Mädchen in Disco kennengelernt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

folgendes: Ich war gestern in einer Disco und hab mich erstmal nur aufs Tanzen konzentriert. Irgendwann war ich fertig und musste mich wo hinsetzen. Dann hat mir ein Mädchen aus versehen auf mein Fuß getreten. Zufälligerweise war sie das Mädchen das ich durch einen Freund an dem Abend kennengelernt hatte und sie mich äußerlich sehr ansprach aber mein Freund meinte, dass sie nen Freund hätte, daher hab ich es dabei belassen erstmal. Nachdem sie mir auf meinen Fuß trat, hat sie sich entschuldigt, ich bin aufgestanden und hab angefangen mit ihr zu reden. Sie hat mich gefragt wie ich heiße und ich hab danach gefragt wie sie heißt (obwohl ich es schon wusste). Sie macht Musik, ich auch, daher haben wir etwas darüber geredet. Dann meinte sie, dass wir mal zusammen Musik machen könnten. Sie war mit nem Typen da. Ich dachte, das wär ihr Freund, war er aber nicht. Zumindest sind wir alle danach tanzen gegangen. Später standen wir alle draußen, haben geraucht und etwas geredet. Ich habe dann flüchtig den Namen ihres Freundes erfahren. Als ich sie fragte wer das sei meinte sie "Niemand", hat gelächelt und sich zu ihrer Freundin gewendet, die sehr verwundert geschaut hat.

Später beim Tanzen habe ich sie gefragt, ob das Angebot mit dem zusammen Musik machen noch steht und sie meinte ja. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich ja dann ihre Nummer bräuchte. Sie gab mir ihr Handy und ich durfte die Nummer auf mein Handy übertragen.

Das war im Grunde die Story erstmal. Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll. Wann ich sie anrufen soll oder ob ich ihr vielleicht ne kurze SMS lieber schreiben sollte, von wegen was sie am nächsten WE z.b. vorhat. Ich frage mich auch, ob das "zusammen Musik machen" eine Einladung zum Sex war. Ich glaube nicht dass Frauen mal mit Jemanden, den sie gerade kennengelernt haben einfach mal zusammen zu zweit bei wem zu Hause nur Musik machen wollen.

Was denkt ihr? Danke für alle Ratschläge.

bearbeitet von Illuminator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus ihrer Beziehung könnte die Luft raus sein. Dann wäre ihr Verhalten nicht weiter ungewöhnlich.

Ihr habt die Nummern getauscht, also solltest du sie anrufen. Wenn sie dich abweist oder nicht rangeht, hat es in dem Fall nicht so viel zu bedeuten. Schließlich könnte ihr zukünftiger Ex in der Nähe sein. Ob du es glaubst oder nicht, Frauen und Männer denken nicht immer sofort an Sex. Ein gemeinsames Hobby kann allerdings sehr förderlich sein, um genau auf diese Schiene zu kommen. Oder hat sie gesagt, sie würde gern mal auf deiner Flöte spielen? Dann will sie Sex.

Bleib locker. Ruf sie an und interpretiere nicht zu viel in die Sache hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ich sie anrufen soll oder ob ich ihr vielleicht ne kurze SMS lieber schreiben sollte

Anrufen jedem Geschreibe vorziehen und du tust es dann wenn es dir passt und du Lust hast.

Geschreibe ist zu unpersönlich, senkt die Attraction.

Desweiteren machen Ton einer Stimme viel aus um die Stimmung zu beeinflussen.

von wegen was sie am nächsten WE z.b. vorhat.

Nicht Fragen, sondern Vorschlagen.

Du bist ein cooler Typ der Musik macht und sie darf in dein Leben treten.

Du führst.

Ich frage mich auch, ob das "zusammen Musik machen" eine Einladung zum Sex war. Ich glaube nicht dass Frauen mal mit Jemanden, den sie gerade kennengelernt haben einfach mal zusammen zu zweit bei wem zu Hause nur Musik machen wollen.

Unwichtig. Lass den Hirnfick.

Sobald ihr euch trefft, habt eine schöne Zeit zusammen.

Bringt euch in gute Stimmung, fahr die Attraction hoch und eskaliere am Ende.

Musizieren ist doch perfekt für die Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrDirect

Wie mein Vorredner schon sagt, probier es aus.

Und wenn nicht, die Nächste wartet sowieso schon auf Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Danke. Ne sie hat zwar nicht gesagt, dass sie auf meiner Flöte spielen will (xD), aber hat über sex geredet. Ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat weil es so laut war. Irgendwas mit Rauchen ist gut für Sex?? Vielleicht auch eher dass man nach dem Sex eine rauchen sollte oder so. Keine Ahnung aber sie war zumindest so frei das Thema anzuschneiden. Bin aber nicht drauf eingegangen, vor allem weil ich sie nicht genau verstanden habe und nichts falsches sagen wollte.

Aber ja ich werde sie die Tage dann mal anrufen. Die Sache ist auch, wenn es wirklich dazu kommt dass wir uns zum Musik machen verabreden, dann frage ich mich wo wir das machen werden. Weil ich glaube nicht dass sie schon ne eigene Wohnung hat. Ich aber schon. Naja ich mach mir zu viele Gedanken, das war schon immer einer meiner größten Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann lade sie doch einfach direkt zu dir zum Musik machen ein. Und wenn sie da ist macht ihr kurz Musik und du probierst ob mehr geht, wo ist das problem bereite für beide fälle alles vor und easy game ;>

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind immer die gleichen Fragen. Steht in 100 Freds schon. Paar Tage warten und dann anrufen und Date ausmachen. Läuft doch alles nach Plan. Sie verleugnet ihren Freund und will was mit dir machen, also "zuschlagen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Sache ist auch, wenn es wirklich dazu kommt dass wir uns zum Musik machen verabreden, dann frage ich mich wo wir das machen werden. Weil ich glaube nicht dass sie schon ne eigene Wohnung hat. Ich aber schon.

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Frage hat sich theoretisch selbst beantwortet, ich verstehe was du meinst. Ich weiß halt nicht ob sie wirklich meinte, dass wir nur zu zweit was machen. Aber wenn ja, dann wird es wohl bei mir sein, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Sache ist auch, wenn es wirklich dazu kommt dass wir uns zum Musik machen verabreden, dann frage ich mich wo wir das machen werden. Weil ich glaube nicht dass sie schon ne eigene Wohnung hat. Ich aber schon.

Ernsthaft?

In der Fußgängerzone. Mit Panflöten...

Lad sie einfach zum Musik machen ein. Im Park zum Beispiel. Ich höre zwar sehr gern Musik, aber ich kann nur Triangel und Klanghölzer spielen. Da ich ein sehr sozialer Mensch bin, geb ich dir die Richtung vor...

Ihr macht im Park Musik. Ihr jammed ein wenig. (Ich weiß nichtmal, wie man das schreibt!) Spielt irgendwelchen Quark und holt euch darauf einen runter. Hast du Technik bei dir zu hause? Für Aufnahmen? Und sei es nur ein fucking Micro oder ein Diktiergerät? Dann jammed (?) zusammen; sag ihr, du musst das unbedingt aufnehmen und lade sie für den Gig ein. Ist sie erstmal bei dir zu hause, gehst du einfach einen Schritt weiter. Macht Musi, macht Schmusi. Kurz: Zeig ihr, wie man die Flöte spielt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Bemühungen.

Nun habe ich sie heute nachmittag angerufen und sie ging ran. Hab mich kurz vorgestellt, sie hat sich sofort an mich erinnert. Ich meinte, dass wir ja Musizieren wollten. Sie sagte ja und schlug mir diesen Donnerstag vor und fragte um wie viel Uhr ich Zeit hätte. Ich sagte dann eher gegen Abend. Sie hatte zu der Zeit Besuch und bevor wir nen Ort ausmachen konnten, fragte sie, ob sie zurückrufen dürfte. Ich sagte Ja klar und dann legten wir auf. Naja heute hat sie noch nicht angerufen, mal schaun wie es morgen wird. Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden