So wird es nie was. Ich muss was ändern :(

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt es wird nie was wenn ich weiter so mache und meine Einstellung nicht ändere. Irgendwie kann ich mir nicht mal vorstellen eine Freundin zu haben was mein Hauptziel für PU ist. Ich verstehe es einfach nicht.

Das ist doch total bescheuert. Eingelesen hab ich mich aber ich kann keine Villa auf einem Morast bauen. Mein IG muss stimmen. Ich gehe aus, ich spreche Frauen an und bekomme von denen Komplimente aber viel wird draus nicht.

ein Kumpel von mir war 16 und damals war er voll der nice guy. Irgendwann ist er mit 17 ausgezogen und ist i nden letzten 2 Jahren zu einem Frauenmagnet mutiert. Er wohnt alleine, seine Bude ist immer zugeraucht etc, er hat Schule abgebrochen und chillt nur aber irgendwas hat er was Frauen magisch anzieht. Ich versteh es nicht.

Ich bin nicht neidisch aber ich versuch sein Verhalten zu analysieren aber es gelingt mir nicht und nein gut sieht er nicht aus ( 1,65m groß, dünn und durchschnittliches Gesicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich um dich selbst. Für den Anfang.

Aber du wirkst selbst in diesen 5 Zeilen ziemlich kaputt auf mich. Lies dich in der Schatztruhe zum Thema Inner Game ein. Das muss stimmen, sonst wird es nichts.

Immerhin bekommst du den Arsch hoch und sprichst Frauen an. Das ist gut so! Mach weiter so! Aber analysiere die Sets. Warum bist du rausgeflogen? Warum war kein close möglich?

Warum keine weitere Eskalation?

Aus diesen Fehlern lernst du für den nächsten Approach.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, auch wenn es etwas faul klingt: Sei einfach du selbst.

Mit PickUp eine Freundin zu finden ist erstmal ziemlich blöd.

Du musst wissen was du willst und du musst dir nehmen was du willst.

Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und Frauen gegenüber ist dafür eine Vorraussetzung. Auch wenn es (anfangs) weh tut.

Gerade in der Kneipe einen Kumpel gesehen - er ist um die 50, hässlich und sehr männlich. Das wichtigste war wohl, dass er mit der etwa 32-Jahre jüngeren Frau sehr offen und ehrlich gesprochen hat über Theme wie Sex, etc.

Als ich aufgebrochen bin, waren sie auch gerade dabei zu ihm in die Wohnung zu gehen.

Da du noch sehr unerfahren bist, wäre es vielleicht gut erstmal ein paar Erfahrungen zu sammeln, bevor du an das Thema Freundin denkst.

Das heißt Frauen anfassen, küssen, über Sex reden, etc. Irgendwann wirst du dich dann auch selbst so gut kennen, dass du genau weißt was du willst.

Überhaupt solltest du in Situationen mit Frauen gehen, ohne große Intentionen wie "Beziehung" dich zerdrücken zu lassen.

Dann mal viel Erfolg! Du packst das schon :)

Son-Of-TEXAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich hab ich kein Problem mit Frauen zu reden und ein bissel sexuelle Erfahrung hab ich schon. Nur irgendwas muss passieren damit ich ein interessanter Mann werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Beurteilung von Männergesichtern angeht, da wäre ich an deiner Stelle nicht so vorschnell. Da Klaffen die Meinungen von Männern und Frauen sehr weit auseinander. Sehr oft finden zB Freundinnen von mir Männer "süß", die ich nicht mal bemerkt habe, geschweige denn als attraktiv wahrgenommen hätte. Ist aber andersrum genauso, mit was für UGs mir Frauen schon als angeblich "voll schön" angekommen sind, ohne Worte.

Das mit der Körpergröße ist das einzige, was relativ eindeutig gegen deinen Kumpel spricht. Aber kenne auch genug kleine Männer, die das locker durch andere Vorteile wie ihr Gesicht, Körper und vorallem ihre Art locker wettmachen! Der größte Womanizer früher bei uns auf der Oberstufe war voll der Zwerg (1.60m vielleicht), ist heute übrigens Soapdarsteller.... :lol:

Und das ist überhaupt der wichtigste Punkt. Seine Art! Wenn dein Kumpel zum Frauenmagnet geworden ist und wir mal davon ausgehen, dass du Recht hast und er unattraktiv bzw. durchschnittlich ist, vielleicht liegt es ja an seinem auftreten bzw. seinem Game!

Und btw. mit 17 ausziehen und selbständig zu leben klingt jetzt erst mal nach einem guten Frame. Alleine eine eigene Bude lässt schon einige 17 jährige HBs feucht werden. Und der "ich rauche soviel ich will und Scheiß auf alles Frame", kommt auch bei einigen Frauen ziemlich gut an, besonders in der Altersgruppe (Schule schmeißen ist natürlich ohne Frage Idiotisch). Trotzdem, auf (ein bisschen) verwegene Männer stehen fast alle Frauen (Nein, ins Solarium und Pumpen gehen reicht nicht aus um so wahrgenommen zu werden), auch wenn es die meisten Frauen nicht zugeben und mit wem sie Kinder kriegen ist auch noch Mal eine andere Frage. Hinzu kommt, dass dein Kumpel offensichtlich den "Frame" nicht nur vorgibt, sondern auch Taten folgen lässt.

Das kann dir aber eigentlich alles egal sein und vielleicht ist auch alles was ich geschrieben habe Unfug! Weil aus dem bisschen was du beschrieben hast, kann man sowieso nicht vernünftig analysieren warum er Frauen bekommt (und du nicht)! Es kann dir aber möglicherweise dabei helfen zu verstehen, dass es nicht auf Größe, Gewicht, Muckis ankommt, sondern auf Ausstrahlung (-->Game)! Und die bekommst du nur, wenn du zufrieden mit dir bist und zB nicht ständig krampfhaft (mit Hilfe von PU) auf der Suche auf einer Freundin bist, damit dann alles besser wird. So funktioniert es nicht! Sondern genau andersrum, sorg dafür, dass alles besser ist (zB von zu Hause ausziehen ;-) ) und du wirst auch leichter vögeln können!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt es wird nie was wenn ich weiter so mache und meine Einstellung nicht ändere. Irgendwie kann ich mir nicht mal vorstellen eine Freundin zu haben was mein Hauptziel für PU ist. Ich verstehe es einfach nicht.

Das ist doch total bescheuert. Eingelesen hab ich mich aber ich kann keine Villa auf einem Morast bauen. Mein IG muss stimmen. Ich gehe aus, ich spreche Frauen an und bekomme von denen Komplimente aber viel wird draus nicht.

ein Kumpel von mir war 16 und damals war er voll der nice guy. Irgendwann ist er mit 17 ausgezogen und ist i nden letzten 2 Jahren zu einem Frauenmagnet mutiert. Er wohnt alleine, seine Bude ist immer zugeraucht etc, er hat Schule abgebrochen und chillt nur aber irgendwas hat er was Frauen magisch anzieht. Ich versteh es nicht.

Ich bin nicht neidisch aber ich versuch sein Verhalten zu analysieren aber es gelingt mir nicht und nein gut sieht er nicht aus ( 1,65m groß, dünn und durchschnittliches Gesicht).

Und jetzt frage ich dich, was hindert dich daran. Oder noch besser, frag dich selber was dich daran hindert. Nimm dir Zeit und sei ehrlich zu dir selber.

Wer nicht weis so seine Baustelle ist, kann auch nicht losziehen um daran zu arbeiten.

P.S. lass das ständige analysieren anderer, das bringt nichts. Du bist nicht er, also tuhe auch nicht so. Merke: in dem Wort Analysieren steckt das Wort Anal drin, ergo > ES IST FÜR DEN ARSCH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist schon was anderes, wenn du den Babes mit 17 oder 18 sagen kannst, du hättest eine eigene Bude, als wenn du bei Mutti die Füße unter den Tisch steckst und immer noch in der Benjamin Blümchen-Bettwäsche schläfst. Eine eigene Wohnung bzw. schon das bloße Selbstversorgen lässt einen Menschen ziemlich schnell reifen, was sich im Umgang mit anderen Menschen zeigt.

Natürlich bist du neidisch. Und das verbaut dir deine Entwicklung. "Warum bin ich nicht ein bißchen wie er?" Warum willst du so werden? Nur weil manche Frauen gern gefälschte "Louis Vuitton"-Taschen tragen, wollen sie keine schlechten Kopien anderer Männer an ihrer Seite. Mach dir das klar und befrei dich davon.

mfg A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache die mir dazu einfällt:

Es gibt viele Männer die Frauen dazu bringen können zu sagen, er sei ein cooler Typ und echt sympatisch und echt okay. Allerdings nicht das sie ihre Hüllen fallen lassen und sich entscheiden mit dem ins Bett zu gehen. Als PUA wirst du auch von vielen nicht gemocht, ja sogar verachtet. Aber genauso wirst du Frauen völlig umhauen und sie werden dir zu fliegen. Es ist ein Trugschluss von Newbies zu denken das sie wortwörtlich mit jeder Frau Sex haben können.

Heißt PU polarisiert. Der NiceGuy wird von 90% gemocht doch kommt wenig zum Abschluss. Der ander (zb dein Kumpel, er wird sicher auch von vielen verurteilt) polarisieren und das ist dann der Teil wo viele auch die letzten Hüllen fallen lassen. Aus "echt cool" wird dann "unglaublich"!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte, es liegt ganz wo anders:

Irgendwie kann ich mir nicht mal vorstellen eine Freundin zu haben was mein Hauptziel für PU ist.

Warum ?

Fang an dir mal Fragen zu stellen, wozu ein Mann eigentlich eine feste Frau an seiner Seite braucht?

Sex? Bekommste auch so.

Dazu brauch man keine feste Freundin.

Du solltest erst einmal die Lücken in deiner Persönlichkeit suchen, von denen du glaubst (natürlich nur spekulativ) eine Frau könne diese füllen. Sowas kann niemand kann außer dir selbst.

Wenn du damit abgeschlossen hast, keine Freundin mehr suchst und endlich ein geiles Leben führst, dann kommen auch diese wunderbaren Wesen zu dir. Von ganz allein.

Und dazu muss man nicht rauchen, die Schule abbrechen, oder besonders groß sein.

Mach dir das Bewusst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen sind sicher richtig. Aber nicht jeder stellt sich unter einem geilen Leben das vor was du dir vorstellst ;)

Ohne Frage ist das geil aber manche möchten ab einem Zeitpunkt ihr geiles Leben teilen.

"Happiness is only real when shared!"

Alexander Supertramp aus dem Film Into the Wild über den Sinn des Lebens ;)

Aber du hast recht jeder muss erstmal an sich selbst rausfinden was er will. Ist eine Grundvorraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für so viele Antworten.

Auf die Fragen warum es nie wird wenn ich mich nicht ändere kann ich nicht antworten. Eventuell eine Barriere zur Bindung? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist wohl meine Realität stark eingeschränkt dass alle eine Freundin haben NUR ich nicht..und schwups versink ich in Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele AFC loser und betas haben eine Freundin. Das soll aber vorerst nicht dein Ziel sein. Dein Ziel soll sein das du gut mit Frauen kannst. Das macht dich unabhängiger. Wenn du jederzeit dir eine Frau für Sex aufreissen kannst, wird dich eine Freundin vorerst in deinem jungen Alter noch nicht gross interessieren. Lerne lieber mal wie du Frauen verführst. Und irgendwann kannst du dir selbstständig auswählen, ok nun möchte ich eine Freundin welche wirds denn nun?

Denn das Ziel ich will eine Freundin, ich will eine Freundin so entwickelst du dich doch nicht weiter. Zudem ist es schlicht weg zu einfach, wirst du selber machen wenn du dich weiterentwickelst.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich mit Frauen eigentlich gut unterhalten wie oben gesagt. Wie auf die sexulle Schiene ich komme weiß ich ja auch und hab mich auch gut eingelesen. 1 Sache gefällt mir nur nicht an meiner Einstellung: Ich finde NIE eine Freundin oder alle haben eine aber ich bin besonders und hab keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich mit Frauen eigentlich gut unterhalten wie oben gesagt. Wie auf die sexulle Schiene ich komme weiß ich ja auch und hab mich auch gut eingelesen. 1 Sache gefällt mir nur nicht an meiner Einstellung: Ich finde NIE eine Freundin oder alle haben eine aber ich bin besonders und hab keine...

Sag ma reden wir hier Chinesisch?

Kümmer dich um dich selbst. Für den Anfang.

Mit PickUp eine Freundin zu finden ist erstmal ziemlich blöd.

Du musst wissen was du willst und du musst dir nehmen was du willst.

Weil aus dem bisschen was du beschrieben hast, kann man sowieso nicht vernünftig analysieren warum er Frauen bekommt (und du nicht)! Es kann dir aber möglicherweise dabei helfen zu verstehen, dass es nicht auf Größe, Gewicht, Muckis ankommt, sondern auf Ausstrahlung (-->Game)! Und die bekommst du nur, wenn du zufrieden mit dir bist und zB nicht ständig krampfhaft (mit Hilfe von PU) auf der Suche auf einer Freundin bist, damit dann alles besser wird.

Nimm dir Zeit und sei ehrlich zu dir selber.

Wer nicht weis so seine Baustelle ist, kann auch nicht losziehen um daran zu arbeiten.

Natürlich bist du neidisch. Und das verbaut dir deine Entwicklung. "Warum bin ich nicht ein bißchen wie er?" Warum willst du so werden? Nur weil manche Frauen gern gefälschte "Louis Vuitton"-Taschen tragen, wollen sie keine schlechten Kopien anderer Männer an ihrer Seite. Mach dir das klar und befrei dich davon.

Wenn du damit abgeschlossen hast, keine Freundin mehr suchst und endlich ein geiles Leben führst, dann kommen auch diese wunderbaren Wesen zu dir. Von ganz allein.

Und dazu muss man nicht rauchen, die Schule abbrechen, oder besonders groß sein.

Setz dir ein anderes Ziel!

Denn das Ziel ich will eine Freundin, ich will eine Freundin so entwickelst du dich doch nicht weiter. Zudem ist es schlicht weg zu einfach, wirst du selber machen wenn du dich weiterentwickelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Zusammenfasssung, ich denke ab hier können wir closen. Du hast dich nicht eingelesen, du hast keine Ahnung und wenn du dich nur ausheulen willst, geh woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden