gute freundin will plötzlich mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war heute abend mit nen paar freunden unterwegs, darunter ne mitstudentin, die ich schon seit 2 jahren kenne(HB6). die hat noch ne freundin mitgebracht, die ich heute zum ersten mal gesehn hab(HB8,5). Hab direkt gute attraction zur HB8,5 aufgebaut, viel KINO und so. jedoch ist dann im weiteren verlauf des abends rausgekommen, dass meine alte freundin,(die HB6 :) plötzlich doch etwas mehr von mir will als nur feundschaft, womit ich schonmal garnicht gerechnet hab. :ph34r: das hat dazu geführt, dass die HB8,5 immer sofort abgeblockt hat, wenn HB6 in der nähe war. das an sich ist natürlich kein großes problem und ich würd auch einfach sagen:vergiss beide und such dir andere, aber ich fahre nächstes we mit den beiden zusammen zum summerjam. irgendwelche tipps wie ich mich dort gegenüber beiden verhalten soll? einfach freundschaftlich und andere HBs suchen? :ph34r: bin grad etwas aufgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
......

Die Antwort hast du dir im Prinzip schon selbst gegeben. Du bist offenbar nicht an deiner platonischen Freundin interessiert. Du wirst nicht an einem klärenden Gespräch vorbeikommen, also mache dies so schnell wie möglich. Und zwar nicht per Telefon, SMS sondern PERSÖNLICH.

Ich weiß nicht wie wichtig dir das Mädel ist. Falls ja sage sowas wie das du sie wertschätzt, sie dir wichtig ist. Du bist ein Mann der klaren Worte. Dir ist die Freundschaft sehr wichtig, aber mehr als eine Freundschaft wird sich aus eurer platonischen Beziehung nicht entwickeln. Du bist dir sicher, dass ihr auch weiterhin Freunde sein werdet. Sag bitte nicht so was wie es wäre schade wenn eure Freundschaft zerbricht. Damit legst du ihr quasi Worte in den Mund "oh nein, unsere Freundschaft zerbricht...".

Sie wird auf jeden Fall verletzt sein, das ist normal. Das sollte dich nicht weiter beschäftigen, du hast dir ja nichts vorzuwerfen. Nun die Frage wie du dich beim "Summerjam" verhalten solltest. Ich an deiner Stelle würde mich ab und an abkapseln und dann gamen. Direkt vor ihr würde ich es nicht machen. Etwas einschränken ist in Ordnung, wenn der Mensch mir wichtig ist, um ihn nicht mehr zu kränken als nötig.

Und lass die Finger von ihrer Freundin. Sie wird sich dir gegenüber wahrscheinlich eh versperren und dann kannst du es vergessen, dass sich der Zustand eurer Freundschaft so schnell wieder "normalisiert". HBs der Kategorie 8,5 gibts öfter als gute Freunde (falls sie das ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht umher kommen, Dich für eine zu entscheiden. Ein einfach-so-mal-weitermachen gibt es nicht. Game die HB, dann kannst Du höchstwahrscheinlich die Freundin vergessen. Oder vergiss die HB und mach auf Freundschaft.

Entscheide Dich und ziehe das dann konsequent durch.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst nicht umher kommen, Dich für eine zu entscheiden. Ein einfach-so-mal-weitermachen gibt es nicht. Game die HB, dann kannst Du höchstwahrscheinlich die Freundin vergessen. Oder vergiss die HB und mach auf Freundschaft.

Glaube ich nicht.. Ich wette ein einfaches "hey, tut mir leid, ich will dich als Freundin nicht verlieren balbliblub" kann diue Freundschaft retten und dir ne Freikarte für die 8.5 erschaffen.

Oder du startest nen dreier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheide Dich und ziehe das dann konsequent durch.

Grüße

Fastlane

Bullshit! Das schreit doch förmlich nach GRUPPENSEX.

Sounds like a lot of fun!!

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.