MA - Sarging Treffen unter der Woche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin ich grad drüber gestolpert:

Unter der Woche findet jetzt schon seit längerer Zeit ein Treffen am Pradeplatz um 18.30 an der Uhr statt. Bis jetzt wussten nur sehr wenige Leute davon, und der Kreis war eher geschlossen. Da es aber immer mehr gibt, die kommen, mache ich das ganze jetzt Offiziell:

Montag, Mittwoch und Freitag um 18.30 Praradeplatz an der UHr.

Für wen?

Alle die interesse haben und motiviert sind und noch Probleme haben selbst sich zu motivieren oder einfach mit jemanden zusammen raus wollen.

Was wird gemacht?

Jeder setzt sein persönliches Ziel für den Tag und zieht das durch (darauf wird geachtet).

Es können auch zusätzlich langfristige Pläne erstellt werden für die Leute die öfters kommen.

Momentan sind wir in der Regel zu 5t.

Das Treffen findet immer statt, auser es Regnet und das WEtter ist misserabel oder wir haben eine Naturkatastrophe.

Jeder, der Motivation hat, ist eingeladen.

Ist das noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das noch aktuell?

Würde mich auch interessieren.... falls es noch Aktuell ist... dann bin ich dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das noch aktuell?

Würde mich auch interessieren.... falls es noch Aktuell ist... dann bin ich dabei :D

Das schöne ist - wenn hier jetzt noch mehr Leute fragen obs aktuell ist können wirs einfach aktuell machen :)

Also ... traut euch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schöne ist - wenn hier jetzt noch mehr Leute fragen obs aktuell ist können wirs einfach aktuell machen :)

Also ... traut euch ....

Würde mich auch interessieren, machen wirs aktuell!

Habe sowieso den starken Eindruck das es weit mehr PUler in MA gibt als sich auf dem Lair zeigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nun fast eine Woche her, seitdem dieses Thema (http://www.pickupforum.de/topic/106026-ma-sarging-treffen-unter-der-woche/) geöffnet wurde.

Bis zur Erstellung dieser Antwort ist der folgende Stand:

1. Keine Bestätigung, dass das Sarging unter der Woche aktuell noch betrieben wird.

2. Es interessieren sich fünf Mitglieder (inklusive Moi) fürs Sarging unter der Woche.

3. Die Fünf wären/sind bei einem treffen unter der Woche gerne dabei.

Das Sarging Treffen unter der Woche, wird auf jeden fall nicht stattfinden, wenn kein Treffen festgelegt wird!

Wenn die PU-Gruppe die Sarging unter der Woche betrieben hat bzw. offiziell noch besteht, dann kann man denen auch später noch beitreten!

Was hat das zu bedeuten? Das Sargen unter der Woche wird somit von mir aktuell gemacht, ich setzte nun auch ein Treffen fest!

Wenn zu dem unten stehenden Termin keine Person bzw. nur eine Person auftaucht ( ich + anderer PUler) so ziehe ich das Programm/Projekt tzd. durch!

Wenn ich aber keine Person für das Projekt finde, werde ich das Projekt offiziell beenden!

Im Grunde werden die Treffen wie beim Vorgänger vorerst auf den Montag, Mittwoch und Freitag festgelegt!

Der Grund weshalb ich das Programm durchziehen und wieder eröffne?

Insgesamt entstehen somit mehrere Treffen in einer Woche!

Es gibt mir und anderen die Möglichkeit außer den regulären Lair treffen (immer Samstags in MA oder HD) mehr Praxiserfahrung zu sammeln (inklusive Feedbacks)!

Wenn jemand Fragen hat.... dann kann dieser mir gerne eine Pm Schreiben, einfach via Antwort auf das Topic fragen oder beim Treffen die Fragen stellen!

Zudem werde ich bei den kommenden Lair-Treffen anwesend sein!

Diese Antwort werde ich geringfügig verändert, als neues Thema Posten! => http://www.pickupforum.de/topic/106235-wiedereroeffnung-ma-sarging-unterhalb-der-woche/

Damit dieses Treffen wirklich stattfindet/aktuell wird, setze ich das 1. Treffen fest:

Datum: Montag den 06.08.2012

Treffpunkt: 18:30 Uhr am Paradeplatz an der Uhr.

Wer darf zum Treffen kommen?

Im Grunde alle die gerne unter der Woche Sargen wollen und Motiviert sind.

Keiner wird ausgeschlossen sei es ein Anfänger oder ein Profi im Pickup Bereich.

Was wird gemacht?

Jeder setzt sich Ziele für den Tag, die Ziele werden dann durchgezogen!

Die Gruppe achtet darauf, wie weit die Personen ihre Ziele durchziehen.

Feedback wird ein großer Aspekt sein, weil die Personen sich dank der Feedbacks verbessern können in Sachen PU und Social interaction.

bearbeitet von S4J2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag