Meine Cold Approach-Erfahrung (basierend auf 300 Sets)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

nach gut 300 Sets auf der Straße (meistens direkt), kann ich einige Schlüsse aus meinen Erfahrungen ziehen. Ich stelle hier mal meine Thesen vor und bin gerne bereit darüber zu diskutieren.

Solange man nicht creepy, total unsicher oder sonst wie unnormal rüber kommt und 'ne normale Ausstrahlung hat, ist es ganz egal, was man für ein Game hat! Es entscheidet sich in den ersten Sekungen beim cold approachen, ob eine Frau dich attraktiv findet oder nicht. Das heißt, ist der Schalter auf on, hat man die Nummer so gut wie in der Tasche, wenn man sich nicht all zu dumm anstellt. Ist der Schalter auf off, kann man sich dumm und dämlich "gamen" und versuchen Attraction aufzubauen - ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN! Ich behaupte mal, dass zu 90 % über das Gesicht entschieden wird, ob der Schalter auf "on" ist.

Von daher sollte man sich die ganze Mühe sparen, was man sagt, direkt oder indirekt, wie man es sagt, worüber man spricht ... Entweder die Frau ist geil auf euch und man kriegt sie rum, wenn man sich nicht total dumm anstellt, oder die Frau findet euch nicht geil und man hat keine Chance, egal was man tut!!! Viele Typen, die viele Frauen auf der Straße closen, behaupten irgend ein Game zu haben.. Da muss ich immer drüber lachen, weil diese Typen erstens ganz ordentlich aussehen und das für den Erfolg gesorgt hat ...

Ich habe Frauen geclosed, als ich sie unsicher und leise angesprochen habe und nur 'ne Minute gesprochen habe und es ist was bei rumgekommen. Andere habe ich total selbstsicher angesprochen, 'ne viertel Stunde "Game" durchgezogen und es ist nichts bei rumgekommen ... Von daher - ALLES EGAL! Eure Gene machen die ganze Arbeit, das ganze Game!!! Entweder es stimmt, oder es stimmt nicht!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Aussehen entscheidet nur über die Heftigkeit der Abfuhr. Vor einem hässlichen Typen rennen die Babes selbst bei Tageslicht mit zwei Bodyguards an der Seite weg. Den hübschen Typen ertragen sie wesentlich länger, weil sie darauf hoffen, er würde doch noch die Eier auspacken.

Eigentlich stimmt nur eine Sache im Eingangspost. Manche Frauen wirst du nie und nimmer gamen, egal wie geil du bist. Wenn du schwarz und 2,20 Meter groß bist, sie aber nur was mit 1,60 Meter großen Asiaten anfangen kann, dann machst du entweder eine Sinoplastik oder machst dir keine Gedanken wegen des Korbs.

@Iron, danke für das Bild. PapaDoc kannte ich schon, TylerDurden ist sicher etwas hübscher als wie von Strauss beschrieben (sinngemäß): "Sieht aus wie eine kreidebleiche Version der Trollpuppen, mit denen Mädchen spielen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ironneverleavesyou :

WER sagt das die Beiden was mit denen hatten ?? ....Ein Foto mit 2, 3 Modells kann man überall schießen, alter das ist ein Bild !!

Da gibt es doch so ein bekanntes Bild von Neil Strauss mit einer bildhübschen Frau im Arm, das ja ne Montage gewesen sein soll und in echt eine weniger hübsche Dame im Arm bei ihm war.

Das einzig wahre "Game" im Game ist schnellstmöglich zu eskalieren und dadurch extrem Attraction aufzubauen und einen schnellen Bezug zu der Frau herzustellen.

Verbal gamen ist eher eine Michmädchenrechnung !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ ironneverleavesyou :

WER sagt das die Beiden was mit denen hatten ?? ....Ein Foto mit 2, 3 Modells kann man überall schießen, alter das ist ein Bild !!

Du kennst anscheinend TylerDurden und PapaDoc nicht? Sie haben die "Mystery-Method" mitentwickelt, irgendwann das Konzept gestohlen und ihr eigenes Ding aufgezogen. Tyler quasselt mittlerweile nur noch irgendwelchen Müll und Papa, keine Ahnung, was der treibt. Falls dich die - etwas einseitig erzählte Geschichte dazu interessiert, dann ließ mal bei Neil Strauss nach.

Und klar, ein Foto mit ein paar Muschis macht noch keinen Fick. "ironnerverleavesyou" ging es wohl eher um das Bild. Denn Tyler und Papa sind einfach nur Durchschnittstypen. Nix von wegen Peacocking, geil durchtrainiert etc. "Boys next door" eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles relativ und noch lang nicht so wie es scheint...

Mystery, Neil Strauss, und wie sie alle heissen wollen vermarkten, von daher loben sie diese Methoden bis in den Himmel.

Die haben aber auch schon wieder durch den ganzen Rummel einen hohen Value und bekommen Frauen so oder so leichter....

Mystery mit seiner A1,A2,A3 XYZ Aufschlüsselung halte ich für zu analytisch.

Ich gehe dadurch mit dem TS confirm.

Für Menschen die weniger "attraktiv" sind, ist eben eine schnelle Eskalation von hoher Wertigkeit um massig Attration aufzubauen.

Gerade bei solchen Approaches wie der TS beschreibt. Die einzig wahre Waffe - die Eskalation, Worte sind nur Schall und Rauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, aber das Rad erfindest du nicht neu. Ich würde jetzt auch nicht wiedermal die Gene hervorziehen, auch wenn die gerne gezückt werden. Man muss eben gepflegt auftreten, Hygiene, Fashion, gesunder Körper, Frisur, das Ganze eben. Trotzdem spielt ein selbstsicheres Auftreten eine Rolle und das kommt eben nur durch Erfahrung. Man sollte also auch ansprechen, wenn man (noch) nicht wie ein Topmodel aussieht. Sonst kommen nur Ausreden a la "Och, das mach ich halt wenn ich 5kg abgenommen habe". Denn wenn man so rangeht, macht man's nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze wird ja von guten Leuten wie z. B. Sharkk in seinem Thread im Expertenbereich schon lange gepredigt. Früher dachte ich auch, dass es im Clubgame doch viel mehr auf das Aussehen ankommen muss, habe jedoch in letzter Zeit bei anderen PUlern öfters mitansehen dürfen, was mit blitzschneller Eskalation und wahnsinniger Persistance im Club so alles möglich ist. Im Daygame ist das alles nur recht beschränkt möglich, deshalb ist insbesondere das Direct Daygame wohl der PU-Bereich, wo das Aussehen am entscheidensten ist. Selbst wenn die Frau so durch den Direct geflasht ist, weil ihr das noch nie passiert ist, und deshalb ihre Nummer rausrückt, wird sie dann wohl einfach später nicht rangehen, wenn sie wieder "klar denken kann". Das ganze dürfte wohl der Hauptgrund für die vielen Flakes im Daygame sein, die auch hier immer wieder beschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.lonely, erst mal Props dafür, dass du rausgegangen und Dinge ausprobiert hast und aus eigener Erfahrung sprichst. Bei der Keyjockey-Quote, die hier inzwischen leider herrscht, kann man nicht oft genug betonen, wie wichtig das ist.

Ich teile auch deine Erkenntnisse in gewissem Maße. Wenn keine Grundanziehung vorhanden ist, kann man noch so toll „gamen“, die Chancen bei ihr zu landen gehen dennoch gegen null. Selbst der attraktivste Mann der Welt kriegt nicht jede Frau rum, weil dazu die Geschmäcker von Frauen einfach zu verschieden sind. In dieser Hinsicht ist Frauen-Ansprechen immer ein gewisses Number's Game.

Wobei ich dir allerdings nicht zustimme, ist die Ansicht, dass ein hübsches Gesicht und die richtigen Gene das A und O wären. Eine Frau entscheidet zwar auf den ersten Blick, ob sie jemand grundsätzlich attraktiv findet, aber da spielen viel mehr Faktoren rein: Dein Körperbau (sportlich vs. dick/dürr), dein Gang, deine Stimme, deine Mimik, deine Körpergröße, dein Style, dein Auftreten insgesamt. Die meisten dieser Faktoren lassen sich in gewissem Rahmen aktiv verbessern um das Verhältnis von Frauen, die auf einen stehen, zu Frauen, die mit einem nichts anfangen können, zu verbessern.

Auch die Tatsache, es gäbe kein „Game“, weil es sowieso egal ist, was man tut, wenn die Frau einen nur attraktiv findet, halte ich für überspitzt. Normale Frauen begegnen täglich Dutzenden von Männern, die sie auf den ersten Blick attraktiv finden. Aber nur mit einem Bruchteil davon schlafen sie letzten Endes. Äußere Attraktivität ist nur der erste Filter. Wenn man den bestanden hat, ist man aber noch nicht am Ziel. Kommunikationsfähigkeit, Persönlichkeit, sexuelles Selbstvertrauen, Eskalationsfähigkeit sind alles Merkmale, von denen eine Frau erst nach einiger Zeit wissen kann, ob du sie besitzt, die aber dennoch wichtig für fast alle Frauen sind, damit sie bereit sind, mit dir Sex zu haben. Wo du aber Recht hast, ist die Tatsache, dass irgendwelche Routinen oder Werkzeuge um Attraction aufzubauen größtenteils Placebos sind.

Und Nervosität beim Ansprechen ist auch bei weitem nicht so negativ, wie es oft dargestellt wird. Eines der wichtigsten Eigenschaften beim Frauen kennen lernen ist Authentizität. Und ein Mann, der zwar etwas nervös oder unsicher ist, aber dazu steht, wirkt um vieles authentischer als einer, der versucht, seine Unsicherheit um jeden Preis zu überspielen.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.lonely, erst mal Props dafür, dass du rausgegangen und Dinge ausprobiert hast und aus eigener Erfahrung sprichst. Bei der Keyjockey-Quote, die hier inzwischen leider herrscht, kann man nicht oft genug betonen, wie wichtig das ist.

Wobei ich dir allerdings nicht zustimme, ist die Ansicht, dass ein hübsches Gesicht und die richtigen Gene das A und O wären. Eine Frau entscheidet zwar auf den ersten Blick, ob sie jemand grundsätzlich attraktiv findet, aber da spielen viel mehr Faktoren rein: Dein Körperbau (sportlich vs. dick/dürr), dein Gang, deine Stimme, deine Mimik, deine Körpergröße, dein Style, dein Auftreten insgesamt. Die meisten dieser Faktoren lassen sich in gewissem Rahmen aktiv verbessern um das Verhältnis von Frauen, die auf einen stehen, zu Frauen, die mit einem nichts anfangen können, zu verbessern.

Auch die Tatsache, es gäbe kein „Game“, weil es sowieso egal ist, was man tut, wenn die Frau einen nur attraktiv findet, halte ich für überspitzt. Normale Frauen begegnen täglich Dutzenden von Männern, die sie auf den ersten Blick attraktiv finden. Aber nur mit einem Bruchteil davon schlafen sie letzten Endes. Äußere Attraktivität ist nur der erste Filter. Wenn man den bestanden hat, ist man aber noch nicht am Ziel. Kommunikationsfähigkeit, Persönlichkeit, sexuelles Selbstvertrauen, Eskalationsfähigkeit sind alles Merkmale, von denen eine Frau erst nach einiger Zeit wissen kann, ob du sie besitzt, die aber dennoch wichtig für fast alle Frauen sind, damit sie bereit sind, mit dir Sex zu haben. Wo du aber Recht hast, ist die Tatsache, dass irgendwelche Routinen oder Werkzeuge um Attraction aufzubauen größtenteils Placebos sind.

Und Nervosität beim Ansprechen ist auch bei weitem nicht so negativ, wie es oft dargestellt wird. Eines der wichtigsten Eigenschaften beim Frauen kennen lernen ist Authentizität. Und ein Mann, der zwar etwas nervös oder unsicher ist, aber dazu steht, wirkt um vieles authentischer als einer, der versucht, seine Unsicherheit um jeden Preis zu überspielen.

100% Agree! Genau so ist es, auch wenn ich dafür fast dein ganzes Posting quoten muss ich stimme mit jedem Wort zu. Es gibt hier doch noch "gute" oder ich würde fast sagen, normale Leute ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

nach gut 300 Sets auf der Straße (meistens direkt), kann ich einige Schlüsse aus meinen Erfahrungen ziehen. Ich stelle hier mal meine Thesen vor und bin gerne bereit darüber zu diskutieren.

Solange man nicht creepy, total unsicher oder sonst wie unnormal rüber kommt und 'ne normale Ausstrahlung hat, ist es ganz egal, was man für ein Game hat! Es entscheidet sich in den ersten Sekungen beim cold approachen, ob eine Frau dich attraktiv findet oder nicht. Das heißt, ist der Schalter auf on, hat man die Nummer so gut wie in der Tasche, wenn man sich nicht all zu dumm anstellt. Ist der Schalter auf off, kann man sich dumm und dämlich "gamen" und versuchen Attraction aufzubauen - ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN! Ich behaupte mal, dass zu 90 % über das Gesicht entschieden wird, ob der Schalter auf "on" ist.

Von daher sollte man sich die ganze Mühe sparen, was man sagt, direkt oder indirekt, wie man es sagt, worüber man spricht ... Entweder die Frau ist geil auf euch und man kriegt sie rum, wenn man sich nicht total dumm anstellt, oder die Frau findet euch nicht geil und man hat keine Chance, egal was man tut!!! Viele Typen, die viele Frauen auf der Straße closen, behaupten irgend ein Game zu haben.. Da muss ich immer drüber lachen, weil diese Typen erstens ganz ordentlich aussehen und das für den Erfolg gesorgt hat ...

Ich habe Frauen geclosed, als ich sie unsicher und leise angesprochen habe und nur 'ne Minute gesprochen habe und es ist was bei rumgekommen. Andere habe ich total selbstsicher angesprochen, 'ne viertel Stunde "Game" durchgezogen und es ist nichts bei rumgekommen ... Von daher - ALLES EGAL! Eure Gene machen die ganze Arbeit, das ganze Game!!! Entweder es stimmt, oder es stimmt nicht!!!

Ich kann dir überhaupt nicht zustimmen und ich bezweifel sehr stark, dass du tatsächliche viele Sets gemacht hast. Klar entscheidet die Frau am Anfang ob sie überhaupt mit dir reden will oder nicht aber selbst wenn sie einen auf den ersten Blick attraktiv findet ist es noch ein gutes Stück zu einem soliden Close oder Instant date. So gut wie jeder, der neu angefangen hat hat zu Beginn bedingt durch die unsicheren Approaches fast nur Körbe kassiert und sich mit der Zeit gesteigert wobei sein Aussehen gleich geblieben ist. Es ist also überhaupt nicht egal wie man approacht, sondern die Praxis zeigt das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie an anderer Stelle mal geschrieben.

Der Faktor "Glück" wird im Game meist total unter den Tisch fallen gelassen.

Die eine Frau mag es schüchtern angesprochen zu werden und die andere turnt es tierisch ab.

Die eine Frau will nen größeren und schlanken Kerl und die andere steht auf Waschbärbäuche.

Der Begriff "Game" wird hier sowieso viel zu inflationär gebraucht und die meisten bilden sich sonstwas drauf ein, wenn sie mal eine Nummer nach 90 Minuten gezogen haben, die sie auch locker innerhalb von 10 Minuten drin gewesen wär.

Von daher bist du mit deinen 300 Sets schon weiter als 80% des Forums die nix machen, aber hier Theoriegestammel runterbeten und das dann als ultimatives Game bezeichnen...also Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cold approach zählt zu 99% das Aussehen. Punkt, aus.

stimmt!

Alein dadurch, daß du sie spontan angesprochen hast hast du ja gleich mal Mut, Stärke und Abenteuerlust demonstriert.

Und das ganz ohne ausgedachte DHV-Geschichten zu erzählen :rofl:

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du wirklich, eine Frau interessiert es, dass man mutig ist, wenn sie dein Gesicht hässlich findet?? Da kannst du sonst noch was für Heldentaten vollbringen, das ist völlig scheißegal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt davor, dass Du rausgehst und es versuchst.

Angesichts Deines aktuellen Jammerthreads hier

verliert Deine Theorie etwas, weil Du anscheinend recht frustriert über Deine Quote bist.

Tipps für Dein weiteres Vorgehen haben einige ja im anderen Thread gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich Neuling bin:

Wie viele von den 300 Approaches hast Du danach wieder gesehen?

Mir ist egal ob nur zum Cafe, Eis essen, reden, küssen oder bumsen. Mir geht es grundsätzlich darum einen Eindruck zu bekommen, wieviel Aufwand betrieben werden muss, um unter den zahlreichen Flakes ein Mädchen zu haben, dass du wirklich wieder siehst.

Nach meinem bescheidenen Eindruck ist das wiedersehen einer Club-Bekanntschaft erheblich wahrscheinlicher. Belehrt mich eines besseren! :-)

@ Timo PU & TE

Alles klar, hab den Thread bzw. den link jetzt erst gesehen.

bearbeitet von Dannyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauer lesen, bitte.

Es entscheidet hauptsächlich das Aussehen, weil du beim cold approach die anderen Qualitäten schon unter Beweis gestellt hast.

edit: also so lange du dich normal verhälst.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht.

Ich sehe echt ziemlich geil aus, aber trotzdem kriege ich viele Körbe beim Directgame auf der Straße.

Was sind denn viele? 20 Körbe bei 100 Frauen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PapaDoc sieht besser aus als der Durchschnitts-Typ.

Wenn jemand TROTZ seines Aussehens erfolgreich ist, dann ist es Tyler. Wobei ich viele Pics/Vids von ihm kenne, auf denen er zumindest durchschnittlich aussieht und nicht so unteriridisch wie auf dem hier geposteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du wirklich, eine Frau interessiert es, dass man mutig ist, wenn sie dein Gesicht hässlich findet?? Da kannst du sonst noch was für Heldentaten vollbringen, das ist völlig scheißegal!!!

Das ist viel zu verbittert und wahrscheinlich hast du jetzt 'ner Wagenladung KJs und Pussys eine passende Ausrede.

Jeder Cold Approach ist eine wichtige Erfahrung. Egal wie man aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist schon fast lächerlich. Du hast 300 Sets gemacht. Glückwunsch. Nun hast Du ein Ergebnis, damit bist Du schon weiter als viele andere hier. Dieses Ergebnis ist zunächst mal ein Stand. Die Interpretation davon ist nochmal eine ganz andere Sache. In Deinem Fall ist diese wiederum subjektiv und nicht durch irgendwas belegt. Du selbst sagst, wenn man sich nicht gerade dumm anstellt... Wir sind im Beginner Bereich. Was ist dumm? Wo ziehst Du die Grenze? Welche Game Varianten hast Du benutzt? Welche Rahmenbedingungen gab es? Wo sind Deine Ergebnisse? Das wäre wirklich interessant. Uns aber nach 300 Sets mit dem Fazit abzuspeisen es gibt kein Game, halte ich für ne ziemlich platte Antwort, mit der wohl die Wenigsten hier tatsächlich etwas anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mr. Lonely, ich hab mir jetzt die beiden Threads von Dir gegeben. Die Stimme, die aus Deinem Inneren zu Dir spricht (Deine Gedanken) besteht aus einer Ansammlung von hässlichen limiting beliefs.

Du kannst das, was Dir diese Stimmen sagen wollen, für "real" halten und dadurch noch realer werden lassen.

Du hast einfach den ersten Grundsatz des Pickup nie verinnerlicht. Neediness.

Schau Dir doch mal den von Dir gewählten Namen an. Den hast Du nicht durch Deine Gene bekommen. Nomen est Omen.

Du glaubst, Du musst zuerst von Aussen geliebt werden, damit Du Dich lieben kannst. Kardinalfehler.

Du willst die Frauen nur als Mittel zum Zweck, als Mittel zur Bestätigung für Dein Ego. Gerade darauf testen Frauen... Kardinalfehler.

Ich glaube, mit Deinem Drang nach Frauen läufst Du vor etwas davon, was in Deiner Vergangenheit passiert ist.

Ich habe jetzt viel kritisiert und es kam wohl nicht raus, dass ich Dich für sehr kompetent und mutig halte, dass Du Deinen Arwch hochbekommen hast. Das habe ich gemacht, damit Du aus Deiner Opferhaltung rauskommst. Menschen, die sich als Opfer (ihrer Gene, der bösen Frauen) sehen, verändern nichts, sondern investieren alle Energie dahinein, sich weiter als Opfer zu sehen (und damit erreicht man nur Destruktives). Überleg Dir mal, ob Du das willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.lonely, stell dir einfach mal einen gut aussehenden, stylischen und gepflegten aber sehr schüchternen Mann vor. Sicher hat der durch sein Aussehen schon einen gewissen Erfolg bei Frauen. Aber jetzt schick ihn mal in die Schauspielschule, wo er die richtige Körpersprache und Stimmtraining erhält, um wie ein selbstbewusster Mann aufzutreten, und verpasse ihm noch eine Spritze Selbstsicherheit und er wird noch besser bei Frauen ankommen.

Jetzt lass einen ungepflegten und übergewichtigen Mann das gleiche Programm absolvieren. Auch der wird seinen Erfolg bei Frauen dadurch steigern können. Aber ganz sicher nicht so effektiv wie, wenn er ins Fitnessstudio gegangen wäre und abgenommen und sich eine ordentliche Körperpflege angewöhnt hätte.

Das Leben ist halt nicht nur schwarz-weiß sondern häufig ein wenig komplexer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden