Bis jetzt schwierigste Situation im Leben,,,

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weißt du es ist gut das du das schreibst...genau das will die Frau,dass ich das Problem verlasse. Und die weiß das mich das wurmt. Ich würde gern das er das Problem verlässt. Aber wie gesagt im Grunde hat sie es jetzt,ich erfahre es nicht offiziel weiß es aber.

Dazu muß ich auch sagen das mein Kumpel absolut kein AFC ist,der kann viele Frauen haben,hat der auch. In ihren Augen bin ich der AFC.

Die hat gerade gewonnen.

Aber ich bau mir einfach meine eigen Realität auf,es war nicht so und gut ist,das verklicker ich der auch nochmal.

Zu Gesicht bekomm ich die beiden zusammen eh nie,dass weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gewonnen... du hast gewonnen.

Jetzt mal ehrlich, meinst du nicht dass es etwas kindisch is? Du bist ein cooler Typ. Also lass dich davon nicht runterziehen. Ich verstehe dass es irgendwo an deinem Ego nagt aber was meinst du wie es sie ärgern wird wenn du darauf keinen fick gibst. Geh raus, is doch klasse Wetter draußen. Lerne neue Mädels kennen. Mach dich nicht verrückt. Ändert doch sowieso nichts an der Situation. Das Wort zum Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche Situationen kenne ich. Man steigert sich schrittweise immer weiter hinein und dreht irgendwann total durch. Hast du eine Möglichkeit kurzfristig in den Urlaub zu fahren um Abstand zu bekommen? Ansonsten irgendwie ablenken mit Sport, anderem Freundeskreis oder noch besser anderen Frauen. insgesamt etwas männlicher sein, weniger Reflektieren, Drama und so weibliches Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Brittreif das stimmt!

Es kommt immer härter...

Jetzt ist der Kreis abgerundet,die will sich richtig in mein Leben einschleichen.

Die wird jetzt glaube von meinem Kumpel angelernt,dass die bei uns in der Firma mitmachen kann. Vor kurzem gegründet und wächst.

Mir wird jetzt klar was hier los ist,ich hatte ihr ja gesagt sie soll sich Bitte aus meinem Leben fern halten.

Ohha...

Wie gesagt die will das ich das Problem verlasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, deine Larmoyanz nervt schon beim Lesen im Netz, ich will gar nicht wissen, wie du von Angesicht zu Angesicht erscheinst.

Du ziehst über das injuriöse Verhalten deiner Ex her, wobei immer mehr durchschimmert, dass es dir an Alternativen mangelt.

Du hast an keiner Stelle in letzter Zeit auch nur andeutungsweise geschrieben, wie es in deinem Leben weitergeht, bzw. dass du neue Menschen kennengelernt hast.

Du machst dich selber hier zur Lachnummer und versuchst auf impertinenteste Art eine Verbindung ihres Privatlebens mit deinem zu verknüpfen.

Und poste hier bitte keinen weiteren Scheiß ala "Du hast ja recht,.aber..." oder "Jetzt kommts ganz dicke, ich hab über drei Ecken erfahren..."

Geh raus, lern Menschen kennen und geh uns und geh den beiden nicht mehr aufm Sack!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit über drei Ecken erfahren stimmt ja nicht,es ist/war halt so!

So um die Geschichte abzuschließen,stand der dinge ist nach wie vor,dass sie Kointakt hatten. Ich hab mit meinem Kumpel anders drünber gesprochen,hab ihm die ganze Geschichte von mir,meine Ansichten ihr gegenüber und überhaupt gesagt wer es richtig ist.

Natürlich kennt er die.

Jetzt siehts so aus,verstehe mich mit ihm wieder super,muß jetzt daran arbeiten das ich es weiß,mir es aber niemand sagt. Das ist blöd,meine Ex wie gesagt lacht bestimmt drüber wie es ohen was zu sagen gemacht wird. Ich denke aber das mein Kumpel bei ihr was durch die Blume gesagt hat,in die Richtung Freund und so.

Ich weiß eins,dass er sie bestimmt nicht richtig will,er hat seine Freundin. Naja drüber lachen kann ich noch nicht,aber drauf hin arbeiten. Mich wurmt es halt das die Ex mehr oder weniger gewonnen hat.

Aber es weiß ja eh niemand weiter,was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden