Shittest: "Du hast keine Ahnung, wie Frauen denken"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hast du ausnahmsweise mal Recht,.... ich bin ja auch ein Typ und habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert wie eine Frau zu denken. oder:

du hast Recht, ich habe es mal versucht, aber ich bin gescheitert, es hat doch schon sehr wehgetan. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur niht zu sehr "verkünsteln" bei der Sache, nicht den Bond raushängen- natürlich bleiben- und cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer halben Ewigkeit hat mir mal ein UG nach dem Beste-Freundinnen-Opener den Satz um die Ohren gehauen: "Du hast doch keine Ahnung, wie Frauen denken."

Enigma: Und ich danke Gott dafür ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, da fällt mir so n Einstein Zitat ein:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie der Relativitätstheorie." ;D

Ich würde c&f auf die Frage antworten. Wie genau...da müsste ich schon in der Situation sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir grad bei Zitaten sind:

"Männer werden Frauen niemals verstehen, Frauen werden Männer niemals verstehen und Frauen und Männer werden genau das nie verstehen" ;)

(Weiß nicht, von wem das ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die Frage einfach affig wiederholt. Sie so richtig kindisch oder C&F-mäßig nachgeäfft. Damit bist du raus und evtl. lacht sie sogar noch darüber und findet dich lustig. Das musst du halt richtig machen, aber mit der Zeit geht das ganz gut. Das ist die Standardantwort auf alle Shittests bei denen dir nichts einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden