Verführerruf schädigen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe für ein konkretes Thema was mich wirklich sehr belastet und mir immer wieder Steine bei Verführungssituatuionen in den Weg legt.

Die Rache der Exfrauen. Ihr kennt das bestimmt. Ihr lernt eine Personn neu kennen die ihr noch nie gesehen habt und bildet euch im ersten Gespräch einen bleibenden Eindruck der Person. Dieser war bei mir in der Vergangenheit immer positiv und Frauen kamen auch so reihenweise auf mich zu.

In letzter Zeit bemerke ich dass mich eine meiner Exen mit der ich nur ganz kurz zusammen war da ich merkte dass sie lse ist mich systematisch auschalten wil in dem sie meinen Ruf in der Öffentlichkeit zerstört.

Dies geht soweit dass sie Facebookgruppen anlegt und mich darin ÖFFENTLICH zur Schau stellt sodass die kranken Dinge die sie dort über mich verbreitet eine Vielzahlt von potentiellen Hbs die mich noch nicht kennen quasi inviltriert.

Sie macht das so dermaßen heftig dass mich Frauen meiden, über mich im Hintergrund lästern und im Social Circle das weitersagen.

Ich lerne dann eine neue Hb kennen und bemerke dass sie völlig eingeschüchtert ist überhaupt nicht offen und fast überhaupt nicht mit mir reden will. Erst wenn ich durch wiederholte male vorbeikomme sie extrem freeze und ihr dann wieder aufmerksamkeit gebe beginnt sie sich langsam zu öffnen und das was meine kranke ex über mich verbreitet nicht mehr glaubt.

Dadurch dass sie über Facebook diese Lügen verbreitet um ihr krankes Selbstbewusstsein aufzubessern macht sie mein Leben kaputt da es sich wirklich extrem weiterverbreitet. Ich bemerke dass sofort ob ein Hb mich schon mit dem Image aus FB kennt oder mich neutral unvoreingenommen kennen lernt.

Das macht mich psychisch kaputt auf Dauer und ich bemerke wie es mir mit der Zeit gar keinen Spaß mehr macht Frauen anzusprechen da ich von den meisten die meine kranke ex inviltriert hat negativ gesehen werde und ich eine Menge Zeit Geduld und Nerven investieren muss um sie vom verdammten Gegenteil zu überzeugen. Das macht mich echt fertig da es immer mehr werden die damit per Facebook in Berührung kommen da meine verdammte sorry aber sch,,, ex es manipulativ mit allen mitteln versuch an jede und damit meine ich jede es massiv per Facebook weiterzuverbreiten. Sogar in andere Städte!!!

Was soll ich verdammt noch mal tun? Sie zeigt mir den Thread nicht und wenn ich die hbs darauf anspreche lügen sie mir knallhart ins gesicht.

Meine Ex anzeigen habe ich schon versucht aber die Bullen machen nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Ex in einem persönlichen Gespräch deine Meinung sagen. Ansonsten Gruppe bei Facebook melden, etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du leidest aber nicht an Paranoia oder hast Verfolgungswahn? Was bitte soll denn deine Ex schon großartiges machen bzw. schreiben, was überhaupt eine Sau außerhalb ihres Social Circles interssiert, noch dazu in anderen Städten!

Komm runter! Lach dir kurz ins Fäustchen, dass deine Ex es nötig hat, wegen dir so ein Tamm-Tamm zu machen und ansonsten, just dont give a fuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtliche Schritte einleiten absolut inakzeptabel sowas auf fb zu verbreiten und dass nächste mal nicht mit psychisch labilen Frauen eine Beziehung eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mittelfristig: Unterlassungsklage wegen Rufschädigung. Das kostet sie ne Stange geld und dann noch mehr falls sie weitermacht. Lass dich von nem Anwalt beraten.

2. Kurzfristig: Game umstellen und an Inner Game arbeiten. Jede publicity ist gute publicity :) Wenn du merkst, dass jemand vorgefertigte Meinung von dir hat einfach direkt fragen: "Ah hast du das was meine Ex geschrieben hat gelesen? Sach mal was hat die da eigentlich geschrieben? Ich find das irgendwie amüsant mittlerweile ^^"

Wenn die Leute denken du bist ein Player oder sowas kannst du auch mehr ficken ohne das du dir noch mehr Müll anhören müsstest und das Game wird auch viel einfacher weil die ganzen Mädels denen son Müll wichtig ist gleich mal wegbleiben. Noch dazu indirekten Social Proof, immerhin denkt jemand du wärst gefährlich und es wird sogar darüber geredet. Lästerthema in den Mäulern, dafür auch Thema der feuchten Träume. Sehr angenehm. Ist der Ruf erst ruiniert... ;)

edit: vergessen:

3. Dich fragen warum dein Screening so schlecht ist das du überhaupt bei so einer gelandet bist ^^ Da ist immer auch ein Eigenanteil da. Ja ja klar blablabla ich konnte das nicht wissen die war ganz anders am Anfang mimimi. Denk einfach mal in Ruhe drüber nach, ehrlich, und gnadenlos zu dir selbst. Du wirst schon ungefähr wissen was dein Eigenanteil ist. Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm ich geb dir mal meine harte ehrliche Meinung "in die Fresse":

Es gibt keine schlechte Werbung...

und ganz ehrlich wenn du diese Werbung nicht willst, es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Welt...

und wer Facebook nutzt sollte sich klarmachen was Facebook ist.... oder es lassen...

und du kennst zuwenig Frauen wenn alle HBs die du kennenlernst deine Frau kennen

und warum warst du mit so einer Frau mit kranken Selbstwert zusammen? hat die bestimmt nicht seit gestern...

und warum willst du überhaupt Frauen kennenlernen die einen Scheiss darauf geben was im INTERNET steht gottverdammt sei froh... so kannste selektieren.

und wenn doch reframe/ignoriere den scheiss und gut ist.

Du spielst Opfer ...

Ich kenn soviele behinderte Drama/Opfer Queens dieser Art die ich nichtse und für mich war es nie ein Problem ... aber ich bin auch net bei Facebook... die scheisse hast du dir selbst zuzuschreiben.

Also hör auf damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen und danke für eure zahlreichen Antworten tut echt gut mit einem neutralen Blick von aussen in dieser Situation Tipps zu bekommen.

@ effectio Habe schon versucht mehrmals mit ihr zu sprechen. vergebens sie blockt entweder ab oder macht sich aus dem Staub wenn sie mich zufällig im Nightlife sieht.

@ rockstar habe wie gesagt Anzeige erstattet. Hoffe dass da was dabei rauskommt aber die justiz ist sehr langsam leider.

@ antidote danke super tipp das mit dem direkt drauf ansprechen. bisher war meine strategie immer es zu ignorieren oder zu freezen. was meinst du mit jede publicity ist gute publicity? durch das wird ja mein ruf geschädigt sie macht das schon fast professionell. Und hat viel Zeit da sie noch Studentinn ist.

indirekter social proof? das müsstest mir erklären wüsste jetzt nicht wie ich das gutheissen soll das über mich geredet wird es ist ja nicht positiv sonst würden die hbs ja nicht reagieren. klar gibt n paar die vielleicht drauf scheissen und ihn trotzdem in den mund nehmen aber das ist nicht die mehrheit die meisten achten auf ihren ruf. man merkt jedoch dass es jede unterschiedlich aufnimmt je nach persönlichkeit. die einen finden es lustig die anderen haben angst wieder andere brechen den kontakt ab usw. jedoch ist das echt mühsam wenn du immer wieder etwas gerade rücken musst.

@macheroni die muss die frauen nicht kennen. du weist was facebook ist? du hast 200 freunde/innen und likest es und alle deine 200 freunde sehen es auf einen schlag. deren freunde/innen sehen es dann auch weil es wieder geliked wird und so sind es bam 400 usw. Die Viralität ist das gefährliche dran und die Sorglosigkeit derer die es unterstützen und es liken.

Ich seh schon ich muss einen härteren frame fahren wird aber echt schwer wenn man quasi gegen windmülen läuft.

Danke für eure Tipps eure neutrale Sichtweise hilft mir sehr da wenn man in der Situation steckt es ganz anders sieht da man mit den emotionen dran beteiligt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, was bist du denn für eine Dramaqueen! Du bist also echt zu den Bullen gegangen und hast angzeige erstattet, wegen was denn "Stalking", "Beleidigung",......?

Mann, Mann, soviel zum Thema alpha Frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ peter pan zuerst unterstellst du mir vefolgungswahn und jetzt laberst du mich mit dramaqueen zu. da du nicht in meiner situation bist und anscheinend keinen pan hast wie das fickt kannst du dir deine besserwisser kommentare echt sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, was bist du denn für eine Dramaqueen! Du bist also echt zu den Bullen gegangen und hast angzeige erstattet, wegen was denn "Stalking", "Beleidigung",......?

Mann, Mann, soviel zum Thema alpha Frame!

Wenn man frechen Tussis wieder Schellen geben darf und freche Typen in die nächste Backsteinwand pressen kann - dann können irgendwelche Leute daherkommen und es "beta" nennen zu den Bullen zu gehen.

Massive und per Internet massenweise gestreute Gerüchte einer Frau (wenn es denn stimmt was er uns hier schreibt) wirst Du anders nicht beenden können...es gibt einfach wenig andere Optionen, solches Verhalten zu stoppen (bzw. durch hohe Geldkosten für die Semi-psychos unattraktiv zu machen) als offizielle Kanäle.

Ob er das (durch was auch immer) selbst (mit)verschuldet hat (z.B. hardcore-LSe gewählt aus needyness...) ist nochmal eine andere Baustelle. Das wäre dann der nächste Schritt - warum mit so einer Frau eingelassen?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man frechen Tussis wieder Schellen geben darf und freche Typen in die nächste Backsteinwand pressen kann - dann können irgendwelche Leute daherkommen und es "beta" nennen zu den Bullen zu gehen.

Ach und zwischen diesen beiden Polen gibt es nicht vielleicht noch andere Möglichkeiten? Zum Beispiel darauf scheißen was irgendwelche virtuellen Freundinnen von meiner Ex liken oder nicht liken...? Gar nicht erst bei FB ein derartig soziales "Leben" führen, dass so eine Scheiße überhaupt wichtig für mich ist...? Einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen, warten bis sich meine Ex abgeregt hat und die ganze Sache keine Sau mehr interessiert..? Etc. etc. etc...

Massive und per Internet massenweise gestreute Gerüchte einer Frau (wenn es denn stimmt was er uns hier schreibt) wirst Du anders nicht beenden können...es gibt einfach wenig andere Optionen, solches Verhalten zu stoppen (bzw. durch hohe Geldkosten für die Semi-psychos unattraktiv zu machen) als offizielle Kanäle.

Mit einer Anzeige bei den Bullen wirst du das bestimmt auch nicht verhindern können. Im Gegenteil, du gibst mit solch unkalibrierten Aktionen der "Stalkerin" doch nur unnötig Futter für ihren kranken Scheiß. Genau so was treibt sie doch noch extra an!

Wenn überhaupt müsstest du eine Unterlassungsverfügung gegen sie erwirken (angenommen das Ganze ist überhaupt so massiv, dass die Vorraussetzungen erfüllt sind, TE hat bisher mit keinem Wort gesagt, was die überhaupt "verbreitet"). Kann ich nur von abraten, aufwendig, teuer und völlig unverhältnismäßig für so einen Klimbim!!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rockstar habe wie gesagt Anzeige erstattet. Hoffe dass da was dabei rauskommt aber die justiz ist sehr langsam leider.

Von Anzeige hat niemand gesprochen. Selbst wenn es strafrechtlich relevant ist, interessiert sich das Strafrecht nicht besonders für dich. Beim Strafrecht geht es darum, den gesellschaftlichen Frieden wieder her zu stellen und nicht darum, dem Opfer Genugtuung zu verschaffen. Eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung wäre sinnvoller gewesen. Das ist für viele schon Mal ein Schuss vor den Bug, der zeigt, dass du es ernst meinst, und wenn sie dann immer noch nicht aufhört, kannst du zivilrechtlich auf Unterlassung klagen.

@macheroni die muss die frauen nicht kennen. du weist was facebook ist? du hast 200 freunde/innen und likest es und alle deine 200 freunde sehen es auf einen schlag. deren freunde/innen sehen es dann auch weil es wieder geliked wird und so sind es bam 400 usw. Die Viralität ist das gefährliche dran und die Sorglosigkeit derer die es unterstützen und es liken.

Und die 200 „Freunde“ deiner Ex interessieren sich dafür? Natürlich ist es scheiße, wenn üble Gerüchte über dich verbreitet werden, aber so wie das klingt, kann ich mir das nur auf dem Dorf oder in einer absoluten Kleinstadt vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden