35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frag dich mal ernsthaft, was der Sinn von gemeinsamen Kochen sein könnte (btw beste Date ist einfach zusammen kochen)?! Da steht ne Frau vor dem Herd und rührt in der Pfanne herum. Meine Fresse, da kannste rangehen bis die Euter wackeln.

1. Heißt das, eine Frau erwartet förmlich beim gemeinsamen Kochen "befummelt" zu werden?

2. Da ich etwas schwer von Begriff bin :unknw: kann mir jemand mal bitte erklären, wie man beim Kochen am besten eskaliert? Denn ich kann sie ja weder am Hintern berühren, ihren Rücken streicheln, oder womöglich wenn sie den Kochlöffel schwingt meine Hand auf ihre legen und wir rühren gemeinsam an einem Löffel im Topf??? Wenn wir uns an Kochsendungen im Fernsehen erinnern, berühren sich ja dort die Beteiligten auch nie.

Beim Sport ist das was anderes. Z.B. Golf. Wenn der Mann hinter der Frau steht, um ihr den Schwung beizubringen, er aber in Gedanken wo ganz anders einlocht. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal ernsthaft, was der Sinn von gemeinsamen Kochen sein könnte (btw beste Date ist einfach zusammen kochen)?! Da steht ne Frau vor dem Herd und rührt in der Pfanne herum. Meine Fresse, da kannste rangehen bis die Euter wackeln.

1. Heißt das, eine Frau erwartet förmlich beim gemeinsamen Kochen "befummelt" zu werden?

2. Da ich etwas schwer von Begriff bin :unknw: kann mir jemand mal bitte erklären, wie man beim Kochen am besten eskaliert? Denn ich kann sie ja weder am Hintern berühren, ihren Rücken streicheln, oder womöglich wenn sie den Kochlöffel schwingt meine Hand auf ihre legen und wir rühren gemeinsam an einem Löffel im Topf??? Wenn wir uns an Kochsendungen im Fernsehen erinnern, berühren sich ja dort die Beteiligten auch nie.

Beim Sport ist das was anderes. Z.B. Golf. Wenn der Mann hinter der Frau steht, um ihr den Schwung beizubringen, er aber in Gedanken wo ganz anders einlocht. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Warum kannste nicht die Hand auf ihren Rücken legen, wenn sie vorm Herd steht? Also so den Teil des Rückens direkt über dem Arsch. Gehste hin "Wie weit sind die xyz?", dabei die Hand auf den Rücken. Beim Gemüse schneiden gibts auch genug Gelegenheiten für kino. Du solltest dir klar werden, dass Frau schon mit ner gewissen Erwartung zu dir kommt. Sie hofft auch, dass es nicht nur beim Kochen bleibt, es sei denn sie ist deine beste Freundin oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, mehr Infos als die Eskalationsleiter werden dir auch nicht weiter helfen. Letztlich ist das eine Sache der Kalibration, und die erhält man nur durch ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Aber vielleicht kannst du mal ein bisschen konkreter werden, was dir zu dem Thema deiner Meinung nach noch an Infos fehlen bzw. welche Fragen bei dir momentan noch offen sind.

Sorry fürs Ausgraben aber es passt halt in diesen Thread rein.

Typische Situation: Ruhiger Bereich in einem Klub, ich sitze neben ihr, hab sie isoliert und rede mit ihr. Meistens smalltalk mit kleineren Sticheleien/Neckereien. Ich bin definitiv ein guter smalltalker, aber mein Ziel ist es ja nicht mich nett zu unterhalten.

Einfach den Arm um sie zu legen oder meine Hand auf ihrem Rücken zu platzieren fühlt sich komisch an. Meistens versuch ich dann ihre Hände zu nehmen aber wenn sie die dann schnell wieder zurücknimmt weiß ich nicht weiter.

Zweiter Punkt: Verbal eskalieren. Hab öfters schon einfach mal gesagt: "Ich find dich echt heiß" oder "Du bist voll mein Typ". In dem Moment kam das eigentlich auch immer gut an aber der Effekt hat sich dann verlaufen. (warscheinlich weil ich nicht oder nicht gekonnt körperlich eskaliert habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verschränkte Arme und überschlagene Beine).

verschränkte Arme finde ich so etwas von furchtbar. Mein Reaktion darauf ist: "Ich ruf dir jetzt ein Taxi!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

verschränkte Arme und überschlagene Beine).

verschränkte Arme finde ich so etwas von furchtbar. Mein Reaktion darauf ist: "Ich ruf dir jetzt ein Taxi!"

Verschränkte Arme sind nur ein abschreckendes Zeichen für Leute, die ihre psychologischen Grundlagen bei ProSieben-"Galileo" gelernt haben, da sie extrem situationsabhängig sind. In den allerwenigsten Fällen sind verschränkte Arme ein Anzeichen für die "psychosomatische Panzerung", bei der der gesamte Körper zum Schutz versteift und die Arme raumgreifend Platz für die Frau schaffen.

Sehr häufig ist das Gegenteil der Fall: Frauen pushen ihre Möpse, um attraktiver zu wirken. Wer auf diese Tells bewusst schaut, aber falsch interpretiert, kann sich sehr schnell ins Aus manövrieren, da er die falschen Schlüsse zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr häufig ist das Gegenteil der Fall: Frauen pushen ihre Möpse, um attraktiver zu wirken.

Interessant. Das habe ich noch nie gesehen und ich bin über 1000 mal weggegangen.

Wenn Frauen ihre Möpse pushen wollen, dann ziehen sie den sog. Push-Up-BH an :)

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? Kannst Du mal ein paar der wichtigen Details schildern, anstatt Dir alles aus der Nase ziehen zu lassen? Du möchtest doch Hilfe von der Community, nicht umgekehrt! Inwiefern hat sie geblockt? Was hast Du gemacht - bzw. weshalb kam es nach dem lehrbuchmäßigen Freeze Out durch Dich zu weiterer Konversation?

Wir saßen nachdem ich die DVD eingelegt habe auf der Couch, ihre Körpersprache war jedoch von vornherein "abweisend" (verschränkte Arme und überschlagene Beine).

Dann nahm ich einfach nach dem ich mich dort hinsetzte eine nähere Position zu ihr ein und legte einfach locker meine Hand auf ihr Bein.

Sie wies meine Hand nicht ab, entgegnete meine Handlung jedoch auch in keinster Weise.

10 Minuten später sagte sie dann einfach zu mir, dass ihr das jetzt zu schnell geht das mit der Hand......

Ich ging auf ihre Aussage nicht näher ein, bis auf, dass ich nicht mehr so exzessiv "streichelte". So blieb meine Hand einfach weiterhin auf ihrem Bein liegen und ich merkte nach weiteren 10 Minuten, dass sie sich durch "rütteln und schütteln" nicht wirklich damit wohlfühlt.

Ich habe sie auch vorher schon in bestimmten Situationen bei C&F-Spielchen gestupst, geknufft.....ihr wisst schon.

Dass ich kein Problem damit habe sie zu berühren habe ich durch diese Art von vornherein signalisieren wollen.

Btw, ich habe soeben versucht sie anzurufen....sie geht nicht ran. ;-)....so what.

Gruß

Du hast ein paar Fehler gamacht. Erstens hast du versucht zu eskalieren, wo null rapport da war. Wenn die Frau ne ablehnende Körperhaltung hat, dann pushst du nicht. Dann machst du dich attraktiv, dhv etc. und schaust ob sich ihre Haltung ändert. Sie z uknuffen ist nicht ungedingt nötig. Das sollte eigentlich IHRE Antwort auf negs sein.

Zweitens war deine Eskalation keine Eskalation, du hast ja gar nicht geführt. Du hast nur etwas minkleines angefangen, und dann Schiss gehabt dass es ihr nicht gefällt, und das ausgestrahlt, und sie hats gemerkt, und hat dir deinen eigenen Frame zum Fraß vorgeworfen.

Auch bei einer Eskalation gilt: Push und Pull. Berührungen aller Art können Eskalation sein, wenn sie beiläufig geschehen und im Wchselbad von heiß und kalt. Was du gemacht hast war kein unberechenbares Heiß und Kalt sondern Dauerbad in lauwarmem Wasser der Unsicherheit.

Nichts für ungut. Ich hab die gleichen Fehler gemacht. Dutzende male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw, ich habe soeben versucht sie anzurufen....sie geht nicht ran. ;-)....so what.

Bitte nochmals zusammengefasst, damit ich nichts falsch verstehe:

Ihr hattet ein Date bei dir daheim (was fantastisch ist!), jedoch lief etwas schief, d.h. ihr hattet gar nichts, nicht mal ein Kuss.

Du hast sie inzwischen angerufen.

Hatte sie sich zwischendrin mal gemeldet?

Das ist wohl schon älter, daher gehe ich aus, dass "nein". Unglaublich.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden