BarneyS. 0 Beitrag melden Oktober 18, 2012 geantwortet Absolutes Partyhighlight : ne couch im pool... nur schlecht umsetzbar wenn dir an der Couch noch was liegt...ansonsten mainstream-musik, lichteffekte , viel platz zum tanzen.. an Getränken kauf die standartsachen ,meistens bringen die Leute. noch genug mit. und eiswürfel kommen immer gut an. Den Ablauf würde ich auf keinen Fall planen, die besten Aktionen sind die spontanen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Absolutes Partyhighlight : ne couch im pool... nur schlecht umsetzbar wenn dir an der Couch noch was liegt...ansonsten mainstream-musik, lichteffekte , viel platz zum tanzen.. an Getränken kauf die standartsachen ,meistens bringen die Leute. noch genug mit. und eiswürfel kommen immer gut an. Den Ablauf würde ich auf keinen Fall planen, die besten Aktionen sind die spontanen.ok das wäre aber etwas was jede Party für mich absolut abwertet.Da kann ich auch in jede 0815 Disse gehen.Meistens gehört besondere oder andere Musik eben genau zum "aussergewöhnlichen" Partyereignis.Der Rest ist aber richtig. Oktober 18, 2012 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multivac 140 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet LKW mit ABS. (Leberkäsweckle mit a bißle Senf)Geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen