LR: Apfelschorle-Cocktail

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab in letzter Zeit ned so viel geschrieben, hier mal wieder ein Report. Übrigens mein erster Lay seit Mexiko, hatte zwar viele KCs einige #C aber war ziemlich inkonsequent mit der Folgearbeit….

War gestern echt gut drauf (das bin ich meistens) aber hab fast kein AA mehr und auch ohne Alkohol bin ich super in Stimmung. Ab und zu fehlt mir noch die Idee für einen Spontanen Ansprechspruch. Dann geh ich einfach mit meinem Glas hin und sage „Prost“ und stoße an. So einfach geht das. Lächeln, gut drauf sein. Frame halten wenn sie blöd reagieren gleich neggen im sinne von „Haben Euch Eure Eltern keine Manieren beigebracht“. Hart und konsequent bleiben. Meist kann diese anfängliche Abweis gut überwunden werden wenn sie merken, dass man gut drauf ist und dass man sich nichts scheißt um Abweisung.

Geh also in eine meiner Stammkneipen, die in der Mittwochs immer viel los ist. Sehe eine Gruppe um einen Tisch stehen mit Sektgläser -> „Wer hat Geburtstag“… Blabla zum warmwerden.

Geh an die Bar und bestell einen „Apfelschorle-Cocktail“ das ist einer meiner Spezialcocktails. Apfelschorle in einem Cocktailglas mit Eis und Limetten, Strohhalm. Das kennen meine Barkeeperkumpels schon. Vorteil: Man wird nicht dauern blöd angelabert warum man nichts trinkt. Klar steh ich dazu, dass ich keinen Alkohol trinke. Das darf ich im Moment auch ned, laut meinem Heilpraktiker. Aber hab einfach bessere Erfahrungen so gemacht und wenn mich jemand frägt, was ich da trinke sage ich „Apfelschorle“, das glaubt dann niemand. Dazu später mehr. Ich begrüße den Barkeeper, ein guter Bekannter indem ich ihm die Hand gebe, und wir einen relativ langen Begrüßungshandschlag machen. Obwohl er super im Stess ist, nimmt er sich die Zeit, sich danach zu erkundigen, wie es mir geht. Ich mache das Selbe. Später gleiches Ritual mit dem zweiten Barkeeper. Ich bestelle also und es kommt ein Lied von den Ärzten. Ich singe mit und tanze und gröle gleich mal mit ein paar Jungs. High 5s. Dann Ein Set mit einer tollen Frau ganz in Weiß. Ein Kerl hat sie im Arm:

Eine meiner Lektionen zurzeit: Wenn eine Frau bei einem Mann steht:

Egal, was der Kerl macht, wie er sich ihr gegenüber verhält, was er zu ihr oder zu dir sagt, es ist wahrscheinlich, dass es

1) Nur ein guter Freund ist, der ihr die Kerle vom Leib halten will

2) Ein anderer Fremder, den sie heute eh erst kennegelernt hat

Selbst wenn es 3) ihr Freund ist, hast du das Recht sie anzusprechen, dich mit ihr/besser beiden zu unterhalten, zu amüsieren etc. Und du kannst sie behandeln, als wäre sie solo, wahrscheinlich ist sie es eh.

Ich überwinde also meine AA für Frauen, die aussehen als wäre der Freund dabei und spreche beide gelichzeitig an. Der Kerl hat ein schwarzes shirt, sie ist ganz in Weiß.

Bart: Also wenn du jetzt noch ne schwarze Hose anhättest, könntet ihr als Engelchen und Täufelchen durchgehen.

Kerl: Das ist eine super Frau. Die is der Wahnsinn

Bart: (Ich gehe nicht darauf ein; EC mit ihr) Oder bist du eher das Täufelchen.

Wir stoßen an, singen gemeinsam zur Musik und ich fühle mich im Set noch ein bisschen unwohl. Ich hätte mich der ganzen Gruppe vorstellen und das Set übernehmen sollen. Wäre möglich gewesen, da die Energie im Set, außer bei Engelchen und Täufelchen relativ niedrig war. Hätte high 5s sammeln sollen etc. Mein Frame wird stärker. Wir reden, der Kerl gibt mir IOIs, stößt mit mir an. Smalltalk über Themen:

Wo kommt ihr her? (kommen von Außerhalb)

Wer sind die Fahrer? (die Frauen) – Bart: Das ist immer so. Die Männer saufen, die Frauen fahren, high 5

Dann sagt mir der Kerl, dass das seine Frau ist. Ich sag, das das schon ok ist und das wir ja nen Dreier machen können. Das haben sie glaube ich ned richtig verstanden.

Er tanzt dann mit ner anderen, worauf ich mit dem Engelchen tanze. Er nimmt sie mir wieder weg aber ich lasse nicht los. Dann tanzen wir zu dritt und machen lustige Figuren. Ich werde ihm immer sympathischer, sie ist relativ schüchtern. Ich bekomme immer mehr IOIs von dem Kerl, einfach nur weil ich mich nicht verunsichern lasse und meinen Spaß hab.

Bin dann aus dem Set, weil es mein erstes war.

Später ist der Kerl abgehauen und sie hat mit anderen getanzt. Das war 100% nicht ihr Freund. Keine Küsse, gar nichts. Nicht mal entsprechende Körpersprache.

Noch ein paar Sets mit dem „Lass uns anstoßen Öffner“. Bekomme viele IOIs, Smalltalk über die Atmosphäre am Mittwoch in dieser Bar. Guter DJ, super Preise…

Später treffe ich ein paar Franzosen (Erasmus) Bekannte von mir. Ich unterhalte mich ne Zeit lang mit ihnen. Von dem einen ist seine Freundin da. Wir reden ein wenig und sie Fragt mich woher ich aus Frankreich komme. Mein Selbstwert explodiert :) Eine Französin die denkt ich sei Franzose…

Und dann rede ich mit einem Schotten der auch akzentfrei Deutsch spricht. Nach 5 Minuten, in denen er mich raten lässt woher aus Deutschland er kommt, macht er einen Fehler und sagt „mich“ statt „mir“. Da sag ich ihm das er Ausländer ist aber dass ich das die letzten 5 Minuten nicht gemerkt habe. Dann gebe ich eine Runde Ramazzotti aus, wobei ich mein Schnapsglas so bestelle, dass nur Cola drin ist.

Dann gehen die Franzosen.

Ich mach noch ein paar Sets:

HB6: Was machst du

Bart: Ich bin arbeitsloder Pizzabäcker und suche eine Millionärin die mich aushält.

HB6: Tut mir leid, da bist du bei mir an die falsche geraten

Bart: Kannst du denn wenigstens Kochen?

HB6: Ja das kann ich sogar sehr gut

Ich belohne sie, indem ich ihr über den Kopf streiche: Das macht dich gleich wieder sympathisch, vielleicht wird’s ja doch noch was zwischen uns beiden.

Ein Mädl hat eine Burgerking Krone auf.

Bart: Bist du das Geburtstagskind?

HB6: Ja aber ich hatte gestern. Jetzt will ich dir Krone gerne weitergeben an jemand anderen, der Geburtstag hat.

Später als ich zu ihr zurück kehre, weil ich die Krone für das andere Geburtstagskind holen will sagt sie:

HB6: Hey das ist meine Krone und die behalte ich.

Bart: Vorher wolltest du sie an ein anderes Geburtstagskind weiter geben. Das ist inkonsequent und egoistisch. Hat dir deine Mama keine Manieren beigebracht?

Jetzt mischt sich ihre Freundin mit erhobenen Finger ein.

HB7: Die Krone hat sie von mir geschenkt bekommen. Wenn du auch so eine willst, dann hol dir doch eine.

Bart: Vorher wollte sie sie großzügig her schenken und jetzt bockt sie wie ein kleines Kind (anschnauzend).

HB ist von meiner Dominanz überrascht.

HB7: Naja sie ist eben eine Frau. Die ändern schon mal ihre Meinung (Fehler !!!)

Bart: Ja ja, das sind mir die liebsten. Typisch Frau. Wie soll man denn da was vernünftiges ausmachen?

Ich wende mich an den Kerl an dem sie lehnt.

Bart: Wenn ich mit ihm heute ausmache, dass wir morgen saufen gehen. Dann gehen wir morgen saufen. Da führt kein Weg vorbei. Ein Mann ein Wort. High5 mit ihm.

Dann wieder zu ihr:

Bart: Wenn ich mit dir heute ausmach, dass wir morgen Abend saufen gehen dann bist du jetzt einverstanden. In 10 Minuten sagst du dann ähhh mmmm ich weiß nicht ähh nein, dann kommst du wieder und sagst doch. Äh nein… Ihr könnt euch echt nie festlegen.

Sie ist sooooo klein mit Hut, lächelt mich aber an. Eject.

Dann geh ich wieder in den anderen Raum. An der Bar seh ich HB7 allein mit nem Bier. Sie war mir vorher schon mal aufgefallen. Ich setzt mich auf den Barhocker neben sie (beachte sie noch nicht) bestelle mir beim Barkeeper meine ApfelschorleCocktail. Trinke ein bisschen und unterhalte mich mit dem Barkeeper. Dann dreh ich meinen Kopf zu HB und stoße mit ihr an: „Prost“

Im Hintergrund läuft „Football is coming home“

Bart: Du trinkst wenigstes was, was zur Musik passt, A guads bier.

HB: Schooo, ich trink immer Bier.

Smalltalk übers biertrinken.

Bart: Bist wohl ne echte Bayerin

HB: Fränkin

Bart: Na das is ja auch in Bayern.

HB: Klar.

Dann mache ich den Fränkischen Dialekt nach und sprech dann wieder tiefstes Bayrisch. Smalltalk über gute Leute, gute Musik, gute Stimmung.

HB: Was machst du?

Bart: Pizzabäcker (siehe oben)

HB: Ich bin keine Millionärin.

Bart: Kannst du Kochen.

HB: Ja Nudeln

Bart: Nudeln (bayrisch für Bumsen) tu ich auch gerne.

HB: Nein Nudeln Kochen….

Bart: Wie heißt du eigentlich?

HB: Tini * (Name geändert) - Da hab ich nicht richtig hin gehört, weshalb ich den Namen in 1 Minuten schon nichtmehr wusste.

Ich geb ihr die Hand: Hallo. Ich behalte ihre Hand. Komm wir spielen Daumencatchen. Ich erkläre ihr kurz wie’s geht.

Bart: Um was wollen wir spielen?

HB: Mmmm

Bart: Ok der Verlierer muss beim Gewinner nackt putzen.

HB: Ne der Verlierer muss kochen.

Bart: Nudeln Kochen? Schau sie entäuscht an.

Wir catchen (Daumenkino ;) )

Ich lasse sie gewinnen.

HB: Hah, jetzt musst du nackt kochen. Vergiss es. Ich koche

Später schau ich ihr Rock im Park Armband an (Kino) später…

HB zeigt auf meinen Cocktail: Was trinkst du da?

Bart: Apfelschorle

HB schaut den Cocktail verwundert an: Jaja, niemals

Ich halte das Glas hoch. Doch schau. Sie schauts an.

HB: Das ist was anderes.

Bart: Wollen wir wetten?

HB: Um was?

Bart: Ein Bussi.

HB: Auf die Backe.

Ich will ihr das Glas reichen, da stellt der Barkeeper zwei Ramazzotti hin.

Ich nem ihr die Apfelschorle nochmal weg und zeig drauf: Apfelschorle. Dann zeig ich auf den Schnaps: Cola. (Ich wusste das mir der Keeper nur Cola geben würde, weil er weiß, dass ich nix trinke)

Sie zeigt mir nen Vogel.

Bart: Wetten?? Bussi!

Sie trinkt, ist schockiert. Ich halt ihr meine Backe hin. Sie gibt mir ein Bussi.

Wir stoßen mit den Schnäpsen an. Trinken. Ich lass ein Viertel im Glas. Gebe ihr das Glas.

Sie trinkt, schmeckt die Cola.

HB: Boa is das fieß. Streckt dem Barkeeper die Zunge raus.

Ich schreck ihr die Backe hin.

Bussi.

Smalltalk. HB: Wenn du nichts trinkst kannst du mich ja heim fahren.

Bart: Wenn du in meiner Richtung wohnst nehm ich dich ein Stück mit. Wo wohnst du denn?

Im Osten. Ok. Dann kann ich dich heimfahren… Blablabla (Ich stimme nicht gleich zu wie jemand der alles dafür geben würde eine Frau heimfahren zu können)

HB: Wie alt bist du?

Bart: Rate mal.

HB: 22 Bart: älter HB: 28 Bart: Jünger HB:26 Bart: Ja

HB: glaub ich ned. Du bist höchstens 24. Ich hol meinen Ausweise raus.

Bart: Willst du mir erst das Bussi geben und dann meinen Ausweis sehen (schelmisches Grinsen)

Hier hab ich schon den totalen ich bin der Beste Frame

Sie schaut auf meinen Ausweis. Ich halt ich ihr meine Backe hin.

HB: Mensch, das is fies. Gib du mir doch auch mal ein Bussi. Sie gibt mir keins. Ich mach ihr ihre Haare aus dem Gesicht und geb ihr ein zärtliches Bussi auf die Backe.

Dann will ich ihren Ausweiß sehen wegen dem Namen, aber sie hat nichts dabei. Ich C&F

Bart: Aber stell dir vor die Polizei hält dich auf: So grüß Gott, Personenkontrolle.

Smalltalk. Der Barkeeper schänkt vor ihren Augen Apfelsaft und Wasser in mein Cocktailglas.

HB: Das ist so fies.

Bart: Sorry ich hab deinen Namen vergessen (NEIN!)

HB: Typisch Männer. Ich heiße Tanja bin 23 und studiere E-technik (Das waren alles 3 Lügen)

HB: Siehst du den Kerl da oben. Der ist doppel so groß wie seine Freundin. Wie lustig.

Bart: Ja der hat keine Probleme sie über die Schwelle zu tragen.

HB: So weit ist das bei denen sicher noch nicht.

Bart: Zumindest hat er sicher keine Probleme sie beim Sex durch die Luft zu wirbeln.

Die Musik ist gut. Ich singe gelegentlich mit. Tanze ein bisschen im sitzen auf meine Stuhl.

Dreh mich wieder zu ihr, Mein Kopf kommt ihrem näher. (Das war keine Absicht) Ich merke dass sie mich küssen will. KC aber nur ein kleines Bussi. Frauen brauchen da immer ziemlich lang um auf zu tauen, besonders, wenn man nicht allein ist. Ich baue Spannung auf durch Eskimobussi Nasenspiele.

Die Küsse werden intensiver. Ich achte darauf ihr nie ganz das zu geben, was sie will. Ich bremse das küssen. Unterbreche mehrmals wenn es passt. Sie bekommt nicht genug.

Wir machen aus in einen Club zu gehen (mein Vorwand um sie aus der Bar raus zu bringen.

Es nieselt leicht. Sie will in die flasche Richtung. Ich nehme sie bei der Hand führe sie.

HB: Wo gehen wir hin? Bart: Zu meinem Auto

Zwischen drin ziehe ich sie ein paar mal her. Wir küssen uns etwas dann unterbreche ich. Später drücke ich sie gegen ein Schaufenster und wir Küssen uns wieder. Im Auto kurz küssen.

Dann fahren wir zu ihr und ich achte darauf im Frame zu bleiben. C&F während der Autofahrt. In ihrer Straße angekommen:

HB: Wo musst du jetzt hin?

Bart: MeineWohngegend

Ich parke rückwärts ein, Motor aus, sitz zurück. Wir küssen uns einige Zeit.

HB: Wann musst du morgen Aufstehen

Ich denke mir Jackpot (das hatte ich am Heimweg lustiger weise auf einer Schaufensterscheibe geschrieben gesehen). Die Logische Antwort auf die Frage „Wann musst du Aufstehen“ währe: „Um 9, warum?“ aber das würde sie sofort unter den Druck setzten wieder zu antworten. Ich sage also nur: Um 9 und küsse sie weiter VAKUUM.

Man merkt, dass sie grübelt. Es dauert ein paar Sekunden

HB: Ok folgendes Angebot: Du kommst mit rauf und wenn ich mich morgen früh Dusche haust du ab.

Wir gehen rauf. FC

Danach fällt mir auf das ich ihren richtigen Namen noch immer nicht weiß. Sie will es mir nicht sagen aber auf ihrer Haustür stand ihr Nachname. Auf ihrem Ipod ihr Vorname.

Sie motzt, ich bleibe resistent. Wir kuscheln, schmusen, lieben uns…

Auf die Sache mit dem Cocktail und dem Colaschnaps hat sie mich übrigens den ganzen Abend noch 3 mal angesprochen wie gemein das doch war. Ich hab immer nur gesagt dass es ein super Spaß war.

Wir kommen irgendwie auf das Thema Singles zu sprechen. Sie frägt mich, ob ich Single bin.

Bart: Nein. Ich bin verheiratet und hab zwei Kinder. Hier mein Ehering. Ich geb ihr meinen Ring. Siehst du die Gravur mit dem Namen meiner Frau. Sie kann die Gravur nicht sehen (weil sie nicht existiert). Ich rede darüber wie schön es ist Kinder zu haben am Beispiel meines Besten Freundes der schon 2 hat und so alt ist wie ich…

Am nächsten Morgen hau ich ab, geb ihr noch ein Bussi aber hab ihre Nummer nicht.

Ich finde sie dann später im StudiVZ und füge sie als meine Freundin hinzu.

Später dann Nachricht von ihr: kommt man so also zu 280 freunden?! :)

ich empfehle die Gruppe 'freunde hab ich genug... gebt mir feinde!

Bart: Hallo Tini, schön, dass du dich meldest. Ja genau, so hab ich dass mit den Freunden

gemacht... Aber ich hab jeden einzelnen von ihnen lieb :ph34r: Bei mir scheint

grade die Sonne. Ich habe den Abend mit dir echt genossen. Wollte eigentlich

nur kurz ins Dombrowski schauen aber solche Abende werden ja bekanntlich immer

scheee. Und ich war am nächsten Tag echt sau müde und das aller beste: Meine

Spühlaktion ist ausgefallen. Bin also ganz umsonst so früh an die Uni. Hab dann

einfach ein paar Streichhölzer zwischen meine Augen geklemmt um sie offen zu

halten und bin wieder heim, um nackt meine Zimmer zu putzen ;)

Jetzt geh ich ne Lampe kaufen.

Wünsch dir ein traumhaftes Wochenende.

Knuddl

Gruß

Bart

Jetzt freezout, bis sie sich wieder meldet. Das ist grundsätzlich mit allem so. Niemals 2 mal einer Frau schreiben wenn sie nicht antwortet, ohne dass mindestens 2 Wochen Freez dazwischen waren.

Fazit: Natural Game kann erlernt werden. Ich bin gerade dabei

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gefällt mir auch sehr gut!

Sehr positiv zu vermerken ist, dass du dich nicht aus deinem Frame bringen lässt! Nicht schlecht... *THUMBS UP*

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag dein game sehr! du bist ganz ähnlich wie ich. mache ebenfalls natural-game, einfach durch PU-wissen verbessert.

hier noch ein paar anmerkungen und fragen:

Egal, was der Kerl macht, wie er sich ihr gegenüber verhält, was er zu ihr oder zu dir sagt, es ist wahrscheinlich, dass es

Selbst wenn es 3) ihr Freund ist, hast du das Recht sie anzusprechen, dich mit ihr/besser beiden zu unterhalten, zu amüsieren etc. Und du kannst sie behandeln, als wäre sie solo, wahrscheinlich ist sie es eh.

kannst du da genauer erklären wie du auf so etwas kommst? ich kann mir leider schwer vorstellen, dass ein girl, welches von nem typ umarmt wird, nicht seine freundin ist. klar wird es fälle geben, in welchen er nur ein kumpel ist, aber weniger als anders rum. meine beste freundin mag es auch nicht besonders, wenn ich ihr im club mal ein bussi gebe oder sie oft umarme. sie meint, andere typen würden denken ich sei ihr freund, wenn ich so was mache und dann wird sie niemand ansprechen :D

Die Küsse werden intensiver. Ich achte darauf ihr nie ganz das zu geben, was sie will. Ich bremse das küssen. Unterbreche mehrmals wenn es passt. Sie bekommt nicht genug.

spitze! genau so wirds gemacht, mein stil.

Dann fahren wir zu ihr und ich achte darauf im Frame zu bleiben. C&F während der Autofahrt.

bist du da ähnliches c&f gefahren wie schon im club? ich mach das nämlich so: im club haben die HBs (alle menschen eigentlich) einen anderen state. man könnte fast sagen, alles ist etwas realitätsfremd. sobald man dann mal draussen ist und nach hause geht, ändert sich das. auf der autofahrt versuche ich dann eher rapport und comfort aufzubauen bei chilliger musik, dass sie easy wird und ja nicht verklemmt. du scheinst das wohl mit c&f gelöst zu haben. würde mich jedoch über ein paar ausführungen freuen.

Die Logische Antwort auf die Frage „Wann musst du Aufstehen“ währe: „Um 9, warum?“ aber das würde sie sofort unter den Druck setzten wieder zu antworten. Ich sage also nur: Um 9 und küsse sie weiter

sehr wichtiger punkt, meiner meinung nach.

guter FR, wie schon gesagt! genau nach meinem geschmack. weiter so!

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine LJBF's? @ Serbian?

Wenn ich im Club sargen gehe und ein paar von meinen sehr guten Freundinnen (LJBF's, nicht mehr) da sind, kommen die ständig an und legen ihren Arm um mich. Dürfen sie auch, ich reiße sie in meinen Frame.

Auch bevor ich mit Pickup angefangen habe, umarmte ich sie oft in Clubs oder auf Partys. Bzw saß arm in arm mit ihnen irgendwo.

Sogar Hände streichelnd an nem Tisch wo's nch 5 andere Leute gesehen haben.

Solange seine Zunge nicht in ihrem Hals steckt, game on! :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mag dein game sehr! du bist ganz ähnlich wie ich. mache ebenfalls natural-game, einfach durch PU-wissen verbessert.

hier noch ein paar anmerkungen und fragen:

kannst du da genauer erklären wie du auf so etwas kommst? ich kann mir leider schwer vorstellen, dass ein girl, welches von nem typ umarmt wird, nicht seine freundin ist. klar wird es fälle geben, in welchen er nur ein kumpel ist, aber weniger als anders rum. meine beste freundin mag es auch nicht besonders, wenn ich ihr im club mal ein bussi gebe oder sie oft umarme. sie meint, andere typen würden denken ich sei ihr freund, wenn ich so was mache und dann wird sie niemand ansprechen :D

Also erst mal ist das bei mir grundsätzlich eine Sache, an der ich arbeiten muss. Ich hab das früher mit meinen Freundinnen auch gemacht, das ist so eine Art beschützer Instinkt. Von außen siehr es meist so aus, als wäre ein Mädl meine Freundin. Wenn ein Mann nicht die Eier dazu hat, damit klar zu kommen dass da ein Kerl ist, vor dem er sich sozial Beweisen muss, hat er schon verloren. Ich bin auch regelmäßig die letzt Hürde die ein Kerl nehmen muss, bevor eine meiner Freundinnen sich auf was festeres einlässt. D.h. dir Kerle werden mir vorgestellt und ich kann meistens schon nach den ersten 2 Minuten sagen ober er was taugt oder nicht.

Wichtig ist einfach einzusehen, dass ein andere Mann kein Grund ist es bei einer Frau nicht zu versuchen. Wenn ich das mal kappiert hab bin ich ein ganzes Stück weiter. Ich verhalte mich ja mit meinen Freundinnen und engen Bekannten genauso wie Ilias

Und in dem Fall war es wirklich so. Obwohl der Kerl sagte, das wäre sein Mädl und obwohl er mit ihr getanzt hat etc. war es nicht ihr Freund. Cockblocks sind ein Krasses Phänomen

Dann fahren wir zu ihr und ich achte darauf im Frame zu bleiben. C&F während der Autofahrt.

bist du da ähnliches c&f gefahren wie schon im club? ich mach das nämlich so: im club haben die HBs (alle menschen eigentlich) einen anderen state. man könnte fast sagen, alles ist etwas realitätsfremd. sobald man dann mal draussen ist und nach hause geht, ändert sich das. auf der autofahrt versuche ich dann eher rapport und comfort aufzubauen bei chilliger musik, dass sie easy wird und ja nicht verklemmt. du scheinst das wohl mit c&f gelöst zu haben. würde mich jedoch über ein paar ausführungen freuen.

Ich bleib einfach in meinem Frame. Klar hab ich auch rapport und comfort aber C&F ist auch dabei. Mann muss das halt kombinieren. Ich kann mich leider nicht mehr an detaills der Autofahrt erinner. Das hat nur 5 Minuten gedauert. Man muss halt aufpassen, dass keine unangenehme stille entsteht. Man muss zeigen, dass man mit der Situation umgehen kann. Wenn man eine Frau schon mal so weit hatte, dass sie richtig heiß aufs küssen war, dann kann dieser Zustand schnell wieder erricht werden. Was ich allerdings am nächsten Morgen schlecht gemacht habe:

Sie hatte ja gesagt, ich soll dann gehen. Ich bin aufgestanden und bin gegangen, ohne noch viel mit ihr zu reden. Da sie LSE ist, hätte ich sie besser behandelt wie in einer Beziehung bevor ich gehe. Noch ein bisschen kuscheln, tiefe Blicke. Gemeinsam lachen, ihr das Gefühl geben, dass sie einem nicht komplett egal ist. Allgemein kommt bei mir nach dem Abschluss, das war auch mit dem US-Mädl finger close, noch dieses "Toooor, toooor" Gefühl auf, ich mach meinen Haken und kümmere mich nicht mehr um sie. Das werde ich ändern.

Werd jetzt noch ein wenig FreezOut betreiben und dann mal schaun. Am besten wäre es, wenn ich sie nochmal beim weggehen treffe. Allerdings muss ich dann wieder von vorne anfangen. Einziger Unterschied: Ich weiß dann schon dass sie mich toll findet und das ich gute chancen auf nen FC hab...

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Fazit: Natural Game kann erlernt werden. Ich bin gerade dabei

Gruß

Bart

Das ist die richtige Einstellung!

Vorgefertigtes Material is zwas schön und gut, doch im Field vergisst man es eh immer und greift spontan auf die Situation zurück...

( die Sache mit dem Anstoßen und Prost sagen fetzt mir :ph34r:)

Schöner FR, angfangs bissel zu langatmig aber hinten raus echt spannend. ( ich fühlte mich beim Lesen wie mit dabei gewesen )

MfG

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Dank für die Komplimente. Ich werde wieder FRs schreiben wenn ich mich ein bisschen weiter entwickelt habe. Ab September bin ich 3 Monate in New York. Da will ich dann gas geben...

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben der FR.

Dein Game gefällt mir. Situationsbezogener Witz, Charme, Schlagfertigkeit und bewusstes, sicheres Auftreten wirken oft viel mehr als stur auswenidg gelernte Verse. Hat mir großen Spaß gemacht das hier zu lesen. Inspiriert für die eigene Karriere.

Die Sache mit dem Apfelschorle Cocktail find ich super, da ich auch keinen Alkohol trinke und nun endlich mal ne gute Anregung habe um das auch richtig rüberzubringen, wenn das Thema zur Sprache kommt. Dass der Keeper da mitspielt ist natürlich ein unfassbarer Vorteil. Sehr geil!

Viel Spaß in NY.

Halt uns auf dem Laufenden!

Grüße

dis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Dank für die Komplimente. Ich werde wieder FRs schreiben wenn ich mich ein bisschen weiter entwickelt habe. Ab September bin ich 3 Monate in New York. Da will ich dann gas geben...

Gruß

Bart

Was machst du denn in NY? Vielleicht komm ich dich besuchen, zu zweit als deutsche in NY sargen ist bestimmt vorteilhaft! :D

lol eigentlich wollte ich das als pm schicken... :lol:

Dann sag ich eben noch was zum LR. Ich fand mir und den anderen hat es so gut gefallen weil es sehr erfrischend war. (Bischen lahm am anfang ... aber big deal...) Die Nummer mit der cola und apfelschorle hat mir sehr gut gefallen!

Dein Lay, hat sie dich, oder du sie geopened?

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter FR. Muss ich schon sagen. Bist alles super angegangen und dein Frame hammer hart halt gehalten;). Brechstange halt:D

Wünsch dir und allen anderen noch viele Closes und Erfolg.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden