Wollte sich melden, aber hat es nicht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Date mit einer Frau, die ich vom Internet kannte. Es lief gut, es war ein sehr schöner Abend mit ihr wir haben uns geküsst und ich habe sie mit meinem Finger zum Höhepunkt gebracht. Vorher meinte ich, ob wir zu ihr gehen, aber sie meinte sie würde schon gerne, aber ihr Vater würde sie töten, wenn sie jemanden mit heimbringen würde. Zu mir ging es auch nicht, da wir 50km von mir zuhause weg waren und sie in 2 Stunden in die Arbeit musste (sie hat dennoch die Nacht durchgemacht für mich).

Dann beim verabschieden sagte sie zu mir, sie würde das mit ihrem Vater klären, dann sei es kein Problem und ich könnte zu ihr kommen und sie meldet sich heute Abend bei mir. Wir haben uns umarmt und sie sagte noch, es sei sehr schön mit mir gewesen und meinte noch mal, dass sie sich meldet.

Aber sie meldete sich leider nicht. Später um 22 Uhr schrieb ich ihr eine SMS, aber ih habe bis jetzt keine Antwort erhalten.

Was soll sich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Donnerstag warten, sie dann anrufen und ein Treffen für's Wochenende ausmachen. Wenn sie nicht abhebt, dann vergisst du sie und triffst andere Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Donnerstag warten, sie dann anrufen und ein Treffen für's Wochenende ausmachen. Wenn sie nicht abhebt, dann vergisst du sie und triffst andere Frauen.

Aber warum sagt sie, sie würde das klären und mich anrufen, aber macht es nicht und dann antwortet sie nich tmal auf meine SMS???

Wie kann man so schnell seine Laune und Stimmung ändern? Warum hat sich dann von mir so viel Küssen und befriedigen lassen und sichtlich unsere Zweisamkeit genossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Because she's a woman. Fuck Logic. Mach das was IC dir geraten hat. Hör auf drüber nachzudenken, warum wie weshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum sagt sie, sie würde das klären und mich anrufen, aber macht es nicht und dann antwortet sie nich tmal auf meine SMS???

Wie kann man so schnell seine Laune und Stimmung ändern? Warum hat sich dann von mir so viel Küssen und befriedigen lassen und sichtlich unsere Zweisamkeit genossen?

Einlesen, mein kleiner Padawan, es gibt noch vieles zu entdecken und zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, mein kleiner Padawan, es gibt noch vieles zu entdecken und zu lernen.

Ich kenne mich aus, ich weiß was Shittests sind usw. Dennoch kann ich ihr Verhalten zu nichts zuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ist das dein Ernst!? Du bist doch schon so lange hier angemeldet...

Du bist auf's Übelste auf ihr Ködern und Warten reingefallen - googel mal danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf's Übelste auf ihr Ködern und Warten reingefallen - googel mal danach.

Wenn man etwas verpricht, dann hat man das auch zu machen und wenn der andere dann auch noch schreibt, dann hat man zu antworten!

Warum macht sie dann sowas? Warum sollte sie mich ködern und warten lassen, wenn sie meine Finger schon zwischen ihren Beinen bzw. in ihr hatte und unsere Zweisamkeit sichtlich genoss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, weil ihr dein "rumgestocher" weniger bedeutet als dir............

Dann soll sie nicht noch sagen "der Abend mit dir war echt schön"... Außerdem hat es ihr gefallen, nicht nur das mit meinen Fingern, sondern der Abend ansich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie meldete sich leider nicht.

Bist halt nicht der Mittelpunkt in ihrem Leben. ;)

Was soll sich jetzt tun?

Wurde hier schon gesagt. Ganz normal weiterleben, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie meldete sich leider nicht.

Bist halt nicht der Mittelpunkt in ihrem Leben. ;)

Sie meiner auch nicht. Aber sie hat ihr versprechen nicht gehalten und antwortet nicht mal auf meine SMS. Sowas verstehe ich einfach nicht...

Das Problem ist, dass ich geil auf sie bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil sein ist in Ordnung. Sie auf einen Podest stellen was anderes.

Sie meiner auch nicht. Aber sie hat ihr versprechen nicht gehalten und antwortet nicht mal auf meine SMS. Sowas verstehe ich einfach nicht...

Schon schlimm sich das Hirn so wegzuwichsen, nur weil eine gewisse Lady nicht antwortet.

Keep cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil sein ist in Ordnung. Sie auf einen Podest stellen was anderes.

Schon schlimm sich das Hirn so wegzuwichsen, nur weil eine gewisse Lady nicht antwortet.

Keep cool.

Sowas ist mehr als unhöflich.Was denkt ihr, will sie damit bezwecken? Wenn ich das wüsste, würde ich evt. nicht mehr so viel nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll sie nicht noch sagen "der Abend mit dir war echt schön"... Außerdem hat es ihr gefallen, nicht nur das mit meinen Fingern, sondern der Abend ansich

Schon mal was von Höflichkeitsfloskeln gehört?

Ansonsten, echt eine Frechheit sowas! Weiß einfach nicht was sich gehört die Kleine und achtet nicht auf die in Stein gemeißelte Regel: "Auf jede von einem PUA verschickte SMS ist sofort zu antworten! Aber vorsicht Mädchen! Versende lieber keine Shittests, weil mit denen kennen diese PUA sich aus!"

Tja und nur weil sie die Regeln nicht kennt, hast du jetzt einen riesen Hirnfick. Am Besten wäre es wohl, wenn du ihr noch eine SMS schickst, ihr alphamäßig deinen Standpunkt klar machst und sie ganz offen fragst was die Scheiße soll......

:crazy:

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas ist mehr als unhöflich.Was denkt ihr, will sie damit bezwecken? Wenn ich das wüsste, würde ich evt. nicht mehr so viel nachdenken.

Willst du sie ficken? Dann hör auf irgendwo, irgendwelche Gründe für ihr Verhalten zu suchen. Leb dein Leben, game sie, eskalier durch und fick sie. Sich den Kopf aber mit irgendwelchen "Aber warum antwortet sie mir nicht" Gedanken vollzupumpen, macht die Sache auch nicht besser. Es kann wirklich über 1000 Gründe geben, warum sie dir nicht antwortet.

Who cares? Ist doch fuck noch mal scheiss egal warum sie dir nicht antwortet. Wie gesagt, keep cool. Es gibt auch noch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Kann seit Tagen an nichs anders mehr denken. Warum macht sie sowas? :cray:

solang du das denkst, hast du keine chance, egal was du oder sie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit du wie ein Baby HEULSt! Akzeptiere einfach, dass sie sich nicht meldet, es wird einen Grund dafür geben, der hat dich aber nicht zu interessieren, ist nicht dein Problem, sie soll damit selber fertig werden.

Einfach ABWARTEN, sie wird sich bei dir melden, sei es auch nach Tagen, Wochen oder Monaten. Doch BITTE versuch jetzt nicht, krampfhaft den Kontakt zu ihr herzustellen. Das Beste was du jetzt machen kannst ist ABWARTEN und verdammt noch mal hör mit diesem dummen Fragen auf.

Mein Gott was für ein Waschlappen du doch bist!!! Ist zu 100% auf der Grund, warum sie sich nicht meldet, jetzt kennst die Antwort, kannst wieder normal schlafen gehen.

Kann seit Tagen an nichs anders mehr denken. Warum macht sie sowas? :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn nicht gelesen was wir gemacht haben? Mit einem Waschlappen hätte sie sowas wohl kaum gemacht...

Was könnte es denn für Gründe geben? Eigentlich gibt es keinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil sie "riecht" das du an nichts anderes Denken kannst ?

Come on, get a life..

Nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Doch, es gibt einen Entscheidenden, den du scheinbar vergisst:

Es ist eine Frau!

Versuch sie nicht zu verstehen, sondern so zu akzeptieren wie sie ist. Es gibt für das Verhalten von Frauen für uns Männer einfach manchmal einfach keine plausiblen Erklärungen, da alles einfach viel emotionaler und nicht so nüchtern-rational wie bei uns abläuft.

Wäre es anders, würde es das Forum gar nicht geben.

Jetzt musst du einfach chillen, kühlen Kopf bewahren, vllt. länger als dir momentan lieb ist. Aber wenn sie jetzt merkt, in welchem Loch du steckst, wirds sich für eine absolute Pussy halten (die du ja auch zweifelsohne bist, da wirst du mir zustimmen müssen) und nicht als Mann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil sie "riecht" das du an nichts anderes Denken kannst ?

Ja genau, glaubst du doch selbst nicht.

Wie soll ich denn Leben? Sex ist das einzige was mir auf dieser beschissenen Erde Spaß betreitet. Ist schon ein paar Wochen her, als ich zuletzt einen hatte. Nutten sind mir leider zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es gibt einen Entscheidenden, den du scheinbar vergisst:

Es ist eine Frau!

Versuch sie nicht zu verstehen, sondern so zu akzeptieren wie sie ist. Es gibt für das Verhalten von Frauen für uns Männer einfach manchmal einfach keine plausiblen Erklärungen, da alles einfach viel emotionaler und nicht so nüchtern-rational wie bei uns abläuft.

Wäre es anders, würde es das Forum gar nicht geben.

Jetzt musst du einfach chillen, kühlen Kopf bewahren, vllt. länger als dir momentan lieb ist. Aber wenn sie jetzt merkt, in welchem Loch du steckst, wirds sich für eine absolute Pussy halten (die du ja auch zweifelsohne bist, da wirst du mir zustimmen müssen) und nicht als Mann sehen.

Ich dachte ich soll anfrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

NIcht solange du den weiblichen Part bei euch einnimmst. Wie sollst du führen, wenn dir grad so krass die Hormone durchbrennen?

Wenn du sie anrufst, dann nur weil es gerade in deinen Kram passt und wenn du irgendwann in deinem mega geilen Tagesablauf mal Zeit hast, darf sie sich mit dir treffen. Und nicht weil du dich sonst von der nächsten Brücke schmeißt. Beides natürlich im übertragenen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden