2er HB-Set --> Freundin schleift Target mit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gestern auf ein praktisches Problem gestoßen:

Club, richtig gute Party, Blickkontakt quer über die Tanzfläche. Ich wühle mich durch zum andren Ende, 2er HB-Set, öffne mit Standard. Die HB mit Blickkontakt freut sich riesig, legt ihren heißen Kopf beim Reden an meinen :) Fahre richtig schön Party, man kann so eine Tanzfläche recht schnell zum brodeln bringen, beide HBs kommen gut in Fahrt, machen ihre Haargummis raus u. fahren Show. Wir haben alle drei echt Spass. Perfekt.

Dann will ich gründlich Kino u. entscheide mich für Grinse-HB, die mit dem Erst-Augenkontakt. Geht alles problemlos, habe sie gut von hinten im Arm, Beine zwischeneinander. Push-Pull, irgendwann dreh ich sie um, jetzt gegenüber, gleicher Stil. Fahre mal den ersten KC- Versuch, sie blockt spielerisch-geschickt, bleibt aber schön zwischen meinen Beinen.

Sooo, jetzt will HB-Tasche irgendwas. Tasche, weil sie ihre Tasche in der Hand hat. Ich drehe in einem Move Grinse-HB zu ihr, lass die beiden quatschen, u. lass ihnen ihren Raum, d.h. dreh ein bischen weg. Als ich wieder zurückdrehe, seh ich die beiden auf der Treppe, HB-Tasche schleppt Grinse-HB raus. Grinse-HB noch mal Augenkontakt auf die Entfernung, dann seh ich sie nicht mehr.

Jaja, die andren HBs im Club versuchen dann den gleichen Spass nachzumachen, zwei, drei turnen vor mir rum, is aber 'ne andrer Preisklasse u. nicht mehr interessant.

Verbesserungsvorschläge? Was hätte man mit HB-Tasche machen können, also wenn ich mit einer HB eng tanze, vergesse ich meist die restlichen ... Isolieren hab ich bei 'nem 2er-Set nicht wirklich als Ziel

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden