Dauergeil 42 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet NIcht solange du den weiblichen Part bei euch einnimmst. Wie sollst du führen, wenn dir grad so krass die Hormone durchbrennen?Wenn du sie anrufst, dann nur weil es gerade in deinen Kram passt und wenn du irgendwann in deinem mega geilen Tagesablauf mal Zeit hast, darf sie sich mit dir treffen. Und nicht weil du dich sonst von der nächsten Brücke schmeißt. Beides natürlich im übertragenen Sinne.Mein toller Tagesablauf zwischen Training und online Frauen schreiben, damit ich alle paar Wochen mal eine treffen und vögeln kann. Für was anders habe ich keine Zeit mir und mir macht auch nichts mehr Spaß außer Frauen und Sex, obwohl die mich nicht wollen bzw. nur in Ausnahmefällen. Dann hat man endlcih mal wieder einen, hat einen sehr schönen Abend mit ihr und dann sowas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Vielleicht weil sie "riecht" das du an nichts anderes Denken kannst ?Ja genau, glaubst du doch selbst nicht.Wie soll ich denn Leben? Sex ist das einzige was mir auf dieser beschissenen Erde Spaß betreitet. Ist schon ein paar Wochen her, als ich zuletzt einen hatte. Nutten sind mir leider zu teuer.Streich diesen "beschissenen" Satz aus deinem Kopf. Du Jammerlappen, du kleine Heulsuße, wach mal auf. Es gibt 1000 andere Dinge, die auch Spaß machen.Du verhälst dich nicht wie ein Mann, sondern wie ein kleiner 15-Jähriger. Solange du dich in diesem Zustand aufhälst, wird nie was draus. Solange du dich auch nicht für andere Dinge freuen kannst, wird alles so bleiben.Du verstehst das Game nicht, du verstehst nicht wie man mit Frauen umgeht, deswegen les dich ein, geh in die Clubs, lern Frauen kennen und fick sie. Aber heul hier mal nicht alles voll, nur weil ein kleines Girly dir nicht antwortet.Und ich versprech dir: Wenn du raus gehst, Spaß hast und das Mädel vergisst, wird sie sich erstens melden und du wirst wieder mehr Spaß am Leben haben, außer nur Vögeln zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Vielleicht weil sie "riecht" das du an nichts anderes Denken kannst ?Ja genau, glaubst du doch selbst nicht.Wie soll ich denn Leben? Sex ist das einzige was mir auf dieser beschissenen Erde Spaß betreitet. Ist schon ein paar Wochen her, als ich zuletzt einen hatte. Nutten sind mir leider zu teuer.Streich diesen "beschissenen" Satz aus deinem Kopf. Du Jammerlappen, du kleine Heulsuße, wach mal auf. Es gibt 1000 andere Dinge, die auch Spaß machen.Du verhälst dich nicht wie ein Mann, sondern wie ein kleiner 15-Jähriger. Solange du dich in diesem Zustand aufhälst, wird nie was draus. Solange du dich auch nicht für andere Dinge freuen kannst, wird alles so bleiben.Du verstehst das Game nicht, du verstehst nicht wie man mit Frauen umgeht, deswegen les dich ein, geh in die Clubs, lern Frauen kennen und fick sie. Aber heul hier mal nicht alles voll, nur weil ein kleines Girly dir nicht antwortet.Und ich versprech dir: Wenn du raus gehst, Spaß hast und das Mädel vergisst, wird sie sich erstens melden und du wirst wieder mehr Spaß am Leben haben, außer nur Vögeln zu wollen.Ihr redet alle so, als hätte ich mich nicht getraut sie auch nur anzufassen.... Dann les mal meine Ausgangsfrage, was gelaufen ist. Wir sahen uns das erste mal und gechattet habe wir vorher so gut wie kaum. Also kann ich offenbar sooo wenig von Frauen nicht verstehen und sooo uninteressant kann ich auch nicht sein. Zumal ich sie mit meinen Hobbys schon beeindruckt habe und meinem Wissen über die Sterne und vieles mehr.Dennoch dreht sich in meinem Leben nur noch alles um Sex. Hatte ich welchen oder weiß, dass ich bald wieder 100% welchen habe bin ich glücklich, wenn nicht seht ihr ja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Für was anders habe ich keine Zeit mir und mir macht auch nichts mehr Spaß außer Frauen und Sex, obwohl die mich nicht wollen bzw. nur in Ausnahmefällen. Bring erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe, bevor du dich am selbigen anderer versuchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet @Dauergeil: Es geht jetzt nicht darum ob du sie angefasst hast oder mit ihr nen schönen Abend hattest. Es geht eher darum wie du dich jetzt hier verhälst.Du bist beratungsresistent und heulst hier alles voll.Wieso verhälst du dich jetzt so? Wo sind deine Eier? Warum musst du dich auf einen Freeze einer Frau nur so schlecht fühlen müssen?Und wenn du das Ernst meinst bzgl. "Mir macht nur Frauen und Sex Spaß", dann solltest du ernsthaft über dein Leben nachdenken.Erforsche andere Dinge, such dir Hobbies oder, oder... Es gibt so viele Sachen, die unglaublich viel Spaß machen. Klar, wenn du ganze Zeit nur am Online chatten bist, und das noch Tag für Tag und da kommt nix bei raus, versteh ich dich warum du so verzweifelt bist.Ich versteh dich aber nicht, warum du hier alles vollheulst, beratungsresistent bist und nichts Neues ausprobieren willst. Wir sind hier nicht auf planetliebe oder Dr. Sommer Team oder whatever.Lies dir mal in der Schatztruhe den Text von Secret "Ihr seid alles Pussys"... Dann verstehst du hoffentlich was ich meine mit, es kann dir scheissegal sein warum sie sich nicht meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Ich fühle mich so schlecht, weil ich sie fi... will und ich keine andere derzeit in Aussicht habe. Darüber Hinaus verbinde ich leider schöne Momente, wie eben die besagte Nacht, welche leider selten geworden sind in meinem beschissenen Leben mit positiven Emotionen und will diese einfach wieder haben.Ich hatte mal Hobbys bzw. sogar Leidenschaften. Heute will ich nur noch Frauen und da es real nicht klappt muss ich stundenlang online Frauen anschreiben, bis eine von 20 Antwortet und von diesen 20 dann eine von 10 zu einem Treffen bereit ist. Meist sind das dann solche Frauen, denen die Verzweiflung anzumerken ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Aber dann habt ihr dochschonmal eine Gemeinsamkeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauergeil 42 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Aber dann habt ihr dochschonmal eine Gemeinsamkeit!Ich dachte KEINE Frau will einen Mann auch nur küssen, wenn sie sowas merken würde?! Und glaub mir, keiner Frau lasse ich das anmerken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reuter 10 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Könntet ihr mal bitte closen und den Troll sperren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen