Helft mir bitte meine Baustelle zu finden

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtig. Du wirst dannach nicht der gleiche sein, sondern hoffentlich ein mehr gebildeter, gesunder und lebenserfahrener Mann. Hab keine Angst davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich das, was du schreibst, als bullshit empfinde, ich kann es einfach nicht so recht einsortieren und hoffe du kannst mir da noch mal helfen.

Bullshit, ey! *lol* Ach was, meine Beiträge sind auch nicht immer von ewig gültiger Erleuchtung durchdrungen… ;-)

Ich bin Deutscher.

Ja, das mußte jetzt so sein. ;-) Es fiel mir nur so spontan als Möglichkeit ein, und danach fiel mir wiederum ebenso spontan dieses Beispiel ein, wo Männer es reihenweise probiert haben, die wirklich NIE im Leben bei dieser Frau eine Chance gehabt hätten.

und ich kann nicht sagen die hb9 sind mir egal, ich würde mich selbst belügen, ich bin nun mal "needy", und ich kann es drehen und wenden, wie ich will, ich kann so tun, als wäre ich nicht interessiert, aber das stimmt eben einfach nicht, ich kann es zeitweise ignorieren, um mich anderen sachen zu widmen oder um belästigende aktionen zu verhindern, die mich sonst runter reißen würden, aber es wäre unauthentisch, von mir zu leugnen, ich wäre nicht interessiert.

Was lucian und Dich verbindet ist Euer unbedingter Wille, zu Euren Aktionen und Wünschen zu stehen. Das find ich gut.

Was ich bei Dir wiederum gar nicht verstehe, ist dieser unbedingte Wille, daß es wirklich HB8 oder 9 sein muß. Ich mag auch hübsche Frauen, aber dieses Verlangen nach HB9 kann ich nicht teilen. Sieht man ihren Freund davor, so nen komischen Schönling, dann hätte ich jedenfalls schon keine Lust mehr, die Nachfolge anzutreten. Auch wie sie häufig leben, damit würde ich doch NIX zu tun haben wollen. Ich steh nun mal auf lebenstüchtige Frauen, egal ob sie nun studiert haben oder nicht.

Und auch wenn sie mir egal wären, fehlt mir das gefühl, dass ich etwas geschafft habe, eine gewisse herausforderung muss da sein, zumindest am anfang. ich kann nicht auf arrogant und easy machen, wenn ich es nicht bringe oder gebracht habe

Tja, das ist wirklich, wenn man den möglichen Zustand "PUA" über alles andere im Leben stellt. Das ist schade, es gibt noch soviel anderes, was zählt (und in meinen Augen viel, viel wichtiger ist).

Ganz besonders möchte ich noch mal das Beispiel mit dem Golf nehmen, weil ich dachte, da haben wir uns am ehesten verstanden: Ich hatte FRÜHER das Gefühl, dass es als Golf mit Zusatztuning ausreicht, alles was ich für die damalige Zeit sinnvoll hielt, gamen zu können.

Ich habe 2 Wochen eiserne Disziplin bewiesen als Start in mein damaliges neues Leben (war vor 8 Jahren) und habe dann noch 1-2 Monate das ganze verinnerlicht und habe dann mit dieser "Gütigkeit" sehr erfolgreich gegamed. Ok, vllt kann man den Vergleich nicht 100 % ziehen, weil ich damals auch nicht wußte, welche Güte von HBs es alles gibt, aber für die damalige Zeit waren die Frauen solide, also HB7 aus meiner Sicht, und ich bin da wie Butter durchgefahren und hatte einen Fick nach dem anderen.

Hört sich doch sehr erfolgreich an.

Und wenn ich gemerkt habe, mein Golf stößt an seine Grenzen, habe ich noch mehr rauskitzeln können und war noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt, und ich hatte nie das Gefühl, dass mein Golf an unüberwindbare Grenzen stoßen muss, da ich sehr vielseitig war, denn ich war schlauer als die meisten Disco Typen, und immer, wenn ich mal eisern meine Körperlichkeit trainiert habe, war ich auch körperlich überlegen, ich hatte also immer die Möglichkeit, die anderen zu übertrumpfen, wenn ich kurzfristig in mich investiert habe.

Mhm. Erinnert mich daran, wie ich mit ca. 28 zum ersten Mal gemerkt hab, daß ich was anstrengendes körperlich nicht mehr so wegstecke, wie das wenige Jahre zuvor noch der Fall war.

Ich habe ja auch gesagt, ich fühle mich besser, wenn ich auf augenhöhe game, statt von unten nach oben. ich verstehe, was du meinst, dass ich auf Mercedes umschwenken sollte, aber ein Kumpel von mir hat auch immer als "golf" gegamed, er war aber im Gegensatz zu mir mutiger, das gebe ich ehrlich zu.

Er hat auch nicht die riesen erfolge gehabt, aber er hatte absolut keine angst vor zurückweisung und das Fell eines elefanten und kam dann auch so immer zu hb9+, nachdem er 10mal eine angesprochen hat, 9mal eine recht harte abfuhr bekam, aber weitergemacht hat, das konnte ich nie.

Gott, wer kann das so einfach, wenn man so Abfuhren bekommt, wie Du sie beschrieben hast. Ich habe gelernt, zu sehen, was Frauen von mir denken. Das hilft mir sehr. Ich käme nie auf die Idee, mich einer anzunähern, von der ich nicht sicher weiß, die findet mich gut.

Ich könnte dies als Option sehen, 10mal eine frau anmachen, was jeweils eine minute dauert, und eine sagt ja und das sind hb8-9, das ist OK, erfordert aber ein mega fell, wenn man sich selbst nicht als king sieht und es trotzdem macht.

Das sind alles NUR Frauen, keine Göttinnen.

vielleicht hat dieser freund einfach meine game ideal zu stark geprägt, mit dieser zum teil sadistischen Sache, aber auch heldenhaften Sache, es einfach wegzustecken. ich finde da keine Balance und war noch nicht bereit, den Weg des harten Felles wirklich zu gehen, ich wollte dafür noch das ein oder andere Update abwarten

Offensichtlich klappt das nicht, sonst würden wir hier nicht so lange schreiben. Diesbezüglich denke ich wirklich, die nötige Erfahrung, 8.000er zu besteigen, bekommt man nur beim Besteigen von 8.000ern. 7.000er reichen nicht, weil bei 8.000ern die Luft wirklich dünn wird und man Sauerstoffzufuhr braucht. Oder solange in diesen Höhen lebt, daß man das kompensieren kann (für normale Leute praktisch unmöglich).

Aber wenn man jetzt sieht, dass es mir persönlich mehr gibt, als Golf zu gamen, statt als Mercedes, dann heißt das nur, ich muss über dickes Fell meine Verbesserung zustandebringen, ODER sieht jemand noch eine andere Option?

Ob das klappt, bleibt fraglich. Man braucht nun mal für bestimmte Aufgaben ein bestimmtes Equipment. Mit Pferden zum Nordpol brachte den sicheren Tod. Erst Schlittenhunde brachten den Erfolg.

Man muss auch dazu sagen, dass ein Teil meines Games daraus bestand, mit Freunden wegzugehen, und die haben die Frauen ausgesucht, die man anmachen musste, und ob das dann meine persönliche Grenze war, weiß ich nicht, zumindest aus Sicht der meisten Männer habe ich überdurchschnittlich erfolgreich abgeschnitten und damit war ich zufrieden

So. Jetzt gelten natürlich andere Maßstäbe, aber selbst meine alten Maßstäbe erreiche ich heute nicht mal ansatzweise, und ich weiß nicht wieso, wenn ich mir Fotos von den Frauen anschaue, die ich damals hatte, schaffe ich es nicht, so was von damals wieder zu erreichen, auch wenn das aus heutiger Sicht unter meinem Niveau wäre, wenn ich selbst als 19jähriger es damals hinbekommen habe, ist das doppelt schlimm!!!

Es gibt bestimmte Sachen, die man beim älter werden einfach nicht mehr schafft. Nur das mit den Frauen, das wird eigentlich immer leichter…

Und noch eine wichtige Sache, TommyMo. DU sagtest vorher etwas, dass es Frauen gibt, die es manchen Männern schwer machen, wenn sie attracted sind. Kannst du mir sagen, woran das "liegt" und weshalb das bei anderen Männern verschieden ist? Kann man daran was ändern oder zumindest verbessern, falls ja, in welche Richtung muss man sich da bewegen oder von was hängt das ab.

Bei manchen Männern sind Frauen sich unglaublich einig, daß sie die toll finden. Nur die Jungs sitzen dumm daneben und sehen es nicht… ;-)

Daß das bei den wenigsten Männern der Fall ist, dürfte wohl klar sein. So gesehen ist das schon mal ein Problem, das von Mann zu Mann verschieden ist. Dann tritt das Problem meist nur dann auf, wenn die Frau sich in der Liga zu weit unterhalb des Mannes sieht und/oder sehr schüchtern ist. Sie denken, "DER kann unmöglich wirklich was von mir wollen, der könnte noch so viele andere haben." Die oberen HBs denken dann, genau so was stünde ihnen zu… :rolleyes: Die unteren denken das Gegenteil. So gesehen hängt es auch von den Frauen ab.

Und es gibt immer das Problem, daß wenn Frauen vor einem Mann stehen, von dem sie langfristig was wollen, ihn auch auf "Langfristigkeit" abklopfen, sprich ihn erstmal hinhalten… Ich bin einer, von dem sie alle langfristig gerne was wollten, und so behandeln sie mich auch. Ehe ich dat mal kapiert hab… Ich hab mich immer nur gewundert.

Was man dagegen tun kann? Sich nicht abschütteln lassen… Ganz einfach. ;-) Wenn man mal das Problem kapiert hat, weiß man, daß das seltsame Verhalten einen Sinn hat. Dann kriegt man auch die notwendige Ausdauer.

Nur sieht das "schwer machen" dabei nicht so aus, daß sie sich abrupt wegdreht, wenn man sie anspricht. Das ist subtiler und kommt in der Regel erst, wenn man sich um sie bemüht. In Eurem Clubgame würde das z. B. bedeuten, so eine Frau bekämt Ihr nie am ersten Tag ins Bett. Und am zweiten und dritten auch nicht. ;-) Es gibt durchaus "positive" Gründe, die Euer Game vermasseln können.

Ich muss sagen, ich bin mit meinem IMAGE generell nicht mit mir zufrieden. ich finde mich 1. nicht hart genug 2. nicht diszipliniert genug. Sachen wie Coolness oder Geld sind aus meiner eigenen Sicht relativ unwichtig, und ich finde es nicht erstrebenswert.

Aber das wären immerhin zwei punkte, bei denen ich von mir selber sage, dass ich da nachholbedarf habe, und die als ich 19 war "besser" waren für die damalige Zeit im Vergleich, was ich aber durch training, fleiß und disziplin erworben habe und nicht einfach von "nichts kam" Ok, ich war damals auch noch nicht hart genug, wie ich es mir wünschte, aber immerhin disziplinert wie ein shaolin und hatte deshalb mehr Erfolge, anders kann ich es mir nicht erklären

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Normalerweise ersetzt man im Laufe des Lebens körperliche Kraft und Ausdauer durch geistige Kraft und Ausdauer. Irgendwie klappt das bei Dir nicht, aber vielleicht ist es dafür noch zu früh.

Wir kennen Dich ja nun nicht, aber manche verändern sich rein äußerlich von 19 auf 25 so, daß man denkt, na kein Wunder, daß das nicht mehr klappt. Das ist auch so eine Vermutung, die sich mir bei Dir aufdrängt, mit der ich aber sehr gut auch völlig daneben liegen kann.

was meinst du damit dass 1.80 aus deiner Sicht scheiße ist und kleiner bzw größer besser wäre?

*lach* Das hab ich aber nun gar nicht gesagt.

Es ist seltsam, wie sehr die lächerliche Spanne von 10 cm (1,75 bis 1,85) das Selbstwertgefühl von Männern definiert. Und zum Teil auch wirklich das Ansehen bei Frauen. In dem Punkt sind wir Tiere pur.

Mit 1,84 bin ich groß genug, um das alles nicht für so wichtig zu nehmen. Die Männer um 1,80 hingegen finden sich zu klein. Und entwickeln, genau wie Du (!), den Ehrgeiz, das damit zu kompensieren, unbedingt die schönsten Frauen haben zu wollen. Frauen stehen auch auf Größe. Die "toll aussehenden Frauen" hätten lieber einen vielleicht etwas größeren Mann, diese Männer sind aber wiederum mit ihrer Männlichkeit so im Reinen, daß das für sie nicht so wichtig ist, sie tun sich das Problem "tolle Frau" lieber erst gar nicht an. So kommen dann die "tollen Frauen" zu den 1,80 großen Männern, die sind ihnen gerade noch groß genug… Das meinte ich, als ich sagte, die Männer mit 1,80 sind klein genug, um die Frauen unbedingt haben zu wollen, und groß genug, um sie zu kriegen. Männer mit 1,75 hätten diese Frauen nämlich nicht genommen. Das ist so was von völlig bescheuert, aber es ist m. E. (in der Tendenz) wirklich so. Zu oft beobachtet. Die ganz großen Männer haben dann oft kleine, "häßliche" Knubbel, die aber total lebenstüchtig sind… ;-)

So dumm es sich anhört, so was ähnliches habe ich mir auch mal gedacht, nur dass ich im zweifelsfall dann lieber größer als kleiner wäre.

Sicherlich wären wir alle im Zweifelsfall in der Regel lieber ein bis zwei cm größer als umgekehrt.

Ich denke wirklich, dass ich an eine Art "wendepunkt" bin, der mir nicht gefällt. zu viele frauen, die mir gefallen, aber die ich für unerreichbar halte, und viele, die ich nicht gut finde, und "passende" lohnenswerte gibt es kaum

Im Abschluß muß ich sagen, daß ich eindeutig der Meinung bin, daß es Dir nichts bringt, weiter da "unten" irgend etwas zu trainieren. Wenn Du HB8 und 9 haben willst, mußt Du an HB8 und 9 ran, da gibt es keine Alternative. Ich muß jetzt spontan an Jeffy von Social Dynamics denken (The Jeffy Show). Der ist auch nicht groß, aber durchsetzungsfähig.

Du sagst hier oft, "Haltet mich für eine Pussy, aber…" Und dann verteidigst Du Dein Pussytum. Das kannst Du hier gerne machen, ich achte das, aber vor den Frauen da draußen geht das nicht mehr. Daß Du ne Pussy bist, riechen sie drei Meilen gegen den Wind – und die Frauen da "oben" wollen mit allem, aber nicht mit so einem was zu tun haben. Das sind nämlich die Männer, die wirklich NICHT mit ihnen umgehen können – und auch nicht mit der andauernd auftretenden Konkurrenz!

Also, für mich kannst Du gerne "Pussy" bleiben, aber für DEINE Ziele mußt Du Dir das dringend abgewöhnen.

ja, lucian, das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe "angst" danach nicht mehr ich selber zu sein

Ich glaube nicht, daß Du da "Angst" haben mußt. Ich glaube eher, daß Du feststellen wirst, daß die Fähigkeiten und Eigenschaften, die man haben muß, um bei den Supertussis aufzulaufen, ;-) andere sind, als Du heute einschätzt. Z. B. das mit dem "härter", da wär ich doch vorsichtig. Am besten "knackt" man alle Leute (m/w) mit Humor. Das ist bei denen auch nicht anders.

Lass das Golf-Tuning und werde zur S-Klasse.

Absolute Kurzzusammenfassung, die ich nur teilen kann.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Tommymo

Ich werde jetzt wie damals mit 17 2 Wochen wieder eiserne DIsziplin machen und schauen ob ich es noch bringe. Wenn ich nach oben will sollte ich es zumindest durchhalten 2 Wochen nciht zu rauchen und jeden Tag 2 Stunden SPort zu machen, das ist das mindeste was ich als erstrebenswert halte.

Und übrigens langfristig will ich auch ne lebenstüchtige Frau, aber es gibt eben wenig "dezent hübsche" lebenstüchtige Frauen.

Und wie du sagst die Sache mit dem man kann ein Typ sein für was festes: Ja, vllt bin ich bei manchen Frauen so ein Typ aber ich muss erstmal nen Lay hinkriegen damit das entspannt funktioniert vorher klappt es einfach nicht bei mir................

und noch was: wenn du sagst wenn ich b8 9 will muss ich an die ran.

Soll ich im Vorfeld noch etwas trainieren um "besser" gewappnet anzutreten oder jetzt schon.

Das meinte ich mit Pussy, ob man auch eine Pussy ist wenn man im Vorfeld dafür sorgt dass ne hb8 kein Problem ist sofern man die Leistung wirklich erbringen kann oder ob es unbedingt erforderlich ist dass man sich "überwinden" muss.

Wie gesagt, ich konnte mich weder überwinden, noch hatte ich die Disziplin dass ich im Vorfeld besser werden konnte. jetzt will ichs mit disziplin versuchen zu 2/3 dritteln und das letzte drittel versuche ich durch überwindung dann dazu zu machen, aber 100% Mut weiß ich nicht, ich schaffe es wahrscheinlich nicht und denke mir auch dann im nachhinein dass ich mehr potenzial generieren hätte können wenn ich einfach im vorfeld etwas getan hätte.

Und da ich schonmal sehr diszipliniert war, lässt sich dies mit meiner persönlichkeit vereinen ohne dass ich angst habe dass ich dadurch ein anderer mensch werde

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

AA, Excuses und Innergame. Das Forum ist voll mit Lösungen.

Auch wenn Du es nicht hören möchtest. Wenn Du durch Training, Abnehmen und nicht rauchen Dein Innergame in den Griff bekommst und damit dann die Excuses aufhören und Du Deine AA in den Griff bekommst, passt das. So wie Du jetzt drauf bist hast Du keine Chance.

Momentan jammerst Du nur rum und das nervt nicht nur Frauen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, die Sache ist die.

JA ich habe teilweise AA

ich fühle mich nicht insgesamt auf meiner "höchstleistung"

mir gefallen viele frauen, aber für ne beziehung nur "ruhigere"

Jetzt ist die Frage: soll ich erstmal versuchen mein ganzes potenzial rauszuholen und dann aus dieser position zu gamen, so dass ne Hb8 für mich "normal" ist wie jetzt ne 6 oder soll ich versuchen mich nicht groß zu verändern aber durch viel Mut meine AA verlieren um dann ein Numbers Game zu betreiben, wo ich aber Pro Approach alle trümpfe auspacke.

Ich frage deshalb weil ich vor manchen Frauen "schiss" habe, aber im nachhinein gesehen habe dass sie pussys hatten die deutlich schlechter waren als ich, aber trotzdem hatte ich schiss.

Andererseits kostet Disziplin Kraft und Energie und ich weiß nicht ob das überhaupt NÖTIG wäre, wenn ich mich nur traue,

aber andererseits denke ich mir, du bist blöd wenn du dein potenzial nicht ausnutzt.

Daher kam ich zu der Überlegung dass ich JEtzt als aller erstes mal ne Powerdisziplin Runde mache und dann mal versuche zu gamen.

Wenn ich merke ok 8 er sollten für dich kein problem sein aber dir "fehlt" das erhabenheitsgefühl, dann versuche ne 8 zu bleiben und versuche den mut zu erhöhen und machs bei ner 9.

ich werde jetzt erstmal meien Disziplin testen. ich sitze geradein einer umgebung mit vielen Frauen aber ich tanke es jetzt mal aus, mindestens 1 Woche hardcore Disziplin und auch nur noch 1 ma statt 2-3 ma wichsen am Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist die Frage: soll ich erstmal versuchen, mein ganzes potenzial rauszuholen und dann aus dieser position zu gamen, so dass ne Hb8 für mich "normal" ist wie jetzt ne 6, oder soll ich versuchen, mich nicht groß zu verändern, aber durch viel Mut meine AA verlieren um dann ein Numbers Game zu betreiben, wo ich aber Pro Approach alle trümpfe auspacke.

So wie Du Dich hier im Augenblick präsentierst, wirst Du unbedingt BEIDE Ansätze brauchen. Du MUSST Dein ganzes Potential rausholen, um Dich überhaupt den HB8 und 9 gewachsen zu fühlen – und dann mußt Du immer noch ALL Deinen Mut zusammen nehmen, um da hinzugehen.

Versuche dann nicht krampfhaft, jeden Tag die S-Klasse anzubaggern, hab auch mal zwischendurch einfach Spaß mit der C- und E-Klasse… (Ich hasse diese Vergleiche…) ;-)

Wobei ich mir eh wünschen würde, daß Du zwischen den Frauen weniger Unterschiede machen würdest, denn sie sind sich alle viel ähnlicher, als man so denken möchte. Wenn HB8 oder 9 sich mal nicht spontan wegdreht, wenn Du kommst, wirst Du feststellen, HB6 oder 7 war aber als Mensch interessanter… Schon allein deshalb mußt Du dringend mal da hin, damit Du von Deinen falschen Vorstellungen geheilt wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage deshalb hb8 und 9 weil ich die frauen als "schwer" erachte ein anderer würde sie sicher anders einstufen

lieber tommymo, wenn ich jetzt hart trainiere und "so" werde wie sein will, woher weiß ich dann was das "richtige" target ist, also das passende target, weder zu hoch noch zu niedrig

und außerdem mache ich ja garnicht jeden tag game

dass ich für was festes eh nach dem charakter gehe steht eh außer frage, aber ich bin eben noch zu jung um mich binden zu wollen und will es nochmal richtig krachen lassen solang es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du musst mal von Deiner HB Skala weg kommen.

Was Du merken wirst ist, dass eine HB9 anders zu gamen ist als eine HB5. Anders - nicht schwerer! Es macht meiner Meinung keinen Sinn, in einer niedrigen Liga zu üben. Die Erkenntnisse bringen Dir nichts.

Umgekehrt bist Du auch viel zu fixiert auf einen theoretischen FC.

Frauen sind toll. Auch als Begleitung im Club. Man muss nicht nur Sex mit ihnen haben.

Und aus einem weiblichen social Circle zu gamen ist viel einfacher.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich jetzt hart trainiere und "so" werde, wie ich sein will, woher weiß ich dann, was das "richtige" target ist, also das passende target, weder zu hoch noch zu niedrig

Alter, krieg doch endlich mal die geistige Kurve! Das richtige Target ist IMMER die Frau, die Dir am besten gefällt, egal wie hoch das x in HBx auch immer sein mag. So, jetzt wirst Du wieder sagen, an die trau ich mich nicht ran. Das ist aber falsch! Gerade DU mußt DRINGEND an diese HB8 und 9 ran, damit Du siehst, daß es in den "unteren" Kategorien oft sehr viel lohnendere, nettere Frauen gibt.

Solltest Du da "oben" immer wieder (auch nach 50 Approaches) abblitzen, wird Dir Dein gesunder Menschenverstand schon helfen, Dich darauf einzustellen. Auch das ist reine Erfahrungssache. Jetzt mußt Du da erstmal hin. Und beobachte die Männer, die da hingehen, wie sie "weggepustet" werden oder auch nicht. Lerne aus deren Erfolgen oder Mißerfolgen, und lerne aus Deinen eigenen Versuchen.

Nur Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber das mit hb8 9 ist nicht so einfach weil man das erstmal nur nach dem aussehen beurteilen muss, nur weil eine meint sie wärs muss sie es nicht sein, giobt auch frauen die sich überschätzen.

Tommymo, mir gefällt SOOOO viel, ich müsste dann fast alles anmachen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommymo, mir gefällt SOOOO viel, ich müsste dann fast alles anmachen,

Mann, geh raus und take action. Mit deinen bisherigen 100 Posts hat sich nichts geändert, mit den nächsten 100 wird sich auch nichts ändern und auch selbst mit dem geilsten Tipp der Welt wird sich nichts an deinem Game ändern. Du hoffst grad auf die Wunderpille in schriftform, die dir die Erösung bringen soll. Schmink dir das ab. Hol dir hier eins, zwei Ideen und setz sie in die TAT um. Du wirst nicht besser, wenn du den ganzen Tag vorm PC sitzt und riesige, unlesbare Posts schreibst.
Umgekehrt bist Du auch viel zu fixiert auf einen theoretischen FC.

Frauen sind toll. Auch als Begleitung im Club. Man muss nicht nur Sex mit ihnen haben.

Und aus einem weiblichen social Circle zu gamen ist viel einfacher.

True story. Wird total unterschätzt.

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man ich kann mich momentan irgendwie nicht überwinden

ich sitze gerade in einer umgebung mit vielen Frauen

1. ich schaue mich nach "passenden" targets um finde aber keine

2. sehe viel "über" mir und viel "unter" mir

3. ich traue mich nicht an die guten ran bzw. ich "will" irgendwie nicht alles geben und denke mir Ok vllt schaffst du es einmal zum zug zu kommen mit anstrengung aber das war es dann, das ist so als würde ich unter voller anstrengung nen master machen, wobei ich das verhältnis aus fähigkeiten und anstrengung beim bachelor "angemessener" empfinde, sozusagen ich könnte mit viel anstrengung vielleicht in die erste liga, mit normaler anstrengung reicht es aber für nen guten platz in der zweiten.

4. ich bin mit nem guten platz in der zweiten liga zufrieden, aber ich werde irgendwie "gezwungen" dort nicht mehr sein zu dürfen, weil es keine Frauen mehr gibt die das darstellen, zweite liga wäre mein standpunkt, aber scheinbar muss ich in die erste oder in die dritte, früher gab es mehr "mittelschicht" das bricht weg die frauen teilen sich mehr in bomben und nichtbomben auf während früher alle näher im mittelfeld beisammen waren, ist meine persönliche meinung und erfahrung

5. dazu kommt noch dass ich frauen sehe die ich hoch einschätze und mich nicht rantraue bzw nicht volle power gehen will, sehe aber im nachhinein männer die ich für nicht besser als mich halte die rangehen und es klappt, es kommt also zusätzlich noch dazu dass mein "status" innerhalb der männer gegenüber den der Frauen anders ist, also dass ich trotz guter position innerhalb der männer nicht dementsprechend bei den Frauen bin, warum dass so ist weiß ich nicht

Ich will mich ja verbessern, aber das darf nicht um jeden Preis geschehen, und mir kommt es so vor als gäbe es nur alles oder nichts und nix dazwischen, während ich früher das gefühö hatte es gibt etwas dazwischen.

Ich weiß nicht warum ich sowas denke, ich wollte nur mal von jemandem wissen woher die Gedanken kommen und was sie zu bedeuten haben

und warum ich nicht rausgehe: weil ich mich dazu stark anstrengen müsste, während wenn ich im vorfeld trainiere meinanstrenungslevel sinkt und das ist mir lieber da ich nicht mit vollgas gamen will sondern immer noch ein kleines polster in meinen fähigkeiten offen halten will, und das problem ist eben wie gesagt in meiner jetzigen situation ist die Verteilung der Frauen so dass es kaum welche gibt die dazu passen.

Einerseits weil ich teilweise Frauen zu hoch einschätze, (siehe das Beispiel mit den Frauen an die ich nicht rangehe aber im nachhinein männer dran sidn die nciht besser sind als ich) und andererseits weil es teilweise auch so ist, also ich schiebe nicht alles auf die frauen sondern es liegt auch teilweise an meiner bewertung, die ich aber immer erst im nachhinein erkenne was mir nichts bringt, denn welche frau hat bock auf jemanden der sich erst nicht traut und sich erst dann traut nachdem er gesehen hat mit welchen anderen typen sie was macht.

Also hb8 und ich geh nicht ran. ich sehe mich als 6-8 je nach tagesform und mache nichts, dann kommt ein mann meienr meinung nach ne 7 und macht sie klar und dann denke uich mir nur wieso ich nichts gemacht habe. Einmal ist so etwas passiert und ich habe dannach die Frau angemacht und konnte mich dann durchsetzen, aber ich finde das blöd, habe mich im nachhinein geschämt und die interaktion mit der frau war auch schwammig, die hat gecheckt wo das problem lag, fand das blöd und ich musste all meine kraft aufwenden um das zu vertuschen, ich war halt einfach mega needy

Vielleicht ist es auch so dass ich überproportional stark meien limiting beliefs sehe und dass die aufhebung derer mich dann bene übrproportional boostet, darauf spekuliere ich weshalb ich ja auch trainieren will.

Sozusagen dass ich überdurchschnittlich stark limiting beliefs ausgesetzt bin obwohl ich mich trotzdem relativ "gut" fühle

ich finde man sollte relativ "bequem" gamen, wenn ich die ganze zeit angespannt bin obwohl ich es durchsteh ist das nicht was ich will.

So wie etwas krass ausgedrückt ein Soldat in afghanistan, man stehts zwar durch aber eben immer mit Stress verbunden, auch wenn man erfolgreich ist.

Mit anderen Worten ich habe eher ein Problem mit Frauen als mit amogs/männern, warum ist das so?

vielleicht bin ich es einfach von früher gewohnt, dass frauen alle ganz lieb und nett sind und das game eher das war, welcher mann setzt sich durch und der macht dann, das game mann vs frau war damals nicht stark ausgeprägt, jetzt ist das aber anders

naje ich werde dann später nochma trainieren mal schauen was es bringt und wenn eine "passende" frau zu meinem momentanen status da ist werde ich versuchen sie anzumachen, da ich auch da zu oft gezögert habe

Ich brauche wirkliche HILFE, aber ein Workshop bringt mir nichts da ich nicht meine dass es am Outer game liegt sondern nur am inner Game.

Wenn ich wegen Outer game die Frau nicht abkriege akzeptiere ich das, aber es ist mein Inner game das probleme macht und ich weiß nicht ob ich es schaffe alleine da raus zu kommen und mir auch dann irgendwo noch treu zu bleiben

Sorry für den langen und unübersichtlichen text, ich habe nunmal viele Problem die komplex verbunden sind und ich nicht auf die lösung komme.

NATÜRLICH muss ich auch einfach mal aktiv werden, aber ich will auch ungefäh wissen in welche richtung der zug fährt, ich will wissen ob eine chance besteht damit es sich lohnt den weg zu gehen, vllt ist es nur eine kleinigkeit.

ich kann nunmal nicht meine ganze lebensenergie für frauen aufwenden

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir gefällt SOOOO viel, ich müsste dann fast alles anmachen,

Jetzt könnte man ja sagen, daß ist doch der pure Widerspruch zu allem, was Du vorher gesagt hast, aber gerade DAS kenn ich doch irgendwie... ;-)

Mir geht das so, daß ich bei normaler Betrachtung wirklich wenig Frauen gutfinde. Denk ich mir dann frustriert, na gut, schraub es mal ein klein wenig runter, dann hab ich das Gefühl, dann kenn ich gleich 20, bei denen ich es probieren könnte, das verwirrt mich dann auch wieder nur. Meine Antwort darauf ist immer "weitersuchen". Meine Erfahrung sagt, daß man dabei doch Frauen findet, wo man wieder was machen will, auch wenn sie nicht das sind, was man eigentlich sucht. Aber ich weiß nicht, irgendwie gibt's die Frau nicht, die ich suche... Dennoch verliebt man sich immer wieder mal.

Das ist mein großer Vorteil, ich hab nicht das Problem, was das für ne HB ist und ob ich die nun approachen will oder nicht. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@duke:

Wenn Du erst mit Training, Disziplin und Diät den State bekommst, um Frauen anzusprechen, dann gehe den Weg.

Du hast Angst vor Zurückweisungen von Mädels, die Deiner Meinung nach über Dir stehen? BULLSHIT ^ 10.

Wenn Du Morgen in die Uni gehst und versuchst, 10 fremde Frauen anzusprechen und 5 Minuten mit ihnen zu sprechen, wirst Du scheitern. Beweise mir das Gegenteil! Ich mache es Dir ganz einfach: Spreche nur Frauen an, die UNTER HB5 liegen! Du wirst Deinen Arsch nicht hoch bekommen! Noch einfacher? Du darfst sogar versuchen, anstatt Frauen einfach Männer anzusprechen. Du wirst es nicht hin bekommen.

DU WIRST ES NICHT SCHAFFEN! Weil das Problem AA ist. Nicht auf HB8 oder 9 bezogen. Generell auf Menschen.

Umgekehrt kannst Du mal ein Gedankenspiel machen:

ARMOR begegnet Dir und teilt Dir folgendes mit:

"Duke, ich hatte gestern voll die geile Orgie. Und Gott hat voll den Stress gemacht. Gemeint, ich solle mal wieder der Allgemeinheit dienen und nicht nur in eigener Sache vögeln. Folgender Deal: Du sprichst Morgen 100 Frauen an. Auf eine davon schieße ich so nen verdammten Pfeil und die wird Dich sofort HOT finden und umgehend Sex mit Dir wollen."

Du würdest Morgen raus gehen. Sofort 100 Frauen im Bereich HB9-10 ansprechen. Schnell, effizient. Springt sie nicht sofort an, gibst Du ihr einen Korb und sprichst die Nächste an.

Oder würdest Du das nicht machen?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber dukenukem,

dein letzter Post hat 951 Wörter. Das entspricht in etwa der durchschnittlichen Tagesleistung eines Schriftstellers. (!)

Ist dir das noch nicht der Energieverschwendung für Frauen genug, dann verschlimmert sich die Situation noch, indem sich deine Posts mittlerweile im Kreis drehen. Wenn du nur wenige Wochen zurückblickst, hast du vehement bestritten, dass du ein Inngergame-Problem hast. Du meintest, es würde am Outergame liegen. Nun sollte selbst dir ersichtlich sein, dass du fast gar kein Outergame hast, dafür ein riesiges Innergame-Tohuwabohu. Dieses ist entstanden, weil du nie gelernt hast, deine Gedanken auszuschalten und einfach mal deine Zeit (mit Frauen) zu genießen. Die natürliche Folge ist Stress, erst AA, dann Neediness, no Pussy for the duke, und Forenpostings die nirgendwo hin führen sondern lediglich Ausdruck deiner völlig sinnleeren Hirnwichserei sind. Ich empfehle dir Eckhart Tolle um deine Gedanken in den Griff zu bekommen.

Das sind Dinge, die dir schon vor Monaten gesagt wurden, und die du immer noch nicht ernst nimmst. Wenn du so weiter machst, sehe ich schwarz für dich.

Willst du diesen zusätzlichen Vollzeitjob als erfolgloser Foren-Schriftsteller zukünftig nicht mehr machen und stattdessen deine Zeit in dieser Welt genießen und nutzen, dann solltest du zukünftig die Foren "For Beginners" und "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" meiden, und nichts anderes mehr als Fieldreports mit all deinen praktischen Erfahrungen posten.

Viel Glück

crusius

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, sorry dass jetzt nochma ein Text kommt aber ich hatte ein Schlüsselerlebnis

Ich habe ein SpotanDate mit ner Hb 8 ausgemacht, ich habe ihr einfach einen Zettel hingelegt und ein herz drauf gemalt sie fands ok und hat gefargt ob wir uns auf nen kaffee treffen.

Im approach habe ich mich gut gefühlt aber dann im Date kam ich mir unterlegen vor und habe auch keine Anstalten gemacht dies mitzuteilen, scheinbar hatte ich ANgst, so wie bei vielen Frauen doch nun folgendes PROBLEM was mich fast verzweifeln lässt.

Angenommen ich hätte mich im DAte zusammengerissen und eskaliert, dann wäre vllt was gelaufen oder auch nicht, aber ich hätte mich "anstrengen" müssen für die Eskalation und hätte das ganze wohl nicht so genossen, als wenn ich es "gleich geschafft" hätte

Eine Eskalation bei der ich über meinen Schatten springen muss finde ich blöd, aber andererseits gefallen mir nur Frauen bei denen ich mich überwinden muss

Und jetzt weiter gedacht. Angenommen ich kann mich durch Disziplin verbessern und komme so an eine Stufe höhere HB's, dann habe ich das Gefühl dass die "alten HBS" nicht mehr meinem Standart entsprechen und das gleiche Spiel wieder von vorne los geht.

Angenommen eine Fee kann mir meinen Körper so verändern wie ich will und ich trete dann so an, dann ahbe ich das Gefühl dass die Hb's dementsprechend mitsteigen würden, was mir auch nichts bringt.

Auch wenn mein Gedankengang blödes Eingerede ist, ich weiß nicht wie ich aus dieser dummen situation entkommen soll.

Einerseits kann ich mish pushen, aber andererseits glaube ich dann dass meine ansprüche auch steigen und dann wieder der selbe scheiß auf höherem niveau weitergeht.

Ich finde keine balance aus mich pushen und was ich als Erfolg sehen kann, oder es ist eine Ausrede dass ich zu faul bin, aber ich weiß es nicht.

Ich habe mich ja damals mit 17 schonma gepusht, aber ich weiß nicht was ich tun soll

Natürlich habe ich mich noch nicht gepusht, aber ich denke einfach mal an die Zukunft.

Scheiße, ich bin im Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du erinnerst mich irgendwie an meine Freundin.

Man weiss, dass es nichts bringt, über verschiedene Themen zu reden. Lässt sich dann doch wieder dazu hin reissen. Man labert und labert und sie labert und labert und am Ende denkt man sich: Warum habe ich nicht einfach mit Kumpels ein Bierchen getrunken.

In diesem Sinne: Prost!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wissen wie die Lösung meines Teufelskreises ist, auch wenn die Lösung ist es gibt keine Lösung, z.b dass ich mich einfach überschätze, oder dass es die falschen targets sind oder dass es dies oder jenes ist

ich komme nicht mehr drauf klar, ich hätte was machen können im date aber da ich dachte OK, du müsstest dich dazu zusammenreißen hab ichs sein lassen und wollte niemandem was vorspielen.

ich hätte "spielen" müssen dass ich locker eskaliere, das wollte ich nicht.

scheiße, was ist los mit mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber andererseits gefallen mir nur Frauen, bei denen ich mich überwinden muss

Was hab ich 'n Glück, Deine Vorposts alle nicht zu kennen… und das hier ganz frisch auf mich wirken lassen zu können… ;-)

Dir ist endlich mal in den Sinn gekommen, daß es wirklich ganz allein an Dir liegt. Wenn Du Dich im Game so verbessertest, daß Du alle HB8 haben könntest, dann sähest Du auf HB8 genauso herunter, wie Du heute auf HB7 heruntersiehst. Und Dein Problem wäre noch größer als heute, denn welche Frau ist schon HB9?

Das liegt letztendlich alles an Deiner seltsamen Art, die Welt in oben und unten aufzuteilen.

Ich glaube nicht, daß Du im A. bist… ;-) Ich glaube, daß Du endlich mal kapierst, daß allein DU das Problem bist, nicht die Frauen.

Bei Dir wird's erst besser werden, wenn Du all diesen Mindfuck komplett abstellst und lernst, Dich in dem Augenblick, der gerade Dein Leben ist, wohlzufühlen.

:-)

bearbeitet von TommyMo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wissen wie die Lösung meines Teufelskreises ist, auch wenn die Lösung ist es gibt keine Lösung, z.b dass ich mich einfach überschätze, oder dass es die falschen targets sind oder dass es dies oder jenes ist

ich komme nicht mehr drauf klar, ich hätte was machen können im date aber da ich dachte OK, du müsstest dich dazu zusammenreißen hab ichs sein lassen und wollte niemandem was vorspielen.

ich hätte "spielen" müssen dass ich locker eskaliere, das wollte ich nicht.

scheiße, was ist los mit mir

Nun sollte selbst dir ersichtlich sein, dass du fast gar kein Outergame hast, dafür ein riesiges Innergame-Tohuwabohu. Dieses ist entstanden, weil du nie gelernt hast, deine Gedanken auszuschalten und einfach mal deine Zeit (mit Frauen) zu genießen. Die natürliche Folge ist Stress, erst AA, dann Neediness, no Pussy for the duke, und Forenpostings die nirgendwo hin führen sondern lediglich Ausdruck deiner völlig sinnleeren Hirnwichserei sind. Ich empfehle dir Eckhart Tolle um deine Gedanken in den Griff zu bekommen.

Das sind Dinge, die dir schon vor Monaten gesagt wurden, und die du immer noch nicht ernst nimmst. Wenn du so weiter machst, sehe ich schwarz für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA ich habe ein INNERGAME PROBLEM, aber was ist es genau und was kann ich tun? ICH WILL EINFACH NOCH NICHT SO "ANTRETEN" wie ich momentan bin sondern mich verbessern und es dann tun, habe dann aber ANgst dass ich dadurch wiederrum nur an höhere HBS gehe und der TEufelskreis weiter geht.

Und andererseits denke ich mir, ich kann nicht "aufhören" versuchen mich zu pushen

BITTE HELFT MIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechs Wochen ins Kloster gehen. Es könnten auch zwölf werden...

Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag. Es gibt solche Möglichkeiten. Du solltest ihnen nur nicht erzählen, warum.

*lieb guck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte mich entschuldigen für meinen unübersichtlichen Post, ich werde noch mal einen frischen aufmachen wo ich das problem detailliert schildere

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden