Indirect – directly – game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Indirect directly game...

...besteht im Grunde genommen aus einer leichten Provokation und einer erst späteren Interessebekundung. Ich habe dies als die für mich beste Technik im Umgang beim kennen lernen von Frauen entdeckt und möchte euch zeigen wie es funktioniert.

Viele Jungs behaupten das direct-game der wahre Schlüssel ist, um an die Unschuld möglichst vieler interessanter Frauen zu kommen.

Andere machen selbige Behauptung mit dem indirect- game

Ich persönlich habe, wenn es um den Spaßfaktor ging, eher die indirekte Methode benutzt, um mit vielen Leuten in Kontakt zu kommen. Die Flirts entstanden dadurch manchmal von ganz allein. Natürlich ist es Zeitaufwendiger als direkt zu sagen was Sache ist. Es ist aber für mich gesehen immer etwas Komfortabler gewesen, als auf Teufel komm raus Frauen zu sagen das ich sie Toll finde und gern kennen lernen möchte, ohne das sie mich im vornherein schon etwas interessant fanden. Viele Frauen fühlen sich dadurch von vornherein auf ein Podest gestellt und können dann von oben herab entscheiden, ob sie dir eine Chance gegen sollten oder eher nicht. Aus dieser Stellung kommt man auch im weiteren Verlauf der Interaktion mit ihr nur schlecht wieder raus. Ich habe mir angewöhnt, so auf Frauen zu reagieren das sie sich meine volle Anerkennung schon ein wenig verdienen müssen. Das gibt mir letztendlich mehr Sicherheit und verhindert, dass ich für sie ein Typ bin der leicht zu haben sei.

Ich halte den Direct-Approache an sich für eine gute Sache, da man schnell herausfinden kann, ob was laufen kann oder nicht. Man kann sich seine Targets schneller und gezielter auswählen, doch gerade bei hohem BS oder hohem Männeranteil, wie in meiner Gegend Deutschlands zutreffend, hat man damit nur sporadischen Erfolg bei Frauen. Egal ob hübsch oder nicht so hübsch! Da wir ( meine Freunde / innen und ich ) gern viel Schabernack treiben, wenn wir weg gehen. Und vor allem auch ich im Alltag gern meine kleinen Späße treibe, um mir bestimmte Situationen zu versüßen, kam ich von ganz allein auf meine eigene Art die Vorzüge von direct und indirect approaches einfach miteinander zu kombinieren.

Eher zufällig entstanden durch eine offene und freche Art Kontakte zu hübschen Mädchen, die schnell attracted waren und sogar noch am selben Tag, oder Abend auf verschiedenste Arten geclosed werden konnten.- doch das gehört hier jetzt nicht rein.

Ein Beispiel von indirect directly game von letzter Woche:

Ich tanze in einem Club auf einer recht vollen Tanzfläche und achte gerade nicht auf meine Ausschweifungen nach hinten, als ich mit einem doch recht ansehnlichen Mädel kollidierte.

Wir sahen uns nur kurz an und tanzten etwas peinlich berührt weiter. Als das geile Lied zuende war gingen wir zufällig fast nebeneinander in Richtung Sofas, worauf ich sie ansprach.

MoD: Hey, das nächste mal verklage ich dich auf Schmerzensgeld! :ph34r:

Sie: was denn, du bist mir doch auf die Füße getreten :ph34r:

MoD: jetzt auch noch frech werden...unfassbar! Selbst wenn, du hast ja Stahlkappen an den Stiefeln also beklage dich nicht....wie heißt du eigentlich? ( dabei hatte ich bereits in diesem Moment meinen Arm um ihre Hüfte gelegt und sie ihren um meine, echt der Hammer )

Sie: MXYZ...... Ja stimmt gg, ich habe dich glaub ich schon mal hier gesehen, bist du sehr oft hier?, wie heißt du.....bla bla

Ich verbrachte ab da den größten Teil des weiteren Abends ganz nett mit ihr ;-P

Anderes Beispiel: Ich betrete eine Sparkasse, um mich am Geldautomaten zu bedienen.

Am Zielautomat neben mir steht eine Blondine. Noch auf meinem Weg durch den kleinen Raum sage ich: "hier riecht es irgendwie kräftig nach Zigarrenrauch, sag bloß nicht Du hättest damit nichts zu tun"!

Sie drehte sich sofort zu mir um und bemerkte daraufhin auch den Geruch und schwörte damit nichts zu tun zu haben.

Wir laberten ab dann eigentlich nur noch darüber, was jeder an dem Abend so vorhat ( es war Samstag ) und ich war erstaunt darüber wie lange ich sie beim lockeren Gespräch in dieser Bude halten konnte. Wir gingen beide nach draußen und hielten weiter Smalltalk....

Versucht es auch einmal Leute, es macht erstens irre viel Spaß, die Frauen reagieren ( wenn sie cool drauf sind, die anderen können mir eh gestohlen bleiben ) sehr positiv darauf und man genießt viele Vorzüge. Vor allem gibt man ihnen keinen Anlass ihr Sexschutzschild sofort hochzufahren. :ph34r:

Die einzige Bedingung die für einen guten indirect directly approache erforderlich ist, ist eine passende Situation. Seit locker, frech und Kreativ und lernt etwas aus der herrschen Situation zu machen. Diese Fähigkeit habe ich mir im Laufe meiner kleinen PU Kariere angeeignet und versuche sie ständig zu verbessern und in meine sowieso schon offene Persönlichkeit zu integrieren.

Wenn ihr so ein ähnliches Thema bereits kennt, dann sorry, allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim testen.

Eure "Razorblade Romance" - Master of Disaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du hier beschreibst ist im Grunde nur ein Situations bezogener Opener!

Eigentlich ist von der 1. Sekunde an klar um was es geht, nur es ist anders verpackt als extremstes Direkt oder Indirekt Game. Es ist einfach mal ein lockeres ins Gespräch kommen und schaun was sich entwickelt!

So sehen 90% meiner Opener aus.

Richtig indirekt alá "ich bräuchte mal ne weibliche Meinung" tu ich eigentlich so gut wie nie und wenn dann mein ich das ernst.

Richtig direkt alá "Du siehst gut aus, ich würde dich gerne näher kennenlernen" mache ich auch ab und an mal, nicht genau mit diesem Wortlaut aber doch recht häufig. ( ca. 10%)

Den Rest der Zeit laber ich die Frauen einfach erstmal an, schau wie sie darauf reagiert, ob sie sich vielleicht schon beim ersten c&f qualifizieren will und dann wird angesetzt, oder ich merke, daß die Frau doch nicht so der Bringer ist, dann wird sie nett weitergeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Den Rest der Zeit laber ich die Frauen einfach erstmal an, schau wie sie darauf reagiert, ob sie sich vielleicht schon beim ersten c&f qualifizieren will und dann wird angesetzt, oder ich merke, daß die Frau doch nicht so der Bringer ist, dann wird sie nett weitergeschickt.

Yes Sir! So wirds ja oft gemacht. Doch ich finde, dass man erst durch eine gewisse Frechheit und Bestimmtheit in dem was man zur Frau sagt, ihr Interesse in die richtige Bahn lenkt. Gerade neugierige Frauen und solche die oft blöde angemacht werden - alla, Drink spendieren usw., wollen gern herausfinden, welche Art Typ sich hinter dieser "sicheren Fasade" verbirgt und cheken ihn aus. Es ist mitunter verblüffend was sie dir alles für Fragen stellen, wenn sie merken das du anders bist.

Sie wollen natürlich testen, was dahinter steckt und ich habe bemerkt, dass wenn du dann auf einmal dein Interesse zu schnell zeigst, du sofort wieder in die "blöde Anmachtypen Schublade" zurück fällst und sie dich absetzen!

Wenn sie sich aber, wie du schon richtig schreibst, qualifizieren will und du erkennst das zeitig genug, dann kannst du natürlich eher mit deinem Interesse hervorkommen und ihr mal ein "kleines" Kompliment machen. ( aber nicht gleich übertreiben :ph34r: )

Ich erinnere mich in solchen Situationen immer wieder gern an die Story die ich vor etwas über einem Jahr bei einer guten Freundin erlebte:

- wir in einer überfüllten Bar

- sie sieht einen für sich sehr interessanten Typen am Tresen stehen und sagt mir das

- findet ihn so geil, dass sie sogar rüber geht un ihn anspricht (respekt)

- unterhält sich mit ihm und kommt nach 10 min. zurück an unseren Tisch

- sie sagt "Der ist zwar wirklich geil, aber bei dem brauch ich nur mit dem Finger schnippen und er gehört heut Nacht mir. Da fehlt mir leider der reiz. Echt schade, der hatte wirklich was"

what the hell?!

Ich sage euch, es war eine Offenbarung für mich!

Grüße ihr dunklen Seelen.....

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der Gelegenheit will ich mal meinen indirect-directly Opener preisgeben:

Forester: "Also, wie willst du angesprochen werden, direkt oder indirekt(orginell)"

(ideal natürlich nach diversen AIs, geht aber auch so)

HB: "blablabla (meist sowas wie orginell etc)"

Forester: (HBs antwort ignorierend) "Naja es is doch so, die meisten sagen sie wollen auf die nette orginelle Art angesporchen werden und am Ende nehmen sie doch den Arsch mit ins Bett blablabla"

HB: "blablabla :unsure: "

unterm Strich bekommt man dabei fast immer irgendwas mit dem man sie necken kann, egal was sie sagt.

gruß Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
situationsbedingte opener denke so werden es viele machen

So sollten es viele machen ;) denn ...it works!

@ Forester

Auch nicht schlecht, weil du sie so, egal was kommt, drann bekommst.

Doch Vorsicht!: Die Frage nach dem wie sie angesprochen werden möchte, zeigt von Anfang an, dass du scharf auf sie bist.

Also sollte man es sehr geschickt anstellen. Oder einfach so...

"Hey, du siehts aus wie jemand der oft von Typen angegraben wird. Dabei wirken so viele Jungs recht unentspannt wenn sie dies tun. Vielleicht weil sie gar nicht wissen, wie eine Frau denn gern wirklich anhgesprochen werden will."

Nach ihrem Statement kommt deins aus deinem Post.........hat was :P

Machen wir ne kleine Sammlung von ähnlichen Abstraktheiten! B)

( oh man, ich häng ja schon wieder hier drinn, anstatt meiner Arbeit nachzugehen....lol )

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch nicht schlecht, weil du sie so, egal was kommt, drann bekommst.

Doch Vorsicht!: Die Frage nach dem wie sie angesprochen werden möchte, zeigt von Anfang an, dass du scharf auf sie bist.

Das ist ein Problem das man bei direkten Openern immer hat. Wie gesagt er kommt am besten nach Approach Invitations. Dann negt man sie gleich damit das sie ja angesprochen werden möchte (du hast es nötig, traust dich nich etc.)

Also sollte man es sehr geschickt anstellen. Oder einfach so...

"Hey, du siehts aus wie jemand der oft von Typen angegraben wird. Dabei wirken so viele Jungs recht unentspannt wenn sie dies tun. Vielleicht weil sie gar nicht wissen, wie eine Frau denn gern wirklich anhgesprochen werden will."

Nach ihrem Statement kommt deins aus deinem Post.........hat was :P

Hmm, das halte ich für einen gefährlichen Weg. Wenn ich das HB wär :unsure: würd ich dich dann auffordern mich mal so anzusprechen wie du denkst dass Frauen angesprochen werden wollen. Und das kann fast nichts werden

Machen wir ne kleine Sammlung von ähnlichen Abstraktheiten! B)

( oh man, ich häng ja schon wieder hier drinn, anstatt meiner Arbeit nachzugehen....lol )

Das kenn ich irgendwo her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MoD: Hey, das nächste mal verklage ich dich auf Schmerzensgeld! :unsure:

Sie: was denn, du bist mir doch auf die Füße getreten :ph34r:

MoD: jetzt auch noch frech werden...unfassbar! Selbst wenn, du hast ja Stahlkappen an den Stiefeln also beklage dich nicht....wie heißt du eigentlich? ( dabei hatte ich bereits in diesem Moment meinen Arm um ihre Hüfte gelegt und sie ihren um meine, echt der Hammer )

Sie: MXYZ...... Ja stimmt gg, ich habe dich glaub ich schon mal hier gesehen, bist du sehr oft hier?, wie heißt du.....bla bla

Hi Master

dein style gefällt mir. Meiner ist recht ähnlich. :D

Bsp:

Essey im Club am Vorbeilaufen grinsend zu einer HB, die gerade Sandwich ist:

Hey, iss nicht soviel Sanwich.

Sie: Hey, willst du damit sagen dass ich zu dick bin?? :D

Ich: (schau sie von oben bis unten an); naja je nach dem wie man sieht ;)

Sie: Ich hab doch gar nicht viel gegessen

Ich: das sagen sie alle :D

Sie: jetzt werde mal nicht frech

Ich: so bin ich nun mal.

Dann gings noch ein paar Minuten mit C+F weiter, danach Rapport und nach insgesamt ca. 30 Min. #close

Gruß Essey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hmm, das halte ich für einen gefährlichen Weg. Wenn ich das HB wär :unsure: würd ich dich dann auffordern mich mal so anzusprechen wie du denkst dass Frauen angesprochen werden wollen. Und das kann fast nichts werden

stimmt, könnte heiß werden. Doch meinst du wirklich das ich mich darauf einlassen würde?

Vielleicht würde so was ähnliches sagen wie: "keine Ahnung, ich habe es nicht nötig Mädchen einfach anzugraben und mache es daher nicht. Ich lerne sie auch anders kennen"

Wenn sie fragt "Na wie denn?" einfach mit "Na zum Beispiel jetzt gerade" antworten und du hast sie im Sack oder sie ist zumindest ein wenig verwirrt.....

ach ich liebe es :ph34r:

@ Essey

Coole Nummer, weiter so!

Leute, ruhig her mit eurem Stuff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden