Easy NC auf einer Hausparty

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier. Wo wir am Anfang ein vietnamesisches Kartenspiel gespielt haben (Tien Len). blablabla... ich spule mal vor, denn es soll nicht zu lang werden.

Ich saß mit 2 Freunden auf einer Couch, in der Mitte. Der Links neben mir (T) versteht etwas von PU, aber wurde vergangene Woche gefriendzoned und war deshalb in einem nicht guten State. Rechts neben mir (K) ist ein Nightgamer, aber ich bezweifle, dass er PU kennt, bzw. macht.

Ich: "K, du Playboy, spielst mit zwei Frauen hier gleichzeitig rum."

K: "Was redest du?"

Ich: "Tu doch nicht so."

K: "Was du wieder für Geschichten erfindest."

T: "Du weist doch selber, dass du einer bist, K."

K: "Haha, jetzt komm du nicht auch."

Ich: "Okay warte! Wie hieß sie noch mal?"

K: "XY (U)."

Ich: "Hol sie mal her oder warte. U!"

Verwirrt schaut sie rüber mit dem Mund voll, weil sie gerade eine Frühlingsrolle isst.

Ich: "Komm mal, bitte, her."

Ohne ein verneinen kommt sie.

Ich: "Findest du nicht auch, dass er ein Playboy ist?"

Sie fängt an zu lachen und spuckt fast die im Mund gekaute Frühlingsrolle raus.

U: "Ähm, eigentlich eher weniger."

Ich: "Woher kennst du diesen netten Typen neben mir denn?"

U und K schauen sich grinsend an.

U: "Ich weis es ganz genau, aber ich glaube, dass K das nicht mehr weis."

Ich: "Okay, dann frage ich ihn zu erst. Geh mal, bitte, wieder raus. Iss noch zwei oder drei Frühlingsrollen und komm dann wieder."

U streckt ihren Arm aus und bietet mir so die angebissene Frühlingsrolle an. Ich beiße einmal rein und schickte sie dann fort."

K erzählte mir, wie sie sich kennen lernten und ich hole U wieder rein.

Ich: "K, steh mal, bitte, auf."

Verwirrt steht K auf.

Ich: "Okay, U, setz dich hin. Ich bin übrigens Chipaner. Sehr erfreut dich kennen zu lernen."

U: "Haha woher kennst du dann meinen Namen?"

Ich: "Ich bin Mitglied eines vietnamesischen Geheimdienstes und T arbeitet für mich."

U fängt an zu lachen. Zum Glück hat sie keine weitere Frühlingsrolle.

Ich: "Okay kommen wir dazu, wie du K kennen gelernt hast."

U: "Wegen einer Freundin bin ich öfter in Hamburg. Ich war dann vor zwei Monaten hier wegen einer Asia-Party und habe ihn da durch meine Freundin kennen gelernt."

Ich: "Weil deine Freundin eine Freundin von der Freundin von K ist."

U: "Haha ja, das stimmt."

Ich: "Na dann solltest du dich gleich bei K entschuldigen wegen der Behauptung, dass er das nicht mehr weis."

U: "Nein, bei ihm doch nicht."

Ich: "Doch das hat er sich regelrecht verdient, aber warte mal. Wo wohnst du denn?"

U: "In Frankfurt."

Ich: "Cool, ich bin da öfter. Habe da Dutzend Cousins und Cousinen. Dann warst du am XY bestimmt im YZ."

U: "Ja war ich."

Ich: "Dann hätten wir uns eigentlich sehen müssen. Du bist wohl eine die im Raum B war."

U: "Haha ja, woher weist du das?"

Ich: "Weil ich da nur kurz drin war und größtenteils im Raum A und C war. Aber zurück zum Thema: Ich finde es cool, wenn sich Leute so kennen lernen. Ich z.B. habe durch Freunde rein zufällig Verwandte kennen gelernt, bei den meine Familie 20 Jahre lang keinen Kontakt mehr hatten."

U: "20 Jahre? Das ist echt krass."

Ich: "Ja, deswegen machen wir das so: Ich picke mir gleich mein Cousin (K) finde heraus ob er eine Freundin hat, mit der du ebenfalls engeren Kontakt hast und dann lernen wir uns noch einmal kennen."

U: "Haha, okay."

Ich: "Dafür, ein Moment (Handy raushol), gibst du mir deine Nummer, damit ich dich anrufen kann und unser Kennen lernen 2.0 besser planen kann und vielleicht ziehe ich sogar ein Hemd an."

U tippt ihre Nummer ein - NC

Ich: "Und jetzt solltest du dich bei K entschuldigen."

Fazit: Entweder Mann macht es einfach und fragt direkt danach oder verwirrt sie durch dieses leichte Smalltalk ein wenig und sie gibt die Nummer ohne wirklich darüber nach zu denken raus.

Ich hätte mein Game bei ihr fortfahren können, aber kurze Zeit später kam das Geburtstagskind. Er sagte mir, dass er von einer was will. Daraufhin sagte ich ihm, dass er zu seinem Target hingehen soll und sein Hand auf ihren Rücken legen soll - U ist die Auserwählte. Deshalb habe ich es so stehen lassen. Woraufhin er mich drum gebeten hat Us Freundin abzulenken und mir gesagt hat, dass er noch nicht einmal die Nummer hat. Dachte mir nur "Ups! Egal, dann mach ich halt sein Wing."

Wie es mit ihr weiter ging ist ein anderes Thema.

Gruß

Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen. Die Frage ist ja, ob da noch was passiert, oder ob sie flaked. Ein wenig Smalltalk und die Nummer holen ist ja schön und gut, aber von nem FC weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegst du richtig, aber hier geht lediglich darum wie einfach es eigentlich ich einen NC zu bekommen. Der Abend ging zwar noch weiter, aber mit U habe ich nichts weiter gemacht. Lediglich ihre Freundin beschäftigt, da sie bereits das Target von jemand anderes war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du missbrauchst deinen Freund um das Gespräch mit dem Mädchen einzuleiten. Unter Freunden hilft man sich beim klarmachen und stellt sich nicht gegenseitig bloß ;)

2. Dieser Report ist vollkommen belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden