Langweile am Gamen - neue Ziele, Games

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe lange Zeit gegamed. Vieles erlebt. So ziemlich alles außerordentliche was man sich vorstellen kann, dank der ganzen netten Mädels da draußen. (Danke dafür, leider habe ich das ihnen zu wenig gezeigt).

Ich habe zurzeit einfach keine Lust auf gamen. Auch bei der schönsten Hb, fehlt mir oft die Motivation. Vor allem habe ich diesen Belief, der eben nicht besagt das ich jeder bekomme.

Dies führt mich zu der Frage was ich will und was mich glücklich machen würde und da fiel mir ein, dass ich selten eine intime enge Beziehung geführt habe.

Nun ist das Ziel, eine Hb zu gamen um sie so happy wie möglich zu machen.

Als ein Typ der leider Gottes sehr praktisch veranlagt ist stelle ich mir die Frage, was es für mich bedeutet und natürlich auch was es für andere bedeutet?

Bitte eure Meinung dazu? Bitte euren Rat dazu?

Was mir spontan dazu einfällt:

Wichtig: Immer schauen wie sie darauf reagiert, da nicht die positive Intention zählt sondern wie sie drauf reagiert. Wie sie es sieht bzw. aufnimmt.

1.

Sie gut fühlen lassen.

2.

Anlächeln.

3.

Zum Lachen bringen.

4.

Ihr helfen bei Dingen die sie belasten?! Needy??

5.

keine Erwartungen

6.

Massieren

7.

Sie motivieren, ihren Zielen nachgehen.

8.

Sie nicht beurteilen sondern nur zuhören.

to be continued...

Ps.

Ich weiß dass es einen guten Thread dazu gibt, Roolfblaster. Dieser ist aber nicht genau dass was ich meine.

lg

Smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

21 Thread in weniger als einem Monat. Zweiter Thread innerhalb von 5 Minuten. Mal schauen ob es sich diesmal um etwas vernünftiges handelt:

Als ein Typ der leider Gottes sehr praktisch veranlagt ist stelle ich mir die Frage, was es für mich bedeutet und natürlich auch was es für andere bedeutet?

FAIL!

to be continued...

Mach das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Muss du tatsächlich wegen jedem Scheiß einen scheiß Thread aufmachen? Dieser Thread beinhaltet nicht mal eine konkrete Frage. Was genau hat er mit Verführung zu tun, was genau mit der Taktik daran?

Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.