hätt ich weiter gehen müssen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haben uns heut Abend bei ihr getroffen, zur Begrüßung Zungenkuss so wie wir uns das letzte mal auch verabschiedet haben.

haben gekocht und dann Flim geschaut.

Hab gleich den Arm um sie gelegt, sie dann gleich ihren Kopf auf meine Brust danach auf die Beine.

haben Geküsst hab sie über all gestreichelt.

Sie steht auf, setzt sich auf mich drauf wir küssen weiter.

Kurz darauf:Sie meinte dann "ich hab eine goldene Regel, heut abend gibts kein Sex", ich sagte darauf : Gibt es auch nicht .....wir grinsen uns an.

eindeutig LMR eig, aber ich hab nicht gefreezt was eig richtig gewesen wäre. (hab mich darauf eingestellt und trotzdem falsch gehandelt :-/ )

Ne ich mach weiter, sie lässte sich alles gefallen, Ihre schönen Dinger schön vor mir, hemd hochgezogen Ihre Brüste geleckt, sie sagte sie muss sich zusammen reißen.sie meinte sie Würde gerne aber es geht nicht.

Sie muss morgen früh 6 Uhr raus und deswegen muss sie mich 23 Uhr rausschmeißen.(war evtl etwas dumm von mir mich zum Sonntag abend zu verabreden..)

Ständig klingelte ihr Handy, weil die Familie immer Sonntag abend anrufen.

Naja was sollste sagen?

Hab gesagt kein problem, dann mach mich mich gleich los.

Sie hat mich noch zur S-Bahn begleitet.

Zum Abschied Zugenkuss und sie meinte wie tel.

Das Ding is vorm Baum gefahren oder?

@liefner88: jo hast recht

"Hab zwar nicht den Kopf verloren weil ich nicht rumgeheult habe und dann von mir aus auch gegangen bin, aber ich denke mal das wars jetzt, oder?"

das hatt ich vorher geschrieben.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding is vorm Baum gefahren oder?

Du hast deinen letzten Satz grad editiert.

Musste vorher ganz schön lachen.

Kenne ich von früher.

Geh nicht gleich vom schlechten aus.

Da ist noch alles drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ice, ich verstehe nicht wie du so krass negativ drauf sein kannst? Du hast nen süßes Mädel im Club angesprochen, mit ihr heftig rumgemacht und sie durchgeknetet, bist knapp ne Woche später bei ihr zu Hause und knabberst dort an ihren Brüsten und denkst jetzt du hättest irgendwas versaut? Wenn es nicht zum Lay kommt, dann liegt das einzig und alleine an deinem Kopf. Das Mädel will dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht zum Lay kommt, dann liegt das einzig und alleine an deinem Kopf. Das Mädel will dich.

Wie meinst du das?Mein Kopf wollte doch und der weiter unten auch^^.Sie meinte ja sie kann nicht.

Ihr habt bestimmt recht.

Ich leg mich erstma hin und schlafe ne Nacht drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morjen Leute,

ich steh heut früh auf und seh das sie mich bei FB gelöscht hat.

Was geht denn mit ihr ab^^.

Hattet ihr sowas auch schonmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest doch erst deinen FB Namen nicht rausgeben, sie kommt nur deinem Wunsch nach und bestalked dich nicht ;)

Offenbar übersiehst du in deinem PUAler-Wahn wichtige Dinge und ignorierst Infos, die sie dir gibt...Nicht melden, sie wird sich melden, wenn sie Interesse hat und dir dann vielleicht auch ihr Verhalten erklären, was du ebenfalls hinnehmen und nicht hinterfragen solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar übersiehst du in deinem PUAler-Wahn wichtige Dinge und ignorierst Infos, die sie dir gibt...Nicht melden, sie wird sich melden, wenn sie Interesse hat und dir dann vielleicht auch ihr Verhalten erklären, was du ebenfalls hinnehmen und nicht hinterfragen solltest!

Welche Info´s wären das für dich?

Da die Sache konkreter Wurde habe ich in dem Bereich für konkrete Situationen einen Thread erstellt.

kann hier geclosed werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden