[KRITIK: Passform] Hemde

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Würdet ihr bitte die Passform folgender zwei Hemden bewerten?

Das erste Hemd ist ein Jake*s von P&C, Größe 37/38, slim fit. Ich werde es in der Hose tragen. Mich stört es etwas, dass es nicht ganz blickdicht ist. Wie wirkt das auf euch?

Hemd 1

Das zweite Hemd ist ein Olymp 5, Größe 36, body fit. Es ist praktisch zu kurz um in der Hose getragen zu werden, hat aber keinen geraden Abschluss. Die Farbe könnte auch zu dunkel sein.

Hemd 2

Das erste Hemd ist mir Gefühl 2 Nummern zu groß und ich würde es gerne vom Schneider abändern lassen. Hab mir kurz Maße genommen:

Größe 182; Gewicht 62,5; Kragen 36,5; Brust 88; Taille 78; Schultern: 42,5

Das erste Hemd hat geschätzt: Brust: 97; Taille 89; Schultern: 44

Glaubt ihr das ist machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht so der Bodybuilder, aber isst doch bitte was und trainiere ein bissl. 62kg auf 181 wtf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo, leg umbedingt mal was an Gewicht drauf. Zurück zum Thema Hemd 2 ist besser aber nur ein ganz klein bischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nützt essen auch nichts, ich bin 1,80 und wiege ~60 kg, obwohl ich immer esse :fool:

bullshit du isst nicht genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Hemd ist nicht nur vom Gefühl her zu groß (bzw. vor allem zu weit). Ansonsten find ich es aber recht schön, die Frage ist nur, ob es sich rentiert, das ändern zu lassen. Hemd Nr. 2 find ich furchtbar, allein schon die Farbe!

da nützt essen auch nichts, ich bin 1,80 und wiege ~60 kg, obwohl ich immer esse :fool:

Lass dir nichts einreden, ich find' dünne Männer toll. Arbeite an deinem Waschbrettbauch, der Vorteil an niedrigen KFA ist, dass man die Muskeln auch schneller sieht. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gibt genug Frauen die auf dünne Männer stehen (leider auch viele Dicke :P)

Ich bin so 1,78 bei 62-64 kg und bekomm auch einfach nicht mehr Gewicht. Will eigentlich 70 erreichen. Ich esse auch viel. Gibt oft erstaunte Blicke wie viel ich essen kann. Letztes Jahr hab ich meinen Rekord aufgestellt: 18 Snickerseis in einer Stunde. Glaubt mir erst recht niemand.

Ich hör oft: Das kommt mit dem Alter! Mit 25! (is nix passiert) Mit 30! (is nix passiert). Jetzt bin ich 32 und hab immer noch Teenie Figur.

Aber hat auch genug Vorteile. Bin nun mal auch noch so fit wie damals als Jungspund, ohne dass ich regelmässig Sport machen muss. Schwitze selten, Gelenke sind top, etc pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht was ihr habt. Das Zweite ist doch einfach ein schlichtes dunkelblaues Hemd.

Kann mir jemand sagen was daran so schlimm sein soll ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht was ihr habt. Das Zweite ist doch einfach ein schlichtes dunkelblaues Hemd.

Kann mir jemand sagen was daran so schlimm sein soll ?

1. Helle Hemden sind zu bevorzugen, vor allem als Anfänger.

2. Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gibt genug Frauen die auf dünne Männer stehen (leider auch viele Dicke :P)

Ich bin so 1,78 bei 62-64 kg und bekomm auch einfach nicht mehr Gewicht. Will eigentlich 70 erreichen. Ich esse auch viel. Gibt oft erstaunte Blicke wie viel ich essen kann. Letztes Jahr hab ich meinen Rekord aufgestellt: 18 Snickerseis in einer Stunde. Glaubt mir erst recht niemand.

Ich hör oft: Das kommt mit dem Alter! Mit 25! (is nix passiert) Mit 30! (is nix passiert). Jetzt bin ich 32 und hab immer noch Teenie Figur.

Aber hat auch genug Vorteile. Bin nun mal auch noch so fit wie damals als Jungspund, ohne dass ich regelmässig Sport machen muss. Schwitze selten, Gelenke sind top, etc pp.

Ganz einfach: Kalorien zählen. Du wirst sehen, dass du eben nicht viel isst. Vielleicht manchmal übertrieben viel, aber im Durchschnitt über einen längeren Zeitraum ist du schlichtweg zu wenig.

Ist auch ein Tipp an den Threadersteller. Einfach mal Kalorien zählen und Bodybuilding oder Ähnliches googeln es gibt genug darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gibt genug Frauen die auf dünne Männer stehen (leider auch viele Dicke :P)

Ich bin so 1,78 bei 62-64 kg und bekomm auch einfach nicht mehr Gewicht. Will eigentlich 70 erreichen. Ich esse auch viel. Gibt oft erstaunte Blicke wie viel ich essen kann. Letztes Jahr hab ich meinen Rekord aufgestellt: 18 Snickerseis in einer Stunde. Glaubt mir erst recht niemand.

Ich hör oft: Das kommt mit dem Alter! Mit 25! (is nix passiert) Mit 30! (is nix passiert). Jetzt bin ich 32 und hab immer noch Teenie Figur.

Aber hat auch genug Vorteile. Bin nun mal auch noch so fit wie damals als Jungspund, ohne dass ich regelmässig Sport machen muss. Schwitze selten, Gelenke sind top, etc pp.

sei froh um die Genetik, passt doch Dein BMI ist in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem BMI Beachtung zu schenken ist so eine Sache....eine ziemlich unnütze genau gesagt.

Etwa so unnuetz wie auf alte Themen off-topic zu antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.