Wurde im Einsatzurlaub stark Betasier...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ist lange her seit meinem letzten Post.

Ich fang einfach mal am Anfang an...

Ich 25

Sie 25

Ich sprach sie an einem meiner letzten Abenden in einem Club an...

An dem Abend plante mein Bro eine "Abschiedsparty" mit all meinen Leuten,es war eine Riesen Überraschung und ich war richtig gut gelaunt mit einer Riesen Vorfreude, den es ging für ein halbes Jahr in einen Auslandeinsatz mit der Armee.

Wir Quatschten so über Gott und die Welt kamen auf Themen wie was ich den so tue in der Armee und da ich eine Kader Position habe, auch auf Themen wie Führungsstiel da sie offensichtlich in der Hotelbranche auch schon ein Team geleitet hat nun aber im Service tätig ist.

Ich war und bin voll der Leader typ mit einem doch menschlichen Führungsstiel, Socialvalue war zu genüge vorhanden.

und auch sonst ich bin einziemlich ein ehrgeiziger typ der weis was er will.

Bis zu den ersten Ferien dauerte mein Einsatz drei Monate, in der Zeit schrieben wir oft und auch lange Texte mit einander.

zu Anfang war es amüsant doch mit der Zeit kam es mir zu blöd vor und ich hatte auch zwischen zeitlich kaum Zeit.

somit wurden die Texte kürzer und weniger.

Kurz vor meinen Ferien sprach Sie es dann auch noch an das es nicht mehr so wie zu Anfang sei und sie verunsichert ist.

Worauf ich nicht gross einging und nur noch meine Ferien abwartete.

Endlich wider zuhause wollten wir uns dann auch gleich am ersten Abend sehen, wir tranken was, hatten unseren spass und ich eskalierte schön bis wir bei ihr landeten und ich sie genüsslich vernaschte mit einem grossen Nachteil...

Drei Monate ohne Frauen haben nicht nur den Nachteil das ich auf dem trockenen gesessen bin sondern das der ganze spass dann auch relativ rasch über die Bühne ging damit hab ich jedoch rechnete und das Vorspiel in die länge zog.

dennoch war es enttäuschend für mich.Am Abend darauf das selbe.

Sie meinte nur das es dennoch wundervoll ist und es selbst für sie auch schon vier Monate her sei.

Wir verbrachten viel Zeit mit einander... natürlich auch mit meinen Freunden.

War viel unterwegs...

Golfen. Biken. Klippen springen. auf Kaffee mit Freundinnen und hab noch meine Lizenz fürs Fallschirmspringen erlangt.

undundund

Immer wen sie kein Zeit hatte unternahm ich was cooles oder aber auch mal nichts. in den drei Wochen war ich fass immer unterwegs.

Fünf Tage davon alleine auf dem Flugplatz und als sie dann mit ihrem Neffen in einen Vergnügungspark ging um seinen Geburtstag zu feiern entschloss ich mich kurz um mit meinen Kumpels zwei Tage zu verreisen wo von sie laut ihrer aussage deutlich angepisst war...

Nach und nach bemerkte ich das ihr körperlicher Invest deutlich zurück ging, sie empfand es glaub ich eher als Lästig wenn ich mich an sie "kuschelte..."

Sie sagte zwar das es zwischen uns genau so ist wie man es sich so vorstellen kann (ich denke eher im allgemeinen sinne)

es auch mag wenn ich sie überall anfasse,sie es jedoch als komisch empfindet da ihre letzte Beziehung die sich so anfühlte schon fünf jahre her ist

sie verhält sich teils dann auch komisch als ob sie sich unwohl fühlen würde.

die extremsten Signale kommen durch ihre Körpersprache wenn wir z.b. zusammen durch die Stadt gehen kreuzt sie die Arme oder in lokalen wo sie Leute kennt ist Kino eher versteckt und nur von mir aus und Sie ist völlig verspannt.

In der letzten Woche war sie dann auch oft schlecht gelaunt,wollte kein Sex nicht mal am letzten Abend/Morgen bevor ich gegangen bin.

Ich hatte dann zwischen zeitlich kein Bock auf sie und ging mit Freunden und Freundinnen fort.

Versetzte sie (in Anwesenheit der Familie) wobei ich nie zu 100% zusagte, sie dann aber den ganzen Tag ignorierte, weil ich übelst angepisst war und dringend was persönliches mit meinem Vater zu klären hatte.

Sie wollte dann auch wissen was los ist und ich erzählte ihr dann persönlich das ich bei meinem Vater war den ich schon die ganzen Ferien versuchte zu erreichen und die Geschichte die dahinter steht das er mir 30`000.- ab zockte und raus kam das er scheinbar meine Schwester misshandelte und sie von November weg drei Suizid versuche hinter sich hat. blablabla

Ich musst zu ihm und ihm mal meine Meinung sagen...

Wie soll ich mich nun ihr gegen über weiter verhalten? zu Anfang schrieb sie noch,

sie würde mich unheimlich vermissen (als sie zwei Tage im Vergnügungspark war)und denkt an mich.

und am Donnerstag kommt nur noch... wiso hast du dich noch nicht gemeldet...hmmm ist alles ok?

dabei hab ich erst gerade am Dienstag als ich angekommen bin ihr geschrieben das ich wohl auf gelandet bin und es sensationelle 35 grad hat wie den ihr tag so gewesen ist? worauf ein Tag später ein smiley zurück kommt (ich Hasse smileys) das ist doch keine Kommunikation. und sie dann am Donnerstag so was wie oben schreibt...

Generell ihr Invest ist gleich null und sie lässt mich nur noch ein wenig zappeln mit dem minimalsten was in ihren Augen ausreicht.

Ich denke ich bin ihr gegen über einfach zu Softy und anhänglich gewesen...

(anhänglich vor allem auch weil ich meine Eigentumswohnung vor dem Einsatz vermietete das die nicht so lange leer rum steht und somit meinen misst wider bei meiner Mutter ein quartierte. Nicht das ich mich je um einen Schlafplatz kümmern musste, aber ich war lieber bei ihr als bei einem Kollegen oder sonst einer Freundin

hinzu kommt das ich nach dem Einsatz eigentlich zwei Jahre auf Weltreise wollte mit meinem Bro der nun aber Vater wird und das somit ins Wasser fällt wir jedoch trotzdem drei Wochen nach Kalifornien gehen wo von sie wider angepisst reagierte)

Ohne sie zieh ich voll mein ding durch und sie kümmert mich dann auch kaum ich will ja nicht lästig sein und völlig needy wirken.

Was nicht Bösse gemeint ist ich hatte halt viel zu tun und meine Prioritäten gesetzt.

Aber ich denke durch den ein oder anderen Shittest bin ich gefallen und sie ist sich mir ziemlich sicher.

Wie kann ich das jetz am besten wider gerade biegen...ich bin noch sechs Wochen fort.

Mit Freeze out oder einfach mal abwarten...

hab mich schon mit dem beta Blocker auseinander gesetzt weis das aber in meiner Situation nicht recht um zu setzten.

Habt ihr irgend welche Ideen oder Anregungen?

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schwer zu sagen, weil nicht viel zu eurem miteinander steht - eigentlich nur, wenn ihr zusammen seid, dann kriselt es wohl.

Habt ihr euch mal richtig ausgesprochen, was ihr euch jeweils unter eurem Leben, Freiheit, Beziehung vorstellt (Bedingungen, Grenzen, Gewinnaussichten, etc) und ob das halbwegs konkruent läuft?

Deine Situation klingt etwas nach "aneinander vorbeigelebt" und deshalb beide unglücklich und ziehen sich jeweils weiter zurück.

So eine Trennung ist recht schwierig, weil einem die Nähe fehlt - meist gerade dann, wenn man sie braucht. Gerade am Anfang kommt noch hinzu, dass man sich noch gar nicht so gut kennt, viel Vertrauen und Erfahrung miteinander fehlt und es schnell zu Unsicherheiten und Ängsten kommt.

Ich denke, du solltest dir klar werden, ob du die Frau in deinem Leben haben willst (und dazu gehören dann auch Kompromisse).

Dazu würde ich kein großes Drama aus der jetzigen Situation machen (Warum freezen? Was glaubst du denn, was das Ergebnis wäre? Wie wäre es denn bei dir, wenn sie es täte?)

Versucht es mal mit Kommunikation und wartet ab, bis dein Einsatz vorbei ist.

Und wenn du die Beziehung willst, verführst du sie persönlich einfach nochmal von vorn ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden: ihr habt euch paar Tage bevor du weg bist kennengelernt und sexuell lief das erste mal was als du Urlaub hattest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Freeze war nur so ein Gedanke uf Grund dessen weil wir uns so oft gesehen haben und ich dachte sie braucht mal ein wenig abstand, den hat sie nun so oder so...

sie war am Anfang völlig hin und weg und nun ist sie kalt und zeigt mir die Schulter.

Es wäre falsch mit einem freeze auch so zu reagieren...

Aber Beispielsweise lockte sie mich mal mit Sex (via sms) das sie gerade lust auf mich hätte. Als ich mich dann drauf einließ und auch gleich in der nähe war und vorbei kommen wollte, da ich so oder so nur kurz mit freunden was trinken gegangen bin und mich bereits auf dem nach hause weg befand

(bin am anderen tag 50km mit dem bike unterwegs gewesen und wusste das ich dann längere zeit auf dem Flugplatz übernachte)

blockte sie und meinte nur das sie früh raus muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja erst nach 3 Monaten lief gleich was in der ersten Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Wie ist der Auslandseinsatz gelaufen? Wie bist du wieder runtergekommen, bzw. hier angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Es hat sich zwar Extreme viel verändert was mich ziemlich überraschte.

Aber das ist OK so.

Ich führe ein eingespieltes Team mit all seinen höhen und tiefen jedes einzelnen. Vorallem aber auch auf persönlicher Basis.

Ich ging ins Ausland um mich genau mit solche dingen auseinander zu setzten, sprich mich mit den bestehenden und entstehenden Problemen des einzelnen und als Team zu befassen um meinen persönlichen Horizont zu erweitern um konstruktive daran zu arbeiten sei es im Bereich Teambilding, Konflikt Management, des motivierens oder meinem persönlichem Innergame .

Wirklich gefährliche situationen entstanden kaum, das ich irgend welche schäden davon trug. ich erlebte eine interessante und erfahrungs geladene Zeit in der ich auch persönlich daran gewachsen bin....

Das einzige was mich beschäftigt ist die Tatsache das ich in den nexten 2 Jahren nicht auf Weltreise bin und mir gut überlegen muss wie ich meinen weiteren Weg beschreiten werde. Nebst dem ganzen scheiss mit meinem Vater aber dies liegt bereits hinter mir.

Ich habe zwar einen MasterPlan und ein ziel aber den weg dort hin muss ich umgestalten.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich war selbst nie in der Armee, kenne aber zwei Kollegen, die den Mist seit bald 7 Jahre mitmachen. Einer ist seit 5 Jahren (also seitdem er 20 ist) verheiratet.

Der Andere hält sich so mit Kurzbeziehungen über Wasser. Die halten immer einen Urlaub lang. Gründe vielseitig, aber ein Muster wiederholt sich.

Den Frauen wird es emotional schnell zu viel. Nicht das übliche needy sein von seiner Seite aus, oder was sonst so in diesem Forum das Hauptproblem ist.

Die haben Angst sich in jemanden zu verlieben, der in einem halben Jahr tot sein könnte.

Das ist in deinem Beruf leider (gefühlt) wahrscheinlicher als in dem was unsere Gesellschaft sonst so zu bieten hat.

Klar, im Straßenverkehr sterben mehr Menschen, aber Medien, öffentliche Diskussion und irrationale Ängste tragen ihren Teil dazu bei.

Das was in deinem Privatleben/Familie abläuft ist natürlich heftig. Das kann gerade am Anfang einer Beziehung sehr abschreckend wirken.

Bring das, soweit du kannst, in Ordnung. Das wird nicht vollständig gehen, da du nur einer von vielen Beteiligten bist. Aber halte den Stress aus deiner Beziehung raus. Wenn dich etwas abfuckt, solltest du das kommunizieren, aber keinen Frust in der Beziehung abladen. Schwer aber möglich.

Sieh zu, dass du gesund bleibst. Such dir notfalls professionelle Hilfe. Der Mensch hält nicht ewig viel Stress aus. Und du bekommst davon mehr ab, als 99% der Leute, die sonst so beim Doc auf der Couch sitzen.

Respekt vor dem was du leistest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt auch der Hund begraben. Wieso hast du nicht einfach Spaß mit ihr? Du musst doch bzw. Bist schon wieder Weg.

Stattdessen fällst du in PDM bei einer Dame die du eigentlich nicht kennst.

Genieß einfach deine Zeit, wenn du Bock hast und gerne mit ihr schreibst, mach das weiterhin.

Aber alles beziehungstechnische machst du wenn du wieder (dauerhaft) im Lande bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor hin kurz mit ihr geschrieben und sie darauf angesprochen was los ist resp...

ich habe erwähnt das ich den Eindruck habe das irgend etwas im Raum steht und wir uns nie richtig aussprechen konnten

dann meinte sie nur:

... weis gerade nicht was sagen, es ging alles soo schnell.. zu schnell für mich.

aaahmmm weis auch nicht bin irgend wie völlig überfordert gewesen.

Ich meinte dann nur :

Mir viel schon auf das irgend etwas ist und hatte schon fast den Eindruck als ob du dich in letzter zeit nicht wohl fühlst.

Nebst meinem verhalten, welches auch nicht gerade fördernd gewesen ist.

aber geniesse mal deinen urlaub mit (ihrem kleinen Neffe) sagst ihm einen lieben gruss. (sie bleiben aber zu Hause)

können sonst immer noch via Skype miteinander reden oder so, falls dir danach ist.

(klingt alles voll Neeedy!!! aber es war mir doch ein anliegen es einfach mal an zu sprechen)

Sie:

Ja das sollten wir denke ich schon mal. Hmmmm... Danke!!

Ich denke weiter werde ich jetz nicht mehr drauf eingehen (ausser gerade abmachen wann wie wo skypen...aber ich denke besser nicht)

und ihr mal Zeit lassen bis Sie sich wider meldet und erst drauf eingehen wenn sie es sich speziell wünscht....

Haben in nexter Zeit so einiges an Einsätzen vor uns...von demher fehlt mir die Zeit.

Grundsätzlich bin ich nicht speziell in ihrem fall im PDM es nimmt mich grundsätzlich Wunder.

Das es an mir lag ist mir schon auch klar nur wo warum und wie. Mir ist jedoch bewusst das ich das nicht durch sie erfahre sonder nur wenn ich in mich kehre...

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr?

War es falsch?

Wie hätte mann besser reakieren können?

Wie weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dir sagen..

Beispiel: Das Mädel heizt mit einer SMS die Stimmung an und stellt klar, sie hätte Bock auf Sex. Du denkst ernsthaft, das wär eine Art Freifahrtschein und du müsstest dann, wenn´s zeitlich passt, nur noch hin und dir die Nummer abholen. Ich gehe davon aus, dass du da Null verführt hast. Du hast einfach erwartet, dass sie jetzt heiß ist, weil sie geschrieben hat, dass sie heiß ist. Als ihr klar wurde, dass du meinst, jetzt gibts Freificken, hat sie geblockt weil Attraction im Keller.

Da lässt sich nur sagen: einlesen. Und zwar die Basics.

Ich hab, wie jeder vernünftige Mensch, denk ich, großen Respekt vor allen, die einen Gutteil ihres Lebens (auf die ein oder andere Weise) opfern, um der Allgemeinheit damit zu dienen. Sei das beim Militär, Rettungsdienst, Polizei, Feuerwehr..

Mit Soldaten geh ich aber grundsätzlich nicht aus und bin es auch in der Vergangenheit nicht.

Warum?

Weil zumindest deutsche Soldaten meiner Erfahrung nach in einem chronischen Realitätsclash leben. Das, was da alltäglich im Dienst passiert ist einfach eine komplett eigene Welt. Und da mal eben raus zu switchen, wenn man mal nach Hause kommt, funktioniert imho einfach nicht. So erklärt sich für mich auch, dass sich amerikanische Soldaten da leichter tun, denn da existiert quasi eine Subgesellschaft für Angehörige, die ganz eng an diese Parallelgesellschaft geknüpft ist, in der die Soldaten leben. Das haben deutsche Soldaten nicht. Die sind ständig in diesem Hickhack gefangen und kein Mensch kann dauerhaft so umschalten.

Dazu kommt dann so eine Art Kompensieren. Man sieht sich nur wenige Tage, also muss da jetzt alles stattfinden, was bei "normalen" Leuten in derselben Zeit stattfindet - nur im Zeitraffer. Das führt schnell zu einer schrägen Mischung aus Needyness und nach-mir-die-Sintflut-Frame. Zwar entsteht keine überzogene Nähe, dafür ein Heiß-Kalt-Wechselspiel aus "völlig aus der Welt sein" und "auf der Pelle hängen".

Dazu dann dieser PDM.

Ganz ehrlich, wenn ich was besseres wüsste, als dir zu sagen "Lies dich ein!", würd ich es tun, aber ich weiß nichts Besseres.

Du machst einen wichtigen Job - danke dafür.

Aber ich ganz persönlich glaube, dass sich dieser Job mit einem halbwegs normalen Sex- und Beziehungsleben einfach nicht vereinbaren lässt, es sei denn, sie ist auch beim Militär.

Es hat ja Gründe, dass extrem viele Polizisten mit Polizistinnen zusammen sind und umgekehrt..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt es geht ihr zu schnell vermute ich das du zu beziehungsneedy bist,

wenn ich jetzt sie wäre würde ich mir denken..

"hmm.. ich hab da nen ganz süssen kerl, aber er ist ja die meiste zeit weg und ich habe angst mich an ihn zu binden, einerseits müsste ich treu sein(er ist aber die meiste zeit weg und ich will ihn nicht weh tun, anlügen oder hintergehen) zweitens könnte es passieren das er vielleicht sogar das zeitliche segnet und ich habe mich ihn verliebt und das wird mir ganz dolle weh tun... drittens.. wenn ich mich verliebe und er ständig weg ist tut mir das nicht gut weil ich ihn ständig vermisse..

also mir persönlich würden die drei gründe schon reichen mich von dir zu distanzieren, was vllt eine lösung wäre, kommunzieren das du nur spass haben willst, und wenn sich was entwickeln sollte dann ganz ganz langsam, nichts planen, nichts festmachen. Ansonsten andere Frau suchen die eher deinen Wünschen entspricht und das mitmacht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Es hat sich zwar Extreme viel verändert was mich ziemlich überraschte.

Aber das ist OK so.

Ich schreib mal ganz direkt: Wenn so ist, gut. Wenn mir allerdings jemand in diesem Kontext sagt, es wäre OK, frag ich mich fast immer, inwieweit das Gegenteil der Fall ist.

Ich meine damit nicht mal PTBS. Das wäre nochmal ein Spezialfall. Auch kann so etwas, wie der Mist mit deinem Vater, durchaus belastender sein, als einzelne blöde Momente bei Einsätzen.

Ich meine, dass es nach einem Auslandseinsatz immer Energie braucht, wieder im normalen Leben anzukommen. Bei Soldaten nicht anders, als bei anderen Berufsgruppen, wie Ärzten, Journalisten, usw. Insbesondere, nach dem ersten Einsatz, ist der Realitätsclash, von dem Legally schreibt, am intensivsten.

Meist bemerkt man das erst mit der Zeit. Eigentlich hat man erwartet, dass der Stress jetzt vorbei ist - und merkt dann, dass es anders läuft. Die erste Reaktion ist dann oft, sich gedanklich wieder dem Ausland zuzuwenden.

Mir viel schon auf das irgend etwas ist und hatte schon fast den Eindruck als ob du dich in letzter zeit nicht wohl fühlst. Nebst meinem verhalten, welches auch nicht gerade fördernd gewesen ist.

aber geniesse mal deinen urlaub mit (ihrem kleinen Neffe) sagst ihm einen lieben gruss. (sie bleiben aber zu Hause) können sonst immer noch via Skype miteinander reden oder so, falls dir danach ist.

(klingt alles voll Neeedy!!! aber es war mir doch ein anliegen es einfach mal an zu sprechen)

Needy war das nicht. Du hast durchaus angemessen reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt es geht ihr zu schnell vermute ich das du zu beziehungsneedy bist,

wenn ich jetzt sie wäre würde ich mir denken..

"hmm.. ich hab da nen ganz süssen kerl, aber er ist ja die meiste zeit weg und ich habe angst mich an ihn zu binden, einerseits müsste ich treu sein(er ist aber die meiste zeit weg und ich will ihn nicht weh tun, anlügen oder hintergehen) zweitens könnte es passieren das er vielleicht sogar das zeitliche segnet und ich habe mich ihn verliebt und das wird mir ganz dolle weh tun... drittens.. wenn ich mich verliebe und er ständig weg ist tut mir das nicht gut weil ich ihn ständig vermisse..

also mir persönlich würden die drei gründe schon reichen mich von dir zu distanzieren, was vllt eine lösung wäre, kommunzieren das du nur spass haben willst, und wenn sich was entwickeln sollte dann ganz ganz langsam, nichts planen, nichts festmachen. Ansonsten andere Frau suchen die eher deinen Wünschen entspricht und das mitmacht.

Das könnte durchaus eine plausible Erklärung sein für ihr Verhalten: sie will sich schützen...

All deine genannten Merkmale deuten auf eine Krise hin. Dieses "ich weiß ja nicht was ich will"- etc Gelaber, sagt im Grunde nur aus, dass sie momentan kein Bock auf dich hat, dich aber auch nicht verlieren will.

Wenn du jetzt einen auf FO machst (meines Erachtens bringt das nix bei einer Krisen-LTR), dann wird sich das solange hinziehen bis sie dich abserviert...(vermutlich wird sie es ja nicht mal checken, dass du einen auf FO machst).

Ich würde der ganzen Sache ein bisschen Zeit geben (1 oder 2 Wochen), mich versuchen in der Zwischenzeit emotional zu distanzieren und andere Frauen zu gamen. Dann treffe eine Entscheidung FÜR DICH und konfrontiere sie damit.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich kann dem erwähnten teils nur zustimmen vor allem das mit der Kompensierung, absolut!

Aber das ganze hätte ich änderst ansprechen sollen via Skype wenn überhaupt...

sie sagte gestern:

Ich empfinde es extrem schade das es plötzlich so ist zwischen uns.

hmmm funkstille

naja hoff dir gent es gut! bis dann

Ich meinte dann:

Ich habe unglaublich viel um die Ohren (24h Einsätze, nebst der Vorbereitung, Planung , Briefing, Debriefing und den Rapporten)

und das ganze habe ich eifach mal erwähnt haben wollen.

und selbst wenn ich mal nicht antworte dann weil ich kein wlan oder keine zeit habe...meine Ferien sind vorbei...

ich meine das ganze auch nicht bösse und bin absolut nicht sauer.

es kam mir nur merkwürdig vor.

mir ist (dann und dann) aufgefallen das dich irgend etwas bedrückt und das hat sich dan bis zum Schluss durch gezogen, abgesehen davon das an dem . tag vielleicht nicht dein tag war.

Finde es auch scheisse das das jetz so gekommen ist, hätte dies lieber persönlich angesprochen.

dann würde es auch keine Missverständnisse geben die in Textform oft entstehen.

Mir ist das wie ein Vorwurf vorgekommen als du mir sagtest wiso ich mich den bis jetz noch nicht gemeldet habe.

Es hat mir allgemein ein wehnig gefehlt... so die richtigen Gespräche.

Das gleiche mit dingen (sms) wie... wie hast du geschlafen? und überhaupt.

Dir ist selbst aufgefallen das am Anfang die sms lang und ausführlich wahren, dann haben wir auch nicht auf so oberflächlichen Niveau geredet.

Es ist einfach nicht meine art so das oberflächliche.

Wie gesagt das ganze darfst du jetz nicht falsch verstehen wir Skypen auch lieber darüber als jetz hir rum zu schreiben

und wen du sagst das dir das ganze zu schnell gegangen ist, dann ist bei mir nicht eifach Funkstille... dann lasse ich dir deinen Freiraum und die nötige Luft,

unabhängig davon ob ich jetz im (Ausland) bin oder nicht.

Denk an dich.

Muutz (küsschen)

(klinkt im nachhinein einbischen wie in den Arsch gekrochen ^^)

Ich denke ich habe es verkackt und bin zu direkt und zu hart gewesen.

habe noch keine Antwort erhalten und werde nun auch nichts mehr schreiben.

wenn dann nur skype!

Aber was soll das ganze überhaupt... wenn man nicht offen und ehrlich mit einander kommunizieren kann.

Unabhängig davon das so was eigentlich niemand hören will und es "nur" um spass geht^^

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wie ich diese Konversationen kenne (von mir persönlich, aber auch etlichen Berichten Anderer).

Ich finde es hat sich so angehört, als würdest du dich rechtfertigen (needy), obwohl du ja gar nix gemacht hast. Sie ist kühl und knapp, wollte vermutlich gar nicht via Skype jetzt über sowas reden / schreiben.

Natürlich ist eine offene Kommunikation das A und O in einer Beziehung (vor allem LDR), aber es gibt Punkte, da bringt alles Reden einfach nix.

Ich würde den Kontakt massiv einstellen (kein FO), sie beim nächsten Treffen verführen und am besten gar nicht mehr darüber reden, ausser SIE will es. Wenn sie sich weiterhin so verhält gleich nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es im moment erst mal nichts mehr bringt.

Generell werde ich es nicht mehr ansprechen und lass das ganze.

Besten dank für eure Ratschläge.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist eh von ihr aus funkstille...

Und auf fb lese ich sachen wie...

Lächle stets auch wen du traurig bist man weis nie wer sich in dich verlieben wird...

Onetie lässt grüssen :D

Zum glück habe ich genug anders zu tun und erst gerade heute bescheid bekommen das mir eine neue aufgabe/funktion zugeteilt wird was einer beförderung gleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte es einfach mal ab - ein Gefühlschaos überblickt man nun mal nicht innerhalb 24 Stunden, geschweige denn, dass man Entschweidungen in welcher Hinsicht auch immer fällen kann.

Geduld ist eine Tugend ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gar nix mehr schreiben, schon allein, weil von ihr so wenig kommt. Sie braucht anscheinend Zeit um sich klar zu werden...worüber auch immer. Wenn du Sie jetzt immer und immer wieder anschreibst, sei es, um ihr Angst zu machen, daß du nicht erreichbar sein wirst, oder sei, um ihr zu zeigen, was für eine gute Partie du bist (Beförderung), dann fühlt sie sich noch mehr unter Druck gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm habe den Text oben neu formuliert.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blalabla

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.