= SIXER = 47 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE, ich dachte das ist eine Arbeitsgemeinschaft Bist du dorthin gegangen um Alphas auszusortieren? Denk mal nach warum du deinen Frame verlierst Juli 31, 2012 bearbeitet von = SIXER = Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Du wirst lachen, aber so ein kleiner Teilerfolg hatte ich schon. Ins Café gegangen, die 2 Mädels gesehen -nicht alleine hingesessen und in die Bücher gestarrt/rumgejammert.Sondern an die Theke (dort gabs eine!) und dann mit dem CAfé zu den Mädels und gelabert. Danach dies beim Weitergehen forgesetzt.Es geht nur um die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit.Gut, später dann kam der Proll. Aber irgendwann bin ich soweit ,dass ich mit solchen Situationen klar komme und 2. wird auch der Proll seinen Meister finden. Sein Glück, dass es bisher noch nicht passiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE: Wo hört den bei Dir der Student auf und wo fängt der Proll an?Generell ist es nicht verkehrt, sich mit Leuten auseinander oder zusammenzusetzen, diesehr anders als man selbst funktionieren.Der Kerl hatte in Deinen Augen vielleicht einen schlechten Geschmack,aber er hatte alles, was hier im Forum immer so propagiert wird:ein interessantes Leben und ein loses Mundwerk.@duke: Verstehe. Am Ball bleiben, wird schon. Juli 31, 2012 bearbeitet von KaddeMansen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Der Kerl hatte in Deinen Augen vielleicht einen schlechten Geschmack,aber er hatte alles, was hier im Forum immer so propagiert wird:ein interessantes Leben und ein loses Mundwerk.+ schlechte Noten.War mit den Hbs einen trinken...diesmal ohne Toilettengang und den Typ.Über den hat eine dann auch angefangen etwas sich zu beschweren, weil er sowohl vor als auch während der Klausur ständig geredet hat , um weiter zu kommen.Immerhin nennt sie ihn mit Spitznamen, scheint also so zu sein , dass sie ihn näher kennen und er sich deswegen mehr erlauben darf. Noch. August 2, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Man sagt ja immer, wer Thema im Gespräch bleibt, ist erstmal noch interessant. Aber nervig zu sein, gehört nicht dazu.Generell ist es auch eher arm, die ganze Zeit labern zu müssen. Das wirkt so, als bräuchte er nur dringend seine Aufmerksamkeit, weil er sonst traurig wird. Eine Attention-Whore. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Alter...sind wir hier im GSZ Forum, wo sich die kleinen Jungen untereinander austauschen, dass der böse Typ seinen Platz genommen hat?Statt mit den "HB's" (ich hasse diesen Ausdruck) rumzuwurschteln und dir Gedanken zu machen ob da ein Vollhorst dabei ist, solltest du endlich mal Action machen und was mit den Mädels unternehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Lol, hier wird doch tatsaechlich ne Thread eröffnet um zu erfahren ob man von einem Natural weggebuerstet wurde... WTF.Warum kuemmerst du dich nicht um deine Sugarwalls, kappst das Internet und gehst raus in die reale Welt anstatt dir wegen irgendeinem dahergelaufenen Proleten deine Birne kaputtzumachen.Schenk dir mal ein bisschen Wuerde gegenueber Dir selbst ein und unterlasse in Zukunft solche unnötigen Threads, ist ja grauenhaft, wer hat dir denn die Eier abgeschnitten ?Wie soll das nur zu nem anstaendigen Fick kommen bei solch einem Gedankengut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Alter...sind wir hier im GSZ Forum, wo sich die kleinen Jungen untereinander austauschen, dass der böse Typ seinen Platz genommen hat?Statt mit den "HB's" (ich hasse diesen Ausdruck) rumzuwurschteln und dir Gedanken zu machen ob da ein Vollhorst dabei ist, solltest du endlich mal Action machen und was mit den Mädels unternehmen.Zu siebt ? 3 Mädels, ihre 3 freunde und ich ? :D August 3, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Nein, eher zu zweit. Stufen dich die Mädels als sexuell ein oder eher als "guten Freund"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Ich bin wie der FC Schalke 04 : nur gucken, nicht anfassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Das ist kein Natural, das ist ein Idiot, allerdings ein "natural idiot", was seine Narrenfreiheit erklärt. Solche Leute sind schwierig. Solange es nicht wirklich um etwas geht, besser laufen lassen. Du kannst Dich auch da hinstellen, ein wenig Beifall klatschen und dabei kurz ein Gesicht wie ein Mongo machen, dann hast Du bildlich sehr schön verdeutlicht, was Sache ist, nämlich ER ist der Idiot und DU verhältst Dich jetzt vernünftig. Und dann gehst Du mit einem leicht amüsierten Lächeln weg… Aber sei vorsichtig, der will dann Dein Freund werden… Menschen mögen es, wenn man ihnen auf eine freundliche Art Paroli bietet. Alpha zu sein, heißt in dem Fall, ihm sozial überlegen zu sein, nicht sich mit ihm zu prügeln.NUR wenn er Dich persönlich zu sehr drangsaliert, auf Deinen Rechten bestehen und die Veranstaltung solange aufhalten, bis er geht. Er geht, sei Dir sicher. Nicht mit Prügel drohen, einfach daneben stellen und sagen, "Das ist MEIN Platz. – Komm beweg Dich. – Kerl, mach jetzt hinne." Ihr seid an der Uni, nicht in der Kneipe. Er ist auch keinen ernsthaften Widerstand gewöhnt. Sein Konzept ist große Klappe, nicht sich um etwas zu prügeln. Diese Typen sind Weltmeister darin, dann nachzugeben und dennoch nicht ihren Frame zu verlieren. Da kann man sich nur eine Scheibe von abschneiden. Mich stört an der ganzen Sache was anderes. Frauen, die DEN gutfinden… Da würde ich mich doch freiwillig in die entgegen gesetzte Ecke setzen, oder?****MonkeyDealers Ratschlag, ihn mit seinen nicht vorhandenen Hip-Hop-Erfolgen bloßzustellen, ist auch sehr gut, aber nur, wenn er öfter im Weg steht und mal grundsätzlich abgebügelt werden muß. Der Nachteil des Tips ist: Soll ich mich mit SO einem Idioten ernsthaft auseinandersetzen? Wohl kaum.Alibis Vorschlag "Das ist mein Platz. Okay, du bist schlecht erzogen. Bleib sitzen." gefällt mir noch am besten, er verbalisiert das, was ich oben non-verbal mit meinem Klatschen ausgedrückt hätte. Am besten, Du klopfst ihm dabei noch väterlich auf die Schulter. Der Typ ist ein Vollidiot. Über so einen sollte man sich amüsieren, aber doch nicht wirklich ärgern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krake 37 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet NUR wenn er Dich persönlich zu sehr drangsaliert, auf Deinen Rechten bestehen und die Veranstaltung solange aufhalten, bis er geht. Er geht, sei Dir sicher. Nicht mit Prügel drohen, einfach daneben stellen und sagen, "Das ist MEIN Platz. – Komm beweg Dich. – Kerl, mach jetzt hinne."Ernsthaft? Das wär ja wohl die lächerlichste Aktion die er abziehen könnte..So ein Verhalten hab ich das letzte Mal im Kindergarten erlebt - und da wars schon kindisch.Diese Aktion wäre kein "ernsthafter Widerstand", sondern würde den TE schlicht zur Lachnummer degradieren; erst recht wenn der Typ einfach aufsteht, sich nen Stuhl holt und wieder dazusetzt. Sein Konzept ist große Klappe, nicht sich um etwas zu prügeln. Diese Typen sind Weltmeister darin, dann nachzugeben und dennoch nicht ihren Frame zu verlieren. Da kann man sich nur eine Scheibe von abschneiden. Mich stört an der ganzen Sache was anderes. Frauen, die DEN gutfinden… Da würde ich mich doch freiwillig in die entgegen gesetzte Ecke setzen, oder?Das alles ziehst du aus den Angaben, dass er sieben Sprachen spricht, Musik macht und Vorsitzender einer Studentenvereinigung ist? Achso, nicht zu vergessen, dass er den Platz des TE "geklaut" hat..Das ist doch kreuzdämlich.Ich setz mich auch auf den Platz auf den ich grade Lust habe, wenn da was liegt wirds halt vorsichtig zur Seite geschoben - wir sind doch nicht auf Malle und stehen um 5 Uhr auf um unsere Liegeplätze zu markieren.Kommt der "Eigentümer" wieder, dann holt er sich halt nen Stuhl, setzt sich dazu und man hält ein nettes Pläusschen ab anstatt kleinkindliches Revierverhalten zu markieren.MonkeyDealers Ratschlag, ihn mit seinen nicht vorhandenen Hip-Hop-Erfolgen bloßzustellen, ist auch sehr gutWieso das? Er gibt doch selbst zu, dass er die Sache laienhaft betreibt und halt mal ein paar Videos auf Youtube geladen hat?Ist ja nicht so als würde er sich hinstellen und mit seinen internationalen Erfolgen prahlen..Mein Gott da fragt man sich echt wie manche User ihr Sozialleben bestreiten können ohne zur einsamen ungeliebten Witzfigur zu verkommen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wikipedia beschreibt es ganz gut:Die Faszination, die vom Narren ausgeht, begründet sich wohl hauptsächlich darin, dass er ein Attribut verkörpert oder lebt, dem jeder Mensch durch eine Lappalie verfallen könnte. Die Verkörperung der Dummheit, verwerfliche moralische oder ethische Handlungen, gesellschaftliches Fehlverhalten oder einfach Auffälligkeit, sind Eigenschaften, die irgendwo jedem Menschen anhaften, Eigenschaften, denen man in einem Moment der Unachtsamkeit verfallen kann und sich somit zur Gruppe der Außenseiter gesellt. August 3, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wikipedia beschreibt es ganz gut:Die Faszination, die vom Narren ausgeht, begründet sich wohl hauptsächlich darin, dass er ein Attribut verkörpert oder lebt, dem jeder Mensch durch eine Lappalie verfallen könnte. Die Verkörperung der Dummheit, verwerfliche moralische oder ethische Handlungen, gesellschaftliches Fehlverhalten oder einfach Auffälligkeit, sind Eigenschaften, die irgendwo jedem Menschen anhaften, Eigenschaften, denen man in einem Moment der Unachtsamkeit verfallen kann und sich somit zur Gruppe der Außenseiter gesellt.Uff, jetzt noch den Begriff des "Narren" aus Internetlexika herauszusuchen...Falls Du über solche interessanten Themen bei deinen Mädels Referate hältst, ist es kein Wunder,warum sich diese lieber auf ein Gespräch mit dem "Idioten" einlassen, als dir zu "folgen", wenn er -frech, ja-deinen Platz wegnimmt.Im übrigen ist nicht jeder, der eben nicht ständig brav nach Maßgabe des Knigge handelt, ein Prolet oderIdiot. In solchen Aussagen schwingt oft auch ein wenig "Neid"" mit. Neid auf die Lockerheit, mit der manche Leute dasLeute das Leben nehmen und andere für sich einnehmen.Da ist man stolz, daß man schon soo weitdann gemeinsam losgegangen zu ner Veranstaltung. Dann auch mal nen etwas lockeres Thema angeschnitten mit Urlaubsplänen und ein zwei Scherzen...gekommen ist, und dann kommt so einer.Durch seine angeberische Art entspricht er sicher nicht dem hier propagierten typischen Alphabild,anzukommen scheint seine Art aber eben doch. Hättest du nicht diesen Grundeindruck, hättest du das ganze hier ja nicht gepostet. August 3, 2012 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MonkeyDealer 84 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) @khedira:mach dir da jetzt nicht