Single Frau hängt noch der Affäre

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin 25 und sie ist 30 hat zwei Kinder und lebt in Scheidung. Nachdem sie sich von ihren Mann getrennt hatte würde sie von ihrer Affäre aufgefangen. Das lief dann auch so um die 9 Monate. Dann habe ich sie kennen gelernt auf einen b-day, erst in einer gemütlichen runde wo wir nicht wirklich mit einander gesprochen haben. irgendwann meinte sie

sie: ich würde gerne eine runde ficken (sie meinte das Getränk)

ich: hey Mäuschen ist zwar jetzt ein bisschen schnell aber ok :D

sie: ich meinte ich will was trinken.

ich: ja ist ja kein ding können wir gerne danach machen :P

das hat dann auch das Eis gebrochen. Als wir im Taxi auf dem Weg zur Disco waren, meinte sie zur Freundin "ich finde ihn ja schon ziemlich süß". darauf habe ich mich umgedreht und mich bedankt.

In der Disco tanzte sie die ganze zeit. zwischen durch kam ich an und wollte mit ihr eine rauchen,aber sie wollte weiter tanzen. Also habe ich sie machen lassen. ca. 2 Stunden später bin ich dann hin und wollte mit ihr ficken trinken, was wir dann auch getan haben. Man merkte das sie sich angezogen von mir fühlt, aber sich nicht traute was zu starten.( ich muss dazu sagen das ich manchmal so ein tick habe und mich komplett erobern lasse) sie wollte dann weiter tanzen, wir sind dann auf die Tanzfläche wo ich sie dann beobachtet habe, weil ich selber nicht tanze. sie kam dann immer wieder in regelmäßigen Abständen bei mir an kuschelte und machte Andeutung mich zu küssen wandte sich dann aber wieder ab und tanzte weiter. nachdem sie das ungefähr 5-mal gemacht hat, war mir das zu bunt und ich haben sie mir gekrallt und tief in die Augen geguckt bis sie mich dann geküsst hat^^. ab da an lief das dann auch den ganzen Abend.

am nächsten morgen hatte sie mich bei fb geaddet und wir haben geschrieben. einen Tag später bin ich dann für 2 Wochen in den Urlaub gefahren wo wir dann jeden Tag an die 2 Std. getelt haben.

als ich dann aus dem Urlaub gekommen bin habe ich noch am selben Abend bei ihr geschlafen. wir haben aber nur gekuschelt und uns geküsst ich war auch gar nicht auf Sex hinaus. 2 Tage später lief dasselbe spiel bloß das wir nach Stunden langen fummel und heißen machen im Bett gelandet sind.

jetzt meinte sie dass sie nicht weiß ob es das richtige ist was sie da macht, da wir uns nicht richtig kennen und sie wohl noch an ihrer Affäre hängt. sie will meine nähe aber nicht verlieren und ich ihre nicht sie ist mir schon so ein bisschen ans Herz gewachsen.

so nun meine Frage was kann ich machen damit sie sich von ihrer Affäre lösen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nun meine Frage was kann ich machen damit sie sich von ihrer Affäre lösen kann?

Du lebst dein leben, triffst dich mit ihr wenn dir danach ist und behandelst sie ganz normal. Ihre Probleme sind Ihre, deine sind deine.

Hast du LdS gelesen? Klassiches Beispiel von einem Shittest den du zu analysieren versuchst, mithilfe des Forums ua.

Mit ein, zwei Sätzen hätte man das vom Tisch bügeln können. (Im Normalfall)

"Es ist vollkommen richtig was du und ich hier machen, höre auf dein Herz und vertraue auf die schönen Gefühle die wir haben, wenn wir zwei zusammen sind. Einander kennen zu lernen geht nicht innerhalb einer Woche, das braucht Zeit, und ich freue mich die Zeit in dich zu investieren." Die Affäre wird nicht erwähnt!

Was Schnulzigeres fällt mir grad nicht ein, für dich klingt es nach kompl. Bullshit, ja das ist richtig. Aber es wirkt. (Lies das angesprochene Buch) Und im Grunde genommen ist das ja nichts erlogenens, man brauch kein schlechtes Gewissen haben. Wenn du das was du denkst, ehrlich in ein solches Kostüm (Satzbau) steckst, haut das richtig rein. (Im positiven Sinne) Ich schreibe das nur weil ich denke es gibt noch Leute mit einem Gewissen. :D

jetzt meinte sie dass sie nicht weiß ob es das richtige ist was sie da macht, da wir uns nicht richtig kennen und sie wohl noch an ihrer Affäre hängt

bearbeitet von Streetfighter7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden