PC-Muskel und Orgasmuskontrolle

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie soll das eigentlich gehen? Klar, muss ich erstmal den Muskel aktivieren und trainieren, bis er auf dem entsprechenden Level ist. Und dann? Kurz bevor ich komme, einfach dauerhaft anspannen? Wiederholt? Schon wesentlich früher? Kann mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Muskel den du bei der Orgasuskontrolle anspannen musst, ist der selbe, den du beim pissen anspannst, um deinen lecker-gelb-leuchtenden Urinatstrahl zu unterbrechen.

Wenn du dann den Orgasmus zurückhalten willst, spannst du, kurz bevor du kommst, diesen Knusper-Muskel an und here we go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den Muskel den du bei der Orgasuskontrolle anspannen musst, ist der selbe, den du beim pissen anspannst, um deinen lecker-gelb-leuchtenden Urinatstrahl zu unterbrechen.

Wenn du dann den Orgasmus zurückhalten willst, spannst du, kurz bevor du kommst, diesen Knusper-Muskel an und here we go!

Also dauerhaft, bis der Schub vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dauerhaft, bis der Schub vorbei ist?

Richtig.

Irgendwann hast du den genauen Zeitpunkt raus wann du mit dem Anspannen aufhören kanst. Einfach nur üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.