so viel Gedanken drüber. Wir haben dir ja Möglichkeiten aufgezeigt, wie man solch Situationen meistern kann. So schlimm war es jetzt ja auch nicht. Der Platz gehörte ja nicht dir (siehe Post von Fastlane). Wenn du das in Zukunft bei solchen Typen die mega dick auftragen machst, wie ich das gepostet habe, dann läuft das schon.Gruß August 3, 2012 bearbeitet von MonkeyDealer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Durch seine angeberische Art entspricht er sicher nicht dem hier propagierten typischen Alphabild,anzukommen scheint seine Art aber eben doch. Hättest du nicht diesen Grundeindruck, hättest du das ganze hier ja nicht gepostet.Cool, das ist auch die Antwort auf meine Frage. Vielleicht ist es einfach nur der Mangel an Alphas, dass er glänzen kann.Und: ich zitiere keinen Kafka oder ein Urteil des BGH, wenn ich mich mit denen unterhalte. Aktuelle Themen wie Klausuren, Party, Olympia, neue Filme, die neue Frise von Katy Perry etc. hab ich schon drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krake 37 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Durch seine angeberische Art entspricht er sicher nicht dem hier propagierten typischen Alphabild,anzukommen scheint seine Art aber eben doch. Hättest du nicht diesen Grundeindruck, hättest du das ganze hier ja nicht gepostet.Cool, das ist auch die Antwort auf meine Frage.Vielleicht ist es einfach nur der Mangel an Alphas, dass er glänzen kann.Und: ich zitiere keinen Kafka oder ein Urteil des BGH, wenn ich mich mit denen unterhalte. Aktuelle Themen wie Klausuren, Party, Olympia, neue Filme, die neue Frise von Katy Perry etc. hab ich schon drauf."Mangel an Alphas".. Ohje, die Gehirnwäsche greift ja prächtig -.-Nochmal: Der Typ hat sich schlicht GANZ NORMAL verhalten. DU würdest jämmerlich wirken, wenn du aus der Sache direkt ein großes Theater gemacht hättest. Schnapp dir einen Stuhl, setz dich dazu und jammer nicht rum, dass jemand "deinen" Platz geklaut hätte.Achso und um es nochmal festzuhalten: Laut facebook sagst du, spricht der Kerl sieben verschiedene Sprachen, übernimmt bundesweite Verantwortung für seine Studentenvereinigung und hat zudem noch Geschmack. Deine Schlussfolgerung daraus: "Er ist ein nerviger Angeber und strotzt nur so vor Dummheit. Ich bin ihm eigentlich weit überlegen.".Sorry, aber irgendwas läuft da gewaltig schief 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Achso und um es nochmal festzuhalten: Laut facebook sagst du, spricht der Kerl sieben verschiedene Sprachen, übernimmt bundesweite Verantwortung für seine Studentenvereinigung und hat zudem noch Geschmack. Deine Schlussfolgerung daraus: "Er ist ein nerviger Angeber und strotzt nur so vor Dummheit. Ich bin ihm eigentlich weit überlegen.".Sorry, aber irgendwas läuft da gewaltig schief Das erste und dritte bezweifle ich.Ich möchte jetzt auch nicht mehr über den reden, sondern noch fragen, wie man mit Hbs umgeht.Nehmen wir an, die eine der 3 Hbs , die mir gefällt, hätte auch Interesse an mir.Wie gehe ich mit der um ?Zumindest bei Facebook erhält die ständig positives Feedback auf Grund ihrer Optik. Im realen Leben wohl auch, dann modelt sie auch noch.Soll ich dann ebenfalls Komplimente am laufenden Band machen ?Welche Einstellung, welches Selbstvertrauen haben solche Leute ? Wie geht man, wie gehe ich am besten mit denen um ? Bin ich unhöflich, wenn ich auf Komplimente verzichte ? August 3, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainHero 62 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Oh Mein Gott.Ich hab jetzt nur ein paar Kommentare gelesen, aber es ist mal wieder Lächerlich bis zum Tode.Da wollte ein paar Seiten jemand den Frame des Typen testen, indem er einen auf schwul macht und mit dem Arsch wackelt und sich auf seinen Schoß setzen. Merken einige hier überhaupt noch wir LÄCHERLICH sie sich eigentlich machen.Wenn jemand die Aktion bei mir machen würde, dann würde ich klar verdutzt vom Stuhl aufspringen. Aber dann würde ich mit meinen Kumpels jedesmal wenn wir ihn an der Uni sehen derart Mobben und mit dem Finger draufzeigen und auslachen, damit auch jede Frau in 10 Km Entfernung mitbekommt, dass derjenige in der Hackordnung ganz unten steht. Und das zu recht.Und dann immer mit den Ansagen und dann solange die ganze AG aufhalten, bis man den Platz wieder hat. LÄCHERLICH.Was denken manche Leute hier eigentlich wie die Welt ausserhalb des Forums aussieht.Denken hier wirklich einige, dass die Frauen dann denken: "Boah der hält zwar den ganzen Betrieb auf und jeder lacht, aber der ist bestimmt so Alpha, den muss muss muss ich haben."In der Realität guckt ne HB den PUler nur an und denkt sich: "Also in meiner Schwangerschaft trink ich mal keinen Alkohol." August 3, 2012 bearbeitet von CaptainHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Aber dann würde ich mit meinen Kumpels jedesmal wenn wir ihn an der Uni sehen derart Mobben und mit dem Finger draufzeigen und auslachen, damit auch jede Frau in 10 Km Entfernung mitbekommt, dass derjenige in der Hackordnung ganz unten steht. Und das zu recht.Öhm...ernsthaft?Also wenn du 12 Jahre alt bist, geht das in Ordnung...aber sonst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Zumindest bei Facebook erhält die ständig positives Feedback auf Grund ihrer Optik. Im realen Leben wohl auch, dann modelt sie auch noch.Models, models and “models” lesen!Soll ich dann ebenfalls Komplimente am laufenden Band machen ?Nein, du sollst dich einlesen, damit du solche Fragen nicht mehr stellst. Sorry, aber das sind absolute Grundlagen sozialer Dynamik.Welche Einstellung, welches Selbstvertrauen haben solche Leute ?Unterschiedliche Einstellung und unterschiedliches Selbstvertrauen. Auch hübsche Menschen sind Individuen.Wie geht man, wie gehe ich am besten mit denen um ?So wie mit allen anderen Frauen auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Auch wenns eine unkalibrierte Peinlichkeit von mir ist (sorry, couldn't resist!), immerhin beweist die gute HB 8 einen guten Charakter.Neulich bei FB:khedira:na du maus, gut geschlafen ? HB 8: Maus? Ja, hab gut geschlafen na wenn der eine das so sagt darf ich das ja wohl auch , obwohl es eigentlich nicht mein stil ist. (notiz: unnötiger Seitenhieb)Hab auch ganz gut gepennt und mach mir gleich nen Espresso :) HB8: Das darf keiner sagen, das ist total abwertend einer frau gegenuber August 5, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Also der Typ scheint dich aus dem Konzept gebracht zu haben. Jetzt hör auf darauf herumzureiten.Beschäftige dich intensiv mit deinem Inner Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kater Miekesch 0 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Also wenn's der Boss war, naja ... gegen den kommt keiner an Ansonsten: kack mal drauf und fang an zu gamen, hör auf in irgendwelchen Gedanken festzuhängen und handel halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MilchQ 37 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Je sinnloser der Thread, desto größer dessen Beliebtheit.Es gibt richtig geile Themen in der Schatztruhe, die haben nicht so eine große Resonanz wie dieser Schwachsinn hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen