Ex hat starkes Interesse gezeigt - wie reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war die letzten 2 Tage mit Freunden unterwegs und haben uns eine geile Zeit gemacht. Meine Ex (20, LSE) war auch dabei. Wir sind seit über 1,5 Jahre getrennt, haben uns aber aufgrund des gleichen Freundeskreises öfter mal gesehen. Zwischenzeitlich hatte sie eine Beziehung die aber nicht ganz so gut lief. Nun ist sie seit etwas längerem getrennt.

Am Freitag kam es dann dazu, dass sie mich geküsst hat und ansonsten viel Initiative ergriffen hat. Man könnte schon fast meinen, sie hätte mich gegenüber den anderen Frauen im Club verteidigt, wie eine Löwenmama ihre Löwenbabys. Wir hatten uns vor langer Zeit auch mal geküsst, aber da hat sie es nicht so offensichtlich gemacht. An dem Abend sollte es wohl jeder mitbekommen. Ich denke, dass auch Sex drin gewesen wäre ...

Ich hab mich in der Hinsicht aber etwas zurückhaltender verhalten und war auch mal mit anderen Damen und Herren im Gespräch. Zur Verabschiedung gab es nochmal einen längeren Kuss vor allen anderen und das wars. Ich habe mich seitdem nicht bei ihr gemeldet und von ihr kam auch nichts. Insgesamt also 3 Tage verstrichen. Ich bin momentan nicht auf einer Beziehung aus, aber als FB alle mal wert.

Was meint ihr? Wartet sie jetzt auf meine Initiative?

PS.: Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass wir mit einer Gruppe von Freunden gemeinsam in den Urlaub fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie sich meldet, kommunizieren Ihr offen und klar, dass Du nicht an Beziehung sondern maximal an FB interessiert bist.

Und selbst das würde ich mir überlegen. Schonmal was von "kein Sex mit der Ex" gehört?

Wie siehts mit Alternativen aus?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Ruf Sie an und frag was sie macht, dann mach nen DVD-Abend oder sowas aus. Sie wartet auf deinen Anruf. Wenn Sie fragen sollte auf was du aus bist sei ehrlich. Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie eine Löwenmama ihre Löwenbabys

Das klingt so unfassbar needy, dass ich's einfach aufgreifen musste!

Was meint ihr? Wartet sie jetzt auf meine Initiative?

Die Verführung einer Ex weist keine Sonderlichkeiten auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und erstmal Danke für die bisherigen Antworten!

@blutwurst 3000

Alternativen gibt es genug. Ich würde ja nicht ausschließen, dass aus der FB irgendwann eine LTR wird. Dank PU fällt es mir leichter mit ihr umzugehen, was damals nicht der Fall war... . Sollten die LSE-Verhaltensweisen aber wieder zu sehr zum Vorschein kommen, werde ich gezwungen sein, das ganze wieder zu beenden.

@CASUS

Ich muss dazu sagen, dass ich in unserer LTR absolut Beta, Needy und Pussy war. Bin ihr hinterhergerannt und habe sie auf Händen getragen - auch Monate nach der Beziehung. Ich habe damals wesentlich mehr Investiert als sie. Das ist jetzt das erste Mal, dass so viel von ihr kam.

Ich habe keine Lust ihr jetzt wieder hinterherzurennen! Deswegen warte ich auf ihren Anruf/SMS. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass da ihr falscher Stolz im Weg steht... .

@l_ifetec

Was klingt daran needy? Sobald eine weibliche Bekanntschaft kam, hat sie sofort klargestellt was Sache ist. Fast keine Chance für Flirts :D.

Problem:

Ich will einfach nicht needy rüberkommen, aus meinem Frame fallen und von ihr Invest sehen. Allerdings habe ich soetwas von ihr noch nie gesehen! Es war schon fast so, als wäre es selbstverständlich dass ich die ganze Zeit auf sie gewartet habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles ist ganz einfach. Wenn du sie treffen willst, dann ruf sie an und triff sie. Wenn du eine FB willst, dann fick sie und mach ihr klar, dass da keine Beziehung zwischen euch entstehen kann. Was sie jetzt denkt oder von dir erwartet, macht in dem Moment erstmal keinen Sinn bzw. sollte dich das nicht interessieren, da du von ihrer Meinung unabhängig bist.

Was ich mich nun aber frage, warum willst du mit deiner Ex wieder etwas am Laufen haben? Wie kam es zum Ende eurer Beziehung? Und noch viel wichtiger, wie fühlst du dich dabei, wenn sie dich oder du sie küsst?

Hilfreiche Tipps wirst du hier nicht viele finden können, denn das ist eine Ansichtssache. Es geht darum was du willst.

Trotzdem ein kleiner Tipp am Rande. Ex bleibt Ex. ;)

@l_ifetec

Was klingt daran needy? Sobald eine weibliche Bekanntschaft kam, hat sie sofort klargestellt was Sache ist. Fast keine Chance für Flirts :D.

Fräulein Ex ist Needy. Schonmal daran gedacht?

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles ist ganz einfach. Wenn du sie treffen willst, dann ruf sie an und triff sie. Wenn du eine FB willst, dann fick sie und mach ihr klar, dass da keine Beziehung zwischen euch entstehen kann. Was sie jetzt denkt oder von dir erwartet, macht in dem Moment erstmal keinen Sinn bzw. sollte dich das nicht interessieren, da du von ihrer Meinung unabhängig bist.

Verstanden.

Was ich mich nun aber frage, warum willst du mit deiner Ex wieder etwas am Laufen haben? Wie kam es zum Ende eurer Beziehung? Und noch viel wichtiger, wie fühlst du dich dabei, wenn sie dich oder du sie küsst?

Sie ist in meinen Augen sehr heiß - fast genau mein Typ. Der Sex ist gut (weiß was ich mag) und wir fahren mit anderen Freunden in den Urlaub. Da bietet sich ein Backup doch an, wenn man nichts besseres findet.

Zum Ende kam es aufgrund meiner Betaisierung und mein AFC verhalten. Habe nichts mehr auf die Reihe bekommen, ihr das Ohr vollgeheult und habe Eifersuchtsdramen geschoben. In letzter Zeit gab es sehr viele Shittest und andere Versuche meine Frame zu brechen. Zum Glück habe ich die meisten erkannt, sodass sie jetzt auf mich steht (worüber ich mir relativ sicher bin nach diesem Wochenende).

Wie ich mich dabei gefühlt habe? Naja ich war spitz wie Nachbars Lumpi, daher an sich ganz gut. Andererseits hatte ich Angst sie zu verletzten, konnte es nicht richtig wahrhaben und war etwas überrumpelt von ihrem Verhalten.

Hilfreiche Tipps wirst du hier nicht viele finden können, denn das ist eine Ansichtssache. Es geht darum was du willst.

Trotzdem ein kleiner Tipp am Rande. Ex bleibt Ex. ;)

Ich weiß noch nichtmal ob sie realisiert hat, dass wir wirklich getrennt waren. Es machte schon fast den Eindruck als sei es jetzt selbstverständlich. Als hätte ich die ganze Zeit über gewartet... .

@l_ifetec

Fräulein Ex ist Needy. Schonmal daran gedacht?

Vermutlich ein LSE-Symptom... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut,

war vorhin in ihrer nähe, weil ich dort einen Termin wahrnehmen musste. Hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sie gefragt ob sie lust auf eine Tasse Kaffee hat und einen kleinen "Insider" mit eingepackt.

Hab 'nen fetten Korb kassiert mit der Ausrede sie müsse gleich auf einen Geburtstag (chillt wahrscheinlich immernoch zu hause).

Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss sie wirklich zu einem Geburtstag?

Keinen Invest deinerseits mehr. Sollte sie wirklich nur abgesagt haben wegen dem Geburstag, wird sie sich bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Geburtstag findet wirklich statt und die Mutter wäre bald heimgekommen. Wollte jetzt eh erstmal abwarten bis was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da es zu diesem Thema passt, wollte ich keinen neuen Thread erstellen. Es ist auch keine große Frage - vielmehr geht es mir um das passende Verständnis für das o.g. Verhalten.

Mir ist aufgefallen, dass sie nur mit mir rummachen will, wenn sie weiß, dass Frauen dabei sind, mit denen ich bereits was hatte oder die auf mich stehen - also potentielle Konkurrenz. Wir sind zusammen in einem Club, sie sieht wie ich flirte und sofort kommt sie dazwischen und will meine Aufmerksamkeit...

Wenn wir nicht feiern gehen, kuschelt sie sich immer an mich und sucht meine nähe. Aber zu einem KC oder FC kommt es dann nicht.

Steht sie noch auf mich? Ist das normales LSE Verhalten? Oder versucht sie vehement mich in ihrem Orbit zu halten? An Fickpartnern mangelt es bei ihr jedenfalls nicht.. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden