass manche nur 2-3 tage mal raus gehen werden mehr nicht. danach wieder pause machen bis es weiter geht mit woche 2. da fehlt einfach der push. letztendlich kommt man natürlich auch so voran. ist ja nicht so, dass es gar nix bringt, aber es ist halt 8 wochen lang unnötiges hinaus zögern, was man eben schon in 2 wochen erreichen kann, wenn man sich ran hält. und der effekt wird dadurch auch größer sein, weil man sich schnell steigert. ich hab selbst bemerkt, die schnell das gehen kann. pu lernen ist nicht schwer. man muss nur diese AA los werden. dann ist man automatisch nicht mehr nervös in gesprächen und man fängt von ganz alleine an die hbs zu verarschen :D

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh, also mir kommt es so vor als sind hier überwiegend Anfänger die sich angemeldet haben , da ist sowas wie in 9 Tagen meiner Meinung nach nicht so pralle, vll darauf folgend mit den selben Leuten.

Aber für den Start ist langsam eher besser.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich musste mich ziemlich überwinden für die Hi´s, aber jetzt werde ich von Tag zu Tag aufgeschlossener. Vllt. ist das ja so wie beim Lernen für eine Klausur. Wenn man nur einen Tag vorher lernt ist man unsicher :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leutz,

nach längerer Abwesenheit wieder da.

Bin dabei!!!!! YEAH!!!!

ähm .... gratu , Nummer 15 :unsure:

nidan74

NooShame

Somit sind wir 17 Leute, von mir aus können sich noch mehr anmelden und auch während des DJBC noch dazu starten ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
>>Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"<<

--Sigmund Freud--

Das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gegriffen. Sigmund Freud hat sich nie ernsthaft mit der Psyche der Frau beschäftigt! Daher das Zitat - er war schlichtweg unfähig. Es lag nicht an der Psyche der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

bin ebenfalls dabei!!!!!!

Das wird ein Spaß ;)

Damit hast du die Nummer 18.

Es ist jetzt 1:34 Uhr, damit geht es eigentlich los, ich versuche jetzt noch von Brother Rabbit ein Unterforum für uns Teilnehmer zu organisieren.

An die anderen User, Ihr könnt euch weiterhin anmelden, auch wenns schon los ging, kein Problem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hier sind nicht nur anfänger xD, muss ihm aber zustimmen, die 50 "hi" in 7 tagen ...ist wirklich nicht so schwer, die ersten wochen sind nicht anstregend, vielmehr machen mir die letzten 2 sorgen xD

aber ok .... fangen wir dann mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los gehts

Wir haben jetzt ein eigenes Unterforum bekommen -> Unterforum

Dort habe ich gleich einen Thread zur Woche 1 erstellt -> Woche 1

Das komplette Don Juan Boot Camp im PDF Format ist hier zu finden. DJBC

Ab sofort bitte dort posten.

Viel Glück den 19 Teilnehmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Los gehts

Das komplette Don Juan Boot Camp im PDF Format ist hier zu finden. DJBC

Ab sofort bitte dort posten.

Viel Glück den 19 Teilnehmern.

20 :) Ich bin auch dabei...

Gebongt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an alle PUAS,

seit einigen Monaten beschäftige ich mich schon mit dem Thema, und ich finde das ist hier ein super Forum. Hier kann man echt viel lernen.

Was ich euch allen empfehlen würde ist das Buch " Der perfekte Verführer". Das Ding ist der Hammer und ich habe viel sehr viel davon mitnehmen können.

Das Buch kostet glaube ich...7.95€ oder so..kriegt man als Ebook. Leute es lohnt sich auf jeden fall, diese Paar euros zu investieren.

Und zu dem Bootcamp.......ICH BIN DABEI.....reicht langsam mit dem stundenlangen nachdenken " soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht....und dann kommt irgendso ein IDIOT dahergelaufen und schnappt sie(DISCO)......will und werde das nicht mehr erleben. Ich denke allle die das kennen werden mich verstehen;)

Wär auch gut wenn ich ein Thread kriegen könnte wo ich meine Erfahrungen mit dem Bootcamp reinschreiben könnte. Eine Hand wäscht die andere....;) in diesem Sinne...;) und erfahrungen austauschen ist das A und O.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär auch gut wenn ich ein Thread kriegen könnte wo ich meine Erfahrungen mit dem Bootcamp reinschreiben könnte. Eine Hand wäscht die andere....;) in diesem Sinne...;) und erfahrungen austauschen ist das A und O.

LG

Ramzey

Gibt doch schon nen Unterforum für uns, eine Seite zuvor in diesem thread ist ne verlinkung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Ramzey

Gibt doch schon nen Unterforum für uns, eine Seite zuvor in diesem thread ist ne verlinkung^^

Hier die Links:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden