1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, mein Name ist Georg *lach*! :D

Ich bedanke mich schonmal sehr herzlich für eure Hilfe und die direkten Vorschläge die sehr oft bei mir fruchteten.

Ich bin kein kompletter Neuling, aber noch ziemlich frisch!

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

16 (HB 9.5)

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 Dates

4. Etappe der Verführung

5.Sex (2 letzten Dates bestanden daraus)

5. Beschreibung des Problems

Also ich kenne die HB nun schon gut ein Jahr doch intensiv mit den Dates läuft es erst seit ca 1.5 Monaten.

Erstmal waren wir beim ersten Date einen Kaffee trinken und kennenlernen halt, danach kam sie einen Abend zu mir wo

ein DVD Abend stattfand und wir uns am Ende eine halbe Stunde geküsst haben. Danach kamen weitere Dates im Kino, bei ihr, bei mir

usw. und wir haben uns super verstanden( C&F, Kino) alles lief einfach richtig super. Dann hatte sie sturmfrei ich hab gesagt ich komm dann zu ihr

halt dominant alles klar gemacht und dann da ´ne DVD geguckt und dann angefangen heftiger zu küssen und sie wollte es an diesem Abend auf jeden

Fall konnte man wirklich merken. Das war für uns beide das 1.Mal, ja ich weiß sehr süß. xD

Auf jeden Fall hab ich ihr dann an dem Abend gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab und eine Beziehung möchte ( ja ich weiß sehr needy

und unnötig aber es ist halt passiert und jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern). Daraufhin sagte sie dass sie sich über ihre Gefühle noch nicht sicher ist

und ich sagte ok dann werd dir darüber mal klar und wir haben weiter rumgefummelt usw.

So auf jeden Fall hab ichs dann geschafft danach nicht mehr darauf einzugehen und meinen Value wieder zu erhöhen und hab sie ins Kino

eingeladen und dann halt wieder zu mir und wieder eine sehr schöne Nacht gehabt.

Jetzt fahr ich halt nächste Woche in den Urlaub und sie kommt morgen Abend nocheinmal hier pennen und wir können uns ja alle denken was

dann also nun wieder passieren wird *hehe* und ich freu mich auch total darauf. Ich hab aber jetzt auch nciht auf einen gemacht

*heul* ich werd dich so vermissen sondern lediglich ich fahr in den Urlaub, komm doch nochmal vorbei, sie sagte okidoki und hat also auch bock zu

kommen. Wir telefonieren immoment fast nie früher etwas öfters, aber schreiben eig jeden tag wobei das anschreiben manchmal sie macht, manchmal ich abends. So ich hab ihr auch schon erzählt das ich schon mit welchen aus dem urlaub kontakt hab die sex wollen und ich denk das hat sie sehr

eifersüchtig gemacht auch wenn ich das lustig rübergebracht hab so " da kommt schonwieder so ´ne notgeile an", also konnten wir uns zusammen

darüber lustig machen wobei sie immer schrieb ja "los los! :D" und sowas in der art halt.

6.Frage/n

Was bedeute ich ihr? (Da sie erstes Mal mit mir haben wollte denke ich mal sehr viel, ich hab ihr auch danach gesagt, dass ich toll fand, dass es mit ihr

war und sie hat sich anscheinend sehr gefreut!)

Ich hab das Gefühl ich habe mich echt in sie verliebt und möchte auch im Urlaub nicht iwelche anderen haben wie kann ich nicht needy sie darauf ansprechen wie es mit einer Beziehung aussieht!?

Vielen Dank schonmal an die tolle Community!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden