Schmusesänger vs. Alphaqualitäten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, warum Schmusesänger mit ihren schmalzigen Liebesliedern von den Frauen so vergöttert werden. Eigentlich ist deren Ausstrahlung doch das ganze Gegenteil von knallharter Männlichkeit und ist völlig konträr gegen jede Regel des Pick-Up. Die wirken doch total weichgespült und erinnern an Schoßhündchenmentalität. Stellen wir uns mal vor, wir würden ein HB zum Date einladen und dort würden wir dann an einem mit Rosen und Kerzenlicht geschmückten Saal auf sie warten, auf die Knie fallen und bei deren Ankunft tiefster Emotionalität ein Liedchen präsentieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt ein HB gibt, dass uns im Anschluss ihren Slip entgegen wirft. Warum klappt das aber bei so vielen Sängern und Musikern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Schmusesänger an sich, sondern ihre Liedtexte werden verehrt, weil sie ähnliche Gefühle und gesellschaftlich anerzogene Vorstellungen von Liebe wie Hollywood-Filme transportieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Schmusesänger an sich, sondern ihre Liedtexte werden verehrt, weil sie ähnliche Gefühle und gesellschaftlich anerzogene Vorstellungen von Liebe wie Hollywood-Filme transportieren.

Ja, gerade deswegen wundert mich das auch so. Denn Liebe in Hollywood-Filmen ist kitschig, schnulzig und diese Art von Romantik und überhaupt Romantik zum Beginn des Kennenlernens verhindert jegliche Attraction zum HB. Denn bevor sexuelle Anziehung vorhanden ist, würde jegliche Art von emotianaler Bindung (wie sie u.a. eben in solchen Liedern vermittelt wird) den Weg zu einer Bettgeschichte oder Beziehung zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schau dir mal die Mädels bei den Konzerten an, die auf Schmusesänger stehen. Für die meisten wurde die Abkürzung "UG" geprägt.

Nuff said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergisst, dass es sich bei den Typen um einen "Star" handelt. Viele Mädchen sind einfach empfänglich für die Promischiene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt ein HB gibt, dass uns im Anschluss ihren Slip entgegen wirft.

Wenn man ein eingeschränktes und durch PU verseuchtes Weltbild hat, sicherlich nicht.

Was soll eigentlich dieses ständige Theoriegelaber...wenn es dich so wahnsinnig interessiert, schmetter für deine Liebste ein paar Lieder und poste dann deine Ergebnisse hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha zu sein bedeutet NICHT am meisten Alk zu vertragen, harte Sprüche zu klopfen und Schlägereien anzuzetteln.

Der Typ der da auf der Bühne steht und Liebeslieder singt ist in diesem Moment derjenige der von allen Frauen angeschaut wird, der selbstbewusst da oben über seine (vermeintlichen) Gefühle singt und kreativ-künstlerisch tätig ist. DAS ist Alpha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Realität und Phantasie! Was der "schnulzen" Sänger bedient ist die Phantasie der HB's (Romantik, Prinz, weißes Pferd, etc. p.p.), Was sie dann in der Realität an einem Mann wirklich anziehend finden, ist ein anderes Thema! Deswegen heißt es ja auch showbusiness/Traumfabrik/usw. usf.!

Kannst aber davon ausgehen, dass die meisten "schnulzen" Sänger keine Probleme haben HB's abzuschleppen (auch hübsche btw.). Weil sie entweder sehr gut aussehen, viel Geld haben, viel Ruhm haben, interessante Persönlichkeiten sind oder sogar auch alles zusammen! Die meisten von denen hängen jedenfalls nicht hier im PUA-Forum rum und fragen "HB meldet sich nicht mehr, was soll ich ihr jetzt auf FB schreiben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha zu sein bedeutet NICHT am meisten Alk zu vertragen, harte Sprüche zu klopfen und Schlägereien anzuzetteln.

Der Typ der da auf der Bühne steht und Liebeslieder singt ist in diesem Moment derjenige der von allen Frauen angeschaut wird, der selbstbewusst da oben über seine (vermeintlichen) Gefühle singt und kreativ-künstlerisch tätig ist. DAS ist Alpha.

natürlich bedeutet Alpha viel Alk zu vertragen, harte Sprüche zu klopfen und bei Schlägereien dabei zu sein.

und so ein schmalziger Schlagersänger ist NICHT alpha, beta oder centauri

:wacko2: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum klappt das aber bei so vielen Sängern und Musikern?

Sie sind berühmt und haben Geld, Preselection und man kennt sie nicht so gut.

Und der größte Bonus: Viele Leute wissen, dass sie existieren.

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden