Jindujun 38 Beitrag melden Juli 29, 2012 erstellt 1. 222. 223. 34. Sex5. Nachdem wir miteinander geschlafen haben hat sie zwei mal ein Treffen abgesagt6. FragenAlso wie oben schon beschrieben, hab ich mit XXX 3 mal getroffen, beim dritten mal haben wir miteinander geschlafen.Schon beim ersten Date kam ich nur mit persistence weiter, da sie meinen KC immer geblockt hat, aber kein Problem hab mich nicht beirren lassen und weiter gemacht. KC erfolgt dann noch beim ersten Date und einen HJ hab ich auch noch bekommen.Beim zweiten Date waren wir bei Freunden, wir haben uns auch vor denen geküsst und XXX hat mit ihrer Freundin, irgendwas von Beziehung beredet, ich hab dem aber keine Beachtung geschenkt. Später haben wir uns dann bei Ihr im Auto noch geküsst.Beim dritten Date kam es nach einigen Blocks zum Sex. Dabei habe ich ihr gesagt, sie soll ihren BH ausziehen, sie hat es getan, aber sich heftig geschämt, weil sie kaum Oberweite hat. Sie hat sogar ihre Arme davor verschränkt. Ich habe ihr daraufhin ins Ohr geflüstert, dass sie schön sei und habe sie zärtlich geküsst. Danach war sie etwas entspannter. Nach dem Sex hat sie sich aber blitzschnell das Oberteil wieder angezogen.Die Woche nach dem Sex habe ich mich kaum gemeldet, da ich wusste, dass sie übers Wochenende in den Urlaub fährt, habe ich ihr nur einen schönen Urlaub gewünscht und gut.Sie hat mir in der Zeit aber öfters SMS geschrieben von wegen sie will kuscheln etc. Ich hab das aber erstmal nicht wirklich beachtet, sondern habe ganz normal geantwortet, bis sie dann geschrieben hat ob ich nach dem Urlaub mit ihr kuscheln will und wenn ja wann. Kurze SMS von mir: Aber sicher doch! Dienstag.An diesem Dienstag hat sie mich versetzt, ich habe ihr einen anderen Termin vorgeschlagen, passte ihr aber auch nicht, sie habe gerade schlechte Laune.Freeze out von mir. Ich habe mich an diesem Dienstag dann stattdessen mit einer anderen Freundin getroffen, was XXX über Facebook mitbekommen hat.Gestern krieg ich also eine Woche später eine SMS: "Alles klar? :( Hast wohl einen Ersatz gefunden was? ;)"Ich also angerufen, bin nicht auf ihre SMS eingegangen und hab gesagt, dass wir uns morgen(also heute) treffen werden, XXX willigte ein.Heute morgen wieder eine SMS von ihr: "Jindujun, vergiss das mit heute, hab die ganze Nacht durchgemacht, muss jetzt noch die Bude aufräumen, danach Berichtsheft schreiben und dann geh ich pennen sry."Irgendwelche Ideen was sie hat, bzw wo mein Game Lücken hat?Momentan würde ich ihr ehrlich gesagt gern den Kopf waschen für die Art wie sie absagt, ziemlich unverschämt, finde ich.Ansonsten würde ich nexten.DankeJindujun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden Juli 29, 2012 geantwortet Hat sie mitbekommen, wie du zu deinem "Ersatztreffen" stehst? Oder nur, dass du ne Andere Triffst? Weitere Frage: was hast du mit der Anderen gemacht? Dein Game hat jetzt keine ersichtlichen Lücken... Ich würde ihr klarmachen, dass die Andere halt schon Interesse hätte, aber die irgendwie nicht dein Typ is. Das mit dem Kopf waschen würde ich jetzt so machen, dass ich sie treffe, aber Desinteresse signalisiere. IOI und sowas nur zur Belohnung für gutes Verhalten... Grundsätzlich noch: Wenn du sie als LTR willst, dann triff dich nicht mit Anderen.Wenn du sie als FB willst, dann erst die Situation klären und dann Andere treffen...Facebook is nie wirklich gut, außer der Messenger.Viel GlückWinston Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Fehler ist relativ. Das Date hättest du besser per Telefon ausgemacht. Dann hat sie dein Treffen mit der anderen gesehen, war angepisst und hat dich geflaked.Der Knackpunkt der Geschichte setzt meiner Ansicht nach beim FC an. Sie hat mehrfach geblockt und du hast sie im wahrsten Wortsinne "rumgekriegt" aber nicht überzeugt, sich von die nageln zu lassen. Das war halb Zwang, halb überzeugend. Sie hat sich sichtlich unwohl gefühlt, was sicher nicht nur an ihrem kleinen Busen lag, auch wenn du es nach dem Normverständnis gut versucht hast, zu kompensieren. Ich war mal mit einer Frau zusammen, die eine seltene Pigmentstörung hat und - anders kann ich es nicht ausdrücken - wie eine hübsche Kuh gefleckt ist. Da wäre ich sicher auch gnadenlos untergegangen, wenn ich nur eskaliert hätte, anstatt auf ihre Signale zu hören. Du hast mit deiner "Titten raus, is Sommer"-Tour auf ihre "Problemzone" hingewiesen und damit die Situation regelrecht unangenehm gestaltet. Zusammen mit der "andere Freundin-Geschichte" dürfte in deiner HB der Gedanke gereift sein, dass du sie nur als FB willst. Und da hat jede Frau andere Grenzen. Die einen machen sowas ohne Probleme mit, da muss man kein PU dafür können, andere würden dich auf dem nächsten Scheiterhaufen verbrennen.Und vergiß diesen Schwachsinn mit "Kopf waschen". Das bringt ihr nix und dir noch viel weniger. Juli 29, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jindujun 38 Beitrag melden Juli 29, 2012 geantwortet Dass ich mich mit einer Freundin treffe hat XXX mitbekommen, weil mir eben diese Freundin auf meine Facebook-Pinnwand geschrieben hat, dass sie sich schon auf heute abend freue. Ist nur ne normale Freundin, mehr nicht.Hmm ja das mit dem FC. Klar sie hat erstmal geblockt, ich hab dann nen Mini-Freeze gemacht und bin kurz aus dem Zimmer, ich kam wieder rein und sie lag in meinem Bett nur mit Oberteil und Tanga und tat so als würde sie schlafen. Kondome hatte sie auch dabei...ich denke mal sie wollte es schon selbst.Tjaaa und das mit dem BH war auch so eine Sache, XXX trug nen Push up und da dachte ich, da wäre noch etwas drunter ich Idiot. Sie macht das Ding auf und Mööööp-Niete, da war nix. Danach hab ich dann erst gemerkt wie unangenehm ihr das wirklich war. Wie hätte ich hier besser reagieren können?Okay Kopf waschen ist gelöscht. Sollte ich sie jetzt nexten oder nochmal einen Versuch starten? Ich will sie nur als FB und "Offiziell" meinte sie auch immer zu mir sie hasst Pärchen-Scheiße.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dass ich mich mit einer Freundin treffe hat XXX mitbekommen, weil mir eben diese Freundin auf meine Facebook-Pinnwand geschrieben hat, dass sie sich schon auf heute abend freue. Ist nur ne normale Freundin, mehr nicht.Hmm ja das mit dem FC. Klar sie hat erstmal geblockt, ich hab dann nen Mini-Freeze gemacht und bin kurz aus dem Zimmer, ich kam wieder rein und sie lag in meinem Bett nur mit Oberteil und Tanga und tat so als würde sie schlafen. Kondome hatte sie auch dabei...ich denke mal sie wollte es schon selbst.Tjaaa und das mit dem BH war auch so eine Sache, XXX trug nen Push up und da dachte ich, da wäre noch etwas drunter ich Idiot. Sie macht das Ding auf und Mööööp-Niete, da war nix. Danach hab ich dann erst gemerkt wie unangenehm ihr das wirklich war. Wie hätte ich hier besser reagieren können?Okay Kopf waschen ist gelöscht. Sollte ich sie jetzt nexten oder nochmal einen Versuch starten? Ich will sie nur als FB und "Offiziell" meinte sie auch immer zu mir sie hasst Pärchen-Scheiße..Wenn eine Frau Kondome dabei hat, bedeutet es nicht, dass sie unbedingt ficken möchte. Sie ist einfach verantwortungsbewusst und genau so sollte das jeder Mann sehen. Nicht als Einladung. Außerdem sollte jeder Mann selbst Kondome dabei haben.Sie tat so, als würde sie schlafen? o.0 Generell solltest du körperliche Gegebenheiten an einer Frau nicht erwähnen. "Wow, hast du geile Riesenhupen" ist genauso daneben wie "Ich steh eh nur auf Mäusefäuste". Und dein Blick war vermutlich verräterisch, aber das passiert halt. Das ist eher Hirnwichserei und da gieß ich jetzt kein Öl ins Feuer.Die Formulierung mit der "Pärchen-Scheiße" ist ein Test, um deine Einstellung dazu abzufragen. Sehr viele Frauen antworten genau so, wenn sie attracted sind. Weil die gelernte Haltung dahinter steht, Frauen würden Männer vertreiben, wenn sie mit dem Wörtchen "Partnerschaft" um die Ecke kommen. Deswegen leugnen sie diesen Wunsch, selbst wenn er sehr oft dahinter steht. Zumal du dir in Erinnerung rufen solltest, dass Partnerschaften alles andere als langweilig sein müssen. Zwei Menschen unternehmen viele Dinge zusammen und haben regelmäßigen Sex, der bis zu einem gewissen Punkt immer besser wird und in seltenen Fällen so toll bleibt.So, jetzt hörst du auf nachzudenken!Freeze das Babe, hör' auf zu denken. Sie wird sich bald winden, dir schreiben und dann reagierst du nicht mit PDM, sondern machst sie klar. Verstanden, Soldat? Juli 29, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jindujun 38 Beitrag melden Juli 29, 2012 geantwortet Dass ich mich mit einer Freundin treffe hat XXX mitbekommen, weil mir eben diese Freundin auf meine Facebook-Pinnwand geschrieben hat, dass sie sich schon auf heute abend freue. Ist nur ne normale Freundin, mehr nicht.Hmm ja das mit dem FC. Klar sie hat erstmal geblockt, ich hab dann nen Mini-Freeze gemacht und bin kurz aus dem Zimmer, ich kam wieder rein und sie lag in meinem Bett nur mit Oberteil und Tanga und tat so als würde sie schlafen. Kondome hatte sie auch dabei...ich denke mal sie wollte es schon selbst.Tjaaa und das mit dem BH war auch so eine Sache, XXX trug nen Push up und da dachte ich, da wäre noch etwas drunter ich Idiot. Sie macht das Ding auf und Mööööp-Niete, da war nix. Danach hab ich dann erst gemerkt wie unangenehm ihr das wirklich war. Wie hätte ich hier besser reagieren können?Okay Kopf waschen ist gelöscht. Sollte ich sie jetzt nexten oder nochmal einen Versuch starten? Ich will sie nur als FB und "Offiziell" meinte sie auch immer zu mir sie hasst Pärchen-Scheiße..Wenn eine Frau Kondome dabei hat, bedeutet es nicht, dass sie unbedingt ficken möchte. Sie ist einfach verantwortungsbewusst und genau so sollte das jeder Mann sehen. Nicht als Einladung. Außerdem sollte jeder Mann selbst Kondome dabei haben.Sie tat so, als würde sie schlafen? o.0 Generell solltest du körperliche Gegebenheiten an einer Frau nicht erwähnen. "Wow, hast du geile Riesenhupen" ist genauso daneben wie "Ich steh eh nur auf Mäusefäuste". Und dein Blick war vermutlich verräterisch, aber das passiert halt. Das ist eher Hirnwichserei und da gieß ich jetzt kein Öl ins Feuer.Die Formulierung mit der "Pärchen-Scheiße" ist ein Test, um deine Einstellung dazu abzufragen. Sehr viele Frauen antworten genau so, wenn sie attracted sind. Weil die gelernte Haltung dahinter steht, Frauen würden Männer vertreiben, wenn sie mit dem Wörtchen "Partnerschaft" um die Ecke kommen. Deswegen leugnen sie diesen Wunsch, selbst wenn er sehr oft dahinter steht. Zumal du dir in Erinnerung rufen solltest, dass Partnerschaften alles andere als langweilig sein müssen. Zwei Menschen unternehmen viele Dinge zusammen und haben regelmäßigen Sex, der bis zu einem gewissen Punkt immer besser wird und in seltenen Fällen so toll bleibt.So, jetzt hörst du auf nachzudenken!Freeze das Babe, hör' auf zu denken. Sie wird sich bald winden, dir schreiben und dann reagierst du nicht mit PDM, sondern machst sie klar. Verstanden, Soldat?Danke herzlich für die Empfehlung General Alibi, Auftrag wird ausgeführt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden Juli 29, 2012 geantwortet Wenn die Situation schon so weit ist, dass du schon über nexten nachdenkst, dann mach nix und warte einfach, bis sie angekrochen kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jindujun 38 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet So, ich wollte mal einen kurzen Statusbericht geben.Sie ist angekrochen gekommen, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe. Plötzlich wollte sie mich unbedingt sehen und hat sich 1000 mal entschuldigt, weil sie mich öfters versetzt hat.Als sie dann bei mir war hat sie mir erzählt, dass sie nochmal mit ihrem Ex geschlafen hat und die beiden kurzfristig zusammen waren. Sie habe in dieser Zeit aber wohl nur an mich gedacht usw.Meine Frage darauf nur: "Und? War der Sex gut?" ....Anscheinend wohl nicht so gut wie mit mir, denn sie konnte es kaum erwarten mit mir zu vögeln.Ihre scheinbare Verliebtheit ist nur dummes Geschwätz eines Kindes in meinen Ohren. Sie will vermutlich einfach nur nicht allein sein.Aber das sieht man es mal wieder, ein konsequenter Freeze out, Alternativen und ein erfülltes Leben, bringen einen immer ans Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen