Sie nimmt mich nach hause aber kein Sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also hier zuerste meine Ausgangslange!

1. Ich 27 jahre alte, Sie 30 jahre alt

2. Ich wohne zimlich weit weg von ihr

3. Sie ist sehr attraktiv

1. Ich habe sie in einem Klub getroffen, sie war zimlich betrunken und war zimlich geil auf mich, aber ich hab ihr gesagt das ich lieber zuerst mal mit ihr ein kaffe trinken will. Sie ist dann mit der freundin weiter. ich aber hab gesagt das ich da bleibe bei meinem bruder. Wo sie glaub grosse augen gemacht hatte( Glaube ich), weil glaub sonst die männer schnell das machen was sie will!!!

2. tag danach haber wir auf facebook geschrieben um ein treffen, was wir dann auch 2 tage später hatten. Was sie bis zum date immer betonte war...schade das ich bald gehe....schade das ich so weit weg wohne...dass sie sich freue....

3. erstes date...war super...wir waren zusammen in der stadt...wir hatten spass....essen trinken...und zuletzt bei ihr zuhause....bischen TV und dann hat sie mich nachhause gefahren...bei mir zuhause wollte sie im auto nur kein kuss auf die wange geben und ich dann..." komm mal her" und hab sie geküsst...wo sie dann lächelte und sagte " geh jetzt"

4. Sie wollte sich dann bei mir melden, aber hat es nicht...darum habe ich geschrieben und angerufen ( glaub bischen to much...is ja auch klar...geile frau und 2 tage später gehe ich nach hause) .... und dann sagte sie mir es gehe nich so...ich sei viel zu weit weg bla bal...sie will einen von ihrer umgebung dazu hat sie erst grad 4 monaten mit dem ex schluss gemacht und der will sie zurück!!

...ich natürlich geschrieben und geschrieben das es gut werden kann und so...aber sie wollte nich...NUR GUTE NACHT UND SIE UBERLEGE ES...

5. dann am letzten tag wo ich eigentlich schon nicht mehr dran glaubte...schrieb sie mir am abend ob ich mit ihr und ihrer schwester (31j) + mann (22jahre) von ihr trinken gehe....bin ich dann gegangen...war wieder super...viel spass..leicht betrunken...schwester von ihr und freund mag mich sehr....sie nahm mich dann nach hause und wir hatten dann halt so rum gemacht umarmt und eingeschlafen...also kein sex

6. nächsten tag haben wir noch etwas zusammen gefrüstückt und dann hat sie mich nach hause gefahren.

7. wenn ich fast zuhause war...schrieb sie mir...ob ich gut angekommen bin und wieso ich nicht schreibe...dann hab ich geschrieben sorry hatte kein möglichkeit zu schreiben ...aber mir gehe es gut und bin zuhause...was sie so mache....Sie ein tag später " hallo...geht gut...war laufen und dann den ganzen tag im schwimbad und du?"...ich hab dann geantwortet und dazu gesagt...hei...ich komme in 3 wochen wieder...

...aber sie hat noch nicht geschrieben obwohl sie immer online war

MEINE FRAGE...WAS HEISST DAS?....MEINE WENN SIE KEINE BEZIEHUNG WILL + EINE FRAU IST DIE GERNE SEX HAT, WIESO WOLLTE SIE KEIN SEX?

ABER WENN IHR DOCH ETWAS AN MIR LIEGT UND EBEN WARTEN WILL...WIESO MEDET SIE SICH NICHT...

KOMME DA NICH SCHLAU!?

BITTE HELFEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hirnwichserei einstellen. In drei Tagen anrufen. Date ausmachen. Eskalieren (also nicht schlafen!). Ficken. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also hier zuerste meine Ausgangslange!

1. Ich 27 jahre alte, Sie 30 jahre alt

2. Ich wohne zimlich weit weg von ihr

3. Sie ist sehr attraktiv

1. Ich habe sie in einem Klub getroffen, sie war zimlich betrunken und war zimlich geil auf mich, aber ich hab ihr gesagt das ich lieber zuerst mal mit ihr ein kaffe trinken will. Sie ist dann mit der freundin weiter. ich aber hab gesagt das ich da bleibe bei meinem bruder. Wo sie glaub grosse augen gemacht hatte( Glaube ich), weil glaub sonst die männer schnell das machen was sie will!!!

2. tag danach haber wir auf facebook geschrieben um ein treffen, was wir dann auch 2 tage später hatten. Was sie bis zum date immer betonte war...schade das ich bald gehe....schade das ich so weit weg wohne...dass sie sich freue....

3. erstes date...war super...wir waren zusammen in der stadt...wir hatten spass....essen trinken...und zuletzt bei ihr zuhause....bischen TV und dann hat sie mich nachhause gefahren...bei mir zuhause wollte sie im auto nur kein kuss auf die wange geben und ich dann..." komm mal her" und hab sie geküsst...wo sie dann lächelte und sagte " geh jetzt"

4. Sie wollte sich dann bei mir melden, aber hat es nicht...darum habe ich geschrieben und angerufen ( glaub bischen to much...is ja auch klar...geile frau und 2 tage später gehe ich nach hause) .... und dann sagte sie mir es gehe nich so...ich sei viel zu weit weg bla bal...sie will einen von ihrer umgebung dazu hat sie erst grad 4 monaten mit dem ex schluss gemacht und der will sie zurück!!

...ich natürlich geschrieben und geschrieben das es gut werden kann und so...aber sie wollte nich...NUR GUTE NACHT UND SIE UBERLEGE ES...

5. dann am letzten tag wo ich eigentlich schon nicht mehr dran glaubte...schrieb sie mir am abend ob ich mit ihr und ihrer schwester (31j) + mann (22jahre) von ihr trinken gehe....bin ich dann gegangen...war wieder super...viel spass..leicht betrunken...schwester von ihr und freund mag mich sehr....sie nahm mich dann nach hause und wir hatten dann halt so rum gemacht umarmt und eingeschlafen...also kein sex

6. nächsten tag haben wir noch etwas zusammen gefrüstückt und dann hat sie mich nach hause gefahren.

7. wenn ich fast zuhause war...schrieb sie mir...ob ich gut angekommen bin und wieso ich nicht schreibe...dann hab ich geschrieben sorry hatte kein möglichkeit zu schreiben ...aber mir gehe es gut und bin zuhause...was sie so mache....Sie ein tag später " hallo...geht gut...war laufen und dann den ganzen tag im schwimbad und du?"...ich hab dann geantwortet und dazu gesagt...hei...ich komme in 3 wochen wieder...

...aber sie hat noch nicht geschrieben obwohl sie immer online war

MEINE FRAGE...WAS HEISST DAS?....MEINE WENN SIE KEINE BEZIEHUNG WILL + EINE FRAU IST DIE GERNE SEX HAT, WIESO WOLLTE SIE KEIN SEX?

ABER WENN IHR DOCH ETWAS AN MIR LIEGT UND EBEN WARTEN WILL...WIESO MEDET SIE SICH NICHT...

KOMME DA NICH SCHLAU!?

BITTE HELFEN

Was ich nun schreibe solltest du dir eventuell erst nach Bestätigung eines erfahrenen Users zu Herzen nehmen.

Meiner Meinung machst du einen Fail nach dem anderen....

1. Kann ich persönlich schon mal nicht verstehen, was willst du mit diesem schwulen Spruch "Ich will erst mal mit dir Kaffee trinken gehen." erreichen? :huh: Hätte mich nicht gewundert, wenn sie nach so einer Aktion gar nichts mehr mit dir unternommen hätte.

2. Hirnwichse... irgendwelche unwichtigen Aussagen, wichtig machen.

3. Den Wortlaut könnte man 1 zu 1 übernehmen bei dem, was mir meine Schwester immer erzählt, wenn sie einen Tag mit unserem 10 jährigen Cousin was unternimmt....

Wie lief es ab? Was war mit Kino? Abends auf der Couch eskaliert? Das was du da schreibst mache ich auch mit meiner Mutter, nur das ich sie dann nicht auf den Mund küsse...

4. Wieso sollte sie sich auch bei dir melden, du hast dich wie wahrscheinlich jeder ihrer vorherigen Kerle benommen, einfach komplett needy ohne annähernd Attraction und Kino zu fahren, wieso sollte man sich bei uninteressanten Leuten melden? Sie hat es mit dir versucht, aber du warst halt wie alle anderen, die Geschichte mit dem Auto ist ja die typische Story, den ganzen Tag zusammen verbracht, aber dann kurz bevor man zu Hause ist nochmal die HB küssen wollen :rolleyes: (nur das sie es auch noch mit sich machen lassen hat). Deine ganzen SMS und Anrufe haben dich natürlich nochmal krass mehr needy gemacht, als du eh schon warst... "Sie überlegt es sich noch", heißt eher soviel wie "Ich such mir jetzt einen anderen, will dir nicht wehtun, du bist wie alle anderen ein NiceGuy".

5. Sie nimmt dich mit, weil du vielleicht gerade die beste Alternative warst... Und wahrscheinlich warst du den Abend auch wieder needy as hell... Wieso bist du nicht vollkommen eskaliert? Du schreibst nichts davon, das sie nein gesagt hat, du hast es wahrscheinlich nicht mal probiert.

6. Das ist aber schön, Hello Friendzone!

7. Sie hat dir halt aus Langeweile geschrieben und du hast wieder wie das kleine Hündchen mit Entschuldigungen und massig Mails reagiert.

Wieso kommt sie eigentlich nicht mal zu dir, wenn ihr so verdammt weit auseinander wohnt? Weil sie kein Interesse an dir hat.

Der Punkt ist einfach, das sie weder was von dir will noch mit dir schlafen will, du warst halt ab und an gut genug um mit ihr einen Abend zu verbringen aber nicht für mehr.

Meiner Meinung nach ist in deinem Text nicht ein Hauch von PU.... Hast du hier schon irgendwas gelesen? Wenn ja, solltest du das nochmal tun, wenn nein, erst recht!

Ich denke du hast dir bei dieser Dame alles versaut, wenn du es aber nochmal probieren möchtest, ESKALIERE VERDAMMT NOCHMAL!

bearbeitet von Silktouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir keine Vorwürfe machen, dass du sie nicht direkt am ersten Abend gevögelt hast. Wenn es nicht dein Ding ist, total besoffene Frauen zu vögeln, ist das völlig okay. Nicht jeder Mann ist so geil darauf, unbedingt einen Fick zu haben, dass er bereit ist zu riskieren, am nächsten Morgen sein Schlafzimmer erst mal von Erbrochenem zu säubern oder dass sie beim Vorspiel schon einpennt.

Was du aber mit keinem Wort erwähnt hast: Warum hattet ihr, als du bei ihr warst, keinen Sex? Das ist doch der wirklich relevante Teil der Geschichte. Hast du versucht zu eskalieren? Wenn ja, wie? Und wie hat sie darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Silktouch leider zustimmen! Hat wiedermal hier mehr mit Basic`s zu tun und gar nichts mit PU. Ich habe das Gefühl hier melden sich einfach Leute an die wirklich noch gar nichts mit PU nur annährend zu tun hatten und nun um hilfe schreien obwohl sie wirklich alles falsch machen was es falsch zu machen gibt.

Und beantworte die Frage von Cycle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir keine Vorwürfe machen, dass du sie nicht direkt am ersten Abend gevögelt hast. Wenn es nicht dein Ding ist, total besoffene Frauen zu vögeln, ist das völlig okay. Nicht jeder Mann ist so geil darauf, unbedingt einen Fick zu haben, dass er bereit ist zu riskieren, am nächsten Morgen sein Schlafzimmer erst mal von Erbrochenem zu säubern oder dass sie beim Vorspiel schon einpennt.

Sehe ich genauso! Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ok, der Spruch, "ich will lieber erst Mal einen Kaffee mit dir trinken" ist eher mittelmäßig (ich gehe davon aus, es gab schon makeout, da ist das ein ziemlicher Rückschritt).

Aber den HBs zu sagen, dass sie sich noch etwas "gedulden" müssen, halte ich nicht für prinzipiell falsch! Ist jedenfalls allemal besser als einen slapstick ONS hinzulegen, nur um mit einem SNL prahlen zu können. Ich würde es aber expliziter und sexueller kommunizieren (zB. dann kannst du noch schöne Bettwäsche aufziehen, dir in aller Ruhe deine schönste Unterwäche raussuchen, in deinem jetzigen Zustand wäre das zuviel für dich, was gibt’s schöneres als ein Date, von dem man weiß, dass es mit hemmungslosen Sex enden wird, etc. ist natürlich auch HB, Situations und Makeout abhängig).

Aber die Grundidee, nicht gleich hinterher zu springen, nur weil sich die Möglichkeit bietet, halte ich nicht für völlig falsch!

EDIT:

Ansonsten Stimme ich der Analyse von "silktouch" voll und ganz zu!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal für eure antworten...hab mich hier angemeldet um eben mehr zu lernen!

deutsch ist eben nich meine muttersprache...ich bin tscheche..sorry

@stilktouch...du hast recht....hab schon etwas needy gespielt mit den SMS ..aber nacher eigentlich nit so fest!!!..ist einfach krass heut zu tage das man einfach voll nur eskalieren soll und am besten mit mehreren frauen...das man ja nicht zufest sich auf eine konzentriert!

und ja...ich habe nicht eskaliert...weil ich eben der meinung war, dass das eben jeder von ihr will...und ich so zeigen wollte " he ich bin was bsonderes"

und ich hab auch nicht eskaliert...weil es mir vorkam dass sie mehr will als nur sex...da sie immer fragte nach meinen beziehungen...und das sie eben mit 30 jahren etwas festes sucht!

und noch zu nr.5....sie war needy...so kam immer näher und küsste mich dann...das haben wir dann halt auch den ganzen abend gemacht

und nochma zu nr .5 ...wieso nicht eskaliert!??.....ihr schwager hat mir sogar geraten...lass sie zappeln...mach sie nur heiss...aber bums sie nicht...sie wird das geil finden von mir!

nr.7 ich wohne in der schweiz und sie in tschechien...meine mutter wohnt eben in tschechien

ich seh sie in 3 wochen wieder...aber ja wie es aussieht lass ich es in dem fall...! das ich mich nicht mehr melden sollte weiss ich schon!...aber wenn sie sich meldet???...was soll ich machen..."ihr das gefühl geben...das ich sie nich brauche und fertig"

ich wollte eigentlich erreichen dases was wird!...wenn ich sie nur bumsen wollte hät ich das getan...sie ist einfach hammer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei.

Hättest du gut gegamed, hättest du sie gefickt.

Eskalieren, eskalieren, eskalieren!!!

Sie meldet sich nicht, weil sie keine Zeit für dich momentan hat. Nimm das einfach so hin.

Es ist völlig egal für dich, warum sie sich nicht meldet, sie wird ihre Gründe haben.

Warum sich Typen hier immer wieder den Kopf einschlagen nur weil Frau sich nicht meldet, ist komisch. Statt sich mit anderen tollen Dingen zu beschäftigen, wird ein Drama nach dem anderen gemacht und die böse Frau ist schuld, dass man kein tolles, spannendes Leben auch ohne sie hat.

Edit:

.ihr schwager hat mir sogar geraten...lass sie zappeln...mach sie nur heiss...aber bums sie nicht...sie wird das geil finden von mir!

Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört. Hat er sie etwa schon gefickt, oder warum weiß er "so gut" Bescheid?

Edit2:

.was soll ich machen..."ihr das gefühl geben...das ich sie nich brauche und fertig"

Nein! Diese Einstellung hast du von Natur aus, eigentlich. Du verführst sie und fertig. Wo ist das Probleme?

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parallele:

dann kommt sie wieder zu mir.

ich sage: Was willst du denn mit dem ? Der will doch nur Sex.

Daraufhin Sie : Und was du ?

Ich : nicht nur.

sie sagt: fass mich bitte nicht mehr an und verlässt bald darauf den Club....

mit ihr daraufhin kein richtigen Kontakt mehr....

Gutes Mädel!

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie checkt nur ab ob du ihr noch hinterher läufst wie ein kleiner Dackel. Mach nicht den Fehler zu viel zu investieren bis du sie wieder triffst, und dann: Na wer kanns erraten? Richtig! Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt haben doch alle falsch....Sie hat mir heute geschrieben....das ich ihr fehle....das heisst doch dass ich nicht alles falsch gemacht habe.!!!

Du hast nichts von alle dem verstanden, was hier geschrieben wurde, ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei einstellen. In drei Tagen anrufen. Date ausmachen. Eskalieren (also nicht schlafen!). Ficken. Fertig.

Schließe mich wortwörtlich an.

Ergänzung: Wenn sie zickt --> FO/next. So eine muss ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt haben doch alle falsch....Sie hat mir heute geschrieben....das ich ihr fehle....das heisst doch dass ich nicht alles falsch gemacht habe.!!!

Diese SMs hat 0 Bedeutung. Über mögliches Interesse sagt das einfach gar nichts aus.

Sei bitte nicht so doof darauf per SMS zu antworten.

Anrufen, in Stimmung bringen, kurzfristig verabreden und dann endlich mal bügeln.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Das hier:

Ich muss Silktouch leider zustimmen! Hat wiedermal hier mehr mit Basic`s zu tun und gar nichts mit PU. Ich habe das Gefühl hier melden sich einfach Leute an die wirklich noch gar nichts mit PU nur annährend zu tun hatten und nun um hilfe schreien obwohl sie wirklich alles falsch machen was es falsch zu machen gibt.

Und beantworte die Frage von Cycle.

Dir fehlen einfach die Basics und du scheinst sexuell stark gehemmt zu sein. Führung, Eskalation und Selbstsicherheit --> Fehlanzeige! Jeder Typ, der bei seinem Bruder/Freund oder was weiß ich wem bleibt, statt die Frau am Arm zu packen - wenn diese offensichtlich suggeriert dass sie auf einen abfährt - und es nicht einmal probiert sie zu verführen, ist in meinen Augen ein Loser, der kein Respekt verdient. Nicht als Mensch, sondern als Mann.

Standartempfehlung: Schatztruhe --> Annähren und Verführen + Finden und Heranziehen.

Ich werde dir jetzt hier nicht die Basics erklären. Setzt deinen Arsch in Bewegung und informiere dich selbst dahingehend. Es liegt in deinem Interesse.

Viel Erfolg für die Zukunft

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Das Thema wurde unbeabsichtigt von mir geschlossen. Wenn noch Bedarf besteht, bitte im richtigen Unterforum einen Thread erneut dazu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.