hätt ich weiter gehen müssen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab gestern im Club nen Mädl kennengelernt.HB7 für neutrale, für mich nach dem Abend ne 9 ;-) .

Haben 4 Stunden getanzt voll eng.war alles dabei fummeln, Arsch kneten^^, küssen uzw. war echt ein heiße sache

Haben zwischendurch natürlich Nummern getauscht und in der Lounge ein bissl gequatscht und weiter geküsst.Haben einiges gemeinsam auch von den Hobbys.

Als wir davon sprachen wo wir wohnen hat sie auch betont das sie gleich um die Ecke wohnt......war das ne Steilvorlage?

Ich denke ein FC wär drin gewesen.

Ich fand es lief hammer, haben super harmoniert, voll natürlich, viel gelacht auch.Attraction war super meiner Meinung nach.

Gegen 5 Uhr wollten dann meine Kumpels los, und nervten mich schon und

Ich war nach den 4 Stunden tanz und 5 Uhr früh ganz schön im Eimer und schlug ihr dann vor das wir uns ein anderes mal

wieder treffen.Sie meinte, machen wir.

Ich fand meine Kumpels und wir machten uns auf dem Weg.

Bin dann zu ihr hin, mit Zungenkuss verabschiedet und sie sagte "melde dich".

So jetzt kommt der AFC- ice

Auf dem nach Hause weg, quatschten mich die Kumpels zu, warum ich sie nicht gef*** hab blabla uzw.

Mein einer Kumpel (ich muss dazu sagen er kriegt auch viel Mädls) laberte dann.

Ich hätte sie jetzt mitnehmen sollen, weil am nächsten Tag steht sie auf, der Alcohol ist weg, die Musik ist weg und dann ist alles anders.

Ich Depp, lass mich noch bequatschen und schreibe ihr ne SMS in der U-Bahn.

Ich" wenn du magst kannst du mich noch besuchen kommen"

Sie schrieb:Hey voll lieb von dir aber sie hat sich grad in ihr Bett gelegt .Sry aber das nächste mal :-) , war schön dich kennngelernt zu haben.Komm gut nach Hause :-)

Ich"kein Problem, wir hören uns, hat mich auch gefeut, schlaf schön, ice" .

Meine Frage:

1.Hab ich durch die SMS an Attraction verloren weil ich erst meinte lieber ein anders mal treffen und dann doch nochmal sone scheiß SMS geschickt habe?

2.Hätte ich es zum FC bringen müssen, weil sie evtl. wollte?

Muss noch dazu sagen das ich sie wirklich kennenlernen will, also nicht bloß FC

lg ice

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Definitiv!

2. Du warst zu müde. Wo ist das Problem. Ruf sie an, triff dich mit ihr, verführ sie. Ich würde aber nach der Aktion kein Treffen zu Hause vorschlagen, sondern irgendwas spannendes. Salsa Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS warn not nice...

Aber zu der anderen Sache:

Ich würde nicht mit einer Frau schlafen wenn deine Freunde es sagen oder du im Moment keine Lust hast......das führt zu nix.

Haste im Club gut Attraction aufgebaut ( Haste scheinbar ), dann wirste sie wohlmöglich wieder sehen.

Ruf sie doch einfach nach ein paar Tagen an und sag ich das du sie sehen willst.

Geht sie nicht darauf ein.....Ihr Pech

Schlimmer wäre es wenn du mit ihr nach Hause gehst....besoffen, müde usw. bist. Sie vögeln will und du keinen mehr hoch bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn durch die SMS jetzt die Attraction weg ist, dann hat es sich doch eig schon geschissen oder?

Bleibt nur noch die Frage warum ich mich zu solch bekloppten Aktionen bequatschen lasse.

Das war das letzte mal, das ich mir von dritten hab reinreden lassen.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Da hast du es ja bereits vollkommen richtig erkannt.

2. Du musst gar nichts, außer irgendwann mal sterben. (Soetwas in der U-Bahn und die Situation wäre schon geregelt gewesen.) Hättest du gewollt, wärst du, was du hoffentlich auch bist, soweit gegangen wie du Lust hast oder sie dann blockt.

An deiner Stelle, sowie auch generell, würde ich versuchen hauptsächlich zu telefonieren. Wenn sie bei den Anrufen nicht ran geht und darauf keinerlei Reaktion zeigt, lösche ich mittlerweile schon ihre Nummer. Ist zwar gelegentlich auch für mich sehr schwer, aber dann hab ich den Kopf wieder für neues frei. MIt einseitigem Interesse funktionierts sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn durch die SMS jetzt die Attraction weg ist, dann hat es sich doch eig schon geschissen oder?

Bleibt nur noch die Frage warum ich mich zu solch bekloppten Aktionen bequatschen lasse.

Das war das letzte mal, dass ich mir von dritten hab reinreden lassen.

Wer Dir als "Kumpel" oder "Mann" beim FICKEN REINREDEN WILL oder DAZWISCHENFUNKT den faltest du in Zukunft bitte dermassen zusammen, dass sich das nie wieder jemand traut. 8Ausser sie vermitteln Dir ihre Ex-en/Schwestern/Bekannte usw.)

Das ist die allermieseste Neid- und Beta-Schublade wenn Kerle sowas machen.

Jeder sogenannte "Freund" den Du dadurch "verlierst" ist ein Gewinn für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hört es sich so an, als wäre an dem Abend mehr drin gewesen. Dein Kumpel hat insofern Recht. Natürlich hättest du sie nicht vögeln müssen, wenn du keine Lust hattest, aber so wie du schreibst, hört es sich an, als hätte dir das doch gefallen. Du musst auch nicht bis 5 Uhr warten, wenn du mit zu ihr gehst.

Die Aktion mit der SMS war jetzt nicht so der Burner, aber wenn sie dich nicht wieder treffen will, liegt es garantiert nicht ausschließlich an dieser einen SMS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, deine Kumpels haben es gut gemeint. Manchmal checkt man es eben selber nicht. Mir sind auch schon so viele FC durch die Lappen gegangen. Who cares. Sex ist nicht alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab sie gestern angerufen, ging keiner ran.

15 min später kommt von ihr ne SMS das sie geschlafen hat.

Bin für ne halbe Stunde kurz weggegangen und hab mein Handy liegen lassen.Als ich wiederkam, war dann ein Anruf von ihr.

Haben dann nochmal Tel:

Ich sagte: das ich sie wiedersehen will.Wir gehen Fr in nen Club und ob sie Lust hat mitzukommen.

Sie:Sie ist schon auf ner anderen Party um die Ecke, kann aber gut sein das sie noch vorbeischaut.

haben dann noch kurz gequatscht wies geht bla bla und dann verabschiedet.

So 10 min später bekam ich wieder ne SMS (sie wollte wissen ob ich FB habe und wenn ja wie ich da heiße)

Ich zurück : Hab zwar nen account da, halte aber nicht viel von der Sache.Für mich ist es reizvoller dich in echt zu sehen (was stimmt, sonst gebt bei mir die Spannung flöten irwie)

Sie: ok.Dann vieleicht bis Fr.aber versprechen kann ich nichts.

Ich: Ok.würde mich freuen wenns klappt.träum was schönes.ice

Sie.Danke du auch.Ich schau was sich machen lässt ;-)

So heut Vormittag schreibt sie mir wieder:

Ob ich ihr trotzdem verrraten würde wie ich bei FB heiße ;-) .ich real siehst du mich auf jeden fall nochmal ;-)

ist das bei euch auch immer so mit FB?

Würdet ihr euren FB Namen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ice, wie alt bist du??? Wenn du eh nie bei FB bist, gib ihr doch deinen verfickten Namen, durch dieses alberne Spiel, dass du da gerade betreibst treibst du deine Attraction gen Keller (mehr als du mit jeder SMS jemals hinbekommen könntest). Und höre auf für eine Verabredung mehr als eine SMS zu brauchen. Es nervt, wenn ein Kerl nicht schafft auf 160 Zeichen ein klares Statement abzugeben. SMS und/oder Anrufen, konkret werden, konkret vereinbaren und das wars.

Und bitte keinen neuen Thread, wenn sie Freitag nicht kommt, dann bis Montag warten, ob sie sich meldet und dann anrufen und ein Zweierdate ausmachen. Im Club wirst du eh nicht wieder eskalieren und durch dieses Lay-Rauszögern wirst du irgendwann ihre beste Freundin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du was dein Hauptproblem ist? Angst.

Angst den PU-Foren-Dogmen nicht gerecht zu werden. Anstatt mal so zu handeln wie es für dich normal ist.

So ne SMS hat überhaupt keine Konsequenzen. Kam ja ne recht nette Antwort. Also red dir nicht ein, irgendwie Attraction verloren zu haben wenn du 1!!! Nachricht schreibst. Du hast sie geküsst und befummelt, das zeigt ihr das du Eier hast und sexuell bist. SMS sind nur schädlich, wenns zu ner dauerhaften Tipperei verkommt und du die Frau noch nie angefasst hast. Ein souveräner Mann DARF auch mal ne SMS schreiben. Glaub mir.

FB genau dasselbe. Gib ihr doch deinen Namen, vllt will sie ja nur ma stalken. Wenn du da nicht schreiben willst, dann schreib halt nicht. Sie merkt ja wenn du nie antwortest und sie lieber treffen willst. Aber ich schätze dich so ein, dass du das nur ablehnst, weil es hier propagiert wird (Deshalb deine Rechtfertigungen). Aber dieser Tip richtet sich nur an die hilflosen Beta-Jungs, die keinen Arsch in der Hose haben. Die mit der Tipperei eine Frau bespassen oder nerven. Die kontraproduktiv damit umgehen.

Mach das was dir gefällt, und nimm hier nicht alles als sakrosankt an.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kevin-bruce : Ich hab das Gefühl du hast mein Post garnicht gelesen.Klar hab ich angerufen, wg treffen.Lass deine Aggressionen wo anders raus.

@jo haste voll erkannt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Aggressionen zu tun. Du verrennst dich nur gerade, wie General Beta richtig anmerkt, in aufoktroyierten Manierismen. Du hast ein Mädchen kennengelernt, sie steht ganz offensichtlich auf dich und alles ist maximal unkomliziert. Aber was machst du? Fragst dich, ob du hättest weiter gehen sollen, ob eine SMS, die eigentlich bloß dein Interesse an ihr gezeigt hat, zuviel war, versuchst durch die FB_Verweigerung tough und direct zu wirken... Du machst dir unnötig das Leben schwer indem du verzeifelt versuchst einen Fehler zu finden und genau dadurch machst du Fehler, du bist nicht du selbst sondern benimmst dich so, wie es dir ein Schinken, wie LDS vorschreibt. Erfolg kannst du bei Frauen nur haben, wenn du einfach nur du selbst bist. Das mag alles verbesserungswürdig sein, man lernt dazu, das Leben prägt einen. Das alles verändert dich, aber du bleibst bei dir. "Nachzuspielen", was in einem Buch oder einem Forum steht macht dich zu einem Schauspieler, der an seiner Rolle scheitern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute,

Ich war nach den 4 Stunden tanz und 5 Uhr früh ganz schön im Eimer und schlug ihr dann vor das wir uns ein anderes mal

wieder treffen.Sie meinte, machen wir.

(...)

Auf dem nach Hause weg, quatschten mich die Kumpels zu, warum ich sie nicht gef*** hab blabla uzw.

Ernsthafte Frage. Da war eine für dich superheißes HB9, war "on like hell", fragt dich nach einem Fick um die Ecke in ihrer Kuschelzone und du hast in der Rübe "ach ne, ich bin so müde. War zwar geil und ich hatte den ganzen Abend einen Ständer. Aber den hab ich nach dem Schlafen bestimmt auch." Du warst nicht zu müde, mit ihr den ganzen Abend zu tanzen, zu küssen und zu fummeln, aber für eine Nummer hat es nicht gereicht? Ich hoffe du weißt, wie sich das anhört.

Du hast das erste Mal von Kumpels diesen Satz gehört, "du hättest sie ficken können", oder? In dem Moment hättest du nie und nimmer auf den Vorschlag deiner Kumpels eingehen dürfen. Btw. Kam der Vorschlag überhaupt oder hast du einfach von dir aus geschrieben? Denk mal scharf nach. Ich hab mit Kumpels ausgemacht, dass wir nach so einem Abend auf keinen Fall mehr die Handys zücken. Da kommt in 99 Prozent aller Fälle nur so eine unglückliche Scheiße bei raus.

Der FB-Quatsch ist Quatsch, hast du selbst bemerkt. Erst das "Nein" (gut so!) und dann deine Überlegung "Ach ich mach es vielleicht doch". Entweder du tust es und stehst zu deiner Entscheidung und bist dir sicher, nicht in den "Sherlock Needy"-Cyberstalker-Modus zu verfallen oder lässt es, falls du dich selbst so einschätzt. Ist halt sehr gefährlich, wenn dir an einer Frau etwas liegt und du überinteressierst bist. An dem Abend warst du cool drauf, sowas hat jeder Mann ab und an Mal, selbst wenn er noch nie was von PU gehört hat. Vorher lässt du sie weiter "zappeln" und sprech auf keinen Fall diese etwas unglückliche FC-SMS an. Bleib locker, sie bringt sich aktiv ein und will dich sehen. Du musst nur zugreifen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oweh, da kommen Erinnerungen hoch. Wie oft hat mir früher ein "Kollege" den Satz an den Kopf geworfen: "ALTER, wieso hast du sie nicht gefickt."

Sag ihm das nächste mal dass er ruhig sein soll. So wie du das schilderst bekomme ich den Eindruck, dass dein "Kollege der auch viele Mädels abkriegt" sich selbst allerlei Hilfsmittel wie Alkohol, Musik, blabla, zumindest Rechtfertigungen suchen muss, um mit Frauen zu Rande zu kommen.

Alles Gute, keep on trucking ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi: hab dein post zu spät gelsen.......hab sie jetzt bei Fuck Book geaddet.

Selbst hier ist jeder einer Anderen Meinung, das verwirrt nur noch mehr.

Is scheissegal jetzt wenn sie Freitag nicht kommt dann isses so.

Mich kann jetzt alles mal gern haben und geh ins Studio ne Runde pumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi: hab dein post zu spät gelsen.......hab sie jetzt bei Fuck Book geaddet.

Selbst hier ist jeder einer Anderen Meinung, das verwirrt nur noch mehr.

Is scheissegal jetzt wenn sie Freitag nicht kommt dann isses so.

Mich kann jetzt alles mal gern haben und geh ins Studio ne Runde pumpen.

Sehr gute Einstellung!!!

Wie meine Vorredner und ich bereits sagten. Es hat nicht generell etwas mit FB, WhatsApp etc. zu tun, sondern mit dem, was es in den Gehirnen mancher Jungs auslöst. Da wird jedes Bild von ihr mit einem anderen Typen sofort zu einer "Sie hat einen anderen!"-Erklärung gedrechselt, auch wenn es wahrscheinlich nur ihr allerbester schwuler Kumpel ist, der so freundlich war, ihr zu sagen, sie solle sich von dir mal richtig hobeln lassen. Und manche Typen schreiben dann so einen Unsinn wie "Na, was es schön mit deinem Freund (Schwachsinns-Smilie.)?" Sie denkt dann, was will der denn? Ist doch nur mein schwuler Freund, voll creepy der Typ.

Ich stell mir halt immer die Frage, ob die Intensivierung über zusätzliche Kommunikationswege wirklich notwendig ist. Wenn es mit Anrufen und SMS so gut läuft, warum noch drei Kanäle mehr öffnen, auf denen du ständig erreichbar und tendenziell öffentlicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krasser trainingstag heut, 2 mal trainiert und ich fühl mich super :-) .

Komme 22 Uhr aus dem Studio raus und hab gleich mal ne Sinnlos SMS von ihr aufm Handy "hallo ;-) "

Bin nicht in die Deppenfalle getappt und schlafe jetzt gut ein.

Gute Nacht Männer!

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Meinung ist da eindeutig, jemand der auf Breaking Bad steht, muss ein cooler Typ sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Meinung ist da eindeutig, jemand der auf Breaking Bad steht, muss ein cooler Typ sein ;)

... oder ein Dealer. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morjen Leutz,

wollt euch auf dem Laufenden halten.

hab grad ne SMS von ihr bekommen, Diesen Freitag wirds nichts weil sie mit Freundinen weg geht

aber sie fragt ob ich nächste Woche Zeit habe.Unter der Woche oder am WE.

Ideen?

Schonwieder in Club hab ich kein Bock, da hab ich sie ja kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ideen?

Ja, fang mal an konkret zu führen.

Überleg dir was, gib Ihr zwei Alternativen wo du kannst, es wird für Sie was passendes dabei sein, wenn Sie dich sehen will.

Nur dieses ewige "wann kannst du..." Spiele, weil man(n) nicht in der Lage ist Unternehmung, Tag, Ort und Treffpunkt anzusagen, führen dazu, dass sich das Ganze im Sand verläuft.

Sie will dich sehen, mach dir da mal keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja behaupten, deinen Facebook Namen will sie nur haben, dass sie sich die Zeit, bis ihr euch wieder seht, deine Bilder anschauen kann und sie ihren ganzen Freundinnen zeigen.

"Das ist der heiße Typ, der mich demnächst ficken wird."

Gib ihr den Namen und gut ist, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest herausfinden müssen, ob mehr geht.

Der einfache Vorschlag "lass uns zu dir noch ein bisschen chillen" hätte gereicht.

Entweder sie hätte ja gesagt oder eben nicht.

Aber du wüsstest jetzt ob mehr gegangen wäre.

Die SMS danach ist natürlich scheiße.

Ich meine es hätte klappen können, aber du hast das Fenster, das sich geboten hat, nicht genutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden