Helft mir bitte meine Baustelle zu finden

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie gesagt lucian, du und wir wissen nicht wa letztendlich das Problem ist ob es an dir und im innergame liegt, oder ob es wirklich outergame Sachen sind.

Ich kann mir schon vorstellen dass das dumm ist wenn die Frauen adss mitkriegen, andererseits ist auch die Chance gringer überhaupt nen Korb am Anfang zu kassieren wenn du besseres Innergame hast.

Was ich damit sagen will. es könnte eine kombi aus beidem sein, ich bin mir aber nicht sicher

Du kannst entweder versuchen nur innergame zu machen, nur outer game tipps zu berücksichtigen oder beides gleichzeitig

Auch wenn der luzifer AA hat, kann er dir doch ne Rat geben, du musst ihn ja nicht annehmen oder? Aber er hat zumindest ein klein wenig recht, ob es letzten endes dein großes problem ist weiß man nicht aber ganz unrecht hat er nicht.

P:S: könnte jemand was zu meinem POst 3 Stellen weiter oben sagen? DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sprichst auf dem Floor eine Frau an, blitzt ab und greifst dir sofort die nächste. Daran wäre auch überhaupt nichts verwerflich, wenn diese nicht 2 - 3 Meter daneben stehen würde.

Lucian! So was machst Du? *streng guck* ;-)

So sieht wirklich JEDE, wie du gerade bei einer abgeblitzt bist.

Dabei ist gar nicht so schlimm, daß Du abgeblitzt bist, schlimm ist die offensichtliche Wahllosigkeit, mit der Du Frauen ansprichst. Wenn sie DAS mitbekommen, hast Du keine Chancen mehr.

Jede Frau wird der Reihe nach angelabert, bis sich etwas Fickfleisch gefunden hat. Echtes Interesse an der Frau? Nein, danke!

Das ist einfach nur tödlich.

So wie du es manchmal machst, kommt es überfallartig rüber. … Ich habe dich oft gesehen, wie du sie so halb vom Rücken oder der Seite anstupst und das als Opener zählst. Darauf kam eigentlich fast immer der Korb. Von der Seite sieht das nicht männlich … aus.

Hm. Hört sich alles stark nach Selbstsabotage an. Man geht mit dem Gefühl nach hause, "alles" gegeben zu haben, aber in Wirklichkeit hat man alles SO falsch gemacht, daß sich jeder, der es beobachtet, sagt, daß das SO unmöglich was werden kann.

Aber du greifst dann sofort zu der, die paar Meter daneben ist und den Korb genau beobachtet hat.

Der Korb ist m. E. wirklich nicht so sehr das Problem, sondern diese völlig offensichtliche Wahllosigkeit. Die stört mich noch am allermeisten. Aber so oder so, es ist einfach falsch, gleich denselben Unsinn bei der nächsten daneben zu machen. Nee, das muß man noch anders sagen, es ist falsch, den Unsinn überhaupt andauernd zu wiederholen.

Wir hatten's weiter oben von "innerlich attraktiv" und "erfahren". Und ich habe gesagt, Erfahrung fehlt vor allem. Das ist doch das beste Beispiel. Du hast doch nun die Erfahrung gemacht, daß das so nicht klappt, egal weshalb. Warum gehst Du nicht hin und variierst Deine Bemühungen? Sprich sie nicht so überfallsartig von der Seite an, laß Dir ein bißchen Zeit, zeig Dich vor ihr und sprich sie dann von vorne an. Der einfachste Weg, Attraction aufzubauen, ist nun mal, sich einfach nur zu zeigen.

Danke für deinen Beitrag Luzifer. Interessant, dass du nach über einem Jahr des gemeinsamen wöchentlichen Aufreißens das Forum als Kommunikationsmittel gewählt hast.

Alter, huhu! Komm mal wieder runter vom Baum! *lach*

Wir alle – auch Luzifer – wollen Dir nur helfen, und wir sind dankbar, das mal so deutlich geschildert bekommen zu haben.

Wer gut mit Frauen werden will, muss wirklich Jahre an harter Arbeit investieren.

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Mich hat das sieben Jahre gekostet, mir über meine Wirkung auf Frauen wirklich klar zu werden. Und da war ich schon soweit, daß ich zu jedem gelesenen oder gesehenen Stichwort die dazu passende Situation in meinem Leben noch gut in Erinnerung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab eine Zeit bei mir, da hatte ich wahnsinnig große AA. Ansichten wie, "Jeder bekommt mit, was ich mache", "Die kannst du jetzt nicht ansprechen, die hat die Rejection von vorhin mitbekomen", etc. waren gefundenes Fressen für meine AA. Tolle Excuses, um nichts zu unternehmen und weiterhin in meiner Komfort-Zone zu bleiben.

Ich baute mir eine starke Realität auf, bei der ich mich nicht mehr beobachtet fühle. Das gab mir seitdem eine ungeheure Freiheit. Ich bin entfesselt und losgelöst. Versteht bitte, dass ich nicht wegen ein paar Foreneinträgen einen Teil meiner jetzigen Realität mit einem Fingerschnipsen über Bord werfen kann. Für mich hört sich das, was ihr schreibt, wirklich absurd an. Ich behalte es jedoch im Hinterkopf und werde das nächste mal bewusst wieder stärker darauf achten. Danke

Aber du greifst dann sofort zu der, die paar Meter daneben ist und den Korb genau beobachtet hat.

Naaaa, das ist aber stark übertrieben. Zur Zeiten des Rampage-Mode vielleicht hehe :rolleyes: bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ok. war heute im Club und habe garnichts angemacht, warum?

(...)

Wer findet den Fehler

AA und Excuses und Innergame.

Unsozialer Typ und Langeweiler. Ansonsten hättest Du Deinen social Circle erweitert und viele coole Leute kennen gelernt. Du hättest die Gruppen gegamed und die Mädels in der Liga über Dir hätten Dich und Deine Leute so interessant gefunden, dass sie Dich das nächste Mal mitgenommen hätten, weil sie Dich alle cool fanden und jede Menge Spaß mit Dir hatten.

Und mit ner Gruppe von heissen Mädels und coolen Typen im Club aufzutauchen, hätte Dein Game und Deinen State beim nächsten Mal in eine andere Liga gepushed. Wirkliche Frauentypen tauchen nicht im Club auf und machen Sets. Sie sind mit ihren Leuten da. Haben jede Menge Mädels um sich und einfach nur Spaß. Aus dem Rahmen zu gamen ist dann auch richtig simple...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Jungs die Baustelle ist echt größer als gedacht...

Ich schließe daraus nur eins: Entweder die Frauen in meiner "klasse" sind rar, oder ich bin eine Pussy und die Frauen die ich zu hoch einschätze wären eigl die richtigen für mich

Sag mal was machst du eigentlich? Planlos in einen Club gehen und dann noch erwarten man kriegt eine ab?! Gehts noch?

Ich hab nicht geschrieben du sollst in den Club alleine gehen und nur komisch rumstehen, sondern die Menschen beobachten! Dazu zählt auch, ohne Erwartungen hin zu gehen, und zu analysieren wie sich Menschen verhalten. Was machen Männer? Was machen Frauen? Wie reagieren Frauen auf eine Anmache von einem attraktiven Typen? Wie von einem weniger attraktiven oder auch betrunkenem Typ?

Was funktioniert? Was funktioniert nicht? Wie sehen vor allem die Typen aus, welche mit attraktiven Mädels abhängen?

Hast du mal danach geschaut?!

wie gesagt lucian, du und wir wissen nicht wa letztendlich das Problem ist ob es an dir und im innergame liegt, oder ob es wirklich outergame Sachen sind.

Bisher wurden alle Tipps zu dem Problem in diesem Thread gegeben, aber anscheinend wollt ihr alles ignorieren und immer noch mehr Antworten haben, die besser und einfacher klingen...Das ist dasselbe, wie wenn ein Typ zu mir ins Fitnessstudio kommt und ständig nach neuen Trainingsplänen frägt um damit den Griff zu den Gewichten zu umgehen, aber trotzdem an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen will. Das funktioniert einfach nicht.

Keiner hat gesagt das PU, bzw. Frauen auf konstanter Ebene kennenzulernen und zu verführen einfach ist. Denn wenn es einfach wäre, dann hätten alle Männer da draußen - und der Großteil im PU Forum - ständig Sex mit den Frauen die sie attraktiv finden.

Doch so ist es nicht, also kriegt euren Arsch hoch und motiviert euch selber. Das Fundament für eure spätere Zukunft legt ihr gerade.

Also wer kein Bock hat ständig gegen nutzlose Gedanken, falsche Angewohnheiten, den inneren Schweinehund, Angst, usw. anzukämpfen, der soll aufhören. Aber dann soll er sich auch nicht beschweren, dass er nicht das bekommt was er gerne hätte!

Mir scheint es, dass ihr komplett planlos seid. Aufgrund von Faulheit direct game betreibt und nicht mal die AUSSTRAHLUNG besitzt, um Frauen für euch gewinnen zu können. Es ist ja nicht schlimm, sich einen Korb im Club zu holen, denn auch hier zählt It's not about being attractive, its about reacting attractive!

Nur wenn ihr komplett ohne ein Lächeln oder Sympathie von Set zu Set geht und attraktives Verhalten für euch ein Fremdwort ist, dann habt ihr echt noch viel zu lernen. Habt ihr euch schonmal gefragt, wie ihr eine oder mehrere attraktive Frauen in eurem Leben haben wollt? Und das ohne Geld, Status oder sonst iwas! Eure große Baustelle sind eure Grundlagen, die sind komplett verkorkst! Ein Mann, der sexuell direkt ist, dessen direkte Art ist nur die Spitze seiner Persönlichkeit, denn sein Fundament ist steinhart und er weiß jeden Moment was er macht. Direkt ist nicht das auswendig lernen von Sprüchen, sondern die Verbindung von selbstbewussten und komplett selbstsicherem Auftreten.

Also, arbeitet an euren Grundlagen bevor ihr überhaupt daran denkt direkt zu sein:

1) Arbeite an deinem Aussehen (Kleidung, Fitness, etc.)

2) Wähle eine Umgebung in der du dich wohl fühlst (Club mit deiner Lieblingsmusik, Verein,...)

3) Lerne Interesse von Frauen dir gegenüber zu lesen

4) Arbeite an deiner Angst physisch zu eskalieren

5) Nutze die Logistik zu deinen Gunsten

Wer gut mit Frauen werden will, muss wirklich Jahre an harter Arbeit investieren.

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Mich hat das sieben Jahre gekostet, mir über meine Wirkung auf Frauen wirklich klar zu werden. Und da war ich schon soweit, daß ich zu jedem gelesenen oder gesehenen Stichwort die dazu passende Situation in meinem Leben noch gut in Erinnerung hatte.

Das glaube ich dir sofort. ICh bin selbst schon mehr als 5 Jahre dabei und lerne immer noch dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann gab es Frauen die nicht "assi" waren aber die habe ich einfach höher als mich eingeschätzt und habe es erst garnicht probiert. Eine Frau mit der ich zufrieden sein konnte und ich gleichzeitig dachte da habe ich Chancen habe ich nicht gesehen.

Okay, die eine Hälfte der Frauen ist dir zu niveaulos und bei der Anderen versuchst du es erst gar nicht, weil du eh keine Chancen hast. Klingt für mich nach klassischer AA, verkleidet hinter einem lahmen Excuse.

Ich meine OK, klar hätte ich gerne ein Model, aber wenn ich mit ner Hb7 zufrieden bin und ich die für in reichweite halte dann ist das auch OK.

Mit nem Bachelorabschluss bewerbe ich mich ja auch auf so eine Stelle und finde das ok, wieso geht das bei Frauen nicht?

Ich hab's dir schon mehrmals gesagt: Frauen spüren es, wenn du an ihnen kein wirkliches Interesse hast, sondern sie nur anbaggerst, weil du denkst, dass sie sich keine höheren Ansprüche erlauben kann, wenn sie einen abkriegen will. Also sprich die Frauen an, die dich wirklich interessieren. Wenn du es gar nicht erst versuchst, sind deine Chancen eh bei 0, also hast du dadurch gar nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du im ersten Post schreibst, klingt eigentlich nicht schlecht.

Umso schwerer ist es dann eine Analyse zu geben.

Man müsste dich sehen.

Es gibt einige PUAler die Outer Game mäßig vieles richtig machen, aber irgendwie eine Ausstrahlung haben vor der Frauen flüchten (das kann "creepiness" sein, aber auch "notgeilheit", etc.)

Daran könnte es u.a. liegen.

Vielleicht solltest du Leute, mit denen du unterwegs bist, nach Rat fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und was ist mit frauen die ich als passend empfinde, das sind wenige

was soll ich tun, an mir arbeiten dass ich die besseren anmache oder direkt auf die besseren auch wenn ich mich nicht chancenhaft genug sehe. ich weiß nicht.

ich weiß nicht ob berechtigt oder nciht aber mir kommt es so vor als wrde es in meiner "Liga" kaum Faruen geben, darunter oder darüber aber mehr.

Deshalb überlege ich mir, einfach eine Liga aufzusteigen, aber wie soll ich das machen?

Soll ich jetzt aus de 2ten Liga direkt kontakt mit der ersten aufsuchen, und von unten nach oben gamen oder lieber etwas trainieren um dann mit geringrem unterschied an die Sache ranzugehen.

nennt mich pussy, aber ich traue mich nicht von unten nach oben zu gamen, ich könnte es zwar machen und es bewiese eier aber ich mache es nicht, weil ich es nicht "muss" da ich im Vorfeld an mir arbeiten kann um auf augenhöhe zu mgamen, bin ich ne pussy weil ich auf augenhöhe gamen will statt von unten anch oben oder "gamet" ein echter mann nur von unten nach oben.

Klar find ich das attraktiv wenn man von unten nach oben gamet, aber für mich ist es leichter zu trainieren als diesen "Mut" zu entwickeln

und ich bin gerade so notgeil dass ich auf meinen mut scheiße und dass erst dannach entwickeln will, ich weiß eben wie die Hb verteilung ist, ob ich jetzt es so empfinde dass es egnau in meiner Liga nichts gibt oder ob es Realitäöt ist kann ich nicht sagen, ich empfinde es aber so dass es viele faruen gibt die "kacke" sind und viele die mir zu gut sind, und es bleibt wenig "direkt passendes" übrig

ist es also ein fehler nur passendes zu nehmen, weil aus sicht der frau es heißt ich bin eine pussy die sich unter wert verkauft und ich ein stufe höher muss, und nur von unten nach oben game "erfolg" bringt, auch wenn es schwerer ist und mehr mut erfordert?

könnte das der kanckpunkt sein, ist nur eine theorie

also um es mal konkret zu machen:

wenn eine frau attraktiv ist aber 180+ mache ich sie nicht an, ja nenn mich pussy aber so ist es ich fühle mich da nicht wohl und attrakiv genug

wenn eine ähnliche frau aber 170 ist gehe ich sofort los und fühle mich chancenhaft, nur die sind selten :) gibt kurioserweise kaum frauen in dieser größe, nur große und kleine frauen aber mit 170 fühle ich mich am wohlsten egal wie hübsch sie sind und das wäre das "passende"

Ich seh ja ein weniger frauen zu haben wenn ich nur einen kleinen bereich frauen nehme, aber wieso sollte dieser kleine rahmen hinderlich sein für nur frauen in diesem rahmen? so kommt es mireinfach vor weiß auch nicht wieso, aber ich werde versuchen sobald ich passende targets ehe wirklich kaum chancen auszulassen, da könnte ich mich noch steigern, also zumindest dann aich wirklich bei allen passenden die chancen nutzen

ich bin immerhin bereit zu trainieren

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich den Post über mir gelesen habe, habe ich beschlossen, in diesem Thread nicht mehr zu antworten.

Alle, wirklich alle relevanten Tipps um aus dieser Situation zu kommen und wieder Erfolg zu haben wurden bisher erwähnt! Aber mir scheint es, als ob manche keine Lust haben sich selbst aufzuraffen und etwas ändern zu wollen. Lieber antwortet man sofort aus dem Bauch heraus und kriegt es nicht einmal hin, seinem Post Struktur durch Punkt und Komma und einen roten Faden zu geben.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt die Masterfrage: ist es "mein Fehler" wenn die Frau jetzt nicht will, aber sobald sie sieht, ich kriege eine andere frau in gleicher/besserer qualität, dass sie sofort die Beine breit macht? Ist das mein Fehler oder ist das einfach nur "perfektes" Game

Es ist ein Fehler, so etwas überhaupt zu denken. Die Idee, man bekomme die Frau links ins Bett, indem man mit der Frau rechts ins Bett geht, ist für mich eine Mischung aus völliger Zeitverschwendung und leichtem Größenwahn, wenn ich mal ehrlich bin.

Und das ist kein "witz" genau das meine ich wirklich. Es stört mich dass ich nen korb bekommen habe, obwohl ich weiß, dass ich woanders sicher chancen habe. Und wenn ich dann so eine Frau habe, dann wollen die anderen plötzlich.

Wenn man mich fragt, interpretierst Du das mit dem "Korb" falsch. Ich kenne das aus einem anderen Forum so, daß die Jungs andauernd "Körbe" kriegen, wo ich mir denke, hä?, wo war da einer? Es gibt jede Menge Frauen, die zweimal gefragt werden wollen. Das ist nun mal einer der einfachsten Tests der Welt… Warten lassen zählt auch dazu.

Soll ich meine needyness faken, wenn ich in der lage bin mich durchzusetzen?

Du sollst gar nichts faken. Jeder Mann hat eine ihm eigene, ganz natürliche Art, auf Frauen positiv zu wirken. Die solltest Du mal rausfinden, das hilft ungemein. Es gibt auch keinen, der auf alle Frauen wirkt. Man muß rauskriegen, wo man Chancen hat.

na ja wo ist das Problem. lucian ist sich eben unsicher ob die frauen attracted sind oder nicht, ich mir auch. und dann möchte man das eben herausfinden und zwar möglichst schnell

Ihr habt das beide mit der Attraction nicht verstanden. Ihr denkt, je mehr attracted, um so schneller springen sie auf Euch drauf. Meine Lebenserfahrung ist da genau anders herum, wenn sie wirklich hin und weg sind, machen sie es einem doppelt und dreifach schwer. Das ist nun mal von Frau zu Frau sehr verschieden. Nee, das stimmt so auch nicht. Das ist nämlich für einen bestimmten Mann in der Regel immer dasselbe Problem. Man müßte vielleicht besser sagen, das ist von Mann zu Mann sehr verschieden.

ich habe einige Frauen gesehen, manche wirkten auf mich "komisch" unterschichthaft, und da dachte ich mir, OK, du musst dir ja nicht alles geben, auch wenn du sie theoretisch ficken würdest, schauen wir mal, was der Club zu bieten hat.

Frauen, von denen berichtet wird, sie hätten "komisch" ausgesehen, stehen bei mir immer in starkem Verdacht, den Erzähler gutzufinden.

So, dann gab es Frauen, die nicht "assi" waren, aber die habe ich einfach höher als mich eingeschätzt und habe es erst gar nicht probiert.

Ach, Jungs, wirklich. *heul* Hört doch mal mit diesem oben und unten auf. Wenn sie Dir gefällt, geh hin. Sei doch froh, wenn Dir wirklich mal eine gefällt.

Eine Frau, mit der ich zufrieden sein konnte, und ich gleichzeitig dachte, da habe ich Chancen, habe ich nicht gesehen. Ich schließe daraus nur eins: Entweder die Frauen in meiner "Klasse" sind rar, oder ich bin eine Pussy, und die Frauen, die ich zu hoch einschätze, wären eigl die richtigen für mich.

Das käme mit meiner Vermutung hin, daß Du mehr Chancen hast, als Du denkst, sie nur nicht siehst.

P.S. eine Sache, die ich nicht bewerten will, aber ich habe mich wo hingesetzt zum rauchen, und da war eine Frau mit einem Afc, und genau deshalb wollte ich sie nicht anmachen. Was auch immer der Grund war, ich habe die Frau nicht angesprochen, aber zum Abschied, als sie ging, hat sie mir ne Packung Streichhölzer gegen den Kopf geworfen. Ob ich jetzt zu feige war, sie anzumachen, oder ob ich mir die ganze Afc-Kacke außenrum nicht geben wollte, weiß ich nicht, aber das sind solche Sachen die mein "game" mitdefinieren.

Na, da geht's doch schon los. Die fand sich schon mal gut. Nettes Interessenszeichen, den Männern zum Abschied ne Packung Streichhölzer an den Kopf zu werfen. "Hey, Du Trottel, wenn Du mich das nächste Mal siehst, dann sprichst Du mich gefälligst an, ja!"

Ich kann Dir nur den ganz dringenden Rat geben, Frauen zu suchen, an denen Du wirklich Interesse hast – und da mal Deinen ganzen Charme und Deine ganze männliche Wirkung auszuspielen. Da lernst Du auch am meisten, denn da bist DU am meisten interessiert.

Ich meine OK, klar hätte ich gerne ein Model,

Herzliches Beileid. Magersüchtige Hungerharken mit nem Schuß ihm und durch den Kopp. ;-)

aber wenn ich mit ner Hb7 zufrieden bin, und ich die für in reichweite halte, dann ist das auch OK.

*schnarch*

Mit nem Bachelorabschluss bewerbe ich mich ja auch auf so eine Stelle und finde das ok, wieso geht das bei Frauen nicht?

Oh Gott, das ist aber jetzt eine ganz typische AFC-Frage. Schäm Dich! *lol*

wer findet den Fehler

Auch Dein Fehler ist m. E. so eine gewisse Wahllosigkeit. Ach, es sind so viele… Die einen will ich nicht, die anderen krieg ich nicht, und irgendwie deprimiert mich das alles… So hört sich das jedenfalls gerade an.

Antwort: Suchen, suchen, suchen… Und wenn gefunden, festhalten und nicht mehr gehen lassen. Und dazwischen sich an den "zu hohen" die Zähne ausbeißen, falls das bei diesen Marshmallows überhaupt geht… :-)

nennt mich pussy, aber ich traue mich nicht von unten nach oben zu gamen, ich könnte es zwar machen und es bewiese eier, aber ich mache es nicht, weil ich es nicht "muss", da ich im Vorfeld an mir arbeiten kann, um auf augenhöhe zu gamen, bin ich ne pussy, weil ich auf augenhöhe gamen will, statt von unten nsch oben oder "gamet" ein echter mann nur von unten nach oben.

Zehn Fragen in einem. ;-)

1.) Doch Du mußt, sonst kommst Du nicht weiter.

2.) Dein Ansatz mit oben und unten ist falsch. Sieh mal mehr den Menschen in Frauen.

3.) Ein echter Mann gamed immer in Augenhöhe, egal wie hoch das x in HBx ist!

Zu 3.) Du denkst wirklich, Deine äußerliche Skala würde etwas über eine Beziehung mit ihr aussagen. Da täuschst Du Dich gewaltig. Die oberen können super nett sein, die unteren können super bitchy sein und natürlich alles andersherum genauso. Du solltest Dir einfach mal eine Frau suchen, die Dir gefällt.

wenn eine frau attraktiv ist aber 180+ mache ich sie nicht an, ja, nenn mich pussy, aber so ist es, ich fühle mich da nicht wohl und attrakiv genug

Das versteh ich ein bißchen. In Wessiland sind die jungen Frauen z. T. wirklich GROSS. Mußte nach Berlin kommen, da sind die alle kleiner. Is wirklich so. Aber offensichtlich ist es so, daß Du auch noch auf große Frauen stehst. Taste Dich da mal ran. Es gibt Frauen, die mit geringen Größenunterschieden (wie groß bist Du denn?) wenig Probleme haben. Man darf nicht vergessen, daß die Welt von Frauen über 1,80 auch nicht so einfach ist, denn viele Männer haben bei denen Dein Problem. Ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Bitte an alle Poster (und Poser :diablo: ). Dieser Thread hier handelt von "lucians" Baustelle, nicht von "dukenukems".

Wenn für "lucian" Threadnapping okay ist, dann hab ich nichts gesagt.

Antwort von lucian:

Solang der Thread seinem Thema treu bleibt, soll freilich jeder hier Wachrüttelungen und Ratschläge zu seiner Situation erhalten.

:good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich tun, an mir arbeiten dass ich die besseren anmache oder direkt auf die besseren auch wenn ich mich nicht chancenhaft genug sehe. ich weiß nicht.

ich weiß nicht ob berechtigt oder nciht aber mir kommt es so vor als wrde es in meiner "Liga" kaum Faruen geben, darunter oder darüber aber mehr.

Komm von diesem ganzen Liga-Denken runter. Nur weil eine Frau gut aussieht, weißt du noch nichts über ihr Innenleben und ihre Eigenwahrnehmung. Außerdem haben Frauen auch unterschiedliche Geschmäcker. Um das zu merken, reicht ein kurzer Blick in den Ladies' Room. Es gibt keine objektive „Liga“, die festlegt, wer zu wem passt. Nicht mal wir Männer können uns einigen, ob eine Frau eine optische 7 oder eine 9 ist. Bei den Frauen ist die Variation noch stärker. Ob du in das Raster eine Frau fällst, kannst du deswegen nicht daran abschätzen, wie du persönlich die optische Attraktivität von euch beiden bewertest.

und ich bin gerade so notgeil dass ich auf meinen mut scheiße und dass erst dannach entwickeln will, ich weiß eben wie die Hb verteilung ist, ob ich jetzt es so empfinde dass es egnau in meiner Liga nichts gibt oder ob es Realitäöt ist kann ich nicht sagen, ich empfinde es aber so dass es viele faruen gibt die "kacke" sind und viele die mir zu gut sind, und es bleibt wenig "direkt passendes" übrig

Wie gesagt, ich halte das für Humbug. Selbst wenn du es so empfindest, ist dein Problem deine Einstellung, und nicht der tatsächliche Mangel an „geeigneten“ Frauen. Und wenn du so notgeil bist, leg halt selber Hand an oder engagiere eine Professionelle.

Den eigenen Erfolg bei Frauen steigern ist nun mal eine Sache, die nur langfristig funktioniert. Und am An-dir-Arbeiten kommst du dabei nie vorbei. Hör auf, Frauen auf ein Podest oder in den Dreck zu stellen. Gewöhn dir an, bei deinen Mitmenschen gezielt auf interessante Aspekte an ihnen, insbesondere ihrer Persönlichkeit zu achten. Damit solltest du bei deinen Problemen bereits einen großen Schritt weiter kommen.

wenn eine ähnliche frau aber 170 ist gehe ich sofort los und fühle mich chancenhaft, nur die sind selten :) gibt kurioserweise kaum frauen in dieser größe, nur große und kleine frauen aber mit 170 fühle ich mich am wohlsten egal wie hübsch sie sind und das wäre das "passende"

Schönes Beispiel, weil sich das zahlenmäßig leicht widerlegen lässt. Fast 50 % aller in Deutschland lebenden Frauen sind zwischen 165 cm und 175 cm groß. So wenige 1,70-m-Frauen kann es realistischerweise also gar nicht geben. Es handelt sich folglich zweifelsfrei um selektive Wahrnehmung durch dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich den Post über mir gelesen habe, habe ich beschlossen, in diesem Thread nicht mehr zu antworten.

Alle, wirklich alle relevanten Tipps um aus dieser Situation zu kommen und wieder Erfolg zu haben wurden bisher erwähnt! Aber mir scheint es, als ob manche keine Lust haben sich selbst aufzuraffen und etwas ändern zu wollen. Lieber antwortet man sofort aus dem Bauch heraus und kriegt es nicht einmal hin, seinem Post Struktur durch Punkt und Komma und einen roten Faden zu geben.

Leider ist das genau ihr Problem, ihre völlige Planlosigkeit und ihre überschnellen Reaktionen. Letztendlich ist die Herangehensweise an Frauen (wenn man mal sein AA überwunden hat) nicht anders als die Herangehensweise an Probleme des normalen Lebens.

Laß ihnen mal ein bißchen Zeit, das alles auf sich wirken zu lassen, auch sie werden es lernen.

:-)

Eine Bitte an alle Poster (und Poser :diablo: ). Dieser Thread hier handelt von "lucians" Baustelle, nicht von "dukenukems".

Wenn für "lucian" Threadnapping okay ist, dann hab ich nichts gesagt.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. ;-)

Aber ich fand das "Doppelpack" hier ganz interessant, um mal ein paar Punkte anzusprechen, die m. E. beide falsch machen, z. B ihre absolute Unfokussierung auf Frauen, die ihnen wirklich gefallen.

Lucian wird uns dann berichten, wie er am WE mal was anderes ausprobiert hat. Wehe nicht... *lol*

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang der Thread seinem Thema treu bleibt, soll freilich jeder hier Wachrüttelungen und Ratschläge zu seiner Situation erhalten.

Ich hab in den letzten Tagen eine FÜLLE von Input bekommen - nochmals Danke dafür. Ich muss das Geschriebene nun aber erstmal verdauen und in der Praxis wirken lassen. Berichte folgen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok lucian danke dass es dir nichts ausmacht dass ich hier mein problem posten darf:

also nochmal: ich habe versucht das mit oben und unten denken zu verdrängen aber ich schaffe es nicht udn finde es zu nem gewissen teil auch OK, denn menschen sidn nunmal unterschiedlich, ich kann und will unterschiede nicht ignorieren, nur sie sollten mich selber nicht stören.

Meine erste Strategie dagegen war dann halt so gut zu sein, dass es kaum Problemfälle gibt die ich nicht meistern kann.

Ich finde es nciht humbug dass es kaum frauen auf augenhöhe für mich gibt, und auch wenn ihr sagt für eien nguten mann ist jede frau auf augenhöhe.

WIE gesagt es mag sein dass ich eine Pussy bin undes nicht hinkriege frauen die ich über mir sehe auf "augenhöhe" zu sehen.

aber geanu aus dem grund wollte ich ja trainieren, um das zu erreichen, und nicht einfach von 0 auf 100 dieses GEfühl los zu sein.

Ich wollte mit einem 2 wöchigem Training das ganze ganz schnell umkrempeln und mir das Siegel HB9 Ready verdienen

Ich awr von 18-20 schon erfolgreich und hatte 50 Frauen.

zu Beginn meiner Karriere war ich leicht dick und habe gedacht deshalb kriege ich keine Frauen.

Ich habe dann keine DIät gemacht und an meinem Inner Game gearbeitet, ich habe einfac 2 WOchen nichts mehr gegessen und dannach habe ich einfach wie wild approacht weil ich mich bereit gefühlt habe UND hatte Erfolge.

Ich hatte nach wie vor die oben-unten SKala nur dass ich mich selber realtiv weit oben gesehen habe und dann einfach auf die Faruen zugegangen bin die ich auf augenhöhe sah und habe mein Glück probiert indem ich einfach gefragt habe ob sie lust ahben sich mit mir zu treffen.

SO jetzt bin ich 25 und da gelten ander anforderungen als mit 19 und da sehe ich mich momentan in meiner oben unten skala nicht mehr so weit oben wie damals mit 18 als ich frisch abgenommen habe nach meinen 2 wochen powerplay.

Der unterschied von heute zu damals war dann eben dass ich es geschafft habe mit "krasser disziplin" mich auf erfolgskurs zu pressen, das habe ich nicht geschafft seitdem undnie so krass diszipliniert 2 wochen durchhalten können.

Damals war ich auch nicht wirklich "locker" und interessiert an den Frauen, vllt minimal mehr aber nicht deutlich. s hat einfach gereicht dass ich mich den Frauen gewachsen gefühlt habe und mein glück probiert habe und versucht habe explizite fehler im game zu vermeiden wie sprechpausen, eskalationsverzögerung, sich nicht trauen, sich unnötig assiz zu benhehmen,

der restw ar wie gesagt die vorarbeit dass ich mich den Frauen gewachsen fühle, und da ich selebr wusste ich bin recht weit oben und dass das selten ist war es auch Ok sich für eine frau minimal mehr zu interessieren, da ich mir dachte ok eine hohe frau mussman nicht abschießen.

Ja ob ir mir glaubt oder nicht, SO IST ES PASSIERT

und JA mir haben die Frauen gefallen damals.

Ich kapiere nicht wieso ihr meint es wäre schwachsinn wenn ich sage ich habe bock auf eine Faru aber ich finde nicht dass ich gut genug bin für sie? ich finde den gedanken an sich nicht bescheuert, bescheuert ist nur wenn er mich dann hindert, aber man kann den gedanken ja auch überkommen indem man einfach "besser" wird statt den gedanken zu verbannen

P.S. ich bin 180 und wenn man das schema was man haben will und was man haben kann berücksichtigt kommt es bei mir auf ne 170-175 große frau raus, auch wenn ich auch bis 180 nehmen würde oder auch ne kleinere, abr das wäre halt ads optimum

ich versuche halt ehrlich zu sein und sage ja auch offen dass ich mich für manche Frauen nciht bereit fühle

ich kritisiere nur dass es wenig frauen in meinem bereich gibt, und ich finde das nicht arrogant wenn man mit seiner stufe zufrieden ist und esn ur blöd findet dass dort wenig existiert, das einzige was arrogant wäre ist es zu hulen über den zustand OHNE sich dann verbessern zu wollen, aber nur zu fordern für gleiche leistung gleiche leistung finde ich ok

und ich finde cooperx hat keine brauchbaren Tipps gegeben.

Ich will niemanden flamen und ich danke ja für antworten, aber es gibt einfach ein paar Sachen die will ich beibehalten und nicht ändern, bin dann aber bereit verbesserungen am alten vorzunehmen wenn es keine veränderung sein soll.

wenn ich nen golf fahren will und keinen audi fahr ich golf, wenn ich aber damit auch im Rennen gut sein will dann bin ich bereit mir zusatzequiopment zu kaufen, ja genau so kann man das sehen, ich will bleiben wie ich bin und es bringt mir ncihts mich zu ändern, ABER ich bin bereit mein vorhandes zu OPTIMIEREN und ich finde dass ich nciht optimiert bin.

Wobei ich im jetzigen "level" ausreichende fickqualität habe, aber noch nicht ganz zufrieden wäre mit diesen Frauen-

Das heißt entweder ich entlocke mir mein eigenes Potenzial, oder ich game "höhere" frauen auch ohne Potenzialentlockung

Ich fühle mich halt sicherr und besser wenn ich weiß dass ich gut bin statt e blind zu machen, bin ich deshalb ne pussy weil ich es mir leisten kann im vorfeld zu trainieren oder MUSS ich ohne Training mein potenzial abschöpfen können.

ich finde beide ansichten sinnvoll, eienrseits ohne viel training mit mut sein potenzial zu nutzen und andererseits über disziplin, disziplin ist sicherer und etwas langwieriger hat aber garantierten erfolg.

Mut geht schneller ist etwas härter und kann auch den Erfolg garantieren wenn man WIRKLICH mut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es wird mal Zeit für Klartext...

@ dukenukem: Was immer du nimmst, hör auf damit.

Wenn ich diesen unstrukturierten Schwachsinn lese, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, was den Babes an dir missfällt. Du kommst hier rüber wie ein Irrer auf Freigang. Deine Gedankengänge springen umher wie Mario auf der Suche nach Prinzessin Peach. Hat dir mal jemand gesagt, dass Frauen auf coole, lockere und überlegte Typen abfahren? Schau dir mal beliebige Player an: Richard Burton, Colin Farrel oder Hugh Hefner zum Beispiel. Kannst du dir vorstellen, wie die mit wirren Gedanken im Kopf auf Frauen zuschiessen und vermutlich ähnliche Grütze erzählen, wie du hier schreibst? Du solltest besser mal zwei drei Monate komplett mit allen Infos zu PU aussetzen und wieder runterkommen. Da kriegt man ja Angst, wenn man das liest.

Danke. Das ist wirklich ein gut gemeinter Rat. Du wärst nicht der erste, den die PU-Hirnfickerei dauerhaft beschädigt. Deshalb - Abstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt.

also ich damals 18 war, ich war immer ein "Freak" und habe mich auch mit 18 als solchen gesehen doch ich konnte damals zusätzlich noch trotz Freak Frauen klarmachen und zwar mehr als die anderen, ich habe den Spagat zwischen meinen Gedanken und den WÜnschen der anderen hingekriegt ohne mich zu überanstrengen und ohne jemandem was vorzuspielen.

Ich wollte das nur mal anmerken, ich weiß eben nicht was jetzt anders ist, ich habe damals eben wie gesagt ein Supertraining in Redkordzeit gemacht, quasi mein eigenes Bootcamp und dann ging die Post ab, keine Routinen, niente, habe wie gesagt nur darauf geachtet keine unnötigen FEHLER zu machen und war minimal mutiger als ich heute bin, ansonsten sage ICH wenig Unterschied, aber ich fühle den Unterschied in der Layzahl gewaltig und das stinkt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt.

also ich damals 18 war, ich war immer ein "Freak" und habe mich auch mit 18 als solchen gesehen doch ich konnte damals zusätzlich noch trotz Freak Frauen klarmachen und zwar mehr als die anderen, ich habe den Spagat zwischen meinen Gedanken und den WÜnschen der anderen hingekriegt ohne mich zu überanstrengen und ohne jemandem was vorzuspielen.

Ich wollte das nur mal anmerken, ich weiß eben nicht was jetzt anders ist, ich habe damals eben wie gesagt ein Supertraining in Redkordzeit gemacht, quasi mein eigenes Bootcamp und dann ging die Post ab, keine Routinen, niente, habe wie gesagt nur darauf geachtet keine unnötigen FEHLER zu machen und war minimal mutiger als ich heute bin, ansonsten sage ICH wenig Unterschied, aber ich fühle den Unterschied in der Layzahl gewaltig und das stinkt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also nochmal: ich habe versucht, das mit oben und unten denken zu verdrängen, aber ich schaffe es nicht, und finde es zu nem gewissen teil auch OK, denn menschen sinf nun mal unterschiedlich, ich kann und will unterschiede nicht ignorieren, nur sie sollten mich selber nicht stören.

Ich frage mich ehrlich, was Dein ethnisch-soziokultureller Hintergrund ist. Wenn Du z. B. türkischer Herkunft wärst, brauchen wie gar nicht weiterzureden, denn dann steckt das Hierarchie-Denken so tief in Dir, daß wir uns das alles sparen können.

mir das Siegel HB9 Ready verdienen

So etwas verdient man sich nicht, so etwas hat man. Der große Irrtum im PickUp ist, daß man durch eine kontinuierliche Verbesserung im "Game" irgendwann bis dahin schafft. Das ist so was von Quatsch mit Soße, daß man es kaum beschreiben kann. Und eins ist sicher, so wie Du Dich hier präsentierst, wundern mich Deine Mißerfolge nicht. Wenn DU hingingest und Dir sagtest, na gut, liebe HB9-Bitches, wißt ihr, was ihr mich mal könnt, dann eben nicht… Dann wärst Du kurioserweise Deinem Ziel, HB9-ready zu werden, sehr viel näher!!!

SO jetzt bin ich 25 und da gelten andere anforderungen als mit 19 und da sehe ich mich momentan in meiner oben unten skala nicht mehr so weit oben wie damals mit 18

Bei Deiner Einstellung zur Zeit wundert mich das gar nicht. Die Frage ist ja auch, wo Du Deine Frauen suchst. Wenn Du Dich weiterentwickelt hast in Richtung "fertig mit dem Studíum, wo ist mein Job", dann ist es sehr wahrscheinlich, daß Diso-Babes für Dich nicht mehr die passende Zielgruppe sind. Deren HB9 interessiert so etwas nicht.

Wer weiß, wie das wäre, wenn Du Deine HB8 auf der Straße kennenlernen würdest?

und JA mir haben die Frauen gefallen damals.

Dir haben Discohasen gefallen, aber heute nicht mehr so richtig. Und die HB-Disco-9 hat und wird auch nie an Dir Gefallen finden.

Ich kapiere nicht, wieso ihr meint, es wäre schwachsinn, wenn ich sage, ich habe bock auf eine Frau, aber ich finde nicht, dass ich gut genug bin für sie?

Weil das absolut nicht unserem Menschenverständnis entspricht. Wir denken auch nicht, daß irgendein Mann über uns steht, egal wie mächtig er sein mag oder wieviel Kohle er hat. Wir sind hier nicht in Rußland. Wir sind in Deutschland, und in dem Punkt ist Deutschland Gott sei Dank inzwischen ziemlich egalitär.

ich finde den gedanken an sich nicht bescheuert, bescheuert ist nur, wenn er mich dann hindert, aber man kann den gedanken ja auch überkommen, indem man einfach "besser" wird, statt den gedanken zu verbannen

Tja. Dann sag mir doch mal, was Du unter "besser" werden verstehst.

ich bin 180

Ich bin 1,84, und wenn ich die Männer in Berlin mit den wirklich heißen Bräuten sehe, dann muß ich immer lachen, die sind in der Regel ein ganz klein wenig kleiner als ich. Ich denke mir dann immer, diese Männer sind klein genug, um so was haben zu müssen, und groß genug, um es auch zu kriegen. Je größer Männer darüber werden, um so unattraktiver werden häufig die Frauen… Je größer die Männer werden, um so MEHR an männlichem Selbstverständnis haben sie, daß ihnen das Aussehen der Frau nicht mehr so wichtig ist, sondern andere Sachen zählen.

Du bist in der unglücklichen Lage, wie die von mir gesehenen 1,80-Männer die HB9 unbedingt haben zu wollen, sie im Gegensatz zu denen aber leider nicht zu kriegen. Das ist Pech, für das ich Dich nicht so richtig bedauern kann. Man kann nicht alles haben im Leben. Du wirst auch nie Vorstand bei Mercedes werden.

ich versuche halt ehrlich zu sein und sage ja auch offen, dass ich mich für manche Frauen nicht bereit fühle

Ich halte mich für manche Frauen auch nicht bereit. Nur daß ich denke, Gott sei Dank. Da fällt mir spontan so eine Darstellung im deutschen Fernsehen ein. Irgend so eine blonde Supertussi, von der ich im Leben nicht wüßte, was ich mit der anfangen sollte, wurde in der Disco aber auch andauernd von irgendwelchen, meist sehr dunkelhäutigen Typen angequatscht, wobei es vorkommen konnte, daß die gleich damit anfingen, sie sei die Frau ihres Lebens. Au, Mann, es tat weh. Der Witz war, die Tussi hatte so eine nette, patente, hübsche blonde Freundin mit, für die sich kein Mensch interessierte! Was haben die Typen in der Disco bloß für einen schlechten Geschmack, hab ich mir da nur gedacht.

Und als wenn die Super-Tussi ausgerechnet auf Mustafa aus Ost-Anatolien gewartet hätte, der nicht mal richtig Deutsch kann, obwohl er dann doch hier in Berlin geboren wurde… Versteht mich nicht falsch, das sind jetzt vielleicht Extrembeispiele, aber die werden NIE die HB9 bekommen (die dann ja deutsch und blond sein muß, obwohl sie die hübschesten Frauen haben, die sie aber alle nur als unter ferner liefen abtun), da können sie sich 250 Jahre in ihrem "Game" verbessern. Kein Deutsch ist nun mal kein Deutsch.

und ich finde cooperx hat keine brauchbaren Tipps gegeben.

Ich fand nichts daran auszusetzen, ganz im Gegenteil, das war genau die Schiene, die Dir fehlt…

aber es gibt einfach ein paar Sachen, die will ich beibehalten und nicht ändern

So sehr ich das ja rein menschlich verstehe, aber häufig ist das dann das Ende jeglicher Beratbarkeit.

wenn ich nen golf fahren will und keinen audi fahr ich golf, wenn ich aber damit auch im Rennen gut sein will dann bin ich bereit mir zusatzequipment zu kaufen, ja genau so kann man das sehen, ich will bleiben wie ich bin und es bringt mir ncihts mich zu ändern, ABER ich bin bereit mein vorhandes zu OPTIMIEREN und ich finde dass ich nicht optimiert bin.

Und ich sage Dir, solange Du nicht Mercedes fährst (damit meine ich Deine männlichen Qualitäten), solange brauchst Du bei manchen Frauen gar nicht erst vorfahren. Das ist das, wo wir uns in den Ansichten halt doch sehr unterscheiden. Was soll denn eine HB9, die was auf sich hält, mit einem "Golf"???

Du mußt doch zugeben, daß die Umdrehung Deines Beispiels was sehr demonstratives hat, oder?

Wobei ich im jetzigen "level" ausreichende fickqualität habe, aber noch nicht ganz zufrieden wäre mit diesen Frauen

Was für eine Werteskala. Es gibt nun mal im Leben nichts hinderlicheres als so ein ordentliches Schwarz-weiß-Denken… :rolleyes:

Das heißt entweder ich entlocke mir mein eigenes Potenzial, oder ich game "höhere" frauen auch ohne Potenzialentlockung

Ich fühle mich halt sicherr und besser wenn ich weiß dass ich gut bin statt e blind zu machen, bin ich deshalb ne pussy weil ich es mir leisten kann im vorfeld zu trainieren oder MUSS ich ohne Training mein potenzial abschöpfen können.

ich finde beide ansichten sinnvoll, eienrseits ohne viel training mit mut sein potenzial zu nutzen und andererseits über disziplin, disziplin ist sicherer und etwas langwieriger hat aber garantierten erfolg.

Mut geht schneller ist etwas härter und kann auch den Erfolg garantieren wenn man WIRKLICH mut hat

Ich muß ehrlich sagen, daß mich das jetzt nicht mehr so wirklich interessiert, denn alles, was ich für essentiell hielte, Deine "höheren" Frauen erfolgreich anzubaggern (vor allem Gelassenheit und Zuversicht), hast Du nicht mit 25 (!!!) – und wirst es auch nie kriegen. Da kannst Du soviel üben, wie Du willst, egal ob "oben" oder "unten".

Und Entschuldigung an alle "Türken", das waren nur Beispiele! Ich hätte auch ein paar Deutsche nehmen können, aber die, die ich da hätte nehmen können, gehen erst gar nicht in die Disco…

:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TommyMo, ich danke dir für deine Mühen

aber so gern ich dich verstehen würde, ich kann es nicht und ich denke nicht dass es daran liegt dass ich das was du schreibst als bullshit empfinde, ich kann es einfach nicht so recht einsortieren und hoffe du kannst mir da nochma helfen.

Ich bin deutscher

und ich kann nicht sagen die hb9 sind mir egal, ich würde mich selbst belügen ich bin nunmal "needy" und ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich kann so tun als wäre ich nciht interessiert aber das stimmt eben einfach nicht, ich kann es zeitweise ignorieren um mich anderen sachen zu widmen oder um belästigende aktionen zu verhindern die mich sonst runter reißen würden, aber es wäre unauthentisch von mir zu leugnen ich wäre nciht interessiert.

Und auch wenn sie mir egal wären, fehlt mir das gefühl dass ich etwas geschafft habe, eine gewisse herausforderung muss da sein, zumindest am anfang. ich kann nicht auf arrogant und easy machen wenn ich es nicht bringe oder gebracht habe

Ganz besonders möchte ich nochmal das Beispiel mit dem Golf nehmen weil ich dachte da haben wir uns am ehesten verstanden:

Ich hatte FRÜHER das Gefühl dass es als Golf mit Zusatztuning ausreicht alles was ich für die damalige Zeit sinnvoll hielt gamen zu können.

Ich habe 2 Wochen eiserne DIsziplin bewiesen als Start in mein damaliges neues Leben(war vor 8 Jahren) und habe dann noch 1-2 Monate das ganze verinnerlicht und habe dann mit dieser "Gütigkeit" sehr erfolgreich gegamed. Ok, vllt kann man den Vergleich nicht 100% ziehen, weil ich damals auch nicht wusste welche Güte von HBs es alles gibt, aber für die damalige Zeit waren die Frauen solide also HB7 aus meiner Sicht und ich bin da wie Butter durchgefahren und hatte einen FIck nach dem anderen.

Und wenn ich gemerkt habe mein Golf stößt an seine Grenzen, habe ich noch mehr rauskitzeln können und war noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt und ich hatte nie das Gefühl das mein Golf an umunwindbare Grenzen stoßen muss, da ich sehr vielseitig war, denn ich war schlauer als die meisten Disco Typen und immer wenn ich mal eisern meine Körperlichkeit trainiert habe war ich auch körperlich überlegen, ich hatte also immer die Möglichkeit die anderen zu übertrumpfen wenn ich kurzfristig in mich Investiert habe.

Ich habe ja auch gesagt ich fühle mich besser wenn ich auf augenhöhe game statt von unten nach oben. ich verstehe was du meinst dass ich auf Mercedes umschwenken sollte, aber ein Kumpel von mir hat auch immer als "golf" gegamed, er war aber im Gegensatz zu mir mutiger das gebe ich ehrlich zu.

Er hat auch nicht die riesen erfolge gehabt, aber er hatte absolut keine angst vor zurückweisung und das Fell eines elefanten und kam dann auch so immer zu hb9+, nachdem er 10 mal eine angesprochen hat 9 mal eine recht harte abfuhr bekam aber weitergemacht hat, das konnte ich nie.

Ich könnte dies als Option sehen, 10 mal eine frau anmachen was jeweils eine minute dauert und eine sagt ja und das sind hb8-9, das ist OK, erfordert aber ein mega fell wenn man sich selbst nicht als king sieht und es trotzdem macht

vielleicht hat dieser freund einfach meine gameideal zu stark geprägt, mit dieser zum teil sadistischen Sache, aber auch heldenhaften Sache es einfach wegzustecken.

ich finde da keine Balance und war noch nicht bereit den Weg des harten Felles wirklich zu gehen, ich wollte dafür noch das ein oder andere Update abwarten

Aber wenn man jetzt sieht das es mir persönlich mehr gibt als Golf zu gamen statt als Mercedes, dann heißt das nur ich muss über dickes Fell meine Verbesserung zustandebringen, ODER sieht jemand noch eine andere Option?

Man muss auch dazu sagen dass ein Teil meines Games daraus bestand mit Freunden wegzugehen und die haben die Frauen ausgesucht die man anmachen musste, und ob das dann meine Persönliche Grenze war weiß ich nicht, zumindest aus Sicht der meisten Männer habe ich überdurchschnittlich erfoglreich abgeschnitten und damit war ich zufrieden

So. Jetzt gelten natürlich andere Maßstäbe, aber selbst meine alten Maßstäbe erreiche ich heute nicht mal ansatzweise und ich weiß nicht wieso, wenn ich mir Fotos von den Frauen anschaue die ich damals hatte schaffe ich es nicht sowas von damals wieder zu erreichen, auch wenn das aus heutiger Sicht unter meinem Niveau wäre, wenn ich selbst als 19 jähriger es damals hinbekommen habe ist das doppelt schlimm!!!!!!!!!

Und noch eien wichtige Sache Tommymo.

DU sagstes vorher etwas dass es Frauen gibt die es manchen Männern schwer macht wenn sie attracted sind.

Kannst du mir sagen woran das "liegt" und weshalb das bei anderen Männern verschieden ist.?

Kann man dadran was ändern oder zumindest verbessern, falls ja in welche Richtung muss man sich da bewegen oder von was hängt das ab.

Ich muss sagen ich bin mit meinem IMAGE generell nciht mit mir zufrieden.

ich finde mich 1. nicht hart genug 2. nicht diszipliniert genug Sachen wie Coolness oder Geld sind aus meiner eigegen Sicht relativ unwichtig und ich finde es nicht erstrebenswert.

Aber das wären immerhin zwei punkte bei denen ich von mir selber sage dass ich da nachholbedarf habe und die als ich 19 war "besser" waren für die damalige Zeit im Vergleich, was ich aber durch training fleiß und disziplin erworben habe und nicht einfach von "nichts kam" Ok ich war damals auch noch nciht hart genug wie ich es mir wünschte aber immerhin disziplinert wie ein shaolin und hatte deshalb mehr Erfolge, anders kann ich es mir nicht erklären

Ich denke wirklich dass ich an eine Art "wendepunkt" bin der mir nicht gefällt. zu viele frauen die mir gefallen aber die ich für unerreichabr halte und viele die ich nicht gut finde, und "passende" lohnenswerte gibt es kaum

P.S:

was meinst du damit dass 1.80 aus deiner Sicht scheiße ist und kleiner bzw größer besser wäre`So dumm es sich anhört, sowas ähnliches habe ich mir auch mal gedacht nur dass ich im zweifelsfall dann lieber größer als kleiner wäre

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dukenukem, dein Schreibstil ist fürchterlich. Wenn du schon auf die Grammatik scheißt, dann schreib bitte wenigstens prägnante Sätze.

Mach dir die nächste Zeit keine Gedanken über dein Game, sondern fang noch heute an:

- zu lesen. (sehr wichtig)

- Sport zu machen und dich gesund zu ernähren.

- in verschiedenen Ländern zu reisen.

- interessanten Hobbys mit Leidenschaft nachzugehen. Probier neue Sachen aus, die du schon immer mal machen wolltest.

Lass das Golf-Tuning und werde zur S-Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden