Suche Wing für unter der Woche früher Abend / Später Nachmittag

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen miteinander,

im Rahmen eines Praktikums werde ich (23) für die nächsten 4 Wochen Berlin hinter mir lassen und in Hannover unterwegs sein. Aller Voraussicht nach werde ich wohl immer bis zum späten Nachmittag/ frühen Abend zu tun haben und dann danach täglich noch ca. ne Stunde oder so in Bahnhofsnähe unterwegs sein. Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen und mache vorzugsweise Direkt. Demonic Confidence habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Werde möglicherweise jetzt mit dem Don Juan Bootcamp beginnen, auch wenn ich mir die Aufgaben zu Beginn ein wenig aufpeppen werde.

Wenn ihr vorhabt die nächsten 4 Wochen zu rocken und es zeitlich passt meldet euch einfach. Wichtig ist natürlich auch dass die Chemie passt, daher schickt mir doch sofern vorhanden einfach eure Facebook-Daten.

Ihr müsst jetzt kein Vollprofi oder so sein und ich pushe euch auch gerne ins Direkt Game, aber dann muss da einfach auch der unbedingte Lernwille und die Motivation da sein, sich den Arsch aufzureißen und seine Grenzen hinter sich zu lassen. Gute Menschenkenntnis setze ich ebenfalls voraus.

Muss allerdings noch dazu sagen dass ich erst im Laufe der Woche feststellen werde wie anstrengend mein Job sein wird und kann nur hoffen dass es nicht daran scheitern wird, das krieg ich die nächsten Tage noch raus.

Also dann, lasst uns Hannover rocken :)

PS:

Wohnt zufällig irgendwer in ner WG wo jetzt in den Semesterferien was frei wäre? Bzw. könnte mir da irgendwer was vermitteln? Stand jetzt müsste ich nämlich jeden Tag 2x ne Stunde pendeln, was für 4 Wochen recht lästig werden könnte.

bearbeitet von #Freedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag