Mein neuer Opener: Dein Name

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrDirect

Vor ein paar Wochen kam mir die Idee zu einem Opener, den ich im weiteren Vorlauf vorstellen möchte.

Zu Begin des Gedankens wollte ich erst eure Meinung wissen, aber da dachte ich mir ich teste ihn

vorher ersteinmal um die Tragbarkeit und Verwendbarkeit des Opener festzustellen.

Zu meinem Erstaunen war das Ergebnis ziemlich lustig wie auch erfolgreich.

Aber jetzt weg vom geschreibe , es handelt sich um ein FUN-Opener,

der bei allen Frauen sehr gut ankam.

Zuerst schreibt ihr egal wohin mit einem Farbstiff auf eine Körperstelle die bedeckt von der Kleidungs ist

"DEIN NAME".

In meinem Fall war es auf die Brust,in die Nähe des Bauchnabels und als Arschgeweih.

Jetzt beschriftet ging raus auf die Straße und wo kann man es am besten testen was bevorsteht ?

An einem Ort, wo viele Frauen sind also eine Einkaufsmeile!

Ich seh die erste Frau unwerfend okay los gehts. (Meine Zweifel hatte ich auch, aber was solls!)

Ich : Stop, stop , stop!

Sie wirft ein komischen WTF-Blick.

Ich: Du, ich wette mit dir wie verrückt es auch klingt, dass dein Name auf meiner Brust steht!

Sie wirft wieder ein Blick der mir sagt WTF, aber sagt dazu NIEMALS!

Man bedenke, dass haufenweise Leute an uns vorbei gehen.

Ich: Okay , aber wie solls ich dirs bloß nur zeigen hier in aller Öffentlichkeit?

Sie: Ja du warst der mich angesprochen hat, aber jetzt will ichs sehen!

Ich: Nun gut. ( Ziehe mein T-Shirt hoch bis zu der Stelle wo " Dein Name" steht.

Sie fängt sofort an zu lachen!

Ich: Achja wie unhöflich , ich heiße ... und wie ich dein Namen jetzt kenne heißt du dein Name.

Sie lacht immernoch und sagt : Freut mich Dich verrückten ... kennen zu lernen.

Ich: Wie heißt du denn eigentlich mit zweiten Namen , den wusste ich leider nicht mehr.

Sie: Nennen wir sie mal Kati. Kati.

Ich: Ich muss dann mal weiter Kati, aber da ich schon dein Namen auf der Brust habe müssen wir mal

ein andern Mal was trinken gehen und dazu brauch ich deine Nummer.(Gebe ihr mein Handy)

Brav tipp sie ihre Nummer ein und ich verabschiede mich .

Super etwas Versuch erster Erfolg. Weiter gehts.

Eine Gruppe von 3 Mädels.

Ich: Helloooooooooooo Girls!

Sie alle durcheinander: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Ich: Ich wette mit euch sowas verrücktes was ich euch jetzt sage, habt ihr noch nie erlebt.

Sie( Eine davon): Wir haben schon einiges erlebt.

Ich: Okay, aber ich wette mit euch , von Dir,DIR und Dir ( zeige mit den Finger auf jede Einzelne)

habe ich dein Namen auf der Brust.

Sie fangen jetzt schon an zu lachen und eine sagt : Bist voll der Spinner!

Ich: Kann gut sein, aber wenn ich recht habe ,ladet ihr mich zu einer Cola ein.

Eine von ihr : Okay, geht in Ordnung. ( Mit einem dicken Grinsen)

Ich: Man jetzt muss ich mich vor allen Passanten strippen, eigentlich bekommt ich dafür mehr als

100Euro, aber für euch eine Premiere. Ziehe jetzt mein Shirt ganz langsam hoch und da " DEIN NAME"

Sie fangen so verrückt an zu lachen, sogar eine fasst an die Stelle und schreit : WOWWWWWW.

Daraufhin: HAb ich euch doch gesagt und wo gehe ich jetzt mein Gewinn genießen!

Selbstverständlich wars nicht alles, aber es gab auch andere Reaktion , wie dass die Frauen

einfach weitergegangen sind. Ich habs bei etwas 40 Frauen probiert und 10 sind einfach weiter

gegangen. Weitere 10 haben mich für krank und gestört erklärt.

Und bei den andern 20 haben alle gelacht oder gegrinst.

Auf der Gamescome probier ich es nochmal, da es ziemlich viel SPass macht und darum gehts mir.

So viel Spass bei diesem Opener!

Love to Live! Live CRAZY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzige Idee und fette Props dafür, dass du sie ausprobiert hast, anstatt erst Mal einen Theorie-Diskussions-Thread im Forum zu eröffnen. Das sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, ist es wohl leider nicht mehr.

Dennoch würde mich auch interessieren, was sich aus den Frauen, die du auf die Art angesprochen hast, weiter ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe - ganz witzig, aber was genau ist das Ziel?

Ein Gespräch eröffnen, wie mit jedem anderen Opener auch. Ich finde ihn cool, aber er passt nicht zu mir. Im Club würd ich sowas evtl machen, aber daygame? Hell no

Aber der Erfolg gibt dir Recht, coole Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf der Gamescome probier ich es nochmal, da es ziemlich viel SPass macht und darum gehts mir.

Viel Spaß mit den Jungs! :-p

Coole Aktion, das ist genau die Art Frechheit, die zwar sofort durchschaut wird, aber aufgrund des Mutes belohnt wird. Mal ausprobieren, wie das Ding wirkt, wenn "Dein Name" nur auf dem Unterarm steht. Ob das bei Babes 25+ klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden