Date für Montag ausgemacht. Nun dicke Lippe von Schlägerei. Was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum!

Ich habe für Montag mehr oder weniger ein Date ausgemacht. Ich sagte ihr, dass ich mich am Montag melden werden und wir dann gemeinsam was machen. Nun habe ich von einer Schlägerei am Wochenende (war nicht daran beteiligt, habe es dennoch geschafft jemanden in den Ellbogen zu laufen) eine dicke Lippe.

Ich denke, dass das Date am Montag gar keinen Sinn macht da mich die Lippe wirklich unglaublich unansehnlich macht und ich denke dass nicht einmal ein KC drinnen sein wird (schon alleine mit dem Selbstvertrauen wird es nicht klappen).

Wie sollte ich am besten vorgehen? Soll ich das Date auf unbestimmte Zeit verschieben oder sollte ich einfach ein neuen Tag ausmachen?

LG

bearbeitet von Kentucky
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Es hinterlässt eben mal Spuren, wenn man ständig die Welt zu retten hat....

Im Grunde scheiß drauf, weil du ja jederzeit Alternativen hast, denen sowas völlig schnurz ist und infolgedessen auf den Ausgang eines Kennenlernens in keinster Weise angewiesen bist.

Nun stecken wir aber nicht in dir drin, und wenn du dich damit so elendig unwohl fühlst, sind das schlechte Voraussetzungen. Also verschieb dein Treffen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich am besten vorgehen? Soll ich das Date auf unbestimmte Zeit verschieben oder sollte ich einfach ein neuen Tag ausmachen?

Neuen Termin ausmachen, in spätestens 4-5 Tagen sollte das abgeklungen sein. Kannst ruhig ganz dezent und ohne jede Angeberei sagen warum.

Am besten so wie Du es hier schreibst - "habe dicke Lippe, da kann ich dich nicht küssen. ;-) " oder sowas.

Schlechtes Gewissen machst Du Dir bitte keins, weil --> http://www.welt.de/kultur/history/article13693394/Wenn-Maenner-sich-schlagen-erregt-das-die-Frauen.html

Natürlich darfst Du nichts davon auch nur andeuten und auf keine Fall angeben.

Spiel die Geschichte sogar runter, stelle Dich aber sehr indirekt als Siegertypen oder "Konfliktlöser"/"Mediator" der Situation dar, je nach HB.

(field tested)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden