Bis jetzt schwierigste Situation im Leben,,,

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist es definitiv passiert,mein bester Freund hatte Sex mit meiner Ex,die ich so "vergötter" 8-)

Sie hat es schon zu gegeben...Nummern gelöscht,die ist gestorben für mich.

Mein kumpel bestreitet es noch es kann sogar sein das er es gar nicht zu gibt. Es kann sogar eskalieren von seiner Seite. Ich hack nicht drauf rum,aber es ist eindeutig,ich hab meiner Ex definitiv geschrieben das ich keine Freundschaft weg werfe. Deswegen mach ich auch kein Aufriss bei ihm,es gab schon ein paar Andeutungen die er lautstark abstreitet

Das Ding ist ich kann machen was ich will auch wenn ich sage für mich zählt Freundschaft und das wird immer so sein,der bestreitet weiter weil er ja mal gesagt hat es war nicht so. Ich will ihn nicht als Lügner hinstellen,ich mein das ernst,ich würde versuchen das es kein Problem ist.

Das nächste Ding die stehen in Kontakt,wie auch immer,und das hat man gemerkt,deswegen ist es auch raus gekommen. Bei ihm die Freundin schwanger,Hausbau,etc. das wird auch sein Grund sein warum er so reagiert.

Die macht sich bestimmt jetzt wichtig bei ihm. Ich kann mir vorstellen das er nur deswegen mit ihr Kontakt hat,dass will ich unterbinden,die soll sich verpissen und gut ist.

Ist schwierig,davon abgesehen,dass ich mich scheiße fühle,weil doppelt verarscht. Es kann auch eskalieren und ich hab beide verloren. Meinen Kumpel kenn ich seit weit über 10 Jahren.

Ich war schon kurz davor meiner Ex zu schreiben, verpiss dich.

Das ist bis jetzt die schwierigste Situation im Leben bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deinen Kumpel nicht dafür abschießen möchtest, dass er deine Ex fickt, dann vielleicht, weil er nicht die Eier hat, dazu zu stehen und es nicht bloß verheimlicht, sondern dich anlügt?!

Aber nur, wenn zweifelsfrei klar ist, dass deine Ex nicht bloß sagt, sie habe Sex mit ihm gehabt, um seine Beziehung zu zerstören und jetzt Chaos zu stiften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Handlung als solche angeht kannst du keinem einen Vorwurf machen. Ich persönlich würde sowas aus diversen Gründen nicht machen, aber das ist eine andere Sache.

Es ist auch irgendwo nachvollziehbar, dass dein Kumpel die Sache nicht zur öffentlichen Diskussion verkommen lassen will.

Was ich aber nicht verstehe und verstehen werde; wieso leugnet er es vor dir, wenn selbst deine Ex es bereits eingeräumt hat und er dies ja wissen müsste?

Unter wirklichen Freunden sollte man sich schon die Wahrheit sagen (können).

Aus dem Verhalten würde ich meine Schlüsse und Konsequenzen ziehen. Versuche Kontakt zwischen den beiden zu unterbinden sind albern. Was soll das? Deren Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist so...Es ist klar,weil er sicher denkt ich laufe Amog. Bei der Ex hab ich das Teilweise,berechtigt und natürlich muß es zu ihm gekommen sein. Es ist schwierig,es kann gut sein das sie versucht die Beziehung zwischen uns zu kippen.

Er geht jetzt wahrscheinlich auf Abstand,was gar nicht gut ist.

Sex fande ohne hirngespinste definitiv statt.

Er hatte es halt bestritten und jetzt ist es ja bei der Ex raus gekommen.

Ich hab nur meiner Ex gesagt sie soll sich fern halten. Weil da ja jetzt bestimmt auch Absprachen sind,noch hat mein Kumpel seine Geschichte.

Ich gehe aber wahrscheinlich mit,es bringt nichts eine Freundschaft weg zu werfen,sie würde ja mal richtig aufs Podest gestellt.

Ich kann keinem einen Vorwurf machen?

Meine Ex hat zu ihrem Geburtstag draußen gefickt,was ich immer mal wollte. Hat damit gleich noch was kompensiert,weil sie mal Betrogen wurden ist. Und weil ich es raus bekommen habe,will sie gar nichts mehr mit mir zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verzapf deinem Kumpel mal, dass du auch wirklich der Freund bist, mit der Aktion klar kommst und es eure Freundschaft nicht beeinflussen würde.

Momentan wirkst du nämlich so als ob du durchdrehen würdest, es seiner Perle steckst und bei deiner Ex mit ner Axt vor der Tür auftaucht.

Du wirkst eben derzeit nicht vertrauenwürdig sondern unberechenbar. Chill mal.

Deiner Ex hast du gar nichts zu sagen. Das Problem ist, dass du es versäumt hast über sie weg zu kommen. Das ist alles. Du würdest auch so reagieren, wenn es nicht dein Kumpel wäre.

Wo, wann und wie sie fickt, ist ihre Sache. Du stellst irgendwelche Pseudo-Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex hat zu ihrem Geburtstag draußen gefickt,was ich immer mal wollte. Hat damit gleich noch was kompensiert,weil sie mal Betrogen wurden ist. Und weil ich es raus bekommen habe,will sie gar nichts mehr mit mir zu tun haben.

Taschentuch? Was geht dich das Sexualleben deiner Ex-Freundin an? Lass das Mädel mal in Ruhe, du wirkst ziemlich terrorisierend.

Frage dich lieber mal, wieso dein langjähriger Freund dich anlügen muss und es nicht einfach zugeben kann. Wenn er nur dir gegenüber bei dem Punkt verschlossen ist, würde ich mir mal Gedanken darüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht mich aber wahnsinnig,dass ich ihm sage es ist kein Problem,aber er es abstreitet und fast durch dreht. Ich weiß das er mich anlügt und er stellt mich als Nervensäge hin.

Die haben Kontakt und das sagt er mir nicht. Meine Ex lacht sich ins Fäustchen,sie hat es nämlich durch die Blume verklickert das ich es ja mitbekomme. Sie ist raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal nicht so eine Pussy!

Das Sexualleben deiner Freundin geht dich einen Scheiß ein. Sie kann vögeln mit wem immer sie will. Dass du keine Alternativen hast und dich deswegen auf sie fixierst, ist nicht ihr Problem sondern Deins.

Wenn du deinen Freund damit nervst, dann lass ihn damit in Ruhe. Was kratzt es dich, wenn er deine Ex knallt? Solang er sich nicht an deine aktuelle Schnitte ranmacht, ists doch kein Problem. Oh wait, du hast keine aktuelle Schnitte.

Besorg dir eine Alternative zu deiner Ex und du wirst sehen, dass dir das Techtelmechtel der beiden am Arsch vorbei gehen wird.

Warum sollte sich deine Ex ins Fäustchen lachen? Sie fand Dich mal attraktiv, ihr hattet sex und eine Beziehung. Nun findet sie deinen Kumpel attraktiv, und auch sie haben Sex. Sie wird wohl kaum etwas mit ihm anfangen nur um dir eins auszuwischen, damit sie sich "ins Fäustchen lachen kann". Aus dem Alter solltet ihr alle hoffentlich raus sein.

PS: Sei mal nicht so eine Dramaqueen. Das ist bei Frauen ärgerlich genug, bei Männern aber einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wenn ich mich recht entsinne, hast du erst kürzlich einen Thread zu diesem Thema eröffnet. Da war aber noch gar nichts sicher, außer, dass er auf einem Festival, auf dem sowohl deine Ex als auch er waren, Sex mit einer Schwarzhaarigen hatte. Diese Schwarzhaarige hätte möglicherweise deine Ex-Freundin sein können, die du ihm aber nie vorgestellt hattest. Hätte er also Sex mit ihr gehabt, hätte er nicht gewusst, dass es sich um deine Ex handelt. Ist doch richtig so, oder?

Du bist schon beim bloßen Gedanken daran, dass das Mädel deine Ex sein könnte, durchgedreht und hast seitdem offenbar bei beiden Terror gemacht.

Was würdest du tun, wenn jemand dir wochenlang etwas unterstellt, das du nicht getan hast? Wenn du merkst, dass die Person ein "Nein, habe ich nicht." nicht akzeptiert?

Kannst du dir vorstellen, wie sehr das nervt? Vermutlich würdest du irgendwann auch aufgeben und die Sache einfach "zugeben", damit das Theater aufhört.

(Oder den Kontakt komplett abbrechen. Das würde ich in der Situation tun, weil mir das viel zu blöd wäre.)

Hast du außerdem ernsthaft über das, was Individualchaotin schrieb, nachgedacht? Vielleicht hat sie es gesagt, um dir eins reinzuwürgen oder die Beziehung zwischen deinem besten Freund und dir zu zerstören.

Ich würde mich aber außerdem einfach mal nicht so wichtig nehmen wie du das schon seit Wochen tust.

Denn angenommen, die beiden hatten Sex, wusste zumindest eine Seite NICHT, wer die andere ist. Genau genommen kannst du deinem Kumpel also nicht vorwerfen, dass er Sex mit deiner Ex hatte.

Vermutlich wusste nicht einmal sie, wer er ist. Selbst, wenn sie ihn vielleicht mal auf Fotos gesehen hatte.

Dein Kumpel hatte Sex, deine Ex ebenfalls- mit dir hat das nichts zu tun. Und bewiesen ist das immer noch lange nicht.

Und was soll der Mist von wegen "Sie hatte aus Rache draußen Sex."?

Angenommen, du hättest eine neue Freundin: Würdest du sie nicht auch überall vögeln, wo es sich ergibt? Würdest du irgendwas auslassen, weil deine Ex das auch gern getan hätte? Wohl kaum. Btw: Die meisten Leute wollen gerne mal draußen vögeln. Das ist nichts so Ungewöhnliches.

Du kannst entweder weiterhin alles, was deine Ex, dein Kumpel oder irgendjemand anders auf diesem Planeten tut, auf dich beziehen und so auslegen, als würde dir jemand etwas Böses wollen oder du findest dich damit ab, dass du nicht der Mittelpunkt des Universums bist, machst dir klar, dass dein bester Freund dein bester Freund ist und daher wohl nicht im Sinn hat, dir mit irgendetwas, das er tut, zu schaden und kümmerst dich um deine eigenen Probleme. Am besten zuerst darum, über deine Ex hinwegzukommen!

Finde dich damit ab, dass sie vögeln wird. Noch oft. Daran kannst du nichts ändern.

Aber daran, dass du selbst momentan nicht vögelst, kannst du was ändern. Nur halt nicht dadurch, dass du in einem Onlineforum irgendwelche Vermutungen über etwas, das vielleicht irgendwann einmal gewesen sein könnte, anstellst.

Da draußen gibt's viele tolle Frauen (und btw noch ganz viel anderes tolles Zeug). Finden musst du sie aber selbst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...

Ich muß auch mal selber bei mir ein paar Fehler suchen bei der Geschichte das stimmt.

Ich muß zugeben,dass ich meinem Kumpel ja auch nicht ganz ehrlich gegenüber war. Zumindest hatte er sie nie kennen gelernt,dass war halt so. Und ich hatte im Nachhinein vielleicht mal von ihr gesprochen,aber auch nie ein Foto gezeigt oder sie. Und ich hab auch mal erwähnt das ich mir lieber ne neue suche etc.

Aus dem verdacht ist leider sie Wahrheit gewurden.

An sich kann sowas passieren,ok,da muß ich Ruhig sein. Es ist die Ex und nicht aktuelle Freundin. Da würde ich ihm das noch nicht mal zutrauen.

Aber Fakt ist,sie stehen in Kontakt und er weiß jetzt halt das es meine Ex ist,und bestimmt auch schon wo es passiert ist. Darum gehts mir.

Jetzt hat er Kontakt wegen mir,dass es ja nicht raus kommt.

Ich hab sie komplett verloren wegen der Geschichte jetzt und bei ihm weiß ich nicht was ich mache. Ich könnte jetzt weiter machen,aber was bringts,nichts.

Ich hab das gemerkt als ich ihn jetzt mal gesehen habe,ich habe es versucht normal umzugehen,aber ich fühl mich scheiße,weil ich nicht weiß ob er mit ihr Kontakt hat,weil ich weiß das er mich eigentlich anlügt um seinen Arsch zu retten. kann schon sein,dass er es auch macht weil er denkt ich bin angeschlagen,mag sein,bloß das bekomm ich eh nicht bei ihm raus. Auch wenn ich sagen würde wir ficken die nochmal zu zweit,der bleibt stur und pocht auf seine Geschichte,was die jetzt über mich reden da hab ich keinen Einblick,die Ex kann sonst was vom Stapel lassen.Das ist auch so ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Du hast sie nicht dadurch verloren, du hattest sie längst verloren.

Es ist deine Ex! Wenn sie durch die Aktion dafür gesorgt hat, dass du endlich raffst, dass sie weg und es vorbei ist, solltest du ihr lieber dankbar sein.

Du wirst nämlich sicher nicht glücklich werden, solange du ihr hinterher hängst.

Also mach dir klar, dass es vorbei ist - und das ist auch gut so, weil ihr beide jemanden verdient habt, der zu euch passt. Das war hier wohl einfach nicht der Fall.

Zu der anderen Sache schreibe ich noch genau ein Mal was, weil ich deine Ignoranz einfach mal darauf zurückführe, dass du dich immer noch in einer emotionalen Ausnahmesituation befindest (was ich im übrigen langsam bedenklich finde).

Aktuell scheint bei dir relativ wenig von dem, was die Leute dir hier geschrieben haben/schreiben, anzukommen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal 'ne Runde joggen gehen (oder Vergleichbares) und dann nochmal hier rein schauen würdest.

Und dann kannst du vielleicht auch die Fragen beantworten, die dir gestellt wurden.

Ich hänge noch ein paar dran: Hast du gesehen, wie sie vögeln? Hast du SMS von ihm auf ihrem Handy gesehen oder umgekehrt oder IRGENDWAS vergleichbares, kurz: Hast du Beweise dafür oder verlässt du dich in der Sache nur darauf, was deine Ex behauptet? Und warum vertraust du ihr mehr als deinem besten Freund? Wieso unterstellst du ihm immer noch, er hätte sie im Wissen darüber, dass es deine Ex ist, gevögelt? Woher zum Teufel hätte er das überhaupt wissen sollen? Ist er the next Uri Geller oder so was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh heutr wirklich mal ne Runde joggen.Kurz:

Das große Hauptproblem bei der Sache jetzt,dass mit der Ex ist gerade gar nicht schlimm,ja da war es länger vorbei,eigentlich sind es zwei Geschichten. Bei ihr stört nmich nur das sie mit drin rum funken kann obwohl sie eigentlich ganz ruhig sein müßte. Und ich weiß es nicht da mir mein Freund ja nichts sagt,er kann sich mit ihr zum Kaffe oder nochmal Sex treffen oder sonst was,sie kann auch jetzt seine beste Freundin sein, keine Ahnung.

Das jetzt,von meinem Freund ist viel schlimmer,und macht einen auf eine Art fertig die anders ist.

Ich fühl mich richtig verarscht. Obwohl s ja realistisch betrachtet kein Weltuntergang ist,wenn ich jetzt die Finger still halte ist es auch weiter mein Freund. Sie ist so oder so weg.

Ich habe es auch zusätzlich von jemanden gesagt bekommen,und das hat 1:1 gepaßt.

Bevor wir damit angefangen hatten,war sogar ein normaler Kontakt wie schon lange nicht mehr,dann hab ich das erfahren sie Konfrontiert und man hat richtig gemerkt wie sich da abgesprochen wurde. Immer wenn sie ehrlich sein sollte,war stille und dann kam ein Anruf von meinem Freund,ich merke das auch bei meinen Freund wie er reagiert,über 10 Jahre,da kann man das sagen. Auch wenn es von mir ein Bauchgefühl ist+ Fakten. Es war so definitiv. Sie hat es mir durch die Blume vermittelt,das es so war,das sind sachen die kann man nicht schriftlich rüber bringen. Und zum Schluß dann der totale Kontaktabbruch,dass gar nicht weiter geredet werden kann. Genau an der Stelle wo es klar war. Das ich es weiß aber nichts machen kann,weil sie ja sicher weiß das mein Kumpel auf Stur schaltet.

Naja es klingt von außen sicher wie ne leichte Situation,aber wie soll ich dem nochmal vertrauen wenn ich die ganze Zeit weiß,er belügt mich gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht,ich hätte nie gedacht das ich irgendwann zu so einer Heulsuse mutiere,aber ich bin Arsch deswegen.

Bei meinem Kumpel geht alles weiter wie gehabt mir gegenüber. Mich zereisst es.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Das geht sicher auch vorüber. Wem soll man denn noch vertrauen.

Was mich am meisten wurmt das die kontakt haben,er sich mit ihr abgesprochen hat,anstatt mit mir zu reden. Es ist..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wirds krass, dass ist ein abgekatertes Spiel. Auf gut deutsch die will den und hat ihn auch um den Finger gewickelt.

Also mich los werden,und den von der Freundin weg treiben. Keine Paranoia...Es ist so.

Fakt sie wollte unbedingt das ich es weiß,warum??? Wahrscheinlich das ich Amok laufe.

Auf der anderen Seite paßt es aber meinen Freund gar nicht das ich es weiß. Entweder der falsche Zeitpunkt(er hat großen Kredit+Hausbau+freundin schwanger)

Ich glaub ich durchschau die Sache langsam,was gut ist,meine Verletztheitsgefühle gehen weg. Was kommt? Angst einen Freund zu verlieren.

Ich überleg gerade was wäre wenn sie zusammen kommen würden.

Was ich weiter überlege ihn nach wievor drauf anzusprechen,da läuft der Amok will einen gegenüberstellung das er sie nicht kennt. Somit lernt er sie kennen. Ich verstehs langsam,die will durch mich an den ran kommen. So ne Zische,hatz sie ja schon geschafft. Mist. Ich hätte die Bälle flach halten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema scheint keinen zu interessieren...aber egal.

Auf jedenfall siehts so aus,die haben jetzt weiter heimlich ne Affäre und es wird ein bisschen dauern dann sind die zusammen. Kann ich nichts machen,es tut weh,ich muß da irgendwie raus kommen.

Das war so schon lange belastent mit der Frau,jetzt wirds nicht besser,weil da zwei sachen aufeinander kommen. Mein Kumpel hat sich schon bisschen distanziert.

Entweder ich akzeptiers,gesagt wird es mir eh nicht,dass ist das krasse,und sehs dann wenns soweit ist oder ich kapp alles ab.

Scheiß Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deinen Kumpel verstehen, wenn er dich als Nervensäge hinstellt, denn nach meiner Einschätzung hat er nicht ganz Unrecht.

Komm damit klar, wen deine Ex vögelt ist nicht deine Sache. Das geht dich nichts an. Darüber hinaus hast du keine Belege, dass die beiden was haben. Nichts als Hirngespinste

Du könntest auch dazu neigen ihr einen Fick zu gönnen, aber nein, immer diese "Wenn sie nicht mit mir was hat, dann soll sie keiner kriegen" Haltung. Das ist übrigens Motiv Nr.1 bei Beziehungstaten.

Du läufst mit deiner Oneitis und deiner von Neid zerfressenen Haltung mitten in ein mentales und soziales Waterloo.

Das ist nicht das erste mal , dass ich und andere darauf hinweisen.

Tue etwas gegen deine mentale Sucht, was deine Ex betrifft.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiss nicht, ob jetzt real nachprüfbar feststeht, dass deine Ex mit deinem Kumpel fickt oder das Paranoia ist.

Falls sie mit ihm fickt:

er ist ja wie verheiratet in seiner Situation, kein Wunder das er es nicht zugeben will, weil für ihn alles daran hängt. Da er von dir ja nur noch

eine wütende Reaktion erwarten kann, wird er einen Teufel tun, es zuzugeben. Da du anscheinend schon am Rad gedreht hast, könntest Du ja auch petzen gehen.

Das einzige was Du machen kannst, ist ihn ins Boot zu holen.

Gab mal ´ne Frau, die mich und einen Kumpel von mir gegeneinander durch Eifersucht ausspielen wollte, in dem Sie

mit uns beiden abwechselnd gebummst hat. Sie wollte sich dadurch wohl einen besonderen Kick abholen, von 2 Typen begehrt zu werden,

die dann miteinander konkurrieren sollten.

Da hab ich mich mit meinem Kumpel und nem Bier hingesetzt und wir haben uns erstmal schön über die sexuellen und körperlichen Eigenarten

der Frau beömmelt, wie Sie bläst, stöhnt und was für´n Gesicht sie dabei macht.

Da war der Bann gebrochen und Sie danach nur noch ganzu kleinlaut, weil Sie gemerkt hat, dass sie sich damit selbst nur zur Lachnummer macht.

Edit: oder (erwachsener) lern, dich abzugrenzen, wie Sat sagt - ist aber nicht so lustig.

bearbeitet von OMGWTFBBQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du in deinem Leben nichts anderes zu tun?

Ich will mal versuchen dir das realistisch klar zu machen was da gerade läuft:

1. Deine EX(!!!!!!) schmeißt sich aus irgendwelchen Gründen an deinen Kumpel ran und schmiert es dir genüsslich aufs Butterbrot

2. Du steigst auf den sinnlosen Hirnfick ein und laberst erst sie voll --> Strike für sie

3. Du erwartest von deinem Kumpel, dass er sich vor dir um Kopf und Kragen redet.

Das macht er aber nicht.

Warum auch? Das Risiko, alles dabei zu verlieren, ist doch viel zu groß. Nach dem Terror, den du bei deiner Ex veranstaltet hast, würde ich an seiner Stelle auch nicht davon ausgehen, dass du ganz ruhig und chillig bleibst.

Er wird vom schlimmsten ausgehen:

Du rennst zu seiner eigentlichen Freundin --> Sie ist weg --> Hausbau / Kredit platzt --> Unterhalt für das Kind --> Verschuldung

Dein eigentliches Problem ist, dass du auf den Mist in Punkt 2 einsteigst.

Warum interessiert dich das?

"Er ist ein guter Kumpel blabla..."

Ach ist er das?

Wenn er das wäre, dann würde er nicht so einen Quatsch machen und vor allem überlegter vorgehen.

Ok... keine Ahnung wie der so drauf ist. Ich kenne ihn ja nicht, aber wenn er ein typischer AFC ist, der sich von deiner Ex manipulieren lässt und selber nicht rafft, dass das weder gut für ihn, noch für eure Freundschaft ist, dann solltest du dir Freunde mit mehr Grips und Erfahrung suchen. Lass ihn doch gegen die Wand rennen.

Ändern kannst du es eh nicht, weil deine Ex vermutlich eh seine Eier in der Hand hat.

Lass die beiden einfach machen. Du wirst ja wohl noch mehr Leute haben als deine manipulative Ex oder deinen eierlosen Kumpel.

Spätestens wenn Freundin, Kind, Haus und schlussendlich deine Ex weg ist, wird er verstehen und wieder ankommen.

Ob du ihn dann noch brauchst musst du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Thema scheint keinen zu interessieren...aber egal.

Auf jedenfall siehts so aus,die haben jetzt weiter heimlich ne Affäre und es wird ein bisschen dauern dann sind die zusammen. Kann ich nichts machen,es tut weh,ich muß da irgendwie raus kommen.

Nein, das Thema interessiert sicher eine Menge Leute. Vor allem fragen wir uns, warum du deinen Film schiebst, auf keinen hier im Thread hörst und so tust, als wären alle anderen Böse.

Ich meine, sorry, aber komm mal klar! Dein Kumpel hat schon ordentlich Mist gebaut, wenn er ne andere gevögelt hat. Zieh dir bitte seine Reaktion rein.

Glaubst du der geilste Satz den er jetzt sagen kann ist "Ey, ich hab voll nen fremdes Ding mit deiner Ex geschoben" ?!?!

Ne, ganz sicher nicht. Du gehst ihm auf den Sack, bringst ihn ständig in Bedrängnis für eine Frau, die sich EINEN SCHEISS FÜR DICH INTERESSIERT. Weisst du warum? Würdest du sie nur ein wenig kümmern, würde sie wohl mit dir zusammen sein. Eine andere Möglichkeit ist, dass dein "Vergöttern" ihr so auf den Piss geht, weil du ein Megaklammeraffe warst und sie jetzt versucht dich dafür massiv abzufucken.

Und dein Kumpel. Du drehst voll am Rad, schreist ihn vielleicht an, stellst ihn vor die Wahl, er soll dir was erzählen. Warum sollte er? Du könntest sein fucking Leben momentan gefährden, die gesamte Idylle, die er mit seiner Freundin/Frau gerade hat. Er hat genug Probleme, als dass er sich deine aufhalsen soll.

Warum soll er dir etwas erzählen? Damit du ihn erpresst? Damit du am Ende sagst "Schluss mit der Affäre, ich sags sonst deiner Freundin!" weil DU eifersüchtig bist wie ein kleiner Lappen???

Besorg dir was Neues, mach dir ein neues Leben und lass andere ihr Leben leben. Ignorier den Rest, komm zurück und bau eine neue Realität aber verhalte dich bitte nicht mehr wie ein Kleinkind. Regt einen ja aus der Ferne auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja es hat klick gmacht...wißt ihr was die Frau versaut mir gerade alles.

Zwei Freunde der um den es geht und mein Chef,distanzieren sich gerade. Ich ahne schreckliches. Nämlich das die versucht meinen Platz in der Firma zu bekommen(sie muß dort gewesen sein mit meinem Kumpel) Was die geredet haben keine Ahnung. Seit dem ist Funkstille.

Also das mit dem sozialen Abseits stimmt. Ich hoffe es ist nicht so. Das wäre der Knall.

Aber ihr habt recht ich zieh das jetzt durch das es nicht noch schlimmer wird,wenn ich den Frame halte wie jetzt gerade ist alles gut.

Ich hoffe nicht das der mich raus haut.ohje...Sowas wie rufschädigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf aber nicht vergessen,der will die sich jetzt sicher ins Haus holen. Er mag andere Probleme haben,eigentlich geht es doch gar nicht um Sex,es geht doch viel mehr darum das er voll drauf einsteigt und sich weiter mit ihr trifft. Danach halt...

Könnt ihr sagen was ihr wollt,es ist ein Schlag in die Fresse,wenn man eine Frau über längeren zeitraum zurück wollte und nun macht sie sich an den besten Freund ran. Egal wieviel Zeit noch verstreicht und ich das Schauspiel lachend anschauen kann es ist krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht. Er ist(gegeben alles ist so wie du es beschreiben hast) ein Arschloch und eine Muschi dazu. Du solltest genug Respekt vor Dir selbst haben, dass du diese Person nicht länger als Freund bezeichnest. Wenn es dir scheißegal wäre(ist es offensichtlich nicht), könntest du darüber stehen und sagen, dass es dir nichts ausmacht. Aber es macht dir was aus! Du erträgst die Situation nicht und kannst sie nicht ändern, also verlasse sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden