Helft mir bitte meine Baustelle zu finden

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TODO:

1. Comfort - der Frau zeigen, dass man normal und kein Irrer ist

2. Sie Qualifizieren lassen und P&P

3. Langsam und ruhig reden

4. Gesprächspausen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich war seeeehr erstaunt mit welchen lächerlichen und dummen Opener ich HB8s und HB9s attracten konnte. Natürlich war da kein Platz für eine emotionalle Verbindung und die Flake-Rate lag bei 100%, aber es hat mir gezeigt, dass man schöne Frauen wahnsinnig schnell und simpel ohne fancy Opener und anderen Gimmicks attracten kann.

Sorry, aber bei 100 % Flake gab es keine Attraction.

Ich habe ja schon mal gesagt, ich verstehe Deine Ziele nicht. Es gibt doch nur ein Ziel, einer Frau (man kriegt ja Bauchschmerzen, das hinzuschreiben, das muß "DER" Frau heißen, schließlich wolltest Du die Auswahl treffen…) so nahe zu kommen, daß sie mit Dir GERNE ins Bett geht. Und das möglichst oft, weil man sie liebt, aber dafür ist das ja hier das komplett falsche Forum… :rolleyes:

Alles andere würde mich doch überhaupt nicht interessieren. Dafür braucht man bekanntlich kein PickUp, sonst wären wir schon ausgestorben. Wofür ist dann PickUp gut? Daß man serienweise Frauen hat? Ich lese hier nur Posts, wo PickUp ganz offensichtlich mehr im Wege steht, weil Ihr Euch - und DU besonders - an Zwischen-"Ergbenissen" aufhaltet, die keinen Menschen - und vor allem keine Frau - interessieren.

Eine Frau geht mit Euch ins Bett, weil sie das a) prinzipiell gerne tut und b) Euch als Mann attraktiv findet. Sie geht NICHT mit Euch ins Bett, weil Euer C&F oder P&P oder was weiß ich so toll war. Ganz im Gegenteil, Dein Post handelt von nichts anderem, wie Du sie durch all diesen Stuß permanent in die Flucht schlägst.

Und, nee, konzentrier Dich bloß nicht auf die Frau, die vor Dir steht, denn das könnte ihr positiv auffallen, weil Du der erste am Abend wärst… Au, Mann!

:rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tommyboy, du schreibst eine Menge über was alles falsch ist, aber du schreibst kaum was, wie es richtig wär. Den Frame halten und...

Und, nee, konzentrier Dich bloß nicht auf die Frau, die vor Dir steht, denn das könnte ihr positiv auffallen, weil Du der erste am Abend wärst… Au, Mann!

... sich auf die Frau konzentrieren (?), ist das was bisher an Verbesserungsvorschlägen aus deinen Postings extrahiert habe. Sehr vage. Tell me more please. bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TODO:

1. Comfort - der Frau zeigen, dass man normal und kein Irrer ist

2. Sie Qualifizieren lassen und P&P

3. Langsam und ruhig reden

4. Gesprächspausen

Falsch! Jetzt bist du schon jmd der direkt und sexuell sich verhält, wieso auf einmal alles über Bord werfen und so nem Mist folgen?

Ich schreib dir gleich eine neue Liste, aber zuerst etwas anderes:

Gestern Abend kam die erste Folge von "Auf Herz komm Raus" auf RTL, welche von einer Single-Journalistin handelt, die den Mann fürs Leben sucht und vom Fernsehen bei ihren Versuchen beobachtet wird. Interessant war es extrem, als sie an einem Speeddating teilgenommen hat und verschiedene Männer versuchten, bei ihr einen guten Eindruck zu hinterlassen. Fakt war, es gibt in Deutschland seeeeeeeehr viele Männer die KEINEN Plan haben wie sie bei Frauen landen sollen, geschweige denn wissen wie man attraktiv ist - und dazu zählt nicht nur das Aussehen.

Also Lucian, ich lese bisher nur du suchst nach dem Problem, da bisher der große Erfolg ausgeblieben ist. Bevor du weiter Tipps suchst,

was willst du wirklich? Bisher kam von dir eigentlich nur, du schaffst es bis zum KC aber dann ist die Luft aus dem Set und du ziehst weiter - bis zu 30 mal am Abend.

Wer sein Verhalten mit Frauen in direkt/Indirekt unterteilt und dann noch in Kategorien wie Attraktion/Comfort etc. denkt, steht wirklich noch vor einer sehr großer Entwicklung. Wahrscheinlich wird er sogar niemals das Ziel erreichen, da er selbst so ne Scheisse glaubt....

Interaktionen mit Menschen sind so unterschiedlich und ich weiß aus eigenener Erfahrung, wenn man sogar Sex mit einer Frau am selben Abend haben möchte, ist der Erfolg von so vielen Variablen abhängig die man schwer kontrollieren kann geschweige denn nie.

Also was willst du wirklich erreichen? Am selben Abend noch Sex mit ihr? Falls ja, dann erkläre ich dir wie ich vorgehe:

ICh war selbst jmd, der an manchen Abenden 40-50 Sets angesprochen hat und am Ende mit null da stand. Ich war einfach faul und wollte so wenig wie möglich unternehmen, nur das war der falsche Ansatz. Ich hatte nicht wirklich einen Plan und wusste nicht was tun, außer ein Set nach dem anderen anzusprechen. Nichts ist unattraktiver als ein Mann, der keine Eier hat und keinen Plan!

Du bist jemand, der direkt und sexuell ist. Damit hast du vielen Männern sehr viel vorraus! Dir fehlt es aber nur noch an der Vorgehensweiße, dessen Fundament zwar beständig ist aber je nach Situation und Umgebung unterschiedlich angepasst werden kann.

Meine "Methode" oder besser gesagt Vorgehensweiße für schnellen Sex am selben Abend besteht aus 3 Punkten:

- Beobachten

- Interesse

- Logistik

- Beobachten:

Bevor du 30 Sets am Abend öffnest, kannst du echt schon vor einem Approach sehen wer dich interessant findet oder nicht (auch abhängig von der Uhrzeit). Du bist direkt und selbstbewusst, also gehe ich auch davon aus das du dich dementsprechend kleidest um attraktiv zu sein.

Daher werden dich schon Frauen aus dem Blickwinkel heraus anschauen wenn du den Club betrittst oder dich bewegst. Iwo hier hab ich sogar mal geschrieben wie man das am besten sehen kann...Schau dir die Frau an, welche dich anblickt, beobachte wie sie sich nonverbal dir gegenüber verhält und wie sie sich kleidet.

- Interesse:

Scheiss auf die Aussagen "Comfort - der Frau zeigen, dass man normal und kein Irrer ist", denn die Art wie du dich nonverbal, also ohne viel Reden, ihr gegenüber verhälst signalisiert ihr sehr viel. Wenn du beobachtest und sie ansprechen willst, dann lächle sie an. Das ist alles für den Comfort. Sie merkt dann schon wenn du ruhig, entspannt, ohne Druck sie zu beeindrucken und mit einem leichten "frechen" Grinsen im Gesicht ihr gegenüber ein Kompliment machst, dass du Eier hast, kein Irrer bist und sie es mit einem Mann zu tun hat. Mehr brauchst du nicht machen!

Verhalte dich so den ganzen Abend ihr Gegenüber.

Keine Routinen, keine Opener, kein Kindergarten, kein übertriebenes Caveman Verhalten und sie überall anfassen, keine 1000 Kusssversuche: Du bist ein sexueller Mensch und so verhälst du dich nonverbal auch!

- Logistik:

Hier entscheidet es sich zwischen Amateur und Profi: Gestalte das Gespräch schon von Beginn an mit dem Ziel, sie heute noch vögeln zu wollen. Wie gesagt wenn das Fundament passt, kannst du immer noch variieren, indem du sie leicht neckst, mehr kino machst, Komplimente einbaust usw. -> kann dir aber niemand 100% über das Inet sagen, sondern musst du für dich selbst erkunden.

Während des Gesprächs mit ihr verhälst du dich einfach so als wäre es schon das Gespräch nach dem Sex und der Zigarette: unkompliziert und komplett unverkrampft. Sag ihr einfach du hast noch Hunger und gehst jetzt was essen, pb sie mitkommen will. Oder du fragst wann sie morgens aufstehen muss, mit wem sie da ist und falls du nicht weit weg wohnst sie noch kurz zu dir will. Wichtig ist aber, die Art wie du es formulierst und dafür sind Frauen sehr sensibel.

In Verbindung mit deinem Selbstbewussten Auftreten, deiner entspannten und ruhigen und vor allem Selbstsicheren Art mit ihr ein Gespräch zu führen, welches von dir humorvoll und sexuell gestaltet wurde, wird eine Frau, die Sex am selben Abend möchte, die Möglichkeit mit einem attraktiven Mann wie dir nicht verpassen wollen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo cooperx, der Typ Verführer, den du beschreibst deckt sich mit meinem Ideal. Genau da will ich hin. Wahrscheinlich bin ich noch zu "theorieverseucht" und mach mir immernoch das PU-Leben unnötig schwerer, als es ist.

Ein paar Fragen:

- Vom Approachen des Mädchens bis zum Sex, wann ist bei dir der Zeitpunkt, ab dem du dich Entscheidest den Club zu verlassen?

- Ist ein Mindestmaß an Kino wie Küssen Voraussetzung? Hast du auch schonmal eine Frau zum Sex geführt ohne sie davor geküsst zu haben?

- Was machst du, wenn die Logistik ihrerseits nicht stimmt, z.B. weil sie ihre Freunde nicht heute verlassen möchte, sie die Fahrerin für ihre Gruppe spielt oder sie weit weg von dir wohnt etc.? NC und next?

- Was machst du, wenn das Mädchen auf dich abfährt, aber ihre Freundin, die ganze Zeit neben euch beiden rumlungert, weil sie nicht alleine sein möchte, oder schlimmer, ihre Freundin sie von dir möglichst wegziehen möchte, aus dem gleichen Grund?

Zu guter Letzt:

- Wie sieht dein Dancefloor-Game aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommyboy, du schreibst eine Menge über was alles falsch ist, aber du schreibst kaum was, wie es richtig wär. Den Frame halten und ... sich auf die Frau konzentrieren (?), ist das was bisher an Verbesserungsvorschlägen aus deinen Postings extrahiert habe. Sehr vage. Tell me more please.

TommyBoy ist auch hübsch, muß ich mir mal merken, Luciano da Silva… *lol*

Wenn man mich über PickUp fragt, macht man natürlich den Bock zum Gärtner, weil ich PickUp in gar keiner Form betreibe. Aber ich habe sehr systematisch die mir natürlicherweise eigene Behandlung von Frauen durchprobiert, bis hin zum profilbildlosen Kontakt, bei dem sie dann auch hin und weg waren… Dazu muß man allerdings sagen, daß meine Anbaggerquote bei ein oder zwei pro Jahr (!) liegt, nicht bei 30 am Abend… Ich kann's nun mal nicht lassen, mich ernsthaft zu verlieben. Oneitis z. B. ist bei mir Dauerzustand. Ich nenn das allerdings "Liebe", etwas wovon manche hier offensichtlich noch weniger Ahnung haben als von Frauen überhaupt. *lieb guck*

Ich habe in meinem Leben ein paar Jungs kennengelernt, die SEHR erfolgreich mit Frauen waren – und eins ist sicher, die würden sich über Eure Diskussionen hier kringelig lachen. Ihre allererste Reaktion wäre wohl, "Soo kompliziert ist das?" Diese Jungs waren weder besonders auffällig als Mann, noch besonders irgendwas, sie waren sogar eher unscheinbar, aber absolute Frauentypen. 99,9 % aller Männer wissen nicht, wie die Männer aussehen, die wirklich alle Chancen bei Frauen haben.

Viele attraktive Männer (aus Frauensicht, nicht aus Männersicht!) wissen übrigens nicht, daß sie attraktiv sind. Sie machen den großen Fehler, in den Spiegel zu gucken, anstatt auf die Frauen zu achten, von denen sie betrachtet werden. Um ehrlich zu sein, Dich habe ich auch im Verdacht, einer davon zu sein, das weht mich so ein bißchen bei Deiner Schilderung an, daß mittelmäßig attraktive Frauen mit Dir überfordert sind, HB 8 oder HB 9 aber nicht.

Der attraktivste Frame, den ich kenne, ist der, nichts von Frauen zu wollen. Einfach nur anwesend und relaxt zu sein. Und sich dabei auf die Frauen zu konzentrieren, die vor einem stehen. Ich mache das natürlicherweise, weil ich a) wirklich nichts von denen will, aber b) Frauen grundsätzlich interessant finde. Ich flirte auch gern ein bißchen, aber nicht mehr.

Wenn Du nicht gleich auf jede Frau losgingst, die Dir positiv auffällt (was für ein Mangel an Ansprüchen), sondern erst mal in Ruhe den Club abgrasen würdest, welche es überhaupt der Mühe wert ist, dann hätten wir schon mal die Voraussetzung, daß Du Dir mal richtig Mühe gibst und nicht so ein Wegwerf-Game betreibst, wo es letztendlich völlig egal ist, mit wem Du redest. Glaub mir, Frauen haben für so etwas ein unglaublich gutes Gefühl.

Wenn Du dann approachst, dann mach mal nur ein Drittel Deines "Löwenframes", es würde mich nicht wundern, wenn das Wunder wirkte. Halte dieses Drittel "Löwenframe" aber durch, mach bloß kein allgemeines Bla-Bla, wirst Du was in diese Richtung gefragt, gib lustige Unsinnsantworten. Und vergiß Dein KC-Ziel völlig, geh da einfach mal hin, nur um Spaß zu haben – und zu lernen, wie man 30 min in einem Set so verbringt, daß sie enttäuscht gucken, wenn Du weiterziehst… Das mein ich wörtlich! (Wär ja nix für mich, aber wenn Du unbedingt meinst, PUA werden zu wollen… *lol*)

Ob Du nun C&F, P&P, Qualifying oder sonstewas machst, is völlig egal, Hauptsache ist, DU ÜBERTREIBST ES NICHT! Ich sag Dir nur eins, je attraktiver Du als Mann bist, um so WENIGER darfst Du davon tun, sonst kriegen sie es nicht geregelt – und halten Dich für die Art "Player", von dem sie nichts wissen wollen.

Männer wollen es, und Frauen wollen es noch mehr. Aber sie wollen es mit jemandem, bei dem sie sich SICHER fühlen. Wenn Du das in ihnen triggern kannst, hast Du Verehrerinnen ohne Ende. Es dürfte wohl klar sein, daß man das mit billigen Tricks am wenigsten erreicht.

Die "Wissenschaft" von den Frauen ist eine reine Erfahrungswissenschaft. Diese Erfahrung kriegst Du nie mit Deinen andauernden Abbrüchen der Interaktion nach kürzester Zeit. Du wirst im übrigen feststellen (s. Vorabsatz), daß je weniger Du eine Show machst, je mehr wirst Du Erfolg haben. Je mehr Du selbst bist, um so kongruenter kommst Du rüber. Ich bin mir sicher, daß Du auf diese Art und Weise auch Deinen "glasklaren Frame" finden wirst, nur wird der wahrscheinlich sehr viel anders aussehen, als heute gedacht.

Gestalte das Gespräch schon von Beginn an mit dem Ziel, sie heute noch vögeln zu wollen.

Vieles, was cooperx beschreibt, ist schon ganz vernünftig, wenn man seine Ziele hat. Nur muß man bei Dir sagen, daß besonders dieser spezielle Tip hier für Dich völlig ungeeignet ist, denn soweit, daß DU das rüberbringen UND durchhalten kannst, bist Du IMHO noch lange nicht.

1.) Vom Approachen des Mädchens bis zum Sex, wann ist bei dir der Zeitpunkt, ab dem du dich Entscheidest den Club zu verlassen?

2.) Ist ein Mindestmaß an Kino wie Küssen Voraussetzung? Hast du auch schonmal eine Frau zum Sex geführt ohne sie davor geküsst zu haben?

3.) Was machst du, wenn die Logistik ihrerseits nicht stimmt, z.B. weil sie ihre Freunde nicht heute verlassen möchte, sie die Fahrerin für ihre Gruppe spielt oder sie weit weg von dir wohnt etc.? NC und next?

4.) Was machst du, wenn das Mädchen auf dich abfährt, aber ihre Freundin, die ganze Zeit neben euch beiden rumlungert, weil sie nicht alleine sein möchte, oder schlimmer, ihre Freundin sie von dir möglichst wegziehen möchte, aus dem gleichen Grund?

Ich hab das Zitat mal insofern verändert, als daß ich es durchnumeriert habe.

Zu 1.) Wenn er Hunger hat. *lol*

Zu 2.) Ohne Küssen Sex? Du hast Fragen, ehrlich… Natürlich nicht. Aber das mit dem Kino vor dem Küssen wird hier hoffnungslos überbewertet. Es gibt da nämlich das "Abstand 0 cm und nicht zucken" – Spiel… Da könntet Ihr Euch mal eine große Scheibe von abschneiden, denn das macht zwei Sachen, a) baut es Vertrauen auf, daß man sich nicht wie ein Idiot auf sie stürzt, b) es erzeugt sexuelle Spannung, dagegen ist Euer Frühzeitbegrabsche NUR Müll… ;-)

Zu 3.) Er erschießt sich stante pede und hinterläßt noch eine letzte Grußbotschaft für die Angebetete.

Zu 4.) Tja. Was macht man, wenn man vor zwei Frauen steht? Doch mit beiden reden? :rolleyes: Die zweite weiß schon, wann sie sich zu verziehen hat. Das ist kein Dauerzustand.

Übrigens ist das von Dir hier gewählte Profilbild absolutes Frauenvertreibungsprogramm. Komm bloß nicht so rüber bei denen…

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der attraktivste Frame, den ich kenne, ist der, nichts von Frauen zu wollen.

Aber ich will was von Frauen, das ist das Problem :P

und zu lernen, wie man 30 min in einem Set so verbringt, daß sie enttäuscht gucken, wenn Du weiterziehst…

Das hab ich letztes Jahr gemacht. Lange geredet und gelacht... aber nie gevögelt. Da war keine sexuelle Spannung. Beim nächsten Weggehen probier ich das, was du hier schreibst. Wenn es mit meinem jetzigen Inner Game ganz anders läuft als früher, bekommst du eine Tafel Schockolade von mir. Ohne Scheiss.

Übrigens ist das von Dir hier gewählte Profilbild

Das ist Steve Angello. Mein persönlicher Jesus)

Steve+Angello+DSCF0148.jpg

Tommy, was führt dich eigentlich zu einem PU-Forum? Hast du eig. so wie dus beschreibst einige Frauen flachgelegt, oder entspechen deine Ansichten über die Verführungskunst eher theoretischer Natur... ?

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers

ich hätte noch ein paar Tipps für dich, wenn du wirklich keine AA hast und auch hb 7 bis 9 anmachst und ich hoffe dass dieser Frame und die ganze Methodik mit deinem Selbstbild vereinbar ist.

Du machst relativ wenig "game" und kommst relativ schnell zur Sache. ALso du gehst hin und sagst, hallo wie gehts dir, ja hast du mal Lust auf ein treffen?

Das ganze muss aus einer Position von dir heraus kommen wo du einfach darauf spekulierst dass eine ja sagen wird und dein Frame muss knallhart sein dass dich eine Abfuhr nicht trifft.

Mit anderen Worten du hast interesse an einer Frau und bist der Meinung du hast ne reele Chance, dann gehe einfach auf die Frau zu und mache ein schnelles Ding daraus und du riskierst einfach dass sie nein sagt, ohne dass du wirklich denkst es würde an dir liegen, du bist ja ehrlich zu dir selber deswegen könnte das für dich funktionieren.

Also steigere deine Leistung im Vorfeld, aber du musst eine Balance finden wo du meinst es reicht jetzt mit Leistung und wo du dann deine Hirnwichse minimal runterfährst. Ich würde empfehlen 50% die Leistungssteigerung etwas stärker zu machen als die Reduktion der Hirnwichse. also 50% Steigerung heißt 25% Hirnwichse Reduktion, nicht gleich da ich finde dass Hirnwichse nicht komplett scheiße ist, kommt drauf an wie du dass siehst. Ich finde es Ok wenn man sich Gedanken macht aber man sollte dadurch nciht behindert werden.

Desweiteren wenn es in deinen Frame passt, versuche dir 3 Sekunden Zeit zu nehmen um eine Frau zu beobachten, aber aus der Ferne, um falls dies bei dir der Fall sein sollte keine AA zu kriegen durch langes gucken und zögern. Falls du nur direkt approachen kannst, wäre das ja eine Übung, auch nach 3 Sekunden noch zu approachen, damit reduzierst du minmal den Rampage mode, traust dich aber trotzdem noch ausreichend gut und hast die Frau kurz analysiert.

Du sagst ja selber es ist blöd nichts von einer Frau zu wollen, wenn du ja was von der Frau willst. Ich finde dass auch blöd und selbstverleugnend.

Jeder der bei Olympia antritt will gewinnen und ich finde das Ok. Und wenn du auch so denkst, dann solltest du einfach nur daran arbeiten dass deine "Leistung" halt gut genug ist zu gewinnen.

ALso steigere deine LEistung in Form dass du ohne "rampage" modus bzw mit weniger Rampage die gleichen Massen an Frauen approachen kannst ohne Rampage zu machen und die rampage Energie noch aufsparst für Hb 10. Desweiteren vllt hast du noch ein paar körperliche oder soziale Sachen die du minimal verbessern willst, also etwas mehr Muskeln, etwas mehr beruflicher Erfolg/Geld, das könnte deine gesamtleistung auch nochma pushen ohne dass du deinen Gamestil groß ändern müsstest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dukenukem,

appoachen ist kein Problem, egal ob ich es sofort tue oder zuvor das Mädchen beobachte. Ebensowenig jucken mich Rejections.

Desweiteren vllt hast du noch ein paar körperliche oder soziale Sachen die du minimal verbessern willst, also etwas mehr Muskeln, etwas mehr beruflicher Erfolg/Geld, das könnte deine gesamtleistung auch nochma pushen ohne dass du deinen Gamestil groß ändern müsstest
Guter Punkt. Das mache ich sowieso. Durch PU verbessert sich mein Leben in allen Bereichen. Wenn das nicht mal Grund genug ist PUA zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann verstehe ich nciht warum du keinen Erfolg hast. entweder beschönst du deine Texte oder du verschweigst etwas. Ich will dir da nichts unterstellen.

Oder du bist wirklich so mutig und skrupellos wie du es sagst aber irgendetwas anderes scheint die Frauen zu stören.

Oder liegt es eben daran dass du zuviel Zeit mit "reden" verbringst statt das ganze nur auf hi und lust was mit mir zu machen beschränkst?

Du kommst direct und gut an und dann warum auch immer lässt du dich von der Frau in ein gespräch verwickeln dass du eigentlich nicht willst und lieber direkt weiter eskalieren wolltest. Also eigl ist es dir wurscht wie sie heißt und was sie macht, aber sie bietet es von sich aus an und ohne nachzudenken natwortest du auch wie du heißt was du machst etc und vergisst dann halt dein ursprüngliches ziel?

Ist mir auch schon oft passiert, da muss man einfach hart bleiben und notfalls auch mal direkt sagen dass man keine Lust auf sowas hat aber sie trotzdem treffen möchte und auch wenn es überhaupt nicht sozial kalibiert ist es einfach mal machen. Ich mein sind wir ehrlich du willst die Frauen doch eh nur ficken. Wieso ganz viel energie ins verstellen investieren? Probiere es halt mal aus mit 100% ehrlich, wenn es dann nicht klappt weil die frauen darauf nicht kalrkommen kann man es ja immern och abschwächen :), das problem ist dass man es sich nicht traut

also nur das wesentliche gleich fragen ob sie interesse hat, und wenn sie antwortet was ohne skrupel sex sagen, nichts beschönen, nicht verstellen etc. AUSSER du verstellst dich zu nem gewissen Punkt um es der Frau zu "erleichtern", nicht aber weil du denkst du wärst sonst unattraktiv. Teste beides mal aus, einmal 100% ehrlich beim anderen mal nur so 90%, du sagst halt statt ficken dass du mit ihr ein Eis essen gehen willst und fickst sie halt dann, spekulierst halt darauf dass die Frau durch "5 minuten zeit verbringen" mit dir ihre "schlampenängste" vergisst.

Wichtiger als alles andere ist aber dass du dich immer für chancenreich genug hälst und es auch bist.

Wie gesagt du spuckst größe Töne aber das ist OK, wenn du ehrlich zu dir selber bist dann ist es doch jetzt an der Zeit dein ganzes Game noch etwas zu beschleunugen und direkt nach dem hallo nach einem Date(oder was auch immer zu fragen)

Sind wir ehrlich, du hast in deienr Jugend was verpasst und willst das jetzt umso mehr nachholen? DAS IST VOLL OK, aber wenn du schon so ehrlich zu dir selber und needy bist, dann musst du eben auch umso mehr Eier beweisen, ich habe ein ähnliches Problem, falls ich denn ungefähr das anspreche worum es bei dir geht

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucian, was ich schreibe ist keine Raketenwissenschaft. Was ich schreibe und was für mich funktioniert, muss nicht für jmd anderen genau so funktionieren - es sollte aber ein Denkanstoß sein um seinen eigenen Stil zu entwickeln.

Wie ich mich in irgendwelchen Situationen verhalte kann ich dir nicht genau beantworten, da jeder Abend anders ist und vieles auch von meiner Laune abhängig ist. Ich habe mich selbst eine Zeitlang an guten Jungs orientiert und Ziel von PU sollte es sein, ein Verständnis für seine Intuition zu entwickeln und darauf zu hören! Nicht mehr den Umweg über die logische Gehirnhälfte zu machen und sich von möglichen Gründen für eine Abfuhr zurückhalten zu lassen.

Hallo cooperx, der Typ Verführer, den du beschreibst deckt sich mit meinem Ideal. Genau da will ich hin. Wahrscheinlich bin ich noch zu "theorieverseucht" und mach mir immernoch das PU-Leben unnötig schwerer, als es ist.

Wie gesagt musst du deinen eigenen Stil entwickeln; und das kann sogar wie bei mir Jahre dauern. Um meinen Stil und alles was ich schreibe besser zu verstehen sollte man wissen wie ich mich verhalte: Ich bin faul und versuche schon so viel wie nur möglich durch mein Auftreten und mein Aussehen zu machen. Daher lege ich auch sehr viel Wert auf mein Äußeres: gehe 5 Tage die Woche ins Fitnessstudio und kleide mich bewusst mit hochwertigen Marken. Vll kennst du die Jungs aus Jersey Shore, dann hast du einen kleinen Eindruck davon.

Durch meinen Kleidungsstil und meinen Body falle ich in ein bestimmtes Klischee, was mir Vor - und Nachteile bringt. In Verbindung mit dem richtigen Club/Party könnte es daher für mich echt nicht besser sein.

Ich gehe aber allgemein davon aus, dass die Frau die ich bumsen möchte psychisch eine gewisse Reife schon erlangt hat, sprich selber mit ihrer Sexualität im Reinen ist und keine Spielchen nötig hat. Verfügt sie nicht darüber, interessiert sie mich echt nicht mehr!

- Vom Approachen des Mädchens bis zum Sex, wann ist bei dir der Zeitpunkt, ab dem du dich Entscheidest den Club zu verlassen?

Keine Ahnung. Wie gesagt ist das vollkommen Situationsabhängig. ThomyMo hat schon eine gute Antwort geliefert.

Je länger du das ausprobierst, desto stärker bekommst du ein Gefühl wann es Zeit ist zu gehen und wann du noch bleiben solltest.

- Ist ein Mindestmaß an Kino wie Küssen Voraussetzung? Hast du auch schonmal eine Frau zum Sex geführt ohne sie davor geküsst zu haben?

Nein ist es nicht, nur solltest du dein Ziel im Auge behalten: Die Dynamik eurer Beziehung wird durch die Art, wie du dich ihr gegenüber verhälst, gelegt. Sprich wenn du nonverbal viel an Buying temperature aufbauen kannst, dann ist es nicht mal nötig sie angefasst zu haben. Verstehst du?

Eine Frau zum Sex geführt ohne sie davor geküsst zu haben? Jein. Der Kuss muss nicht unbedingt eine Etappe auf dem Weg zum Sex sein, sondern kann sogar erst stattfinden wenn du in der Missio auf ihr drauf liegst. Also sollte er nicht Voraussetzung sein. Ob und wann du sie küsst bleibt dir überlassen, du solltest aber fähig sein sexuelles Interesse zu erzeugen.

- Was machst du, wenn die Logistik ihrerseits nicht stimmt, z.B. weil sie ihre Freunde nicht heute verlassen möchte, sie die Fahrerin für ihre Gruppe spielt oder sie weit weg von dir wohnt etc.? NC und next?

Auch wieder abhängig von der jeweiligen Situation. Wenn sie es nötig hat Spielchen mit mir zu spielen oder einen auf hard to get macht, dann laufe ich weiter. Totale Zeitverschwendung! Konzentrier dich auf Mädels die empfänglich für dich sind.

Wenn sie mir aber sympathisch ist, die Logistik heute nicht passt da sie z.b. am nächsten Tag früh raus muss, dann hole ich mir die Nummer und bewusst keinen Facebook Namen!

- Was machst du, wenn das Mädchen auf dich abfährt, aber ihre Freundin, die ganze Zeit neben euch beiden rumlungert, weil sie nicht alleine sein möchte, oder schlimmer, ihre Freundin sie von dir möglichst wegziehen möchte, aus dem gleichen Grund?

Kommt auch hier wieder auf die Situation drauf an. Wenn die Freundin uns beiden auf die Eier geht und nur aus Neid heraus ihre Freundin wegziehen will, dann stelle ich das Mädel vor eine Entscheidung. Steht die Freundin nur daneben wird sie komplett ignoriert, denn ich will ja das Mädel und nicht die Freundin bumsen. Aber sonst versuche ich aber immer mich mit der Freundin gut zu stellen falls sie dazwischen funkt.

Zu guter Letzt:

- Wie sieht dein Dancefloor-Game aus?

Gefällt mir eine Frau auf der Tanzfläche und merke, dass sie mich interessant findet oder für einen ONS offen wäre, dann gehe ich direkt hin und spreche sie an - auch wenn sie mitten auf der Tanzfläche steht.

Ich tanze echt gerne und liebe Musik, aber wenn mein Ziel Sex am selben Abend ist handle ich auch dementsprechend: Kein Antanzen und keine Dancing Monkey Spielchen! Um die BT hochzutreiben kannst du tanzen, nur ist das bei reiferen Frauen eher der Umweg.

Aber wie gesagt; Finde deinen eigenen STil und halte dich an das, was für dich funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dukennukem: Nee, nee, nee. Nur weil ich ohne Angst approache und das Mädchen positv drauf reagiert, ist ja noch nichts gesagt. Schön wärs :rolleyes:

Was ich dannach mach hab ich bereits skizziert. Nicht jede Interaktion ist gleich, vor einigen Monaten wars sogar krass anders. Jeder der gelesen hat, was ich hier bisher geschrieben habe, hat sich ein Bild von mir gemacht. Wie weit dieses Bild mit meinem realen Ich passt, weiss ich nicht. Mit einigen Worten in einem Forum kann ich mein Game nicht in voller Detailstufe präsentieren. Zum Beispiel bring ich nie die "komm lass uns ficken" Nummer, sondern Direct im Sinne von, "ich finde dich attraktiv". Trotzdem sind die unterschiedlichen Meinung dazu sehr interessant.

Anyway, es sammeln sich langsam auch viele gegensetzliche Meinungen. Ich werd in Praxis zunächst mal nur das Geschriebene von cooperx und tommy beherzigen und euch dann darüber berichten.

bearbeitet von lucian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde dich attraktiv halte ich für ausreichend gut genug, NUR du musst dannach noch weitermachen damit ist es nicht getan, du musst einen Schritt weitergehen und dann eben sagen was du willst, oder willst du dich darauf verlassen dass die frau dannach das szepter in die hand nimmt? ich meine schön wärs, aber wie du gemerkt hast scheint dem nicht so sein also verlass dich nicht darauf sondern gehe bis zum bitteren Ende und frag nach der nummer oder obsie mit zu dir will, egal ob kalibriert oder nicht.

Aber nur das sagen dass sie attraktiv ist ist schon Ok so aber meist halt nicht ausreichend, verlass dich nicht darauf. Wenn du den "Sieg" willst dann geh halt bis ans äußerste

Ein Kumpel von mir war auch Needy wie schmidst katze und ging fast nur zum approachen weg.

Er hat das gut hingekriegt zu verbergen, empfand sich selber aber nicht als Loser sondern hat es nur als etwas angesehen was seine Chancen steigert und kam relativ schnell ans Ziel und hatte auch wie Du den Mut des Löwen, er hat es nur nicht 100% ausgereizt da es scheinbar nicht nötig war, aber dass er needy war stand außer frage, auch wenn er viele Frauen hatte hatte er noch bock auf sargen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze erinnert mich an einen Freund.

Der Junge ist von Anfang an viel zu "touchy", rückt den Mädels viel zu hastig auf die Pelle und wenn er dann merkt dass die Mädels sich langweilen setz er zum KC an.

Unterm Gespräch zurücklehnen, cool bleiben. Lieber etwas lauter sprechen und dafür warten bis sie mit dem Körper zu dir kommt!

8-)

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

COmfort, und was passiert dann wenn er den KC macht obwohl sich die Mädels langweilen?

Respekt für SOLCHE Eier, selbst unter schlechten Vorzeichen alles zu geben aber wie geht es aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

5 Stunden = 300 Min / 30 = 10 Minuten etwa im Durchschnitt. Warum schockieren euch die 30 Approaches so sehr? Habt ihr früher nicht auch mal Phasen gehabt, in denen ihr einfach viel approached habt?

Da hast Du Deinen Fehler.

Es gibt den Typ vor allem bei Ausländern. Tanzen alles an, holen sich einen Korb nach dem anderen und tanzen die Nächste an. Schon für einen dieser Typen gehalten zu werden, verbrennt Dir den Club. Du darfst Dir niemals einen Korb auf der Tanzfläche holen! Niemals!!! Ein Approach auf der Tanzfläche der in einem geblockten KC endet ist DLV ^ 10 und alle bekommen es mit. Damit verbrennst Du Dir den ganzen Dancefloor. Probleme beim Separieren, Freundinnen lassen sie nicht weg - das sind alles Folgeprobleme.

Versuch mal am Separieren zu arbeiten. Tanzen. Kino. Separieren. Comfort. Tanzen. Mehr Kino.

Auf der Tanzfläche der Typ zu sein, der Spaß am Tanzen hat. Gerne mit Frauen tanzt, weil es ganz normal ist.

Du kannst einen Approach auch außerhalb der Tanzfläche starten. Leichtes Kino. Game nach MM und dann tanzen benutzen im Kino zu intensivieren.

Aber hole Dir keinen Korb auf der Tanzfläche!

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du darfst Dir niemals einen Korb auf der Tanzfläche holen! Niemals!!!

Ach was.

Ein Approach auf der Tanzfläche der in einem geblockten KC endet ist DLV ^ 10 und alle bekommen es mit.

Fucking nobody bekommst mit. Und wenns 1-2 Mädchen doch mitbekommen haben, kann ich damit leben.

Danke für deinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Denkst Du? Ich gehe oft genug mit Mädels feiern und ich garantiere Dir: Nach 30 Minuten wissen es alle.

Und keine möchte 27. Wahl sein. Und wenn sie es nicht checkt - die Freundin hat es gecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkst Du?

Ja. Wir reden jetzt von einem großen und gut besuchtem Club mit 3 Floors. Und selbst wenn weniger los ist. Ich geh weg, um Frauen kennzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allright, wenn ich mit meiner Selbsteinschätzung meine Baustelle auf dem Punkt bringen müsste, würde ich sagen: Ich kann die Balance zwischen meiner klaren Absicht ("ich will mit dem Mädchen schlafen") und unneedy sein ("ich bin der Preis") nicht halten. In meinem Kopf ist es ein Wiederspruch sich die Frau nehmen zu wollen und gleichzeitig es eben nicht zu wollen. Letztendlich bin ich zu needy.

Bitte jetzt nur die Leute, die erfolgreich Direct Game machen und nicht als Jesus auf die Welt gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke an all die Beteiligten und vor allem an "lucian". Ich finde den Thread, die Ansichten und die Kommunikationskultur vorbildlich.

"lucian" du hast es ganz gut erkannt. Dein "Ich will mit dir schlafen"-Schild blinkt halt in alle Richtungen und wenn du auf Widerstand triffst, fängt deine Reklame an Amok zu laufen. TommyMo mag aus einer sehr theoretischen Perspektive schreiben, aber er sagt da ein paar sehr richtige Sachen. Du bist ein sexuelles Wesen und gehst offensiv auf die Frauen zu. Die Naturals, die ich in meinem Leben erleben durfte, stellen die Party immer über die Babes. Die Babes sind sozusagen schmückendes Beiwerk. Es ist teilweise schon lächerlich zu beobachten, wie wenig manche Typen machen und am Ende des Abends trotzdem verliebte Blicke der Babes kassieren, die dann mit ihnen nach Hause gehen, während der Amok-Approacher einen Korb nach dem anderen kassiert. Bei dir springt die neediness die Frau direkt an - sie wissen sofort, dass du nur ficken willst. In dem Punkt allerdings wollen Frauen belogen werden. Selbst wenn fast alle Männer gleich sind, gerade das Offensichtliche schreckt sie in dem Fall ab. Das gilt meiner Erfahrung nach sogar für Frauen, die an so einem Abend unbedingt flachgelegt werden wollen. Du musst bedenken, der Club ist voller Männer.

Dieses Rekalibrieren und runterdrehen im Set dürfte dir wirklich helfen. Probier das mal aus! Ich hab in der Weise früher meinen Natural-Kumpel kopiert und bin damit sehr gut gefahren. Du darfst frech und anders sein, aber wenn dich alle für das Eichhörnchen mit den dicken Nüssen halten, dann wirst du von den Babes auch als solches behandelt werden.

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber irgendwie schon "blöd" wenn man dann lügen muss? ich mein das kann doch auch nicht der sinn der sache sein.

kann man diese needyness nicht mit sehr gutem value überkompensieren? dann hätte man beide fliegen mit einer klatsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir was dein Problem ist, mein Freund:

Du willst nur das hören, was in deine Denkweise passt! Umdenken? Fehlanzeige!

Das ist es warum du nicht weiter kommst. Du gamest Direct? Warum frägst du dann nicht gleich ob sie Sex mit dir wollen? So könntest du 100 Sets machen und glaube mir: eine sagt ja! ;-)

Du kannst nicht erwarten, dass du nach einer Minute madigem Rapport das bombemgame hast. Du betreibst Numbersgame, also lebe mit den Konsequenzen. Es ist einfach so, dass im Numbersgame über 90% zu nichts führt.

Und wie FS sagt: das ist wieder nur einer von so vielen Punkten, an denen du fehler hast.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt lucian ich kenne jemanden der macht numbers game und hat 25% quote, kein witz.

es ist alles nur eine frage deiner fähigkeit, nicht umbedingt zwischen direct oder indirect und wie d dein direct gestaltest.

du musst einfach nur bedenken dass direct schwerer ist, aber sofern man es beherrscht effizienter ist.

Da du ja hohe asprüche an dich selber hast was auch ok ist, kommt ja nur direct game in frage, dann sorge auch dafür dass körperlich und mental nich besser wirst um für direct gewappnet zu sein, da kann man nicht als justin bieber anrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist unabhängig von Direct Game ein Number's Game. Vieles liegt in meiner Macht, aber eben nicht alles. Mein Game wird sich auch nicht verbessern, wenn ich nach 10 Approaches um 1 Uhr schon nach Hause gehe. Mit jeder Interaktion sammle ich Erfahrung. Wüsste nicht, warum mir das schaden sollte. Ich bin stolz immer furchtlos zu jeder Frau hingehen zu können. Das lass ich mir nicht schlechtreden.

Und wie FS sagt: das ist wieder nur einer von so vielen Punkten, an denen du fehler hast.

Sätze, wie dieser sind schnell geschrieben, aber haben für mich null Nutzwert.

Duke, du schreibst, dass ich Fehler mache. Das stimmt, das weiss ich auch. Deswegen poste ich auch in diesem Forum.

Hilf mir doch lieber mit all deiner Weisheit und Erfahrung als "Master Coach". Gib mir praktische Tipps. Ist es Rapport (oder neudeutsch Comfort?) das, was ich fokusieren sollte? Vielleicht etwas konkreter als nur ein PU-Begriff.

"Du bist schlecht" ist eine wahre Aussage, aber keine die mich weiterbringt. Genauso wenig ist es, "Du approached zu viel!". Wenn ich besser werde und im Schnitt längere Interaktionen mit den Frauen im Club habe, werde ich automatisch weniger am Abend ansprechen (können).

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden