BenBenson 0 Beitrag melden Juli 30, 2012 erstellt Hi there,bin hier neu - vergebt mir also wenn ich ein paar Fachausdrücke und evtl. die ein- oder andere Technik noch nicht 100% drauf habe.In meiner Vergangenheit hatte ich wohl mehr oder weniger Glück mit den Frauen, ich habe gerne mit ihnen gespielt und einige standen wohl darauf. Ich hatte aber keine Ahnung, dass es Techniken gibt die mich wohl noch schneller zum Ziel führen können.Anyway - ich habe eine konkrete Frage, denn am Samstagabend des letzten Wochenendes ist etwas wirklich schief gelaufen.Zwei Freundinnen, mit denen ich seit längerem sehr intensiv flirte dateten mich mit der Aussicht auf einen Dreier.In den Telefonaten, SMSen und den Chats vor diesem Date signalisierten sie mir beide, dass sie absolut heiß auf FFM waren.Na ja, so bin ich dann eben zu dieser Party, es lief alles richtig gut, ich hatte intensiven Körperkontakt mit beiden, küsste die eine und hielt die andere im Arm. Als ich dann closen wollte, hatte eine der beiden Freundinnen plötzlich aus dem Nichts heraus Skrupel, da ich in einer Beziehung war.Das war wirklich frustrierend!Letztendlich war ich dann irgendwann so weit und ließ mich herab auch nur mit einer der beiden zu closen - da hatte diese dann Skrupel, weil sie ihre Freundin nicht verletzen wollte.Gibt es so etwas wie einen "reverse-boyfrienddestroyer"? Sprich also etwas um die eigene Beziehung zu entwerten?Habt ihr Tipps wie ich den Dreier noch retten kann?Viele Grüße,Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Wenn du wirklich so eine offene Beziehung mit deiner LTR hast, kannst du das auch genau so wiedergeben. Mach ihnen klar, dass du nicht fest an deine LTR gebunden und offen für Anderes bist.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Und wenn du in der LTR wirklich fest gebunden bist, dann musst du den Beiden irgendwie klar machen, dass das deine Entscheidung ist, dass du ein freier Mann bist und deinen Spaß haben kannst, weil du dein Leben lebst, wie du es für richtig hältst.Das wird deine Attraction und auch deren Bedürfnis nach FC mit dir auf jeden Fall steigern!Geh mit ihnen nicht auf irgendwelche Parties, da kommen sich Frauen, die beide mit einem Mann da sind irgendwie minderwertig vor... mach doch mal was bei einer der Beiden zu Hause oder bei dir zu Hause... dann läuft das Alles wie geschmiert :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ein Indikator fuer nicht gut genuges game.Da hast du schlechte frames gesetzt oder warst doch nicht so nahe wie du glaubst.Den bei einem 3er, gerade mit 2 freundinen, sollte deine Beziehung keine Rolle in ihren Ueberlegungen spielen.Beide Maedels wissen das es um Sex geht,und das ein 3er nix dauerhaftes ist.Da fehlt dann comfort, oder was auch oft Sache ist:Die Maedels lieben die Gedanken, sowas verruchtes wie einen 3er zu haben, aber wenn es dann wirklich ernst wird, kommt Logik und Erziehung ins Spiel (das kann sie doch nicht machen etc.)und dann wird ein einfacher, sozial akzeptierter Ausweg gesucht- deine Freundin bietet sich da perfekt an. Juli 30, 2012 bearbeitet von jasonbourne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen