Beziehung?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich wundere mich, dass es zu mein folgenden Problem kein einzigen Beitrag gibt (oder ich habe schlecht gesucht), denn ich bin mir sicher, dass jeder das Problem kennt.

Okay ich versuche das ganze mal so kurz wie möglich zu schildern:

Ich approache eine HB8 (meine persönliche HB9 :P) im Club, sie total attracted (allein schon von einen echt standartmäßigen Opener). Bin danach ejected und hab sie am nächsten Tag bei FB geaddet.

Nach Textgame folgt ein Date (sie willigt von Anfang an ein. >Ich frag mich die ganze Zeit wo ich die Attractation her hab<

Okay 1. Date nur Makeout bei ihr im Bett

2. Date Close

Dann habe ich von Mittwoch auf Donnerstag bei ihr geschlafen, Donnerstag waren wir den ganzen Tag zusammen (im Freizeitpark), dann hab ich nochmal bei ihr gepennt bis Freitag morgen.

Und während dieser Zeit hat sie mich gefragt ob ich nur spaß will oder es ernst meine..

Ich sagte erstmal ich wäre unsicher (großer Fehler ich hätte genau sagen sollen was ich will.. ich war in den Moment sowieso total fertig und brauchte Schlaf.. ich war kommunikativ unfähig)

Sie sagte dann aber für sie wäre es total ernst.. ich sagte für mich auch.. Nun jetzt sind wir ein "paar"

Jetzt gibt es wahrscheinlich welche die sagen: wow cool, geil läuft doch hammer, beschwer dich doch nicht.

Aber mein Problem ist, dass sie mich.. nunja garnicht wirklich kennt, wir kennen uns auch grad mal eine Woche und schon ist sie in mich verschossen?

Klar ich auch.. ich bin auch total verliebt in Sie.. aber rein pragmatisch gesehen ist für mich diese Beziehung noch garnicht legitim.. Dementsprechend kommt es mir auch komisch vor sie Schatz zu nennen und überhaupt so stumpfe Sachen wie den FB Status ändern..

Meint sie das wirklich ernst? Kennt ihr solche Situationen?

Ich kann die Sache nicht ruhig betrachten, weil ich befürchte, dass die Beziehung nicht lange hält, wenn sie schon so schnell zu attracten ist.

Ich will nicht meine ganze Energie auf sie fokusieren.. In den letzten zwei Tagen war ich so oft Streeten und habe das verlangen andere Frauen kennenzulernen um, bei einer Entäuschung, nicht in Selbstmitleid zu versinken.

Was soll ich machen?

Soll ich mich wirklich ernsthaft auf diese Beziehung einlassen oder macht es mehr Sinn alternativen bereit zu halten, falls es nicht klappt?

Versteht mich nicht falsch ich liebe sie und will sie auch aber ich finds trotzdem seltsam..

EDIT: Sie nahm übrigens schon die Pille bevor wir uns kannten. Ist das erwähnenswert?

bearbeitet von Emzoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist die Kleine? Klingt alles noch ein bisschen teenie mäßig.

Wenn ich du wäre, würde ich ihr im Prinzip genau das sagen, was du hier geschrieben hast. Nämlich, dass du in sie verschossen bist, sie begehrst, sie heiß findest, gerne Zeit mit ihr verbringst, du sie aber noch nicht lange genug kennst um jetzt große Versprechungen machen zu können und solche Dinge wie FB dir ehh nicht wichtig sind, sondern du an Menschen und Begegnungen interessiert bist!

Das ganze mit Selbstsicherheit und Souveränität vorgetragen, Thema beendet, weiter verführen, Spaß haben, Bingo!

So und das war jetzt der letzte Thread heute in dem ich was von HB's und Clubs gelesen habe und geh jetzt selber raus!!

peace and out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal verstehe ich nicht, wie du überhaupt in diese Situation kommen konntest. Wenn dich nach ein paar Tagen jmd nach ner Beziehung fragt, wäre eine normale Situation vom Schock einen WTF-Blick zu bekommen und dann laut zu lachen.

Deine Argumentation ist Quatsch. Du hattest da schon Angst ihr verbal vorn Kopp zu hauen.

Wo steht eigentlich, dass man "Freundinnen" mit "Schatz" ansprechen muss und es verpflichtend ist, bei nem Internetprofil nen "Beziehungsstatus" preiszugeben?!

Brauchst erstmal nix machen. Selber ansprechen kocht das Thema "Beziehung" viel zu hoch. So wie das bei euch läuft, kommt da ja schon Morgen bei irgendwas die Steilvorlage von ihr um die Sache mal grade zu rücken. Mit der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 23 und ich bin 20.

Ich kam in die Situation nachdem ich 2 Tage mit ihr verbracht habe und sie mich dann im Bett fragte ob ich nur Spaß mit ihr möchte oder es ernst meine.

Das mit den "schatz" und Beziehungsstatus war auch nur ein Beispiel meiner Unsicherheit.. normalerweise, wenn man in eine ernsthafte Beziehung kommt stellt man sich doch garnicht die Frage ob man sie so nennen soll oder den Beziehungstatus ändern soll.. man macht es einfach

Aber ich finde die Situation in der man da ist echt schwierig.. Einerseits weiß man selbst nicht genau was man will, da man 5 min vorher gerade hammer sex hatte und deshalb die Antwort vielleicht ein wenig subjektiv ist :P.

Das beste ist, wenn man sagt, dass man sich die ganze Sache überlegen muss, weil die Frage so überraschend kam und ihr aber sagen kann, dass sie auf jedenfall einen mehr bedeutet als sonst...

Halte ich für das beste..

bearbeitet von Emzoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kam in die Situation nachdem ich 2 Tage mit ihr verbracht habe und sie mich dann im Bett fragte ob ich nur Spaß mit ihr möchte oder es ernst meine.

Typischer Fall von "führen durch Fragen" - sie stellt Dir zwei Alternativen vor, die aber beide von ihr geprägt sind und ihr so erlauben, eine rein diskursive Situation (=euren "Status" untereinander) zu definieren.

Wer sagt aber, dass Du wie ein "Befragter" dann "antworten" musst?

Oder dass Deine Antwort eine der beidne Alternativen enthalten muss?

Auf deutsch statt frauisch würde die Frage ja lauten:

"Wie siehst Du das, was wir miteinander haben? Welche Erwartungen hast Du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede nicht von der Gesprächssituation sondern davon, wie man in die jetzige Situation der "Beziehung" geraten ist.

Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das mit den "schatz" und Beziehungsstatus war auch nur ein Beispiel meiner Unsicherheit.. normalerweise, wenn man in eine ernsthafte Beziehung kommt stellt man sich doch garnicht die Frage ob man sie so nennen soll oder den Beziehungstatus ändern soll.. man macht es einfach

Ach ist das so? Sehe ich anders,aber ist hier nicht wirklich das Problem.

Aber ich finde die Situation in der man da ist echt schwierig.. Einerseits weiß man selbst nicht genau was man will, da man 5 min vorher gerade hammer sex hatte und deshalb die Antwort vielleicht ein wenig subjektiv ist :P.

Das beste ist, wenn man sagt, dass man sich die ganze Sache überlegen muss, weil die Frage so überraschend kam und ihr aber sagen kann, dass sie auf jedenfall einen mehr bedeutet als sonst...

Halte ich für das beste..

Du weisst was du willst. Du willst sie behalten/ nicht verlieren und gleichzeitig andere ficken. Ist doch nicht schlimm, aber warum solltest du das verbergen?

Der Grund liegt darin, dass du Angst hast sie könnte dann aussteigen.

Es "sich zu überlegen", ist nicht das beste. Entweder bist du davon überzeugt oder nicht. Du bist es nicht und der Spruch dient nur dazu dir weiterhin alle Optionen offen zu halten. Dadurch, dass du keine Entscheidung triffst, verschiebst du nur das Problem.

Die Konsequenz wird ziemlich nervige Diskussionen mit sich führen. All dies aber nur, weil du nicht in der Lage warst deine tatsächlichen Ansichten und Bedürfnisse zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann solltest du schleunigst kommunizieren das Ihr es bei "zwanglosen Spaß" belasst.

Dir und Ihr bringt das mehr, auch wenn du Angst hast sie vor den Kopf zustoßen.

Du hast die Eier verloren am Anfang, also musst du die Suppe jetzt selbst auslöffeln

Kriegst du bei keiner anderen Frau Sex?

Die Situation ist keineswegs schwierig. Du bist dafür verantwortlich.

Ich gebe dir folgenden Tipp: Es ist noch nach 1-2 Wochen zu früh um über eine "feste Beziehung" zu entscheiden. So ein Konstrukt entsteht sowieso von selbst und nicht weil jemand es anspricht.

Deine Aufgabe ist es jetzt dein männliches Selbsverständnis in die Hand zu nehmen und dieser Frau die Karten auf den Tisch zulegen.

Du musst Sie nicht damit vergraulen. Es muss sich an eurer Zeit nichts ändern, Ihr könnt auch ebenso weiterhin ficken & viel Spaß haben, wenn Ihr euch nicht in dieses "Beziehungskonstrukt" pressen lasst.

Wichtig ist nur, dass du deine Eier schnell aus dem Trophäenschrank der Dame hervorholst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind so einmal gefickt Hirn flachgebügelt und sofort alles analysieren ´bis nix mehr übrig ist.

Damit sie s einordnen können ihre Emotionen kanalisieren können sich Kopftechnisch nicht verzetteln..

Ohne Wertung ist genetisch, hormonell einzustufen, sie will dir nicht ans Bein pissen sondern ihr Hirn entmüllen.

Klar läuft sowas nicht in dem Schema.

Ficken, ankreuzen, und Händchen halten, das wird ihr auch klar werden nach n paar Wochen wenn erste Zweifel aufkommen und ihr euch besser kennt.

Am besten locker nehmen sie n wenig hochnehmen ihr spiegeln wie kurios und unverkrampft so ne Ansage euer ganzes Spielchen futsch macht. Und wär doch zu schade wenn durch ernst und "Schatz" der eigentliche Spass flöten geht, das wird sie auch kapieren.

Nur leider ist s schon gegessen... du hast mitgespielt und bist jetzt ihr "Freund"

next time ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihren Augen führst Du jetzt eine verbindliche Beziehung, jepp. Sicher geht das nach ner Woche. ich war nach ner Woche zusammen und das dann für 13 Jahre. Gibt Menschen, die wissen, es ist für sie ernst. Wie lange weiß keiner, okay, verbindlich meint verbindlich. Wenn Du das nicht zusagen konntest / wolltest whatever dann hättest Du ja mal die Kappe öffnen können und das sagen. Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.

Wenn Dir das alles zu schnell und verbindlich ist dann mach sofort den Mund auf und sage es ihr bevor Du das auf ihre Kosten voll an die Wand fährst. Was immer Du auch tust ist Deine Wahl aber stehe zu den Konsequenzen. Die Formulierung sie Dir mehr bedeutet als sonst ist übrigens ein Grund, Dich sofort aus dem Bett zu fegen, nur als Hinweis, wie geschmeidig das rüberkam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wirklich Eier hab ich bei der Sache wirklich nicht gehabt aber ich finde es hat sich doch ganz gut entwickelt. Je mehr neue Fehler ich mache und das ganze Objektiv reflektiere kann ich eh nur als Gewinner aus der Situation kommen. Leider bleibt mir der Sex solange mit anderen verwehrt , da ich es persönlich nicht in Ordnung finde, wer es anders sieht ist seine Sache.

Außerdem ist sie auch verdammt gut im Bett also noch kann ich mich nicht beschweren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wirklich Eier hab ich bei der Sache wirklich nicht gehabt aber ich finde es hat sich doch ganz gut entwickelt. Je mehr neue Fehler ich mache und das ganze Objektiv reflektiere kann ich eh nur als Gewinner aus der Situation kommen. Leider bleibt mir der Sex solange mit anderen verwehrt , da ich es persönlich nicht in Ordnung finde, wer es anders sieht ist seine Sache.

Außerdem ist sie auch verdammt gut im Bett also noch kann ich mich nicht beschweren :)

Du sollst ihr einfach nur klar machen, dass du ne andere Vorstellung von der Art eurer "Beziehung" hast. Mehr nicht.

Wie ich schon sagt, du hast Angst vor Ihrer Reaktion und sie zu "verlieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie...

Alle reden davon, dass du gebunden bist und das gar nicht sein willst, dabei sagst du, TE, selbst, ja eigentlich was ganz anderes:

ich bin auch total verliebt in Sie
Ich kann die Sache nicht ruhig betrachten, weil ich befürchte, dass die Beziehung nicht lange hält, wenn sie schon so schnell zu attracten ist.
habe das verlangen andere Frauen kennenzulernen um, bei einer Entäuschung, nicht in Selbstmitleid zu versinken.
Versteht mich nicht falsch ich liebe sie und will sie auch aber ich finds trotzdem seltsam..

Also wenn ich dich da richtig verstehe, dann ist der einzige Grund, aus dem dich dieser Beziehungsstatus nervös macht der Umstand, dass sie jetzt, wo ihr zusammen sein, auch offiziell Schluss machen könnte. Das könnte sie nicht, wenn der Status nicht so definiert wäre.

Das ist Verlustangst pur. Nix eingeengt, nix Einsicht, dass das generell so nicht funktioniert, du hast einfach nur Schiß, dass du dich zu billig verkauft hast, dadurch die Attraction leidet und sie stiften geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist Verlustangst pur. Nix eingeengt, nix Einsicht, dass das generell so nicht funktioniert, du hast einfach nur Schiß, dass du dich zu billig verkauft hast, dadurch die Attraction leidet und sie stiften geht.

Genau richtig!

Aber mir fällt immer mehr auf, dass diese Angst kaum berechtigt ist. Ich bin kein Langweiler und im Bett, sagte sie selbst und ich merke es auch, läuft es perfekt.

Wir machen jedesmal was anderes und ich hab immer verrückte Ideen auf die sie eingeht und zum Lachen bringt...

Ich bin kein LTR Mensch, bzw weiß es garnicht weil ich es noch nie lange ausgehalten habe mit einer. Aber Ich würde diesen Thread nicht schreiben und keine Verlustangst haben, wenn es bei ihr nichts besonderes wäre.

Gibt es irgendwelche Anzeichen wodran man merkt, wenn man auf irgendeine Weise an Attraction verliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, zwischen FB und "was ernsterem" zu differenzieren. Es gibt nichts "ernsteres". Man "lässt" sich nicht auf eine Beziehung ein, so wie man Dauerschuldverhältnisse begründet. Streif einfach mal dieses ganze liebgewonnene Etikettendenken ab. Dann lebst Du weiter die schöne Zeit mit der Frau und machst Dir über nichts Gedanken. Außer vielleicht über Dein inner game. Denn da hat LH Dir richtig gesagt, was im argen liegt. Für beknackte Ansagen gegenüber der Frau gibt es keine Notwendigkeit: http://www.pickupfor...ost&pid=1219844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Fastlane, könntest du mir bitte (in Bezug auf deinen letzten Post) erklären, warum man nicht zwischen einer FB und einer Beziehung differenzieren sollte ?

Ich finde deine Aussagen bezüglich Beziehungen teilweise sehr kritisch, vor allem weil viele Anfänger und Ratsuchende dadurch verwirrt und meiner Meinung nach auf einen

"falschen" Weg gelenkt werden. Man hat den Eindruck, dass für dich eine Beziehung lediglich guter Sex bedeutet. Von Gefühlen ist nie die Rede.

Teilweise habe ich das Gefühl, dass du Partnerschaften, im Sinne von treuen und festen Beziehungen, also grundsätzlich falsch und wiedernatürlich ansiehst.

Für manche Menschen mag dies der richtige Weg sein. Nie etwas "ernstes" einzugehen und die Grundlage der persönlichen Glückseeligkeit EINZIG UND ALLEIN mit der eigenen Selbstliebe zu erschaffen.

Meiner Meinung nach WOLLEN und KÖNNEN ganz viele User und allgemein die Menschen, einschliesslich mich, das überhaupt nicht.

Warum auch ? Eine Beziehung kann so viel positives bringen:

Gegenseitige mentale Unterstützung in schweren Zeiten, eine tolle Zeit miteinander verbringen, das Gefühl, dass man sich auf jmd. verlassen kann usw.

Sicherlich sollte man sein ganzes Lebensglück nicht von Beziehungen abhängig machen und sicherlich sollte jeder Mensch sich zu einem gewissen Grad selbst lieben

und das Leben selbst auf die Reihe bekommen. Auch ohne Beziehungen. Trotzdem bleiben Beziehungen für mich, grundsätzlich, etwas tolles und Erstrebenswertes.

Ich bin mir sicher, dass sich für viele User deine, auf den ersten Blick harschen und klaren Aussagen bez. Liebesbeziehungen, relativieren würden und sie einen "tieferen" Sinn

sehen würden, wenn du uns etwas ausführlicher beschreibst was für dich denn Liebe, persönliche Glückseeligkeit und Beziehungen bedeuten.

Leider brichst du alles, wo das Wort Beziehung fällt, immer nur auf Frauenmangel, Neediness und InnerGame Probleme runter.

Man gewinnt schnell den Eindruck, dass du jegliche Form von Liebe,Beziehungen und Gefühlen ablehnst.

Es würde mich wirklich freuen, wenn du diesem Forum mal posten könntest was für dich Liebe, persönliche Glückseeligkeit und Beziehungen bedeuten,

damit man deine Posts nicht falschversteht und die Absicht erkennt.

Vor allem aus dem Grund, weil du in diesem Forum einen gewissen "Guru" Status hast

und Hilfesuchende mit pauschalisierenden Aussagen schnell auf den falschen Weg kommen !

Beste Grüsse,

deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was an diesem Thread sehr interessant ist, ich verstehe beide Seiten. Eine LTR ist eine LTR, aber niemand kann dir sagen, wie lange sie dauert. Sie definiert sich durch Sex, gemeinsame Interessen und/oder Heirat und Kinder. Diese Einstellung mag für den einen Menschen zutiefst traurig und für den anderen Menschen absolut erfüllend sein. Wichtig ist, darüber nicht zu urteilen. Ich finde Fastlanes Aussagen zu Themen, wie man eine Frau bekommt und hält, sehr bereichernd. Würde ich so agieren, wenn ich eine Frau lieben und über Jahre an mich binden wollen würde? Sicher nicht. Aber das macht seine Aussagen nicht weniger wahr.

Generell sollten wir alle dieses "Entweder oder" ablegen. Ich kenne Paare, die lieben sich nach allen AFC-Kriterien und ich würde meinen Schwanz ins Feuer legen, dass sie sich in 50 Jahren eher zusammen beerdigen als sich scheiden lassen. Andererseits kenne ich Paare, wo ich die Brautjungfer gebumst habe, einfach mit dem Spruch: "So werden wir nie, oder?" (Ja, DAS hat Spaß gemacht!)

Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sagen: Extreme sind nie gut. Sie klingen zwar cool, aber sie limitieren. Darin ist keine Wertung enthalten, nur persönliche Erfahrung. Und ich hatte mit sehr vielen "kranken" Typen ("Mord, Totschlag, Vergewaltigung") zu tun, die würden über PU nur lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal vergessen die User hier wohl, dass es auch 'ne Welt außerhalb der PUA's gibt.

Es gibt zig Frauen, die nach dem ersten Lay gleich das Beziehungsgefasel beginnen...oft sogar noch davor. Je jünger die Mädels, desto öfters kommt sowas vor...von daher weiß ich gar nicht, wo das Problem ist.

Willst du andere Weiber knattern? Dann sag ihr das und nehm sie als FB oder zieh den Cut.

Willst du eine LTR? Go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden