Warum sind so gut wie alle Mädels dauernd wie ausgebucht und vergeben? Und warum mein Pech mit Mädels?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt immer wieder folgendes in meiner Stadt auf:

Alle Mädels hier sind entweder -

1.) zu etwa 95 % VERGEBEN

oder

2.) laufen mit Handy durch die Gegend so dass sie nicht ansprechbar sind

3.) haben schon Kinder

und die paar Mädels bei den man doch noch dazu kommt schnell etwas zu sagen bevor sie schnell weiterlaufen sind rotzfrech und nicht ansatzweise das was ich mir unter einer Partnerin vorstellen mag

Dazu kommt auch noch dass hier so gut wie alle Mädels wie ausgebucht sind und von Kerlen nur so umzingelt sind egal wo sie gerade sind. Wenn da ein Mädel irgendwo geht oder steht, sind da gleich direkt schon 3 oder mehr Kerle bei ihr.

Auserdem fällt mir auf dass Mädels um die netten Männer einen Bogen machen und auf Vollidioten mit Großmaul und "Ey Alta isch bin in menner Stadt de King weil ich so unheimlich megageil und toll bin!" Attitüde fliegen wie Motten aufs Licht.

Kein Wunder dass kein netter Kerl mehr mit was im Kopf eine nette und hübsche Frau abkriegt...

es ist zum verzweifeln...

und jetzt kommt mir bitte nicht mit Sprüchen wie dass man der Teufel höchstpersönlich sein muss um sich beliebt bei Frauen machen zu können...

ich will doch einfach nur ein netter Mensch sein dürfen und zwar so wie ich bin ohne dass ich zu einem fiesen gemeinen Eminem Klon aus der Bronx von New York mutieren muss bloß damit ich mal eine Chance habe bei den Mädels...

Was soll ich bloß tun? Woran liegt mein Pech? Oder verdiene ich kein Glück bei den Mädels?

Und wie soll das schon funktionieren, wenn schließlich so gut wie alle Mädels hier vergeben sind und Händchen-haltend hier durch die Stadt spazieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, die sind alle wie ausgebucht. Was für ein Pech aber auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Mädels hier

Dann geh woanders hin.

Hör auf zu flennen. Fick Dir nicht Dein Hirn über ein angebliches "Vergeben"-sein.

Wenn Du Dich als "netten Kerl" bezeichnest, und damit asexuell und undominant meinst, dann ist es kein Wunder, dass keine Frau Bock auf Dich hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zieh um. Woanders ist das Gras grüner. Oder du legst deine Schmusedecke mal für ein paar Nachmittage weg und versuchst neben dem "netten Kerl" auch ein normaler Kerl zu sein, der nicht annimmt, alle Frauen im Umkreis von zwanzig Kilometern wären vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nicht. Sie haben nur kein Schild wo "Ich bin nicht vergeben - sprich mich an" um den Hals.

und die paar Mädels bei den man doch noch dazu kommt schnell etwas zu sagen bevor sie schnell weiterlaufen sind rotzfrech und nicht ansatzweise das was ich mir unter einer Partnerin vorstellen mag

In der Regel liegt es daran, dass man mit der falschen Ausstrahlung an der Sache rangeht. Und wichtig ist immer der Frau die Möglichkeit geben, dass sie dich vorher sieht und Du sie von VORNE ansprichst. Niemals von der Seite oder gar von Hinten. Damit fühlen die sich überrumpelt und gehen in eine Verteidigungsstellung.

Dazu kommt auch noch dass hier so gut wie alle Mädels wie ausgebucht sind und von Kerlen nur so umzingelt sind egal wo sie gerade sind. Wenn da ein Mädel irgendwo geht oder steht, sind da gleich direkt schon 3 oder mehr Kerle bei ihr.

Gut, du kannst natürlich auch die Hässlichen nehmen, die kein Mann mit der Kneifzange anfassen würde. Versuch dich mit den Mitbewerbern anzufreunden, sei locker und zeig, dass Dir die Anwesenheit der Männer gefällt und Du wirst der King sein.

Auserdem fällt mir auf dass Mädels um die netten Männer einen Bogen machen und auf Vollidioten mit Großmaul und "Ey Alta isch bin in menner Stadt de King weil ich so unheimlich megageil und toll bin!" Attitüde fliegen wie Motten aufs Licht.

Ganz vereinfacht gesagt: "Was sich liebt, das neckt sich". Wenn Du Frauen ein wenig auf den Arm nimmst und dabei nicht grob oder gemein wirst, werden sie Dich mit Zuneigung belohnen. Bring Witz in die Sache und halte dein Frame (Cocky&Funny). Lächle viel und genieße ihre Anwesenheit. Lächeln ist eine Grundvorrausetzung zur Kommunikation.

Lächeln ist ansteckend. :-)

Hier möchte ich ein Zitat aus "Old Boy" einbringen

"Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir.

Weine, und Du weinst allein."

Ich empfehle Dir die Lektüre:

"Lob des Sexismus"

Kann man viele Basics und Hintergründe mitnehmen und selber anwenden. Ich hoffe ich war nicht zu schroff. Du machst das schon. Einfach mal was trauen! :-)

bearbeitet von Nutella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir.

Weine, und Du weinst allein."

Das ist von Ella Wheeler Wilcox - Solitude

Lache, und die Welt lacht mit dir,Weine, und du weinst alleine;Die gute alte Erde muss sich ihre Freude borgen,Aber hat genug eigene Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt immer wieder folgendes in meiner Stadt auf:

Alle Mädels hier sind entweder -

1) Extrem häufige Frauenlüge wenn ihnen der Typ nicht gefällt oder sie gerade keien Lust haben zu flirten, bei manchen auch shit test

2) Sachlich falsch.

3) Beuteschema/Ansprüche überdenken --> Dein skill & Marktwert vs. ihren Marktwert

oder

2.) laufen mit Handy durch die Gegend so dass sie nicht ansprechbar sind

a) Sprich sie trotzdem an

b) Sachlich falsch, übergeneralisierte Wahrnehmung

3.) haben schon Kinder

Dann noch für Sex/Affairen zu gebrauchen, sind häufig sehr needy weil Hubby zu Hause Eier abgegeben hat

und die paar Mädels bei den man doch noch dazu kommt schnell etwas zu sagen bevor sie schnell weiterlaufen sind rotzfrech

Warum interessiert es Dich, wie sie sind wenn es nicht einmal zu Sex kommt? Ist doch dann völlig egal --> plow through, einfach weitermachen/mehr approachen. --> inner game verbessern

und nicht ansatzweise das was ich mir unter einer Partnerin vorstellen mag

a) Entweder Verstellung üben und weiter machen trotz Ärger/Frust bis viele fc kommen--> durchhalten/plow through

oder

b) Frauen die man sich als Partnerin nicht vorstellen kann einfach nicht ansprechen?

Sachlich falsch, übergeneralisierte Wahrnehmung.

Altbekanntes Phänomen...

1) einlesen darüber statt dumme Threads aufzumachen, dann üben & lernen wie man damit umgeht

2) HBs respektieren wie sie sind, wenn sie nur ficken wenn Du sie schlecht behandelst mach das halt so oder sprich andere Frauen an

Kein Wunder dass kein netter Kerl mehr mit was im Kopf eine nette und hübsche Frau abkriegt...

Altbekanntes Phänomen.

Dann gib Ihnen doch was sie wollen, "respektiere" sie halt so wie sie sind statt Dir Filmchen zu schieben wie Du die Welt gerne hättest...interessiert die Welt nämlich nicht, kein Ponyhof und so.

es ist zum verzweifeln...

Nein.

Es ist zum EINLESEN.

und jetzt kommt mir bitte nicht mit Sprüchen wie dass man der Teufel höchstpersönlich sein muss um sich beliebt bei Frauen machen zu können...

Einlesen.

ich will doch einfach nur ein netter Mensch sein dürfen und zwar so wie ich bin ohne dass ich zu einem fiesen gemeinen Eminem Klon aus der Bronx von New York mutieren muss bloß damit ich mal eine Chance habe bei den Mädels...

Einlesen / Trollverdacht.

"So wie Du bist" bist Du füpr frauen halt scheisse. Also kannst Du es Dir halt aussuchen: Anders auftreten, sprechen, reden, sich benehmen & sein Leben in den Griff kriegen...oder weiter zu Hause sitzen und jammern sowie wichsen, dafür kannst Du Dir dann einbilden dass Du ja "Dir selbst treu gebleiben bist".

Wie Dir ganz vielleicht auffällt hat es nichts mit Deinem Charakter zu tun, ob du lernst Dich vernünftig auszudrücken, anzuziehen, Deien freizeit aktiv zu gestalten...aber rede Dir ruhig weiter ein, dass Erfolg mit Frauen irgendeinen "charakterverändernden Teufelspakt" voraussetzt --> excuse/LB

Was soll ich bloß tun? Woran liegt mein Pech? Oder verdiene ich kein Glück bei den Mädels?

Und wie soll das schon funktionieren, wenn schließlich so gut wie alle Mädels hier vergeben sind und Händchen-haltend hier durch die Stadt spazieren?

Wenn Du nicht einmal bereit bist Dich für Erfolg bei Frauen einzulesen hast Du alles verdient was Dir passiert.

Schieb Dir ruhig weiter excuses, statt einfach hier die Stickys zu befolgen - ausser LdS besorgen und die Übungen hier im forum auszuprobieren brauchst Du nicht einen Pfennig Kohle auszugeben...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie empfohlen: Einlesen oder drei Sekunden über den Satz grübeln und dem eintreffenden Geistesblitz folgen:

"Schwanzfutter gibt es nicht in der Zoohandlung." Lodovico Satana, LdS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat schon richtig erkannt, die guten interessanten Frauen sind alle schon vergeben,

ergo lohnt es sich gar nicht sich LDS und die Schatztruhe einzulesen, wäre ja unnötige Zeitverschwendung.

Lieber weiter wichsen und sich selbst treu sein, dann hat man(n) alles richtig gemacht im Leben.

Eigentlich wollte ich jetzt ironisch sein..

bearbeitet von Craft74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle sind vergeben, stehen nur auf Arschlöcher und die netten (asexuellen) Arschkriecher bleiben über...hm alles nur nicht du ist Schuld an deinem Misserfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich will doch einfach nur ein netter Mensch sein dürfen und zwar so wie ich bin ohne dass ich zu einem fiesen gemeinen Eminem Klon aus der Bronx von New York mutieren muss bloß damit ich mal eine Chance habe bei den Mädels..."

Das wollte ich anfangs auch.

Es geht allerdings nicht um "nett" vs. "gemein". Wenn du jemanden siehst und denkst "Boah, ist der gemein", dann ärgerst du dich oft darüber, dass er damit durchkommt. Und das liegt dann meistens daran, dass er schon viel mit Menschen zu tun hatte und weiß, wie weit er gehen kann - bewusst oder unbewusst.

Das ist nicht der Unterschied zwischen nett und gemein, sondern zwischen vorsichtig und mutig.

Beispiel 1: Du sprichst jemanden auf der Straße an (muss kein Cold Approach sein, kann auch Fragen nach dem Bus oder sonstwas sein)

A) "Entschuldigung, ich..." und sofort hastig weiterreden

B) "Hi!" Kurze Pause und warten auf Reaktion, dann weiterreden

Beispiel 2: Sie sagt "Ich bin Arzthelferin."

A) "Toll, was machst du denn da so?"

B) "Ah, du nimmst also Leuten die Organe raus!"

Beispiel 3: Sie/Er (whatever) sagt: "Zum Bus gehts da [Wegbeschreibung] lang."

A) "Vielen Dank" und weitergehen

B) "Cool, alles klar" und High-Five geben

Es wird immer Leute geben, die irritiert sind, wenn man nicht die vorsichtigste Möglichkeit nimmt. Aber deshalb macht es halt Eindruck, wenn sich jemand mehr traut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst so dringend eine Freundin das ich die Needynes sogar durch den Laptop riechen kann.

Mach mal Urlaub, komm runter von deinem Tripp, wenn du wieder da bist zieh dir LDS rein. Hat schon so manchen hier geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja alle eine große Klappe. Aber wie sieht es bei "EUCH" aus? Jenseits eurer Sprüche in diesem Forum? Ihr versucht euch alle zu behaupten. Will ja schließlich jeder hier zur Elte der Player gehören. Schön dass es dann Leute wie mich gibt, nicht wahr? Dann könnt ihr euch hochspielen und euch als was besseres empfinden. Macht doch was ihr wollt. Aufhören werdet ihr wenn eure Zeit gekommen ist. Ich durchschaue GENAU was hier abläuft und ihr wollt mir euer Wissen geben aber das werfe ich euch angewidert zurück weil ich unter Liebe und Sympathie zwischen Menschen etwas anderes als eine Maske verstehe. Was Menschen VERBINDET ist nicht was ihr denkt und lehrt durch eure Indoktrination aus Büchern angeblicher Legenden, sondern es ist Liebe und ich verkaufe meine Seele nicht an eine Indoktrination einer neuen Weltordnung denn solche Kommunikationsverzerrungen wie sie gelehrt werden, waren früher in den 70er und 80er Jahren nicht "angebracht" weil sich Frauen und Männer verstanden. Es gab früher keine Mindcontrol so wie sie heute verbreitet wird und übernommen wird von geistigen Sklaven einer neuen Weltordnung wie ihr es seid. Und belehren lassen muss ich mich auch nicht von euch und überhaupt - was wollt ihr mich lehren? Ich habe gelernt dass Freiheit nicht frei ist weil man für Freiheit kämpfen muss. Ich möchte Liebe, geliebt werden und lieben, warum also soll ich dafür erst einen Lob an den Sexismus ausleben, wenn ich Sexualität nicht wichtig finde? Und überhaupt finde ich es nicht wichtig wenn Frauen sich auf die Hormone des Mannes abgestimmt kleiden, weil das billig ist und das akzeptiere ich nicht weil ich es nicht kann. Solche Mädels sind mir schon viele begegnet und sie wollten mit zu mir am Abend aber genau diese Sorte lasse ich aus Prinzip fallen. In meiner Stadt sind lediglich Frauen solcher Art zu finden. Es gibt keine seriösen Frauen hier. Was ich will ist Bekanntschaften mit netten und seriösen Frauen. Etwas anderes erscheint mir als nicht gut genug denn dafür bin ich viel zu erhaben, schon allein aus geistiger Perspektive. Schon als 5-jähriger musste ich Goethe lesen und seine Gedichte aufschreiben, mit 8 musste ich Klavier lernen und mit 11 wurde ich geschlagen wenn ich nicht Albert Einstein und andere Denker und Wissenschaftler gelesen hatte. Es war meinen Stiefeltern eben wichtig dass ihr Kind auch rückwärts schreiben und lesen kann. Oft sollte ich mich auch darin üben mit dem linken Augen nach rechts zu sehen, während mein rechtes Auge nach vorne schaut. Ich sollte alles mögliche lernen und können. Sie sagten ich würde ein Genie werden. Das wollten sie. Ich weiß nicht was ein Genie sein soll. Später, so mit 13, sollte ich mir alles merken und satanische Literatur studieren. Mathematik ebenfalls. Jeden Schritt sollte ich zählen. Alles zählen. Telefonnummern addieren und multiplizieren. Ich musste dauernd denken und neue geistige Kunststücke erlernen. Deshalb durchschaue ich auch was hier abläuft mit EUCH im Internet. Es ist ganz einfach Mindcontrol. Ich bin das Kind von zwei Illuminati Mindcontrol-Programmierern. Eigentlich bezeichnet man sich nicht als Illuminati Kind weil man "Familie" dazu sagt und Zauberer und Hexer nennen wie ebenfalls nicht so, sondern einfach "Priester". Die Banker sind das eigentliche Gut der "Familie" und das sind die Rothschilds und Rockefellers und 11 weitere Familien. Sie präsentieren den ersten ursprünglichen Abschnitt des neuen Zeitalters. Andere waren es davor. Das geht zurück ins alte Ägypten und über die Maya bis hin zu Zivilisationen die ihre Evolution nicht auf der Erde vollzogen.

bearbeitet von Big Soup
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst durch die Machspielchen deiner Eltern ein ziemlich mieses und krankes Individuum geworden zu sein, echt Schade für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, ich frag mich immer was Trolle motiviert, so eine Scheisse zu schreiben. Ich glaub nach dem letzten Eintrag des TS kann das Thema zu oder?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett sein ist nicht das Problem.

Was hier im Forum als nice guy, netter Kerl, usw. bekannt ist hat nichts damit zu tun was ich unter nett sein verstehe.

Sei freundlich und hilfsbereit aber laß dir nicht uaf der Nase rumtanzen. Sei nett aber nicht das klassische "nette" Weichei das sich nur so verhält weil er Angst vor Zurückweisung hat.

sooo, der Teil ist nur geschrieben falls jemand den thread wirklich ernst nehmen sollte..

und jetzt troll dich

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... das definiert "Trolling" komplett neu. Ich würde es fast Kunst nennen. Die fehlenden Absätze. Die Beleidigungen. Die Pseudo Argumentation "ich bin doch nur nett". Und nicht zu vergessen die beispiellose Ignoranz.

Ich ziehe meinen Hut :hi:

Bravo!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

megaLOL - naja, zumindest hat sich jetzt geklärt, warum der TE keine Frauen klar macht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem irren Blick, den latent durchschimmernden Satanimus, fehlender Empathie und Sektenangehörigkeit?

Ah wat...mit C&F wegwischen bei den Babes.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha Ha, wie geil, aus dem letzten Text vom TE muß ich mir ein paar sätze merken, die kommen super als ergänzung zum c&f frame ich bin noch Jungfrau!!! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Endlich mal ein angenehmer Troll. Die meisten wollen ja nur möglichst viel Widerspruch hören und geben dann nichts zurück. Aber das hier ist was anderes. Trotzdem hol ich jetzt meine superstarke UV-Lampe raus und verwandele den Troll zu Stein. Über die Geschichte mit dem Auge musste ich aber wirklich richtig lachen.

http://www.imdb.com/title/tt1740707/ (Toller Film! Mit nur drei Millionen Euro ein besserer Streifen als die meisten mulitmillionen Dollar-Blockbuster. So erzählt man Geschichten.)

Vote 4 Close.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja alle eine große Klappe. Aber wie sieht es bei "EUCH" aus? Jenseits eurer Sprüche in diesem Forum? Ihr versucht euch alle zu behaupten. Will ja schließlich jeder hier zur Elte der Player gehören. Schön dass es dann Leute wie mich gibt, nicht wahr? Dann könnt ihr euch hochspielen und euch als was besseres empfinden. Macht doch was ihr wollt. Aufhören werdet ihr wenn eure Zeit gekommen ist. Ich durchschaue GENAU was hier abläuft und ihr wollt mir euer Wissen geben aber das werfe ich euch angewidert zurück weil ich unter Liebe und Sympathie zwischen Menschen etwas anderes als eine Maske verstehe. Was Menschen VERBINDET ist nicht was ihr denkt und lehrt durch eure Indoktrination aus Büchern angeblicher Legenden, sondern es ist Liebe und ich verkaufe meine Seele nicht an eine Indoktrination einer neuen Weltordnung denn solche Kommunikationsverzerrungen wie sie gelehrt werden, waren früher in den 70er und 80er Jahren nicht "angebracht" weil sich Frauen und Männer verstanden. Es gab früher keine Mindcontrol so wie sie heute verbreitet wird und übernommen wird von geistigen Sklaven einer neuen Weltordnung wie ihr es seid. Und belehren lassen muss ich mich auch nicht von euch und überhaupt - was wollt ihr mich lehren? Ich habe gelernt dass Freiheit nicht frei ist weil man für Freiheit kämpfen muss. Ich möchte Liebe, geliebt werden und lieben, warum also soll ich dafür erst einen Lob an den Sexismus ausleben, wenn ich Sexualität nicht wichtig finde? Und überhaupt finde ich es nicht wichtig wenn Frauen sich auf die Hormone des Mannes abgestimmt kleiden, weil das billig ist und das akzeptiere ich nicht weil ich es nicht kann. Solche Mädels sind mir schon viele begegnet und sie wollten mit zu mir am Abend aber genau diese Sorte lasse ich aus Prinzip fallen. In meiner Stadt sind lediglich Frauen solcher Art zu finden. Es gibt keine seriösen Frauen hier. Was ich will ist Bekanntschaften mit netten und seriösen Frauen. Etwas anderes erscheint mir als nicht gut genug denn dafür bin ich viel zu erhaben, schon allein aus geistiger Perspektive. Schon als 5-jähriger musste ich Goethe lesen und seine Gedichte aufschreiben, mit 8 musste ich Klavier lernen und mit 11 wurde ich geschlagen wenn ich nicht Albert Einstein und andere Denker und Wissenschaftler gelesen hatte. Es war meinen Stiefeltern eben wichtig dass ihr Kind auch rückwärts schreiben und lesen kann. Oft sollte ich mich auch darin üben mit dem linken Augen nach rechts zu sehen, während mein rechtes Auge nach vorne schaut. Ich sollte alles mögliche lernen und können. Sie sagten ich würde ein Genie werden. Das wollten sie. Ich weiß nicht was ein Genie sein soll. Später, so mit 13, sollte ich mir alles merken und satanische Literatur studieren. Mathematik ebenfalls. Jeden Schritt sollte ich zählen. Alles zählen. Telefonnummern addieren und multiplizieren. Ich musste dauernd denken und neue geistige Kunststücke erlernen. Deshalb durchschaue ich auch was hier abläuft mit EUCH im Internet. Es ist ganz einfach Mindcontrol. Ich bin das Kind von zwei Illuminati Mindcontrol-Programmierern. Eigentlich bezeichnet man sich nicht als Illuminati Kind weil man "Familie" dazu sagt und Zauberer und Hexer nennen wie ebenfalls nicht so, sondern einfach "Priester". Die Banker sind das eigentliche Gut der "Familie" und das sind die Rothschilds und Rockefellers und 11 weitere Familien. Sie präsentieren den ersten ursprünglichen Abschnitt des neuen Zeitalters. Andere waren es davor. Das geht zurück ins alte Ägypten und über die Maya bis hin zu Zivilisationen die ihre Evolution nicht auf der Erde vollzogen.

Für gelungenes Trollen ein like von mir + Sicherheitsquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, alle Er- und Verwahrnungen wegen Spam sind raus.

Meldet solche Beiträge/Threads, damit man sie überprüfen und ggf. schließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.