jasonbourne 496 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet @Jasonbourne:Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Investieren und Hinterherlaufen, allerdings musst du auch sehen, dass seine Invests nicht fruchten insofern läuft er gerade hinterher. Seine Attraction scheint schwach zu sein insofern wäre jeder Invest nun ein Schritt weiter ins LJBF-Land. Ein Freeze wird sicherlich nicht unbedingt seine Attraction steigern aber vorerst muss er das komplette Abrutschen verhindern!@Wichtel:Was bei dir extrem auffällt, dass du keine Alternativen parat hast. Die Anzahl deiner Beiträge in den wenigen Tagen zeigt, dass dir ununterbrochen nur dieses Thema durch den Kopf geht. Das ist das größte Problem gerade. Was passiert den nun, wenn Sie wieder mit ihrem Ex zusammen kommt? Bricht für dich eine Welt zusammen?Bitte fange an, dein ganz normales Leben zu leben. Unternehme was mit Freunden, gehe arbeiten, übe deine Hobby´s aus, lerne andere Frauen kennen hab Spaß aber hör auf ununterbrochen an die eine Situation zu denken.Sie hat dir abgesagt und sagte Sie meldet sich, wenn sie eine freie Minute hat. Weißt du wie nervig es wirkt wenn du ihr jetzt sofort wieder schreibst und dich meldest? Das hast du doch gar nicht nötig, du hast genug getan. Jetzt bleib mal locker und warte ab bis sie sich wieder meldet.Du erinnerst mich an einen Freund, der dachte auch mal seine Freundin wäre die einzig wahre und die einzige mit der er je zusammen sein möchte und hat alles für sie getan, sie Nachts aus der Disco abgeholt, immer nur "Schatzi, Mausi, Hasi", usw.... Das Ende der Geschichte kann man erahnen. Lange Rede kurzer Sinn, hör auf einer Frau hinterherzurennen, mit viel Kontakt und Kommunikation wirst du sie nicht verführen. Es gab mal einen genialen Satz"Gib ihr die Chance dich vermissen zu können"Ich denke auch, du bist jetzt einen Schritt vor dem LJBF-Land. Also bleib nun cool um nicht ganz da rein zu gleiten. Arbeite an dir und deinem Leben und schalte Sie einfach mal aus. Du bist zu fokussiert auf die Frau davon musst du weg kommen. Such dir Alternativen, ich denke anders wirst du vorerst diese Situation nicht lösen können.Hi,ueberleg mal bitte was ein Freeze ist und warum Mann ihn macht.EIne Frau zu freezen, mit der man gerade anbandelt, die mit ihrem Ex noch involviert ist, bei der die Attraction etc. nicht ueberiridisch ist, mit der kaum eine emotionale Connection besteht- was bewirkt das wohl?Richtig, sie wird alles und jeden vermissen, an ihren Ex denken, an ihre tasmanische Beutellratte die vor 15 Jahren gestorben ist, aber sicher nicht an TE.Ein freeze in dieser Situationn ist "next". Klar ist, das er seinen invest balancen muss, jedne Tag anrufen etc. ist natuerlich Bullshit.Imo hilft hier wirklich nur ein solides game fahren, d.h. daten, verfuehren, Spass haben. Der Rest kommt dann von alleine.Recht habt ihr natuerlich mit seiner Fixierung auf sie, das ist Gift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet So liebe Gemeinde.Erstmal nochmal ein dickes Lob und Dankeschön an Alle Mitstreiter die sich hier noch beteilligt hatten.Update:Es hat sich noch nicht viel getan, um ehrlich zu sein. Ich habe Eure Anregungen natürlich aufgegriffen und so gut es ging umgesetzt.HB hat sich tatsächlich 1x gemeldet und sich nach meinem Befinden erkundigt. Darauf kurze c&f Antwot von mir. Ab da an keine SMS mehr.Seit dem ich mich zurückgenommen hab ist der Kontakt merklich weiter erkaltet.Lediglich über Facebook das übliche Spielchen. Ihr Ex: ach is das alles toll grade bei uns und Sie : jaja...blabla... 2 kurze Tippeleien zwischen HB und mir, die recht schnell beendet wurden und sehr kühl/oberflächlich waren.Stattdessen ein Anruf von mir, der unbeantwortet blieb.Gestern kam noch eine FB Nachricht, dass ich ja noch Zeug von Ihr hätte, was sie heute brauchen könnte...Hab ich leider gerade erst gesehen, sonst wär sicher noch nen netter Spruch drin gewesen, von wegen Du weißt ja, wo und so.Evtl. werde ich ihr die Tage mal nen (unbequemen) Termin anbieten, so in 3 Wochen...Von der strategischen Seite her scheint es mir, als wäre der Drops derzeit gelutscht.Solang ihr Typ nicht mal wieder scheiße baut oder sie sich endlich wieder auf die Nerven gehen, wird da nix kommen und ohne Date kann ich nicht weiterkommen.Ein harter Freeze bringt mir hier nichts. Ich werde den Kontakt evtl. weiter seicht halten ohne großen Invest meinerseits und möglichst wenig Reaktion auf ihre Aktionen.Werde weiter mein Leben leben und dezent die ein oder andere Story fallen lassen, was ich den alles cooles treibe. Facebook ist da ja sehr hilfreich...Alles Weitere wird die Zeit zeigen oder eben auch nicht.Falls dahingehend mal wieder was entscheidendes/spannendes passiert, lass ich es Euch wissen.Bis dahin Danke nochmal undGute Jagd :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Hallo liebe Community.Ich krame meinen Threat mal wieder hervor, weil es diesbzgl News gibt und ich Euch versprochen hatte, mich zu melden.Situationsupdate:Ich hatte mich dazu entschlossen das HB ihr Ding mit Exi machen zu lassen und mich anderweitig zu beschäftigen. Gesagt, getan.Allerdings habe ich den Kontakt, entgegen einiger Meinungen hier, nicht ganz abgebrochen.Ich habe sie weiter indirekt wissen lassen, was ich so treibe.U.a. hab ich mir ihre Freundinnen mal näher angeschaut ;) , was sie nicht so prickelnd fand :DTelefonate gab es keine. Ich hatte in der Zeit glaub ich 2x versucht anzurufen. Dann hin und wieder eine SMS oder der „anstubser / gefällt mir „- Kontakt. Aber alles sehr rudimentär. Und keine Ahnung, wer da angefangen hat oder wer zuerst schrieb, da lagen manchmal auch 5 Tage und mehr dazwischen.Sie wollte in der vergangenen Zeit dann mal wieder ihre Sachen abholen. Gerne doch. Dann einiges Rumgezicke ihrerseits. Weil ich nicht gleich den nächsten Tag zur Verfügung stehen wollte und sie ja schon 100 Mal gefragt hätte ( 2x trifft es genauer). Weggewischt und 3 Termine angeboten.Auf Nachfrage meinerseits, was ich ihr denn alles zusammensuchen soll eröffnete HB mir, dass es ihr nur um eine (unwichtige) Sache ginge, die sie ganz dringend brauche, was total abwegig ist. Der Rest könne ja vor Ort bleiben...Wtf??? Darauf bin ich nicht weiter eingegangen. Termin stand ja, soll sie selber kramen.Dann Uhrzeitänderung für den Termin von ihr. Ich daraufhin zu Ihr, dass es sich für Sie und auch für mich nicht lohne deswegen an dem Tag quer durch die ganze Stadt zu fahren, wenn sie denn nicht vorhabe über Nacht zu bleiben (ja, das war suboptimal von mir, aber wurde von ihr nicht verneint und die verbleibenden Sachen sprachen für eine Übernachtung.).Hb sagte mir zu, mir noch mal Bescheid zu geben (genau der Wortlaut).Dann keine Reaktion von ihr. Ich hab das im Geiste abgehakt und mich anderweitig verabredet. HB jedoch stand dann vor meiner Türe und rief mich dann doch recht erbost an, wo ich denn sei?, war doch so ausgemacht??? Mal ganz davon abgesehen, dass sie noch 30 Minuten zu spät dran war, hab ich den Moment aber gar nicht mehr erwähnt. Für mich war das Treffen gecancelled. Genau das hab ich ihr auch gesagt. Das ist jetzt gut 4 Wochen her.Weiterhin kriselt es derzeit scheinbar wieder gewaltig zw. HB und ihrem Typen.Gestern dann nach langer Zeit erstaunlicherweise mal ein paar mehr Zeilen von HB.„Endlich frei (sie hat urlaub). Hab erst mal ausgeschlafen. 20 Stunden bestimmt. Vielleicht kannst die Sachen ja auch meiner Freundin xy geben, die ist öfter mal bei Dir in der Gegend unterwegs und ihre Nummer hast du ja^^ (dies ist ihre beste Freundin mit der ich auch Kontakt hatte, welche ich aber noch nicht gegamed habe s.o.. Ausserdem soweit kommts noch, dass ich ihre Sachenrückführung mit ihrer Freundin organisiere)Hast du jetzt eigentlich schon xy ? Oder macht du yz? Hatte ich dich noch gar nicht gefragt glaub ich und wollte es mal wissen ;) (Doch hat sie schon mehrmals gefragt)Dir einen schönen Samstag... LG“Das ist kurz der aktuelle Stand.Ich weiß ich sollte sie anrufen, Treffen ausmachen, etc. Allerdings möchte ich ungern schon solch einen Invest machen, denn richtig investiert hat sie mit den paar Zeilen auch noch nicht wieder oder?Ja ich weiß ohne Treffen kein Game, weshalb ich natürlich nicht die Sachen von der Freundin abholen lassen werde.Und ja, ich muss dann wieder ganz von vorne anfangen auf der Escalationsleiter.Spontan fällt mir etwa folgende Antwort ein (egal ob nun am Telefon oder per mail):„Hey Hb. Soso, 20 Stunden? Du bist ja richtig stinkend faul! Noch keine offenen Stellen am Arsch? Ich hätte Deinen Arsch heute schon zum Brötchenholen aus Bett geschmissen :PWundert mich nicht, dass Du den Rückholerjob deiner armen, fleissigen Freundin und mir aufhalsen willst, da springen dann noch mal ein paar faule Stunden extra für Dich raus, stimmts?Aber so leid es mir auch tut, das kann ich nicht machen.In den Nutzungsbedingungen der Verwahrungsstelle steht doch explizit, dass die Sachen nur an dich persönlich herauszugeben sind.Und wo du doch jetzt urlaub hast, also bitte, sei mal nicht so tranig.Übrigens hab ich am .... dies und das vor. Kannst ja mitkommen und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die lahmen Knochen mal ein wenig bewegen. Ausserdem hast du dann noch was cooles für deine Kollegen zu erzählen.LG“Soweit erst mal wieder von mir liebe Community.Was kann ich nun noch tun, um ihr Interesse (situationsbezogen) wieder aufzuwecken? Anregungen, Tips, etc. sind weiterhin herzlich willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Ach das ist doch tot. Du bewegst dich als im Kreis ohne zu einem nennenswerten Abschluss zu kommen. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, mich permanent mit so einem "Scheiss" auseinanderzusetzen. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.Und das ist der Punkt----> Sie ist Zeitverschwendung. Meines Erachtens ist das wieder so ne emotionale Geschichte, die sie jetzt bedacht auskostet, um ihrem Ex praktisch noch ne Chance geben zu wollen, damit er wieder aufs Boot steigen kann. Ich würde den Kontakt zu ihr für mehrere Wochen mal einstellen.Versucht sie nochmal nennenswert für dich zu investieren, was deinen "Ansprüchen" genügt, nimmste das Game wieder auf (diesmal mit PUA Taktik) andernfalls hat sie ihr Recht auf dich für unbestimmte Zeit verwirkt, was du durch Kontaktsperre zeigen "MUSST"!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Der Ex muss nicht weg.Dein Ego muss weg - dann gibts kein Ex, hinterherlaufen, needy sein noch das gierige Verlangen nach Sex, den hier alle wie gehetzte Hunde suchen.Die Frau kommt dann auf dich zu - nicht anders rum.Warum identifizierst du dich mit deiner Vergangheit und Zukunft, deinem Hirnfick So wird dein Leben nicht geil - no chance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es ist kein Zufall, daß sie den Kontakt nach langer Zeit bei Dir gesucht hat. Sie weiß doch, daß sie Dich jederzeit bekommen könnte. Genau für solche Zwecke halten sich Frauen Orbiter. Mit hoher Warscheinlichkeit bist Du nur eine Figur auf ihrem Brettspiel.Bei ihrem Ex wird sie von Dir schwärmen, um den eifersüchtig zu machen und zu halten. Dir erzählt sie wiederum von ihrem Ex und Du willst den abschießen. Dann hält sie Dich mit ein paar hingeworfenen Text-Brocken bei der Stange. Der Ex vögelt garantiert eine neue und sie auch noch ab & an mit ihm. Und Du? Dein Selbstwert wird torpediert und Du gehst dabei drauf.Du könntest diese Geschichte als Anlass nehmen, um in die PU - Materie einzusteigen, damit Dir so etwas nicht wieder passiert. Wenn Du in der Lage wärst, mit Freude andere Frauen kennenzulernen, würdest Du so etwas nicht mit Dir machen lassen. Oktober 7, 2012 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Ok. Also mal vorneweg. Beachtet bitte, das seit dem ersten Post gute 2 Monate liegen!Der "Kontakt" beschränkte sich auf besagtes einmaliges Telefonat, 4 Sms Nachrichten (die Fragen zu gemeinsamen Freunden zum Inhalt hatten). 2 Textnachrichten, welche den schiefgelaufenen Abholtermin ausgemacht haben ( insgesamt vielleicht ganze 12 Sätze).Ach das ist doch tot. Du bewegst dich als im Kreis ohne zu einem nennenswerten Abschluss zu kommen. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, mich permanent mit so einem "Scheiss" auseinanderzusetzen. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.Tot nicht ganz. Eher nahe der Nullinie ;). Das war ja auch Sinn der Sache in den letzten Monaten. Ein Abschluss war daher nicht möglich. Alles möglichst weit herunterfahren ohne den Kontakt völlig zu verlieren. Von permanent auseinandersetzen also keine Rede, ausser jetzt hier wieder mal zu posten.Versucht sie nochmal nennenswert für dich zu investieren, was deinen "Ansprüchen" genügt, nimmste das Game wieder auf (diesmal mit PUA Taktik) andernfalls hat sie ihr Recht auf dich für unbestimmte Zeit verwirkt, was du durch Kontaktsperre zeigen "MUSST"!!Das ist genau das, worauf ich hinauswollte. Ich bin mir eben nicht ganz sicher, wie ich das neuerliche "Schreiben" deuten soll. Soooo "viel" Geschriebenes gabs eben bisher nicht. Wenn ich es jetzt als Gelegenheit nehme und versuche ein Treffen anzuleiern und sie verneint, muss ich (Recht hast Du) von seichtem bisherigem Kontakt im Hinterkopf auf Vollsperre umschalten. Normalerweise würde ich sagen, der Invest ist nicht ausreichend. Andererseits springt mich die "Gelegnheit" geradezu an. Sie hat urlaub, noch sachen da, dateidee ist auch da...@syrus BaxxterDer Ex muss nicht weg. Richtig. s.o.Die Frau kommt dann auf dich zu - nicht anders rum. Genau. Sie kommt dann. Das war mehr oder weniger die Frage, ob ihre Nachricht schon darunter fällt.@MystikkDir erzählt sie wiederum von ihrem Ex und Du willst den abschießen.Hat sie schon lange nicht mehr. Und nein, der schießt sich schon selber.Der Ex vögelt garantiert eine neue und sie auch noch ab & an mit ihm.Und?Dein Selbstwert wird torpediert und Du gehst dabei drauf.Anfänglich sicherlich. So abgebrüht bin ich da noch nicht.Aber momentan ist es nur eine neuerliche Gelegenheit für mich.Du könntest diese Geschichte als Anlass nehmen, um in die PU - Materie einzusteigen, damit Dir so etwas nicht wieder passiert. Wenn Du in der Lage wärst, mit Freude andere Frauen kennenzulernen, würdest Du so etwas nicht mit Dir machen lassen.Ich bin doch dabei ;)Und ja ich bin in der Lage andere Frauen kennenzulernen und mache das auch recht regelmäßig, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Allerdings immer mit Spaß an der Sache.Und ja, das ist mein Ziel so etwas zu erkennen und nicht mehr passieren zu lassen. Wobei das in letzter Zeit doch überhaupt nicht passiert ist. Ich habe meinen Standpunkt HB ggü doch gut vertreten. Sowohl als sie mir Befehle erteilen wollte, als auch, wo sie ohne vorherige Rückmeldung bei mir aufgetaucht ist.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen