Bitte um Ratschlag bei HB!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab da vor kurzen ein HB kennengelernt, finde Sie eigentlich ganz attraktiv, aber irgendwie komme ich da nicht ganz mit, wie ich es weiter angehen soll. Also kennengelernt in einem Club, eine bekannte hat Sie mir vorgestellt, wir unterhielten uns ein paar Stunden etc. alles war ganz oke. Meine bekannte sagte mir noch, dass sie von mir begeistert war etc.

Zweiten Tag gleich am morgen, addet sie mich auf facebook, wir schrieben dann kurz, . ca, 1 woche lang schrieb sie mir jeden Tag auf facebook, wir beschlossen das wir zwei und ein paar kollegen am samstag ein bisschen party machen und das wir noch gemeinsam kino gehen. Oke schön und gut samstag schrieb sie mir ja heute sehen wir uns etc. etc. ich meinte ja am abend, geht normalerweise alles klar.

Im club dann am samstag sofort approached, si war etwas nervös, für mich kein problem, stellte mir ihre freundin vor. Die war ein bisschen komisch probierte aber nett zu wirken, redete auch mit ihrer über festivals, da ich sah dass sie ein paar bänder an ihrer hand hatte. später dann habe ich sie geküsst, mehrmals, sie schien sehr glücklich zu wirken. Ich unterhielt mich zwischendurch auch mit anderen bekannten im club, da ich viele gekannt habe dort. dann wurde sie eigenartig, probierte dominat zu wirken, eigenartig, unfreundlich mir gegenüber und ab dem Punkt verstehe ich nicht was passiert ist. kurz darauf sagte sie zu mir oke wir fahren tschüss... ich meinte noch zu ihrer, ob alles in Ordnung wäre und sie meinte ja alles oke, bin nur etwas fertig. Naja danach nix mehr.

Also gestern hatte ich mal keinen Kontakt mit ihrer. Jetzt weiß ich nicht wie ich es weiter angehen soll. Sie schrieb auch gestern als Status auf Facebook: So und wer geht jetzt mit mir Kino !?... ;) (wir machten aus, das wir gemeinsam noch vor meinem urlaub, der ist dann jetzt in ein paar tage kino gehen)

Ich dachte mir an einem Freez out jetzt, ich ignoriere Sie mal ein paar tage, wenn sie mir shreibt meld ich mich zurück. Aber kann die hier schwer einschätzen. Oder soll ich mich melden und mit ihrer ein treffen ausmachen ? Wie würdet ihr da rangehen ? Ist sie eine drama queen, oder wtf ? oder spielt sie sich einfach nur und will mich die ganze zeit ködern ? Also mein Ziel ist es erstmals an Sex zu kommen.

vielen dank,

bearbeitet von Constantin_Pu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig so etwas einzuschätzen, wenn man nur deinen Standpunkt in Worte gefasst liest. Keine Garantien also.

Aber ein FreezeOut kann auch nach hinten losgehen, wenn er nicht ehrlich ist und nur der Manipulation dient.

Als ich noch jünger war habe ich ein paar mal Frauen verloren, die Gefühle für mich hatten und auch eine Beziehung wollten, weil ich zulange gezögert habe.

Bei meiner jetzigen Freundin habe ich anfangs mal eine Art FreezeOut gemacht - wir hatten bereits Sex, aber sie war sich nicht unsicher, ob ich ernst genug bin - das war einerseits strategisch, andererseits war ich wirklich etwas sauer auf sie, weil sie sich nicht festlegen wollte. Nach dem nächsten Sex hat sie mich darauf angesprochen, dass es ihr ziemlich angst gemacht hat mich so abweisend zu sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich bin wer ich bin und auch Gefühle habe.

Wie ist es bei euch mit Berührung? Wie ist es mit der Ehrlichkeit? Ich denke, dass sie sich teilweise "komisch" verhält weil sie sich unsicher ist.

Sie meldet sich bei dir und will mit dir ins Kino gehen - das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!

Also macht ein Treffen aus, vielleicht in einem Cafe in der Nähe deiner Behausung und dann liegt es an dir herauszufinden, was Sache ist.

Erhäng dich nicht an einem HB, es gibt viele attraktive Frauen für dich. Du bist auf dem Weg und der ist auch das Ziel. Relax and do it. :)

Und ja: Der erste Sex ist immer Scheiße. Deal with it! :)

Viel Erfolg,

Son-Of-TEXAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Son-of-Texas!

Ja ist immer schwer freez out oder nicht, irgendwie will ich ihrer schon zeigen das sie mir nicht unwichtig ist, aber irgendwie will ich ihrer auch nicht zeigen das ich needy auf sie bin. Aber bei einer funktionierts bei der anderen wieder mal nicht. Bei einer frau werde ich interessant wenn ich mit andere Hb´s rede, die andere hingegen sieht mich nur als aufreisser und irgendwie klappt das dann auch nicht. Berührungen gab es sehr viel, ich meine ich hab sie erst zweimal getroffen, beim ersten machte eher ich sehr viele jetzt am samstag kamen auch von ihrer sehr viele. greifte mich immer auf der brust etc. gab mir wangenküsse etc. deshalb komisch jetzt wie sie reagiert kein kontakt etc. aber ich werde sie mal anschreiben heute und fragen ob sie zeit hat das wir uns treffen etc., hmm keine ahnung aber dann weiß ich wenigsten was sache ist, sonst wie du schon meinst attraktive frauen gibt es da noch ! was meinst du mit dem erste sex ist scheiße ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auch nochmal versuchen sie vor deinem Urlaub zu daten, dann aber zu zweit (ohne andere dabei).

Nochmal zu der Situation im Club.

Es ist natürlich schwer das zu beurteilen, wenn man nicht dabei war. Aber kann es sein, dass du dich vllt. mit sehr vielen Leuten unterhalten hast und sie oft nur daneben stand wie ein Mascottchen? Indem du dich mit vielen unterhälts hast du natürlich einerseits gewaltig social prof, aber du senkst die Value des Mädchen, wenn du dich weitaus mehr mit anderen beschäftigst und sie so ein wenig links stehen lässt.

An deiner Stelle hätte ich mich ehr mit ihr irgendwo getroffen, wo keine Freunde dabei sind und du auch aller Wahrscheinlichkeit nicht im sekundentakt Leute triffst, die du kennst und mit denen du redest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Beachtung weiter machen: Ruf sie an, mach ein Treffen fuers bereits abgemachte Date im Kino aus und setz dein "Game" fort. Sprich die Situation im Club nicht mehr an.

Ich vermute, dass sie nicht weiss wie sie sich verhalten soll, deshalb inkongruent und abweisend wirkt.

Das kann man gut mit manchen Typen hier vergleichen.

Also lass dich nicht aus der Bahn werfen und zeig ihr, das sie ein suesses kleines Maedel ist, welches du gerne verfuehrst. Viel Spass und berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja leute ich schrieb sie heute an: Hallo Lady, wie gehts dir ? danach schrieben wir ein bisschen und ich kam dann zur sache, sagte ihr, dass ich das küssen sehr schön gefunden habe und es ein toller abend war.

Sie antwortete komisch mit ja es war lustig.... aber dein küssen war mir zu aggressiv! Also hahaha erstmal soetwas habe ich noch nie gehört ;)) ist die erste die so etwas bescheuertes redet! gehe wirklich sehr Gefühlsvoll beim küssen um, vl ein zwei mal habe ich locker in ihrer Unterlippe reingebissen, aber oke weil sie das auch machte ;)) Naja ich schrieb ihrer danach das hier und fertig, kommt nix mehr zurück! ich sagte ihrer das ich das zum ersten mal höre, wenns so ist dann naja tut es mir leid, wollte ihrer nicht so einen eindruck hinterlassen, bin eigentlich anders. sagte ihrer direkt sie gefällt, und wenn sie lust hat können wir etwas unternehmen, vl eine tolle Zeit miteinander verbirngen bevor ich in den urlaub fahre.

also war das letzte was ich ihrer schreibe, entweder da geht was von ihrer Seite oder nicht, aber von meiner aus habe ich alles gesagt ;)

oke danke für die tips ;) naja man kann nicht jede kriegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortete komisch mit ja es war lustig.... aber dein küssen war mir zu aggressiv! Also hahaha erstmal soetwas habe ich noch nie gehört ;))

Sowas habe ich auch noch nie gehört und du wirst lange brauchen bis du jemanden hier gefunden hast der das schon mal gehört hat.

Also ich habe nicht so mega viel Erfahrung aber das ist natürlich ein vorgeschobener Grund. Und dazu noch ein recht bescheuerter. Der Fehler war jetzt, dass du auf die "Kacke" eingegangen bist. Über so ein Schwachsinn einfach drüber gehen oder mit c&f was lustiges etc. antworten. Das war ein Shittest und du bist durchgefallen. Scheiß drauf!

Ich tippe darauf, dass sie ein Problem damit hatte, dass du viele kanntest und sie halt nicht und du ihr nicht die Aufmerksamkeit geschenkt hast, die sie gerne gehabt hätte. Mach dir über den Abend kurze Gedanken, ob du ihr evtl. wirklich nur da stehen lassen hast oder ob die Frau ein Problem mit sich selbst hat. Hack sie ab bei der nächsten machst du es 1. besser und 2. wenn die nicht so toll next du sie einfach direkt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden