"Freeze Out" - Wie jetzt reagieren? Wie antworten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich kenne "sie" nicht persönlich - irgendwann mal im Online Game (Facebook) angeschrieben, aber da ich nicht abhängig von ihr bin, habe zwei Wochen einen "Freeze Out" durchgezogen - ohne Probleme!

Weiterhin habe ich nicht ihre Handynummer...

Schrieb sie Gestern mit den Worten an "Hey,

war der Eindruck, den ich hinterlassen habe doch so schlecht, dass du dich nicht bei mir meldest?"

Sie: "Nene"

Was jetzt antworten? Was wäre eine "gute" Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Was?

Erstmal... Du kennst sie nicht, keine Nummer, kein Treffen ... wofür hast du sie gefreezed? Sag nichts, ich bin mir sicher, du meintest einfach, ihr hattet keinen Kontakt. Bitte mal einlesen, was ein Freeze ist und wann man den unter welchen Bedingungen einsetzt und wieder auflöst!

aber da ich nicht abhängig von ihr bin

Aha, und deshalb musst du es hier nochmal in aller Deutlichkeit niederschreiben. Verstehe.

war der Eindruck, den ich hinterlassen habe doch so schlecht, dass du dich nicht bei mir meldest?"

Kingt furchtbar für einen Eröffnungssatz - und schwer nach Vorwurf mit Bettelei. Warum hätte sie sich denn bei dir melden sollen?

Versuch's mal mit nem vernünftigen Onlinegame und lad sie zu was ein, damit ihr euch mal persönlich kennenlernen könnt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ieb sie Gestern mit den Worten an "Hey,

WOW!

Das ist ja mal richtig schlecht, how to not anschreib! Du hast jetzt in einem Satz so viel falsch gemacht, dass ist schon legendär.

Zum freeze out sage ich jetzt nichts, vorallem bei OG und so, feingefühl etc.

1. Needy

2. "Es tut mir leid", "war ich so schlecht" enorm schlechter Eröffnungssatz, jeder welcher schonmal Präsentationstechnik gelernt hat, weiss das man niemals so einsteigen darf in einer Präsentation, dass gleiche gilt hier.

3. "doch so schlecht, dass du dich nicht bei mir meldest?"

Needy part2, wieso meldest du dich nicht bei mir, bin ich etwa schlecht? Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Onlinegame, heisst GAME. Obwohl dieser Ausdruck inflationär verwendet wird, fehlt es dir, wie vielen, an den absoluten 0815 Basic`s. In wie fern hast du dich mit Pickup auseinandergesetzt? Welche Bücher hast du gelesen? Gehörst du einem Liar an?

Ich möchte es jetzt für alle sagen, OG ist schwieriger für Anfänger als reale Approaches, dort braucht es nur Eier, sonst ist die Interaktion aber einfacher, weil ihr das sowieso täglich tut.(hoffentlich, mit Menschen reden im realen Leben) Online Konversation muss enorm feinfühlig kalibriert werden, dafür muss man ein sehr gutes Gefühl haben. Auch C&F ist online wichtig, aber auch wieder viel viel schwieriger, sowie negs. Geht auch nur einer schief, habt ihr den Kontakt weg. Wenn ihr real negt, seht ihr die Reaktion sofort im Gesicht und könnt gegensteuern wenn ihr merkt, hups der war ihr wohl zu hart. Online werdet ihr einfach gesperrt und weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne "sie" nicht persönlich - irgendwann mal im Online Game (Facebook) angeschrieben, aber da ich nicht abhängig von ihr bin, habe zwei Wochen einen "Freeze Out" durchgezogen - ohne Probleme!

Weiterhin habe ich nicht ihre Handynummer...

Satz mit x?

Freeze Out setzt du dann ein wenn ihr Verhalten dir nicht passt. Einfach mal so zwei Wochen Freeze Out. Naja.

Aber der Höhepunkt ist deine Nachricht. War das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mein Vorposter sagt + es gibt kein Freeze out im Online Game, da man ja gar keine Bindung aufbauen kann, sprich was soll ein "Freeze out" bewirken.

Einlesen bitte.

Und ja, dein Satz war das needigste was ich diese Woche hier gelesen habe.

Schlimm schlimm, aber kann ja nur besser werden.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden